| Wiese | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Wiese So 07 Jul 2013, 20:21 | |
| Die Wiese ist eine ganz normale Wiese im Wald. Manchmal grasen auf der Wiese viele Rehe und manchmal kann man hier auch das eine oder andere Kaninchen erbeuten oder die eine oder andere Wühlmaus. |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Wiese Mo 08 Jul 2013, 21:07 | |
| <--Felsenhöhle
Der große Wolf rannte durch den Wald bis die dichten Bäume schließlich immer weniger wurden. Luca drosselte sein Tempo und blieb versteckt hinter einem Baum stehen. Vor ihm lag eine grüne Wiese und auf ihr grasten zwei Rehe. Er schätzte ab welches er wohl am einfachsten erlegen würde. Das eine war jünger als das andere doch das größere sah schwächer aus. Leise schlich sich der rotbraune Wolf an seine Beute ran. Das Kleine Reh bemerkte ihn zuerst und sprang mit angsterfülltem Blick davon. Das größere bemerkte ihn zu Spät. Luca stürzte sich auf das Tier und tötete es mit einem raschen Biss ins Genick. Er zog es in den Schatten eines Baumes und machte sich daran es zu verspeisen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Wiese Mo 08 Jul 2013, 21:20 | |
| -----> Osten, Wiese
Als Magena bei der anderen Wiese ankam. Blieb sie am Rande dieser Wiese stehen und sah sich um. Da sah sie einen fremden Rüden der freundlicher aussah als die Fähe die sie vorhin bei der Wiese im Osten gesehen hatte. Vorsichtig lief sie auf die Wiese aber ließ den Rüden nicht aus den Augen der gerade ein Reh getötet hatte. Hungrig sah Magena kurz das erlegte Reh an aber sie wagte es nicht näher zu kommen. Also setzte sich sich ins Gras und beobachtete den Rüden und das töte Reh und hoffte das der Rüde sie nicht angreifen würde. |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
| Thema: Re: Wiese Mo 08 Jul 2013, 22:42 | |
| Luca hatte bereits mehrere große Bissen von dem Reh genommen als er plötzlich eine Bewegung am Rande der Wiese warnahm. Eine Fähe trat zögernd auf die offene Landschaft und blickte hungrig auf seine frisch erlegte Beute. Sie beobachtete ihn ängstlich. Hat sie Angst vor mir? Er mochte diesen Gedanken nicht. Langsam, um sie nicht zu erschrecken, stand er auf. Er trug das Reh zu ihr hinüber und legte es vor ihr ab. Hallo... ,begann er zögernd, Mein Name ist Luca. Er lächelte sie vorsichtig und feundlich an. Er hoffte das sie nicht gleich gehen würde da er nun endlich jemanden von seiner Art gefunden hatte. Du siehst hungrig aus. Möchest du mitessen? Ich kann später nocheinmal auf die Jagd gehen. Der Rüde hoffte das die Fähe nicht verneinen würde denn er konnte etwas Gesellschaft gut gebrauchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Wiese Di 09 Jul 2013, 13:56 | |
| Magena hörte dem fremden Wolf zu als der etwas sagte. Dann ging sie langsam zu der Beute und zu dem Wolf. Mein Name ist Magena und ich würde gerne mit essen da ich ziemlich großen Hunger habe, sagte sie dann freundlich zu dem Wolf, sah ihm kurz in die Augen, nickte ihm zu und begann dann etwas von dem Reh zu verspeisen. Nach einer weile war sie fertig mit fressen und putzte sich das Blut von der Schnauze und von den Pfoten auf das das Blut auch gekommen war. Danke Luca, sagte sie und setzte sich hin, weil sie noch nicht gehen wollte. |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
| Thema: Re: Wiese Di 09 Jul 2013, 15:45 | |
| Luca freute sich als die fremde Fähe sich daran machte das Reh zu verspeisen. Sie stellte sich als Magena vor und bedankte sich bei ihm als sie fertig war. Freut mich dich kennen zu lernen, Magena. Er lächelte sie freundlich an. Bist du in einem Rudel? Neugierig blickte Luca die Fähe an. Wenn ja, konnte er sich ja anschließen dann wäre er nicht immer so allein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Wiese Di 09 Jul 2013, 15:49 | |
| Magena hörte dem Rüden aufmerksam zu. Nein ich bin in keinem Rudel. Meine Eltern sind tot, ich habe keine Geschwister und anderer Verwandte habe ich nicht. Meine ganze Familie ist also tot und ich bin alleine. Und bist du in einem Rudel oder hast du noch Familie ?, sagte sie und sah dem Rüden in die Augen. |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
| Thema: Re: Wiese Di 09 Jul 2013, 15:55 | |
| Als sie ihm erzählte das sie wie er in keinem Rudel war blickte er etwas betrübt. Er hatte sich so sehr gewünscht sich einem Rudel anzuschließen. Meine Mutter ist auch tot und mein Vater und meine Schwester haben mich verlassen. Ich bin genauso allein wie du. Er blickte Magena nachdenklich an. Wir können ja Freunde werden, dann sind wir nicht mehr so einsam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Wiese Di 09 Jul 2013, 16:04 | |
| Magena überlegte kurz als sie hörte was der Rüde sagte. Wir kennen uns erst seid jetzt und schon sollen wir Freunde sein und zusammen durch den Wald streifen. Zwar hast du recht das wir beide dann nicht mehr alleine wären aber nein tut mir Leid, sagte sie dann und sah den Rüden wieder an. Aber als sie ihn diesmal ansah wurde ihr ganz komisch im Magen. Kann es sein. Nein das kann nicht sein oder doch ? Nein das kann wirklich nicht sein oder....., dachte Magena dann und sah dann in den Himmel. |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
| Thema: Re: Wiese Di 09 Jul 2013, 22:05 | |
| Ihre Worten verletzten ihn obwohl er ihre Reaktion natürlich nachvollziehen konnte. Die Fähe blickte in den Himmel. Luca blickte ebenfalls nach oben. Schließlich stand der rotbraune Wolf auf und blickte Magena traurig an. Nicht weit von hier gibt es eine gut versteckte Felsenhöhle. Sie ist sehr groß und gut geschützt. Falls du einen Ort zum Schlafen brauchst... Der Rüde deutete mit dem Kopf in die Richtung. Auf Wiedersehen Magena, hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Luca wandte sich von der Fähe ab und lief langsam in die entgegengesetzte Richtung los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Wiese Mi 10 Jul 2013, 17:37 | |
| Magena wurde traurig als der rotbraune Wolf auf stand etwas sagte und dann langsam davon ging. Luca warte !!, rief sie dann und sprang auf. Dann rannte sie ihm hinter her und stellte sich ihm dann in den Weg. Danke für alles Luca. Und dies wird doch kein Abschied für immer sein ? Wir werden uns doch mal wieder sehen oder ?, fragte sie ihn dann und man könnte sogar an ihrer Stimme hören das sie traurig war. |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
| Thema: Re: Wiese Mi 10 Jul 2013, 21:16 | |
| Überrascht blieb der Rühe stehen als Magena sich vor ihn stellte. Ist schon gut. Es überraschte ihn nur noch mehr als er in ihrer Stimme so etwas wie Trauer vernahm. Man begegnet sich immer zweimal im Leben... Du musst nicht nett zu mir sein. Ich kann das schon verstehen. Luca lief um die Fähe herum um seinen Weg fort zu setzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Wiese Mi 10 Jul 2013, 21:20 | |
| Magena hörte Luca zu. Dann sah sie zu wie er um sie herum ging und dann wieder davon ging. Schnell lief sie ihm wieder hinter her und stellte sich ihm wieder in den Weg. Ich bin nicht freundlich weil ich denke das ich freundlich zu dir sein sollte. Sonder ich bin freundlich weil du ein freundlicher Wolf bist und du der erste Wolf bist den ich in diesem Wald getroffen habe der freundlich zu mir ist, sagte sie dann und sah ihm in die Augen. |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
| Thema: Re: Wiese Mi 10 Jul 2013, 21:58 | |
| Luca's Weg wurde erneut von der Fähe abgeschnitten. Er hörte ihr aufmerksam zu. Du bist auch der erste freundliche Wolf den ich hier im Wald getroffen habe. Ich nickte ihr noch einmal zu und lief dann weiter. Bevor ich im Schatten der Bäume verschwand drehte ich mich noch um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Wiese Mi 10 Jul 2013, 22:03 | |
| Magena hörte Luca zu aber diesmal lief sie ihm nicht hinter her als er ihr noch mal zu nickte und dann davon ging. Sie sah ihm noch kurz hinter her doch dann ging sie davon und zwar in Richtung Klippen.
-----> Westen Klippen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wiese | |
| |
|
| |
| Wiese | |
|