Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Eragon | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Eragon Fr 05 Jul 2013, 17:30 | |
| Story: Das NP spielt nach dem vierten Buch aus der Eragon-Buchreihe. Das heißt nachdem Galbatorix besiegt und Eragon Algesia verlassen hat um einen Ort zu finden, wo die Dracheneier der Eldunari sicher sind und er kommende Drachenreiter ausbilden kann. In Algesia herrscht frieden zwischen den einzelnen Völkern. Doch dieser Frieden soll nicht mehr lange sein. Mablung, ein Schatten , baut die Trümmer von Galbatorix Festung wieder auf und züchtet seine eigene Armee. Nach und nach werden die Schatten über der Festung größer und größer..... Steckbriefvorlage: - Spoiler:
Name: Rufname: Alter: Art: (Drachenreiter/Elf/Mensch/Zwerg/Zauberer/Schatten) Gesinnung: (gut/böse/neutral) Allgemeines Besondere Fähigkeiten: (hat dein Chara besondere Fähigkeiten z.B. Gedanken lesen, fühlen was andere fühlen, seine Gestalt verändern) Aussehen: (mindestens 100 Zeichen) Kleidungsstil: (mindestens 100 Zeichen) Inventar: (Kann alles sein von Waffen bis Bratpfannen) Aussehen des Begleittieres: (Wenn eines vorhanden ist, dann mindestens 100 Zeichen) Familie Familie: (Hat dein Chara noch Eltern/ Verwandte/ etc.?) Charakter Charakter: (mindestens 100 Zeichen) Stärken: (mindesten 4) Schwächen: (mindestens 4)
Mein Chara
- Spoiler:
Name: Tamuril UndómielRufname: Tamu/Ril
Alter: 1650 Art: Elf Gesinnung: gut Allgemeines Besondere Fähigkeiten: Gabe der Voraussicht Aussehen: Tamuríl ist schlank, muskulös, 1, 80 groß, besitzt weibliche Kurven, lange Weißblonde Haare, die sie wenn sie trainiert zu einem Fischgrätenzopf geflochten trägt, ansonsten trägt sie ihr Haar offen. Ihre Augen sind graugrün und mandelförmig. Sie hat ein relativ schmales Gesicht, eine gerade lange Nase und hohe Wangenknochen. Außerdem ziert ein Tattoo in Form eines silbergrauen Drachen ihr rechtes Handgelenk. Der Schwanz des Drachen ringelt sich um den gesamten Unterarm. Es sieht so aus als ob sich der Drache an ihr festhalten würde. Kleidungsstil: Tamuríl trägt am liebsten dunkle Hosen und beigefarbene Hemden und braune Stiefel aus Leder. Dazu einen grauen Umhang mit einer Mondsichelförmigen Brosche um die sich eine Eufeuranke schlingt.
Wenn sie auf Reisen ist trägt sie noch ein Wams aus Leder und darüber ein Kettenhemd. Das Kettenhemd und das Ledervams trägt sie auch wenn sie trainiert. Zu feierlichen Anlässen trägt sie ein schlichtes grünes Kleid mit Trompetenärmeln und feinen Stickereien. Inventar: Bogen samt einem Köcher mit Pfeilen: einen Dolch: und Ein Schwert Aussehen des Begleittieres: Eine weißer Phönix mit dem Namen Alatriel. Die Phönixdame hat weißes Gefieder und einen silberfarbenen Schnabel und Krallen. Sie ist so groß wie ein ausgewachsener Uhu (also so ungefähr 75 cm groß) hat Meeresblaue Augen. Und ihr Drache Fain (Wolke). Fain ist eine junge Drachendame mit silbergrauen Schuppen und goldenen Augen. Familie Familie: Carandir (Vater, 350 Jahre alt), Gwilwileth (Mutter, 340 Jahre alt)
Tamuríl liebt ihre Familie über alles. Auch wenn ihre Mutter manchmal etwas zu fürsorglich ist und ihr Vater manchmal einbischen streng ist. Charakter Charakter: Tamuríl ist gegenüber anderen höflich, hilfsbereit,freundlich aber auch einbischen distanziert. Sie ist schwer aus der Ruhe zu bringen, kann aber auch sehr wütend werden wenn es um ihre Freunde oder ihre Familie geht. Sie schließt nicht gleich mit Jedem Freundschaft.
Sie ist ein ziemlicher Sturkopf. Sie zieht immer das durch, was sie sich in den Kopf setzt , was sie auch manchmal in Schwierigkeiten bringt.
Sie liebt ihre Freiheit und ist bereit dafür jeder Zeit zu kämpfen
Stärken: -Geduldig
-gibt die Hoffnung nicht auf
- das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren
-kämpfen
-reiten Schwächen: -Sturkopf
-vergisst manchmal an sich selbst zu denken wenn sie anderen hilft.
- macht manchmal Sachen ohne vorher zu überlegen was für Konsequenzen haben könnte
- misstrauisch
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
Zuletzt von Kristallherz am Do 11 Jul 2013, 14:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Eragon Sa 06 Jul 2013, 13:47 | |
| Kvetha Fricai! Ich würde mitmachen, kann aber erst übermorgen an den PC (bin grad mit handy on), dann folgt mein stecki. Darf auch die alte Sprache gesprochen /geschrieben werden? Sé onr Sverdar sitja hvass. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Eragon Sa 06 Jul 2013, 14:52 | |
| Klar darf die Sprache gesprochen werden :) Nur eben die Übersetzung nich vergessen :) Und ja von meiner Seite aus gerne^^ Ich frag noch mal Pechkralle ja?
GLG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Eragon Sa 06 Jul 2013, 15:26 | |
| Danke, Kristallherz-Elda^^ Ich hoffe nur, dass sich noch ein paar mehr melden, Eragon-Fans gibt es hier ja genug... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Eragon Sa 06 Jul 2013, 15:58 | |
| Ich würde ebenfalls gerne mit machen. Jedoch weiß ich nicht wirklich viel darüber. Könntet ihr mich aufklären ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Eragon So 07 Jul 2013, 14:22 | |
| @Elsterherz: Darfst mitmachen :) @Rauchpfote: Darfst auch mitmachen gerne helfen wir dir :) Kein Problem
GLG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Eragon So 07 Jul 2013, 17:34 | |
| ( NOCH NICHT FERTIG ) Name: Kai Rufname: Kai // Die Dämonin Alter: (Ich weiß nicht welcher Alter.. ;I ) Art: Elf Gesinnung: neutral Allgemeines Besondere Fähigkeiten: Kann ihre Pfeile mit Eis umhüllen. (Geht das ? XD) Aussehen: Kais äußeres Erscheinungsbild lässt sich auf den ersten Blick kaum als sonderlich extravagant beschreiben. Sie ist eine junge hellhäutige Frau in ihren besten Jahren, mit schneeweißem Haar, welches ihr geschwungen und in langen Bahnen den Rücken hinab fällt .Aus ihrem wohl geformten Gesicht strahlen eisblaue, leuchtenden Augen. Vereinzelte kürzere Strähnen fallen ihr meistens in ihr zierliches Gesicht.Ihr Körper liegt mit seinen knappen 1.58 im groben Durchschnitt und weist unverkennbare weibliche Züge auf. Vor allem auf ihre ästhetischen Rundungen im Oberkörperbereich ist die junge Dame zeitweise recht stolz. An Armen und Bauch lassen sich feine Ansätze trainierter Muskelpartien erkennen, gerade im Rahmen, dass ihre Gestalt nicht an Grazie einbüßt. Auf dem rechten Schulterblatt ruht eine handgroße Narbe, gewonnen durch einem Menschen,weshalb sie diese auch über alles verabscheut. Das Gesicht des Mädchens ist oval förmig und markant geschnitten, mit zart wirkenden Gesichtszügen und einem sanften rosa Farbton. Die hohen Wangenknochen, die vollen Lippen, die kleine Nase und das spitze Kinn sind gut ein prägbare Merkmale.
Kleidungsstil: (Siehe Bild) Kai's Kleidungstil ist ziemlich Simpel.Sie lässt ihre speziell angefertigte leichte Rüstung immer an ,da sie in dieser nicht in der Bewegung gehindert wird und sie dennoch schützt.Selbst wenn sie schlafen geht,zieht sie ihre Rüstung,sowie ihren weiß/roten Umgang nie aus. Selbst ihre Kapuze zieht sie nur in ganz seltenen Fällen hinunter.Sie zieht so gut wie nie ihre Rüstung aus.Nur wenn sie duscht ,bzw sich säubert ,zieht sie sich,natürlich,komplett aus. Inventar: Bogen [ = Siehe Aussehens - Bild ] Dolch [ + lähmendes Gift für den Dolch ] Aussehen des Begleittieres: (Wenn eines vorhanden ist, dann mindestens 100 Zeichen) Familie Familie: (Hat dein Chara noch Eltern/ Verwandte/ etc.?) Charakter Charakter: (mindestens 100 Zeichen) Stärken: (mindesten 4) Schwächen: (mindestens 4) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Eragon Mo 08 Jul 2013, 00:09 | |
| @Rauch: Einige (oder waren es doch alle?) Elfen beherrschen Magie, dann können sie auch Pfeile mit Eis umhüllen^^ Weißt du grob, worum es geht? Wenn nicht erklär ich es dir... Oder jemand anders... Oder Wikipedia^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Eragon Mo 08 Jul 2013, 09:48 | |
| @Elsterherz: Alle Elfen beherrschen Magie. :)@Rauchpfote: Hier die ganze Story von Band 1-4: - Spoiler:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eragon
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Eragon Mo 08 Jul 2013, 15:04 | |
| Sry, mich hat die Farbe genervt^^ ist noch nicht fertig...
Name: Hjalda Fyrn Rufname: Hjalda Alter: 116 Art: Elfische Drachenreiterin Gesinnung: gut Allgemeines Besondere Fähigkeiten: Zunächst beherrscht sie, wie alle Elfen, Magie. Dann hat sie natürlich die besonderen Fähigkeiten eines Drachenreiters (sich in Tiere hineinversetzen und so), außerdem hat sie manchmal Visionen (die aber nicht immer wahr werden müssen). Aussehen: Hjalda ist groß (ca. 1,80m), hat lange, weißblonde Haare (die sie meistens geflochten trägt) und waldbraune Augen. Ihre Ohren sind typisch elfisch: spitz und lang. Ihre Haut ist sehr hell. Von der Ferse an zieht sich eine Tätowierung über ihren Rücken und endet am Schlüsselbein (geht also über die Schulter). Das Tattoo zeigt einen detaillierten Drachen und ist schwarz. Kleidungsstil: Sie trägt am liebsten Jagdkleider aus Leinenstoff oder einfache Wämser und dazu eine lederne, lange Hose. Ihre Haare trägt sie meistens geflochten.
Inventar: Sie hat einen Edelsteinring (Rubin), in dem sie Energie speichert. Am liebsten kämpft sie mit ihrem Schwert (Anderthalbhänder) Mor'ranr (= Frieden), welches rost-rot ist und eine breite Parierstange hat. In den Knauf sind weitere Rubine eingelassen. Ihr Schild ist ebenfalls rostrot. Außerdem trägt sie immer einen Langbogen bei sich. Aussehen des Begleittieres: Ihr Drache Hirador ist riesig, da er schon 15 Jahre alt ist. Er ist rost-rot und hat bernsteinfarbene Augen. Seine Schuppen glänzen wie Feuer, seine Flügelmembran ist beige. Familie Familie: Durch Urgals getötet Charakter Charakter: (mindestens 100 Zeichen) Stärken: (mindesten 4) Schwächen: (mindestens 4) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eragon | |
| |
| | | | Eragon | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|