Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Erdhöhle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Anzahl der Beiträge : 605

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Erdhöhle   Erdhöhle EmptySo 07 Jul 2013, 20:19

Die Erdhöhle ist eine Höhle die sich unter der Erde befindet. Allerdings wohnt keiner mehr in dieser Höhle und wenn irgend ein Wolf dort leben will kann er dort auch gerne leben.
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel

Anzahl der Beiträge : 408

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptySo 21 Jul 2013, 14:30

<--Felsenhöhle, Norden

Luca kam auf eine kleine Lichtung und blieb stehen. Er blickte sich um und entdeckte eine kleine Öffnung an einem leicht ansteigenden Hang. Er lief langsam darauf zu und schnupperte. Er drehte sich zu Magena um. Hier ist eine Erdhöhle, der Wolf der ihn gebaut hat war schon lange nicht mehr hier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Erdhöhle Honigs10
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptySo 21 Jul 2013, 14:41

-----> Felsenhöhle, Norden

Magena folgte Luca und blieb stehen als er an einer Höhlenöffnung schnupperte. ok aber bist du dir wirklich sicher Luca ?, fragte sie und lief langsam zu ihm. Als sie bei ihm ankam blieb sie neben ihm stehen und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptySo 21 Jul 2013, 19:00

Komet

Sie schlenderte mit ihrere Schwester durch den Wald. Ich witterte etwas. Riechst du das?fragte ich und ging den Geruch nach. Bis ich zwei Wölfe(?) sah. Sie ging in Kauerstellung und sprang, als der richtige Moment war. Was macht ihr hier?knurtte ich.
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptySo 21 Jul 2013, 19:50

Ja bin ich antwortete der rotbraune Wolf und lächelte sie aufmunternd an. Plötzlich vernahm Luca ein lautes Knurren. Blitzschnell wendete sich der Rüde und knurrte laut. Er hatte sich vor Magena gestellt und zischte die Fremde an: Wir werden hier einziehen. Ich will nicht kämpfen aber wenn es sein muss... er fletschte die Zähne. Luca wollte mit niemandem Kämpfen aber er würde sollte die Fremde ihn oder Magena angreifen.

Erdhöhle Honigs10
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptySo 21 Jul 2013, 19:58

Magena hörte Luca zu und erschrak als plötzlich eine fremde Wölfin auftauchte. Sie war froh als Luca sich vor sie stellte. Genau wir werden in diese Erdhöhle ziehen, sagte sie dann als sie hörte was Luca sagte und sah die Fremde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptyMi 24 Jul 2013, 12:35

Komet

Sie stellte sich wieder normal hin. Achso..Ich dachte ihr wolltet uns angreifen. lachte sie. Ich bin Komet und dahinten ist meine Schwester. Wir suchen auch ein Zuhause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptyMi 24 Jul 2013, 18:22

Mia kam ein Stück näher sodass sie nun direkt neben ihrer Schwester Komet stand. Sie nahm den Geruch der neuen genaustens auf.
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptyMi 24 Jul 2013, 18:34

Dann solltet ihr euch am besten eine andere Höhle suchen. Und ich will auch nicht kämpfen, sagte Magena als sie hörte was die eine Wölfin sagte.
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptyMi 24 Jul 2013, 23:56

Luca

Der Rüde musterte die Fremde genau. Als diese ihre Kampfhaltung aufgab tat er es auch. Von ihr ging keine Gefahr aus. Als noch eine Fähe dazustieß konnte er nicht anderst, als leise zu knurren. Er nickte bei Magenas Worten. "Dies ist unser Heim. Sucht euch ein eigenes."

Erdhöhle Honigs10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptyDo 25 Jul 2013, 10:29

"Kein Grund sich so aufzuregen, wir beißen euch schon nicht die Schwänze ab" sagte Mia höhnisch und starrte auf Luca der gerade ein Knurren von sich gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptyDo 25 Jul 2013, 10:34

Das mag zwar sein aber jetzt geht und sucht euch eine andere Höhle und jetzt geht bevor ich es noch ein drittes mal sagen muss, knurrte Magena als sie hörte was Mia sagte.
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptyFr 26 Jul 2013, 17:12

Luca

Sein Blick ruhte auf der Fähe, die ihm so höhnisch geantwortet hatte. Um unsere Schwänze mache ich mir keine so großen Sorgen, knurrte er bedrohlich. Eigentlich war es ja gar nicht seine Art so zu sein aber er würde sich nicht von dieser Höhle vertreiben lassen, geschweige denn den Ort nur in gewissermaßen teilen. Er trat einen Schritt nach vorne: Und jetzt verschwindet!

Erdhöhle Honigs10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptySa 27 Jul 2013, 19:46

Komet

Nein!knurrte sie. Vergesst es!Wir können hin wo WIR wollen und nicht wo ihr uns hin befehlt!
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle EmptySa 27 Jul 2013, 20:16

Wir wollen aber euch nicht hier bei dieser Höhle haben da diese Höhle ab sofort uns gehört. Und jetzt haut ab !, knurrte Magena als sie hörte was die eine Fähe sagte. Dann drehte sie sich um und ging einfach zur Erdhöhle und ging nach dem sie kurz stehen geblieben war einfach in die Erdhöhle. Wo sie sich einfach hinlegte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Erdhöhle Empty
BeitragThema: Re: Erdhöhle   Erdhöhle Empty

Nach oben Nach unten

Erdhöhle
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: