Gast Gast
| Thema: Hilfe!:o So 30 Jun 2013, 10:01 | |
| hallo erstmal(:
Nun gleich zu meinem Problem. Ich habe einen guten Steckbrief für meine Katze die mitspielen soll gemacht, der wurde auch angenommen, aber wenn ich jetzt anfangen will im Donner-Clan zu spielen (egal wo im Territorium) sind oben in der Ecke wo sonst neuen post machen steht "locked" und wenn ich darauf klicke steht dort das dieses Forum gesperrt ist, aber die anderen spielen dort doch auch und die Katzen-Pfote ist auch nicht rot...
Bitte um Antwort(;
Lg, blackbird |
|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hilfe!:o So 30 Jun 2013, 10:11 | |
| Also, dass ist bei jedem von uns so keine Sorge :D Das ist so, weil wir gerade einen Hirachieaktivcheck durchgeführt haben, während dessen war das Rollenspiel geschlossen/gesperrt, weil gerade geprüft wurde welche Charackter aktiv sind. Der Hirachiecheck ist nun abgeschlossen und wie du gemerkt hast sind auch seit Kurzem die Bewerbungen wieder eröffnet. Das RPG allerdings noch nicht, es wird aber in den nächsten paar Tagen wieder eröffnet und dann kannst du wieder posten. Ein genaues eröffnungsdatum steht nicht fest, aber du nusst nicht mehr lang warten keen Sorgen (: Hoffe ich konnte helfen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Hilfe!:o So 30 Jun 2013, 23:32 | |
| Danke Leopardenfeder für die schnelle Hifle. Werde dann noch warten müssen:o |
|