Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Schmetterlingshauch begrüßt euch! Do 27 Jun 2013, 15:35
Hey leute, Ich bin Schmetterlingshauch und gerade 14 Jahrealt geworden. Ich habe mich schon vor längerer Zeit angemelden, bin aber jetzt erst durch Leopardenfeder wieder auf dieses forum gekommen, da ich lange kein Internet hatte. Nunja, wie man vielleicht merkt bin ich eine ziemlich gute Freundin von Leopard und sie erzählt mir auch oft von euch hier ;)Zumindest von den meisten, habe auch nur gutes gehört! Also ich freut mich jetzt wieder hier zu sein im forum weil ich RPGs sehr mag und Spaß habe am schreiben, auserdem libe ich natürlich Warriorcats, hab aber seit längerem die Bücher nicht mehr gelesen. Ich war zwar schonmal in RPG Foren, ist aber länger her, also nicht böse sein wenn ich mal einen Fehler machen, ich bemüh mich alles richtig zumachen!! Ihr solltet dazu noch wissen das ich eine Lese rechtschreibschwäche hab und deshalb kann es sein das ich ein paar Fehler mache! Jetzt schon mal entschuldigung dafür :D Liebe Grüsse Schmetterling
Gast Gast
Thema: Re: Schmetterlingshauch begrüßt euch! Do 27 Jun 2013, 16:38
Hi Schmetterlingshauch! Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du hier noch viele Freunde findest. LG
Gast Gast
Thema: Re: Schmetterlingshauch begrüßt euch! Do 27 Jun 2013, 19:52
Als aller erstes natürlich ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn ich selbst noch Frischfleisch hier bin. Ich finde deinen Namen ja super sweet, wie bist du denn auf den Namen gekommen? - Das würd mich ja denn doch mal interessieren.
Außerdem interessiert mich da noch deine Musik,- Filme und Buchrrichtung, was du da so am liebsten hörst, siehst oder liest. Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß hier und natürlich das du aktiv wieder dabei bleibst.
Außerdem muss man ja nicht immer alles perfekt können, man kann das RPG-spielen ja auch wieder von neuem lernen und auf deine Rechtschreibschwäche, wird man wohl Rücksicht nehmen können. :3
LG
~Teufel~
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Thema: Re: Schmetterlingshauch begrüßt euch! Do 27 Jun 2013, 20:19
Hallo Schmetterlingshauch, herzlich Willkommen hier! Ich finde deinen Namen auch wirklich schön und... du willst nicht wissen, woran ich gerade denke o.O xD *Farns idiotische Gedanken beiseite schieb* Also, schön, dass du hier bist, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und viele Freunde hier LG Farn :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Thema: Re: Schmetterlingshauch begrüßt euch! Sa 29 Jun 2013, 11:41
Hi Schmetterlingshauch, Herzlich Willkommen! Bleib aktiv und Hab noch viel Spaß hier ;)
P.S.: dein Name ist echt schön :P
Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.
~by Aschenflügel
Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
Gast Gast
Thema: Re: Schmetterlingshauch begrüßt euch! So 30 Jun 2013, 11:22
Hihi dankeschöön ^^ Und ja ich versuche aktiv zu sein! :) danke für die wilkommensgrüüse :3
Gast Gast
Thema: Re: Schmetterlingshauch begrüßt euch! Mo 01 Jul 2013, 14:47
Willkommen Schmetterlingshauch! ^^ Mir Gefällt dein Name auch Sehr Gut,und wie Teufelsschatten bereits Gefragt hat: Wie bist du auf den gekommen? Naja was kann ich noch Sagen? Ich Freue mich über jeden Neuen User ^^ Naja das Tun Glaube ich alle :DDD Vielleicht Sehen wir uns Ja mal Im Chat ^^ KLeb dich Gut ein! Lg Mordred :DDD
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Schmetterlingshauch begrüßt euch! Mo 01 Jul 2013, 17:20
*Kreischend auf den Ava zeig* OMG ich liebe diesen Maler... der malt so geil *sabber* Okey sorry xD Was ich eigentlich sagen wolltee Herzlich Willkommen hier bei uns (wenn auch verspätet) Ich hoffe du lebst dich gut ein uns so ;) Bei Fragen kannst du dich an mich wenden :D LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Thema: Re: Schmetterlingshauch begrüßt euch! Mi 03 Jul 2013, 08:17
Hey Schmetti, wir haben uns ja schon im Chat kennen gelernt ;)Trotzdem möchte ich dich hier auch nochmal Willkommen heißen! ICh hoffe, du hast viel Spaß hier und bleibst aktiv ;)