Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallöchen ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallöchen ~ Empty
BeitragThema: Hallöchen ~   Hallöchen ~ EmptyDo Jul 04, 2013 4:04 am

Ich weiß, es ist 4 Uhr morgens und eigentlich sollte ich schlafen, aber da ich so oder so nur rumliege intressiert das ja eh keinen :D
Also ich weiß nicht recht was ich erzählen soll, ich fang einfach mal an. Ich bin Serjen, aber Ser genügt als Spitzname :D Und .. ich denk ich schein ein gaaanz wenig älter zu sein als der " Durchschnitt " nach dem ich vor ein paar Tagen gefragt habe. Aber " age is just a number " :D Die meiste Zeit verbring ich mit schlafen, lesen, zocken, reiten und joggen und ich cosplaye für mein leben gerne uvu versuch auch auf so viele Messen zu gehen wie ich finanzieren kann :D  Ich kümmer mich derzeit um 2 Streunerkatzen und besitze selbst da wo ich meinen momentanen Wohnsitz habe 2 Wellensittiche uvu. Bei meinem anderen Wohnsitz hab ich ein paar namenlose Hühner, einige scheue Katzen, 2 Pferde und 4 Hunde um die sich jedoch wer anders kümmert uou Ehm .. meine Muttersprache ist hauptsächlich englisch und .. ich überlege wieder anzufangen die " Warrior Cats" zu lesen, weil das schon ein paar Jährchen her ist ^^' erinner mich noch dran wie ich immer auf das nächste Buch gewartet hab >w> ~ und jetzt gibt es schon 3 Staffeln oder ovo ? Mh, egal uvu.
Jedenfalls scheint ihr alle recht nett zu sein und da Foren ein netter zeitvertreib sind hab ich mich einfach mal angemeldet >w< ~ Ich hoff wir verstehen uns alle recht gut miteinander uvu.
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöchen ~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ~   Hallöchen ~ EmptyDo Jul 04, 2013 8:14 am

Herzlich Willkommen ;)

Wie alt bist du denn? Jetzt bin ich neugierig ^^ Mal schauen, ob du mein Alter toppen kannst ;)
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier!
Liebe Grüße

Rubin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Hallöchen ~ 4064181806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallöchen ~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ~   Hallöchen ~ EmptyDo Jul 04, 2013 11:28 am

 Herzlich Willkommen Elsternruf/Ser (: ,w ei auch immer du lieber genannt werden möchtest.
Du scheinst ja eine ziemliche Tierfreundin zu sein, dass fnde ich gut. Ich liebe Tiere auch über alles und würde am liebsten auch das ein oder andere Tierchen bei mir aufnehmen, aber meiner Mutter reichen unsere zwei Kater. Wie bereits gesagt wurde, als du diese Frage als Gast festellt hast, spielt hier das Alter eigentlich garkeine Rolle, es ist absolut egeal wie alt oder jung du bist, soweit man sich an die Regeln halten kann etc. Aber nichts destotrotz würde mich auch dein Alter interessieren, wobei du das nicht preisgeben musst, wenn du das nicht willst. Deine Muttersprache ist Englisch? Wie geil, ich will auch! Wobei ich mit meinem Deutsch auch ganz zufrieden und apropros, dein Deutsch ist auch ziemlich gut! Kannst du schon lange Deutsch? c:
Bei warriorCats liegst du richtig, da ist bereits die dritte Staffel im vollen gange aber ich habe nach der zweiten aufgehört, ich fand es nichtmehr spannend genug.
Mich würde ja noch interessieren was so dein Buch,- Musik und Filmgeschmack ist!
Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß hier und einen angenehmen Aufenthalt selbstverständlich auch! :3


LG
~Teufel~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallöchen ~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ~   Hallöchen ~ EmptyDo Jul 04, 2013 11:57 am

Ich denke nich das ich dein Alter topen kann, Rubinschweif, da ich gerade mal 16 bin :D Aber da das sogenannte durchschnitsalter darunter liegt, meinte ich das eben uvu ~ 

Naja um ehrlich zu sein bin ich kein besonderer Tierfreund, das meiste zieht so an mir vorbei ^^' Aber für n paar kleine Freundchen hab ich immer was offen, manche sind aber auch einfach ZU zucker QuQ ~
Ich bin mit deutsch und englisch aufgewachsen, man hat sich aber eben zuhause mehr auf mein English konzentriert und in der Schule und Vorschule eben auf deutsch, deswegen kann ich beides eigentlich ziemlich gut vuv 

Bei mir war das irgendwie der Fall, dass ich auf das letze Buch der 1. Staffel nicht mehr warten wollte, mir andere Bücher gekauft habe und dann sind die mir irgendwie aus den Augen aus dem Sinn ^^''

Vor ein paar Jahren hab ich mich eher auf Fantasy-Bücher fixiert, dann bin ich aber auf normale "slice of life"-Roma über und momentan les ich nichts lieber als gute Thriller/Psychotrhiller/Krimis uvu
An Musik hör ich eig ziemich viel, vor wenigen Monaten noch am liebsten irgendwelche Metal und Rock Dinger, irgendwie wurd ich da aber in letzer Zeit etwas empfindlich auf den Ohren und hör jetzt eher so ruhigere sachen, bis sich meine Ohren wieder "beruhigt" haben ~
Und Filme schau ich nicht unbedingt gern, aber wenn, dann auch da Thriller / Krimis oder Horrorfilme die ne gute Story haben, Splatter kann ich nicht leiden, auch wenn ich nichts gegen Blut hab aber hm uvu' Ich schau mir aber lieber Animes oder TV-Serien an ~
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöchen ~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ~   Hallöchen ~ EmptyDo Jul 04, 2013 5:15 pm

*verwirrt schau*
Hallo erstmal... Also ja hm.. Du stehst bei mir als Gast da... Kann es sein, dass du dich gelöscht hast? O.o
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Hallöchen ~ Akteam10
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöchen ~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ~   Hallöchen ~ EmptyDo Jul 04, 2013 5:44 pm

Scheinbar hat er/sie das.. Merkwürdig. Hat ihm/ihr wohl doch nicht gefallen hier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Hallöchen ~ 4064181806
Nach oben Nach unten
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallöchen ~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ~   Hallöchen ~ EmptyDo Jul 04, 2013 6:44 pm

ÖHM...naja für dich wahr Forum mal,ne?
Hoffentlich hat es dir die paar Stunden hier gefallen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallöchen ~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ~   Hallöchen ~ EmptyDo Jul 04, 2013 10:30 pm

 Vielleicht war das Forum doch nicht das, was sie sich so davon erhofft hatte oder Ähnliches. Sie wird schon einen guten Grund dafür gehabt haben. Wer weiß was sie alles hier gestört haben könnte..
Aber vielleicht waren ja die Minuten oder Stunden die sie hier war und alles bestaunen konnte, doch noch ganz nett für sie, für diesen Zeitraum eben... o;


LG
~Teufel~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen ~ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ~   Hallöchen ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: