GESUCHE XD
MINTPFOTE -WEIBLICH- 7 MONDE - FLUSSCLAN
Mintpfote ist eine reinweisse ,ziemlich zierliche Kaetzin.Ihre augen sind hellblau,jedoch ist die kleine Blind.Mintpfote besitzt keine Eltern mehr ,jedoch ein starkes Wesen.Sie ist eine unglaubliche Kaempfernatur.
- [Schwester]
Mintpfote sucht eine Schwester,jedoch ihr genaues Gegenteil.Aussehen ist mir fast voellig egal aber die eisblauen augen liegen in der Familie und sind dadurch
auch Pflicht.Charakter ist ebenfalls egal also habt ihr dahin gehend freie Hand.
- [Beste Freundin]
Mintpfote und sie sollten sich bereits ewig kennen und sind immer fuer einander da.Sie s ollte
geduldig sein und mit Mintpfotes Launen zurecht kommen ohne ei ngeschnappt zu sein.
- [Mentor/Mentorin]
Auch eine Mentorin wird gesucht.Ob sie/er
mit ihr klar kommt bleibt euch ueberlassen.
DUNKELFUSS - MAENNLICH - 1 1/2 JAHRE - SCHATTENCLAN
Dunkelfuss ist ein rauchgrauer Kater,dessen Statur nahe zu riesig ist.Er ist rein nach aissehn hin sehr stolz und ablehnend und laesst sich als 2.ter Anfuehrer von Rang niedrigeren nahe zu nichts sagen.
- [Beste Freundin]
Auch er sucht eine beste Freundin.Die sollte ihn verstehen kedoch ebenfalls frech und schnippisch sein.Sie kennen sich von Geburt auf und sie ist die einzige Kaetzin von der er sich etwas sagen laesst und die ihn in die schranken weisen darf.
HURRICANEJUNGES - MAENNLICH - JUNGES -
DONNERCLAN
Er ist ein dunkelbrauner,roetlich getigerter Kater mit ebenso braunen Augen.Sein wesen ist fuer ein Junges ziemlich ausgepraegt aber ebenso abenteuerlustig und verrueckt.
- [Gefaehrtin]
Sie sollte anfangs allen hass von Hurricanejunges auf sich ziehen.Sprich : Sie verfeinden sich kommen letztlich allerdings zusamen.Genaueres kann gerne Abgesprochen werden
Ich hoffe jemand hat Lust sich einer rolle anzunehmen,wuerde mich sehr freuen.