| Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D | |
|
+40Sommerwind Kamillenschweif Unbekannt Eisherz Blitzpfote Federtanz Kletterpfote Silberhauch Nebelfuß Schatten Drosselpfote Sternenwasser Meeresduft Eisflügel Mohnfrost Sonnenherz Morgenblüte Kometenfang Frostknospe Kreuzweide Diamantenherz Haferblatt Goldfluss Ruby Regentropfen Strahlenpfote Abendsonne2 Mondschweif Sternenclankrieger Tinker Bell Geisterblick Wolfsgesang Nebelsturm Regenschimmer Amaroq Rephaim Lichtpfeil Ascheregen Schattenseele Claw 44 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Sa 06 Jul 2013, 10:02 | |
| Die Überschrift dieses Spiels sagt schon alles und soweit ich weiß, gibt es dieses Soiel hier auch noch nicht und ich find es eigentlich ganz witzig, auch wenn es total sinnlos ist. : D Ihr lass einfach euren Kopf auf eure Computertastaur knallen, ob einmal oder ein paarmal mehr, ist euch überlassen. Ich hafte aber nicht für Kopfschmerzen oder einem Abdruck der Tastatur auf der Stirn. C: Aso los gehts!: regfrgtr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Sa 06 Jul 2013, 11:28 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Sa 06 Jul 2013, 17:22 | |
| |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Sa 06 Jul 2013, 19:14 | |
| gzuzfrcedx ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Sa 06 Jul 2013, 20:52 | |
| |
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D So 07 Jul 2013, 19:58 | |
| 76zu zhunj ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D So 07 Jul 2013, 22:01 | |
| tieudwu
Kopf aufs Handy zaehlt auch ? ._. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Mo 08 Jul 2013, 10:50 | |
| |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Mo 08 Jul 2013, 16:36 | |
| ftrtg
Sieht asu wie Ferig^^ Und hat erst nach dem 4. Mal geklappt^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Di 09 Jul 2013, 13:51 | |
| Jetzt ich!
rtfgvvg
... xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Di 09 Jul 2013, 19:11 | |
| uju
(etwas kurz aber naja mein Kopf ist halt *hust* klein....) |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Mi 10 Jul 2013, 14:33 | |
| ju7zhikj
(Das Ergibt so viel Sinn als ob ich ein Altersschwaches Känguru bei mir Wohnen würde das Buchstabieren lernt..) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Do 11 Jul 2013, 17:05 | |
| Ich hau mal meine Kopf auf Grund der Unsinnigkeit dieses Spieles auf die Tastatur.
vcnmjbvg
Geht bei mir schlecht, da ich ein solches kleines Mausding auf der Tasta habe, auf das ich immer komme xD ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Do 11 Jul 2013, 17:45 | |
| |
|
| |
Regenschimmer Krieger
Avatar von : Mir!!! Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D Do 11 Jul 2013, 20:52 | |
| rftgggggggggg
epic ='D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ HETALIA!!!! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kopf auf die Tatstatur fallen lassen! =D | |
| |
|
| |