| LichtClan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nebelsturm Anführer
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 17.04.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: LichtClan Di 02 Jul 2013, 14:45 | |
| Hallo Gast!! Wir brauchen dich!!
LichtClan Tritt uns bei, und werde zum besten Krieger aller Zeiten ausgebildet!! "Rubinpfote, komm mit! Für uns ist hier kein Platz mehr!", flüsterte Rankenblatt. "Nebeljunges, du auch! So sehr du den Tod deiner Mutter auch bedauerst, wir müssen los!" Die grau getigerte Kätzin schnappte sich die kleine weiße und verschwand mit ihr und Rubinpfote in der Dunkelheit!
"Wohin gehen wir?", fragte der junge rote Kater. "Weit weg zu den Clans die uns nicht verraten werden. Du wirst sehen dort ergeht es uns besser!"
Nach tagelangem wandern waren sie nur noch einen halben Tag von ihrem Ziel entfernt, als plötzlich ein Gesteinsbrocken auf Rankenblatt fiel. Sie lag im sterben und flüsterte ihrem Sohn zu: "Pass auf Nebeljunges auf! Du wirst den richtigen Weg finden! Ich liebe dich!" Sie schloss die Augen und gesellte sich zu den fremden Katzen im neuen SternenClan. FSK | Gründung | Eröffnung | Rollenspielstart | 9 | 04.03.2013 | 15.03.2013 | noch nicht gestartet | Forum .: & :. Regeln .: & :. Portal
Nebelsturm
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung
Zuletzt von Eissturm am So 14 Jul 2013, 14:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: LichtClan Di 02 Jul 2013, 18:13 | |
| Wow... und.... um... wie wird das ablaufen? klingst schonmal gut! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Nebelsturm Anführer
| Thema: Re: LichtClan Di 02 Jul 2013, 20:01 | |
| Wie? Wie wird das ablaufen? Das RPG oder? Das Forum ist ungefähr so aifgebaut wie das Fori hier ;D Wenn ihr noch Fragen habt dann könnt ihr sie mir gerne stellen!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: LichtClan Mi 10 Jul 2013, 00:27 | |
| Das Fori ist wirklich gut! Ich bin selbst schon eine Weile dabei und mag den LichtClan wirklich^^ Aber uns fehlen in den meisten RPG's noch wichtige Clan-Posten, manche sind sogar noch ohne Anführer... Wer viel und aktiv spielt und schon immer mal Anfi sein wollte, sollte sich beeilen und beim LichtClan anmelden^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Nebelsturm Anführer
| Thema: Re: LichtClan Mi 10 Jul 2013, 08:41 | |
| Danke Elster :3 für diese tolle ünterstützung (: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: LichtClan Mi 10 Jul 2013, 08:46 | |
| Hm ich melde mich auch an^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Nebelsturm Anführer
| Thema: Re: LichtClan Mi 10 Jul 2013, 09:22 | |
| Das ist ja toll :3 *freu* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: LichtClan Mi 10 Jul 2013, 17:20 | |
| @Eisi: Ist ja auch in meinem interesse das das rpg endlich losgeht^^ @Erde: Schön das du dabei bist!
Aber noch ein paar mehr wären gut, so um die 100 Neulinge wären geil^^ Nein, im Ernst, wir LichtClanis freuen uns über jeden Neuzugang! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Nebelsturm Anführer
| Thema: Re: LichtClan Do 11 Jul 2013, 21:03 | |
| @Elster: JA das stimmt! Ich habe das RPG neu aufgerollt und nun müsst ihr eure Charas nochmal neu anmelden!!
@Erde: Du bist zwar angemeldet (als Fuchskristall?) aber du hast noch nicht den Bestätigungslink in deiner E-Mail angeklickt ^^ wenn du willst kann ich dich auch aktivieren (: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: LichtClan Fr 12 Jul 2013, 07:08 | |
| Ich werde mich nach den Ferien anmelden... Oder heute abend ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Nebelsturm Anführer
| Thema: Re: LichtClan Fr 12 Jul 2013, 09:52 | |
| OOii!! Das ist aber toll *.*
Hast du denn schon Ferien? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: LichtClan Fr 12 Jul 2013, 12:35 | |
| Ich kann bloß sagen: Das ist ein echt tolles Forum^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: LichtClan Fr 12 Jul 2013, 14:00 | |
| Sag ich doch! Eis: Wie meinst du das, wie hier beim HAC? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Nebelsturm Anführer
| Thema: Re: LichtClan Fr 12 Jul 2013, 14:22 | |
| Ja genau so war das gemeint ... ;P ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: LichtClan Fr 12 Jul 2013, 22:37 | |
| Oh Mann, ich hasse diese Steckivorlage >.< Naja, was muss, das muss, ne? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: LichtClan | |
| |
|
| |
| LichtClan | |
|