Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schönen Guten Abend.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schönen Guten Abend. Empty
BeitragThema: Schönen Guten Abend.   Schönen Guten Abend. EmptyFr 05 Jul 2013, 23:18

Hallo,
Ich heiße im echten Leben Melanie und bin 20 Jahre alt.
Meine Haare sind blond und ich habe blaue Aüglein.
Ich freue mich darauf hier zu posten .
Ich hoffe mein "hohes " Alter ist ok..


MfG Lichtregen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schönen Guten Abend. Empty
BeitragThema: Re: Schönen Guten Abend.   Schönen Guten Abend. EmptySa 06 Jul 2013, 08:26

 Herzlich Willkommen im Forum,Lichtjägerin! ^^
Und dein hohes Alter ist okey,wir haben hier auch noch ältere xD
Ich habe da noch ein paar Fragen an dich,wenn es in Ordnung ist:
Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Was Für Musik hörst du?
Welche Katzen sind deine WarriorCats Lieblinge?
Lg Mordred
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schönen Guten Abend. Empty
BeitragThema: Samt   Schönen Guten Abend. EmptySa 06 Jul 2013, 08:54

Schön  guten morgen Uaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
Bin noch ein bisschen verschlafen!
Aber das ist auch egal!
Schön das du da bist!
Ich freue mich immer über neue Mitglieder!
Leb dich gut ein!
Samt:night:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schönen Guten Abend. Empty
BeitragThema: Re: Schönen Guten Abend.   Schönen Guten Abend. EmptySa 06 Jul 2013, 09:50

 Herzlich Willkommen bei uns, Lichtjägerin. (:
Ich finde deinen Namen sehr schön, aber die Frage wie du darauf gekommen bist, wurde ja schon gestellt, die muss ich nicht nochmal wiederholen. Deinen Ava finde ich ja süß, ist das deine Katze oder hast du keine Haustiere?
Uhh, du bist auch blond mit blauen Augen? Me too! =D Allerdings sind meine Haare mehr Straßenköterblond, als so richtig blond. Dein "hohes" Alter stört in diesem Forum niemanden. Wie gesagt gibt es viele, die älter sind als du, also bist du keine Extraläuferin in diesem Forum.
Ich finde es oft sogar sehr schön, wenn auch ältere in solchen Foren mit einsteigen und mit ältere meine ich jetzt nicht, dass du oder wer anders in meinen Augen alt seit, sondern das ihr eben einfach etwas älter seit, als die meisten hier. (;
Mich würden ja mal auch deine Hobbies und dein Musik,- Film und Buchgeschmack so interessieren.
Ich selber höre mir eigentlich fast alles bis auf alte Schlager, zu viel Computermusik und zu viel geschreie an, lesen kann ich alles, bis auf die miesen Schnulzen und Filme wie der Hobbit, Herr der Ringe und Avatar sind meine absoluten Lieblinge! *-*
Ich wüsnch dir was hier im Forum und man sieht sich vielleicht hin und wieder nochmal, ob im Chat oder woanders, wird sich zeigen. (;


LG
~Teufel~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schönen Guten Abend. Empty
BeitragThema: Re: Schönen Guten Abend.   Schönen Guten Abend. EmptySa 06 Jul 2013, 10:40

Hi Light^^
Schön,dass du dich angemeldet hast ;)
Bist du auf Schillers Forum Nox?Den ich bin's Tekno *-*
Auf jeden Fall:HERZLICH WILLKOMMEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schönen Guten Abend. Empty
BeitragThema: Re: Schönen Guten Abend.   Schönen Guten Abend. EmptySa 06 Jul 2013, 11:33

Hallo Lichtjägerin!
Erzähl uns doch mal ein wenig über dich. Was sind deine Hobbys? Dein Lieblingssport?
Hast du Haustiere? Eine eigene Wohnung/Haus? Einfach solche dinge halt^^
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Aufenthalt hier machs dir gemütlich x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schönen Guten Abend. Empty
BeitragThema: Re: Schönen Guten Abend.   Schönen Guten Abend. EmptySa 06 Jul 2013, 14:02

Sow...

1.Nein ich bin nicht Nox.
2.Eigentlich nenne ich mich meist Alice,Melanie und so.Dadurch das die hier anscheindend schon besetzt sind habe ich einfach mal einen alten Namen rausgekrammt und zwar Lichtjägerin.Naja in der 9 Klasse hat man ja diese Probe ausbildungs Woche ^^Und da sollten wir halt mal für denn Anfang jemanden fotographiren...Und meine Bilder waren am anfang immer zu dunkel.Und dann in einem Bild
war halt so ein Lichtstrahl weswegen sie dann zum spaß gesagt haben:Uhh eine Lichtjägerin!
So bin ich dazu gekommen ^^

3.Also erstmal alles was gerade zu meiner Stimmung passt.Meist eher Dubstep..

4.Sandsturm eindeutig Sandsturm..
5.Nein das ist nicht meine Katze.Google ist mein lebens retter xD Ja ich habe eine Babykatze die ich mir mit 4 anderen Jungs teile (WG)
6.Meine Hobbys sind wie warscheinlich von jeder Studentin:Schlafen,Schlafen,Mal nicht lernen,Nicht in die Uni müssen,Singen,Tanzen und schlafen xD
7.Film und Buchgeschmack ist nicht zu beschreiben ;D Ich lese das was mir einfach gefällt.Das ist von Thriller bis zu Katzenbüchern...
8.Lieblingssport ist Zocken xD Nein ersthaft endweder Zocken oder Tanzen.
9.Lebe in ner WG in Köln.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schönen Guten Abend. Empty
BeitragThema: Re: Schönen Guten Abend.   Schönen Guten Abend. EmptySa 06 Jul 2013, 17:41

Hallo Lichtjägerin,
Dein Name... Wow der is echt sehr schön ;)
Jaa ehhh achjaa
Herzlich Willkommen hier :D Leb dich gut ein und hab viel Spaß Yay 
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :D
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Schönen Guten Abend. Akteam10
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schönen Guten Abend. Empty
BeitragThema: Re: Schönen Guten Abend.   Schönen Guten Abend. EmptyDi 09 Jul 2013, 15:04

Hallo und Willkommen! Hab viel Spaß hier!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Schönen Guten Abend. Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schönen Guten Abend. Empty
BeitragThema: Re: Schönen Guten Abend.   Schönen Guten Abend. Empty

Nach oben Nach unten
 
Schönen Guten Abend.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: