Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<

Nach unten 
+2
Flaumschweif
Diamantenherz
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyMi 26 Jun 2013, 23:24

>> MIAU...
Hallihallohallöchen alle miteinander.
Erstmal eine ganz kurze und kleine Einführung wie ich hierhergefunden habe.
Ich bin etwas durch Forumieren rumgetigert und habe mir Foren zum allgemeinen Thema WarriorCats angesehen, denn obwohl ich die Bücher schon länger nichtmehr lese, habe ich nach der ganzen Zeit wirklich eine Schwäche für die Foren zu dem Thema entwickelt und bin letzendlich auf dieses Forum gestoßen, dass mir schon vom Style her sehr zugesagt hat, ebenfalls wie die Geschichte des RPGs, auch wenn das momentan gesperrt zu sein scheint.

>> MEINE WENIGKEIT...
Ich bin Teufelsschatten (wer hat es als erstes gewusst?) und von weiblichen Geschlecht, ich wusste nicht ob das jetzt jemand erahnt hat, aber gut, in den meisten WarriorCats Foren, finden sich mehr Mädchen als Jungen vor, deswegen ist das jetzt wohl eher weniger überraschend.
Ich bin 15 1/2 Jahre jung und komme nach den Sommeferien in die 10. Klasse. Was man zu mir wissen sollte, ich bin klein, blond und blaugrauäugig, was noch lange nicht heißt, dass ich eine typische Blondine bin, zumal ich straßenköterblond bin und nicht.. knallblond!?
Naja, blond heißt jedenfalls nicht immer gleich blond. Von der Art her... Bin ich ziemlich unterschiedlich, meine Launen können schneller wechseln, als ein Pferd austreten kann, aber meist bin ich eigentlich ins versucht spaßige und halte auch einiges an Spaß aus, soweit es nicht die falschen Themen trifft. Außerdem höre ich gerne anderen beim reden zu. Also.. beim ausreden ihrer Gefühle etc. Mach ich öfter, außerdem liebe ich es zu stalken deswegen nennt man mich sowohl eine Psychaterin als auch eine Stalkerin, wobei ich auch schon ein Waschmaschienenvieh war, weil ich da ja "wohne" und jaw.. ich hatte schon viele witzige Spitznamen, mehr davon schaden mir aber nie.

>> MEIN ZEITVERTREIB...
Meine Zeit verbringe ich in Büchern, am Computer, am Zeichenblock oder am schreiben. Ich lese einfach für mein Leben gerne, habe ich auch schon immer getan und ich habe eigentlich eine Schwäche für fast alle Richtungen und Arten von üchern soweit es nicht unbedingt die Bibel oder die anderen ganz alten Bücher und Wissensbücher sind, ich meine richtige Romane etc. zum lesen. Am Computer sitze ich viel, weil ich in mehreren Foren, auch viel als Moderatorin, aktiv bin und auch ein eigenes Forum gegründet habe. Der zeichenblock zieht mich immer magisch an, wenn ich so ein kribbeln in den Fingern habe, dann schnappe ich mir einen Bleistift und ein Zeichenbuch und beginne zu zeichnen, dass kann ich alledings wirklich nur mit einer Vorlage, ohne Vorlage bin ich aufgeschmissen. Traurig, aber wahr.
Zwischendurch kommt es hin und wieder vor, dass es mich dzu zieht, Geschichten zu schreiben. Ich sitze sogar schon an einem Buch, da komm ich allerdings leider nicht sonderlich gut voran.. *hust*
Außerdem verbringe ich natürlich meine Zeit mit Freunden und meinen Haustieren, zu denen ich jetzt komme!

>> MEINE VIECHER...
Seit ich denken kann, brauche ich Tiere um mich herum. Ich bin mit einem Kater (siehe Ava) aufgewachsen, der wirklich wie ein Bruder für mich egwesen war, mit Namen Rocky. Ein Prachtexemplar von einem Kater. Mittlerweile ist er leider schon etwas länger nichtmehr unter den Lebenden. Mein Vater hat seit fast drei Jahren einen Schäferhund-Husky Mix und bei meiner Mutter laufen mittlerweile wieder zwei Siam-Thai Kater herum. Der Hund heißt Franky und die Kater heißen Sammy und Pelle. Ich wüsste echt nicht, was ich je ohne Tier anstellen würde...

>> MEINE FAMILIE...
Die darf man (leider) ja nicht vergessen!
Ich habe da drei Geschwister anzubieten, zwei Brüder einen im Alter von 21 1/2 und einer im Alter von 6 1/2
Natürlich darf ich klein Prinzesschen nicht vergessen, meine Schwester in Alter von 9 Jahren, leider sehr zickig, nervig sind se alle, aber dafür habe ich sie alle auch ziemlich lieb. Es kann eben nicht immer nur negative Seiten an ihnen geben. Süß und lieb sind se alle irgendwie.
Jaja Eltern und Großeltern gehören auch dazu, aber die muss ich ja nicht aufzählen. das einzige, was ich vielleicht erwähnen sollte ist, dass meine Eltern getrennt leben und das seit ich etwa 3 jahre alt bin. Meine kleinen Geschwister sind eigentlich auch nur meine Halbgeschwister, sprich, Mum hat auch nochmal geheiratet (leider den schlimmsten Mann der auf dieser Erde je geatmet hat). Mein vater hat auch eine Freundin, aber die is cool. :3

>> SONSTIGES...
Soo, dann stehen ja meist noch so typische Fragen offen wie: Was hörst und siehst du denn gerne?
Also an Musik kann ich mir fast alles bis auf das ganz alte Geplänkel anhören, manche anderen Sachen gehen natürlich auch garnicht, aber ich ertrage schon recht viel, am liebsten höre ich momentan ja Evanescence. Bei Filmen sehe ich mir gerne Fantasy an, aber auch gerne Wahre Begebenheiten. Wobei auch hier ich eigentlich recht flexibel bin und in fast alles reingehen würde, dass ein oder andere wird wohl doch nicht meinen Geschmack entsprechen, aber mann kann eben nicht alles haben.
Meine Lieblingsfarbe ist übrigends blau. Dunkelblau. Das find ich so schön. Sowieso stehe ich mehr auf kalte, als auf warme farben. Farben wie orange oder gelb kann ich garnicht leiden, ebenso wie pink. Damit kann man mich jagen.
Okay, jetzt fällt mi beim besten Willen nichts mehr ein, fragt einfach, ich schwör, ich beiße auch nicht, es sei denn ich habe in den letzten drei bis fünf Stunden nichts zu Essen bekommen! ...<<

LG
~Teufel~


Zuletzt von Teufelsschatten am Do 27 Jun 2013, 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyMi 26 Jun 2013, 23:57

Als ich dann gesehen habe, das es bisher aber nur zwei Mitglieder hier gibt, hab ich gedacht, ich bereichere das Forum nun zu 100% Sicherheit. <--- hä? Wie kommst du auf zwei Mitglieder? xD

Nya, auf jeden Fall herzlich Willkommen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyDo 27 Jun 2013, 06:28

Ich glaube das war ein joke Diamö^^
Aber HERZLICH WILLKOMMEN^^
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyDo 27 Jun 2013, 12:59

Hallo Teufelsseele/Teufelsschatten :3 
Hat der Teufel dich mit der Gabe des wandelbaren Namens ausgestattet oder hast du dich beim Text mit der Überschrift 'Meine Wenigkeit' verschrieben? ;)
Egal, ich nenn dich einfach Eurydice wenn dir das Recht ist :D
Freut mich, dass es noch jemanden gibt dessen Lieblingsbereich der Kreativbereich werden könnte *-*
Also schön, dass du da bist und bleib aktiv~


 
Was hast du gegen Pink *schnief* Q.Q

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyDo 27 Jun 2013, 13:40

Hurr, sowas peinliches bring auch nur ich kurz vor dem zu Bett gehen zustande. Ich war noch vorher in einem anderen Forum unterwegs wo es nur zwei Mitglieder gegeben hat, dass zum einen.
Hinterher hab ich noch das Forum hier entdeckt und hatte aber keine Lust nochmal eine ganze lange Vorstellung von neuen zu erstellen und dann habe ich mir gedacht, dass ich meine Vorstellung vom anderen Forum ja kopieren könnte. *hust* Nur das hier der Name Teufelsseele nicht erlaubt war, scheinbar hab es mal einen User mit dem Namen der sehr böse war, oderso o;
In meiner Müdigkeit habe ich dann aber verpennt das ein oder andere Fehlerchen auszubessern.
Sorry also für die allgemeine Verwirrung, die stifte ich gerne, wenn auch ungewollt xD

Antworten zu den Einzelnen gibt es später, denn jetzt muss ich mich auf die Socken machen, meinen kleinen Bruder vom Kindergarten abholen. :3


LG
~Teufel~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyDo 27 Jun 2013, 14:29

Ist ja nicht schlimm,siehst du,ich dachte es wäre ein Witz^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyDo 27 Jun 2013, 17:28

:D Du gefällst mir jetzt schon *grins*
Also dein herzlich Willkommen bei uns...
Ich denke wir sind uns sehr ähnlich... Ich bin ebenfalls 15 und habe einen Bruder der 6 ist... Ich komm auch in die 10te *Jeeej*
Also was ich eigentlich sagen wolllteee ist...
Herzlich Willkommen (Hab ich schonmal gesagt xD), Leb dich gut ein und hab megaaa Keks Yay Viel Spaßi hier :D
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :D
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyDo 27 Jun 2013, 19:45

Sooo dann setze ich mich doch jetzt nochmal ran ;D

@Diamantenherz:
Sorry nochmal für die Verwirrung die ich bei dir ins Hirn gepflanzt habe, ich hoffe ich habe es mit meiner Erklärung wie Unkraut wieder entfernen können.
Und dankeschön für das Herzliche Willkommen! :3

@Bienenwolke:
Hrrr, nein leider kein Joke, aber ich glaube der Joke wäre auch etwas schlecht gewesen, ich pflege es eigentlich, wenn ich Jokes mache, auch vorher sicher zu gehen, dass mindestens einer darüber lachen kann, der nicht ich selbst bin. Aber es hat sich ja aufgeklärt. *hust*
Auch ein Dankeschön an dich, für das herzliche Willkommen! :3

@Flaumschweif:
Jahaarr schön wärs, dann könnte ich immerwieder von neuem Unruhe stiften, wenn auch dann mit voller Absicht. Und du willst mich Eurydice nennen? - Wieso das denn? Hast du dir mein Post durchgelesen und das erste was du gedacht hast war: "Eurydice!!" !? O;
Naja wie auch immer, nenn mich wie du willst, solange es nichts zu negatives ist! ;D
Danke auch für dein Willkommen! :3

(@Bienenwolke zum 2.: Ich hoffe vielleicht doch ein guter ;o)

@Eisflügel:
Hrrr, wenn wir uns tatsächlich so ähnlich sehen, kann ich jetzt schon irrsinnigen Spaß vorhersehen. :D Wobei ich eigentlich immer irgendwo meinen Spaß finde, soweit das ein oder andere nicht über meine Grenzen hinaussteigt, allerdings schaffen es nur selten welche, sich bisdahin heran zu tasten. Ist vielleicht auch besser für sie. ;D
Danke für den Keks und das Willkommen von dir du Hüpfkugelsmileyfreak! x3


LG
~Teufel~
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyDo 27 Jun 2013, 20:23

Hey Teufel,
ganz herzlich Willkommen hier! Ui, so eine umfangreiche Vorstellung o_O Die meisten schreiben hier nur etwa drei bis vier Sätze xD
Also, ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß hier :)
LG Farn
PS: Deine SIgnatur... ist episch *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyDo 27 Jun 2013, 20:56

@Farnschatten:
Uh, ich bin keine Drei,- bis Vierzeilerin. Jedenfalls nicht wenn es um das Thema Vorstellung geht. So ersprae ich mir die meisten Fragen und Spaß macht es mir meist noch dazu. Außerdem sollen die Anderen ja so ca. wissen, mit welcher Art von Mädchen sie es zutun haben, sodass sie gleich entweder entscheiden können: >> Der brauche ich garnicht erst zu schreiben!...<<  oder >> Uhh, die hört sich nett an, der sag ich doch gleich mal hallo! <<
Ich finde eben auch eindfach, dass man sich Mühe für solche Sachen geben soll, aber das sieht auch jeder anders.
Hrrr, du hast die Siggi durchgelesen :D
Ja da war meine Klasse auf nen Landwirtschafstpraktikum und ich habe mit einigen Mädchen zusammen auf nem Dachboden geschlafen und wir hatten irgendwie eine sehr interessante uUnterhaltung, die Zitate kamen alle drei innerhalb von bestimmt 5-10 Minuten vor, wir haben uns echt teilweise weggeschmissen vor lachen. xD
Danke für das Willkommen! :3


LG
~Teufel~
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht


Avatar von : Mir...? :D
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyFr 28 Jun 2013, 14:02

Ui, ui, ui jemand der auch lange Vorstellungen schreibt wie ich :'D
Wilkommen im Forum, viel Spaß & leb dich gut ein!
Vllt. schreiben wir uns mal, auf jeden Fall klingst du sehr nett!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptySo 30 Jun 2013, 22:42

 @Polarlicht:
Hurr, was denn, du hast auch so eine lange Vorstellung gehabt? Das ist ja schon fast unmöglich. Aber schön zu wissen, dass ich nicht die Einzigste bin, die immer ganze Romane niederschreibt.
Vielleicht schreibt man sich aj wirklich mal und danke für den Begrüßungspost! :3


LG
~Teufel~
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyMi 03 Jul 2013, 08:20

Besser spät als nie, auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
Ich denke, du hast dich hier schon ganz gut zurechtgefunden :)

Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und bleibst uns auch erhalten ;)

Liebe Grüße

Rubin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << 4064181806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << EmptyMi 03 Jul 2013, 11:42

 @Rubinschweif:
Da gebe ich dir ohne Widerrede recht und dankeschön für dein Willkommen. Zurechtgefunden? - Ja das habe ich wohl (hoffentlich) wenn nicht kann ich ja den ein oder anderen mit meinen Fragen überhäufen/quälen! :3

Mir bleibt der Spaß erhalten und Euch bleibe ich erhalten, das is doch mal ein faires Geschäft! (;


LG
~Teufel~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty
BeitragThema: Re: >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<   >> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen << Empty

Nach oben Nach unten
 
>> Der Teufel zieht es vor, sich bei Nacht vorzustellen <<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: