Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet, ich freue mich schon wahnsinnig hier los zu schreiben, allerdings habe ich noch nicht genau verstanden, soll ich mir nun einfach einen Clan aussuchen und dann da beitreten, und muss ich da erst wenn fragen oder wie mache ich das. ?
Liebe Grüße Herbstluft
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Willkommen im Forum!Leb dich gut ein c: Falls du meinst wegen dem aussuchen und beitreten wegen dem RPG,da ist es so: Du darfst mehrere Charaktere haben, musst die Bewerbungen dann im jeweiligen Clan posten, und sobald der Steckbrief angenommen worden ist darfst du losposten! Liebe grüße, Aya c:
Und *Ayas Post weiterschreib* in einen Gruppe beitreten willst, die einen Clan darstellt ( Die ändert nur die Farbe deines Namens, sonst nichts) So klickst du einfach auf die Gruppe und drückst auf Beitreten und dann wirst du angenommen, wenn du einem Admin bescheid gibst... So und jeeetzt fang ich mal... Herzlich Willkommen hier ;) Ich hoffe du lebst dich gut ein kommst hier gut klar. Außerdem wünsche ich dir ganz viel Spaß LG Eisi
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Ich glaube, es kann sein, dass du unser 1000. Mitglied bist *sektkorkenknall* Willkommen im Forum! Hab Spaß und gute Laune! Und tritt den ADK bei! ( -> siehe Plauderecke: Gift startet eine Religion)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Gast Gast
Thema: Re: Guten Morgen Di 09 Jul 2013, 20:03
Guten Abend^^ Ich bin Morgenfrost und Ich hoffe das Du dich hier schnell zurecht finden wirst und viel viel Spaß hast^^
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23