Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ärgernisse

Nach unten 
+6
Anon
Eisflügel
Leopardenfeder
Runenmond
Goldfluss
Ahornschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 EmptySa 06 Jul 2013, 19:16

Leo... es kann kein Zufall sein, dass die IPs übereinstimmen >.> Bienenwolke sollte sich einfach nur schämen (vorausgesetzt, es ist wirklich so) und hoffen, dass Amaroq nicht ausflippt und sie mal ordentlich ausschimpft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 EmptySa 06 Jul 2013, 19:16

Tja Bienenwolke,tu bitte nicht so unschuldig, eine IP Adresse gibt es nur einmal.
Ich finde es echt wiederlig wenn du hier so tust: omg,wer macht so was,ist ja eine schweinerei.
Ich sage dir mal was,was du hier versuchst ist es Aufmerksamkeit zu bekommen,du tust hier so als ob du dich dafür sofort einsetzen würdest und stimmst allen zu.
Du versuchst ja nicht nur hier Aufmerksamkeit zu bekommen sondern traust dich nicht mal deine eigene Meinung in deinem Namen zu sagen,nein stattdessen machst du hier eine unschuldige userin für deine unglücklichkeit zunichte.

Ich finde es ja ganz toll das du mich hier genannt hast, es rührt mich auch,aber die Art wie du das hier verdeutlichen wolltest,gefällt mir wirklich gar nicht.
Du hättest doch in deinem Namen einfach schreiben können das du findest dass du das Team hier nicht kompetent findest und du halt es schöner finden würdest das die Personen die du genannt hast hier die forenleitung über nehmen würden.

Ich kann schon deine Situation verstehen aber alles lässt sich auch friedlich klären.
Wir haben doch auch gerade eine Umfrage am laufen ob ihr das Team kompetent findet.
Wieso hast du denn deine Meinung denn da nicht drunter geschrieben?
Biene, bitte vertusche es nicht eiter,Rede am besten mit mir wenn du Probleme hast.
Wenn dir das unangenehm sein sollte,schreibe mir doch eine PN.
Ich kann schon verstehen das es bei dir übergekocht ist.

Aber die anderen sollten dich auch am besten nicht unter Druck setzen,das wird nicht helfen.

LG,
Traicey <3
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 EmptySa 06 Jul 2013, 19:28

Traice, du fasst es tatsächlich in worte... nun, *räusper*

kann es nicht sein das man eine Zahl in der IP übersehen hat? Ich kenne biene irgendwie besser als die meisten die sich hier aufregen und es würde echt nicht zu ihr passen wenn du es warst Biene, dann hoffe ich du liest Traices Post und siehst deinen Fehler ein ;=

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 EmptySa 06 Jul 2013, 19:44

Ich kenne Biene auch gut und ich bin mir sicher das sie es nicht war!
Ich hab den post gestern abend/heute morgen nämlich als erste entdeckt und das war wärend ich mit Biene und Himmelspfote im Chat war.
das war im übrigen heute morgen gegen 1h.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 EmptySa 06 Jul 2013, 20:43

Schiller, ich zweifel auch ein bisschen..
Aber trotzdem, man dollte ncihts überstürtzen..
Aufjedenfall kann es übrigents gerade dann sein wenn ihr zu 3 im Chat wart, man kann ja ndbenbei so einen Post scgreiben oder etwa nicht?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ärgernisse - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 EmptySa 06 Jul 2013, 20:49

lol, noch bevor ich den Post von "Amaroq" ganz gelesen hatte, war mir klar, dass sie das unmöglich sein kann. Ich finde es wirklich schade, dass jemand versucht, eine andere Person so in den Schmutz zu ziehen. Es wäre besser rüberkommen, wenn der/diejenige persönlich gesagt hätte, was er/sie schlecht findet (ich beschuldige Bienenwolke extra nicht, da das einfach nicht zu dem Bild passt, das ich von ihr habe)
"Amaroq", ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt und bist nächstes Mal mutig genug, selbst zu deiner Meinung zu stehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 EmptySa 06 Jul 2013, 20:50

nein denke ich nicht XD sie hat ja die ganze zeit mit Himmelspfote geschrieben...was willst du garnicht wissen XD
jedenfalls wäre da keine zeit für sowas gewesen da bin ich mir sicher!
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 EmptySa 06 Jul 2013, 21:57

nun außerdem kann man nicht gast und Online gleichzeitig sein.,..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 EmptySa 06 Jul 2013, 23:58

Mir scheint als wüsstet ihr nicht wie man IP Adressen abgleicht, den der Computer zeigt alle Namen an die den selben IP besitzen.
Ich habe jetzt auch nicht wirklich Lust meine Meinung hier zu sagen weil ich zum einen hundemüde bin weil ich mein Zwergenvolk beaufsichtigt habe und ich finde das meine Meinung sowieso nichts bringen würde xD
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 EmptySo 07 Jul 2013, 17:41

*hust* Also die IP dieses Gastes stimmen mit der IP überein mit den Bienenwolke ihre letzen 12 Posts geschrieben hat... unteranderem auch hier... Wäre schon ein großer Zufall, aber wir werden sehen... Und noch eine Anmerkung wegen dem "eine Zahl übersehen"... Leute glaubt ihr im Ernst ich sage etwas, was ich selbst nicht mind. 3mal überprüft habe... ich bitte euch...
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Ärgernisse - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 EmptySo 07 Jul 2013, 18:27

Japp. Dass stimmt..
Nunja, wir weden sehen, aber meiner Meinung nach sollten die Admins auch mal was dazu sagen!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ärgernisse - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 EmptySo 07 Jul 2013, 19:09

Liebe Leopardenfeder,die Adminis haben auch nicht immer und überall Zeit zu Posten.
Selbst wenn du es findest und vor allem nicht wenn einer von genau zwei fehlt,hm.
Du kannst dir sicher sein,dass einer von uns beiden sich der Sache irgendwann annimmt.


Um ehrlich zu sein hatte ich schon länger den Verdacht,dass etwas nicht stimmen könnte.
Das erste was man in einem solchen Fall macht ist einfach die IP Adresse abzugleichen,und diese stimmt  eindeutig mit der von Bienenwolke über ein.Ich gehe nämlich nicht davon aus,dass sich unser 
System hier einen Fehler Erlaubt hat.Ich werde dieses Thema schließen,mich jedoch sowohl mit Amaroq als auch mit Bienenwolke über die Geschehnisse in Verbindung setzen.
ich habe nicht besonders große lust darauf,dass sich hier in diesem Thema bekriegt etc. pp wird und es ist in meinen Augen das beste sich mit den Usern zu beraten um die es im Vordergrund auch geht.


Falls es doch noch jemanden geben sollte,der etwas ach so wichtiges zu sagen hat der möge sprechen.Bis 19:30 gebe ich denjenigen zeit,die meinen ihren bedeutsamen und produktiven Senf hier hinzu zu geben.


In diesem Sinne,
Provehito in altum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ärgernisse - Seite 2 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ärgernisse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärgernisse   Ärgernisse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ärgernisse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: