| Erdhöhle | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Erdhöhle So 07 Jul 2013, 20:19 | |
| Die Erdhöhle ist eine Höhle die sich unter der Erde befindet. Allerdings wohnt keiner mehr in dieser Höhle und wenn irgend ein Wolf dort leben will kann er dort auch gerne leben. |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Erdhöhle So 21 Jul 2013, 14:30 | |
| <--Felsenhöhle, Norden
Luca kam auf eine kleine Lichtung und blieb stehen. Er blickte sich um und entdeckte eine kleine Öffnung an einem leicht ansteigenden Hang. Er lief langsam darauf zu und schnupperte. Er drehte sich zu Magena um. Hier ist eine Erdhöhle, der Wolf der ihn gebaut hat war schon lange nicht mehr hier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Erdhöhle So 21 Jul 2013, 14:41 | |
| -----> Felsenhöhle, Norden
Magena folgte Luca und blieb stehen als er an einer Höhlenöffnung schnupperte. ok aber bist du dir wirklich sicher Luca ?, fragte sie und lief langsam zu ihm. Als sie bei ihm ankam blieb sie neben ihm stehen und sah ihm in die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdhöhle So 21 Jul 2013, 19:00 | |
| Komet
Sie schlenderte mit ihrere Schwester durch den Wald. Ich witterte etwas. Riechst du das?fragte ich und ging den Geruch nach. Bis ich zwei Wölfe(?) sah. Sie ging in Kauerstellung und sprang, als der richtige Moment war. Was macht ihr hier?knurtte ich. |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
| Thema: Re: Erdhöhle So 21 Jul 2013, 19:50 | |
| Ja bin ich antwortete der rotbraune Wolf und lächelte sie aufmunternd an. Plötzlich vernahm Luca ein lautes Knurren. Blitzschnell wendete sich der Rüde und knurrte laut. Er hatte sich vor Magena gestellt und zischte die Fremde an: Wir werden hier einziehen. Ich will nicht kämpfen aber wenn es sein muss... er fletschte die Zähne. Luca wollte mit niemandem Kämpfen aber er würde sollte die Fremde ihn oder Magena angreifen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Erdhöhle So 21 Jul 2013, 19:58 | |
| Magena hörte Luca zu und erschrak als plötzlich eine fremde Wölfin auftauchte. Sie war froh als Luca sich vor sie stellte. Genau wir werden in diese Erdhöhle ziehen, sagte sie dann als sie hörte was Luca sagte und sah die Fremde an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdhöhle Mi 24 Jul 2013, 12:35 | |
| Komet
Sie stellte sich wieder normal hin. Achso..Ich dachte ihr wolltet uns angreifen. lachte sie. Ich bin Komet und dahinten ist meine Schwester. Wir suchen auch ein Zuhause. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdhöhle Mi 24 Jul 2013, 18:22 | |
| Mia kam ein Stück näher sodass sie nun direkt neben ihrer Schwester Komet stand. Sie nahm den Geruch der neuen genaustens auf. |
|
| |
| Thema: Re: Erdhöhle Mi 24 Jul 2013, 18:34 | |
| Dann solltet ihr euch am besten eine andere Höhle suchen. Und ich will auch nicht kämpfen, sagte Magena als sie hörte was die eine Wölfin sagte. |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
| Thema: Re: Erdhöhle Mi 24 Jul 2013, 23:56 | |
| Luca
Der Rüde musterte die Fremde genau. Als diese ihre Kampfhaltung aufgab tat er es auch. Von ihr ging keine Gefahr aus. Als noch eine Fähe dazustieß konnte er nicht anderst, als leise zu knurren. Er nickte bei Magenas Worten. "Dies ist unser Heim. Sucht euch ein eigenes." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdhöhle Do 25 Jul 2013, 10:29 | |
| "Kein Grund sich so aufzuregen, wir beißen euch schon nicht die Schwänze ab" sagte Mia höhnisch und starrte auf Luca der gerade ein Knurren von sich gegeben hatte. |
|
| |
| Thema: Re: Erdhöhle Do 25 Jul 2013, 10:34 | |
| Das mag zwar sein aber jetzt geht und sucht euch eine andere Höhle und jetzt geht bevor ich es noch ein drittes mal sagen muss, knurrte Magena als sie hörte was Mia sagte. |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
| Thema: Re: Erdhöhle Fr 26 Jul 2013, 17:12 | |
| Luca
Sein Blick ruhte auf der Fähe, die ihm so höhnisch geantwortet hatte. Um unsere Schwänze mache ich mir keine so großen Sorgen, knurrte er bedrohlich. Eigentlich war es ja gar nicht seine Art so zu sein aber er würde sich nicht von dieser Höhle vertreiben lassen, geschweige denn den Ort nur in gewissermaßen teilen. Er trat einen Schritt nach vorne: Und jetzt verschwindet! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdhöhle Sa 27 Jul 2013, 19:46 | |
| Komet
Nein!knurrte sie. Vergesst es!Wir können hin wo WIR wollen und nicht wo ihr uns hin befehlt! |
|
| |
| Thema: Re: Erdhöhle Sa 27 Jul 2013, 20:16 | |
| Wir wollen aber euch nicht hier bei dieser Höhle haben da diese Höhle ab sofort uns gehört. Und jetzt haut ab !, knurrte Magena als sie hörte was die eine Fähe sagte. Dann drehte sie sich um und ging einfach zur Erdhöhle und ging nach dem sie kurz stehen geblieben war einfach in die Erdhöhle. Wo sie sich einfach hinlegte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdhöhle | |
| |
|
| |
| Erdhöhle | |
|