Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Klippe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Anzahl der Beiträge : 605

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Klippe   Klippe EmptySo 07 Jul 2013, 20:26

Die Klippe ist eigentlich erst eine Wiese die aber dann an einem Rand der Wiese zu einer Klippe wird. Wenn ein Wolf oder ein anderes Tier die Klippe herunter fällt kann es gut sein das er oder es am Ende nicht mehr lebt. Nach der Klippe kommt allerdings wieder der Waldboden und ein Stückchen später wieder der richtige Wald.
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel

Anzahl der Beiträge : 408

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyMi 10 Jul 2013, 22:27

(WOLF WOLF WOLF WOLF WOLF :3 WOLF WOLF WOLF WOLF WOLF)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe Honigs10
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyMi 10 Jul 2013, 22:30

-----> Westen Wiese

Magena kam zu der Wiese an dessen Ende wenn sie weiter gerade aus laufen würde die Klippe war. Aber sie lief nicht nach ganz vorne sondern nur bis zu Mitte der Wiese wo sie sich hinsetzte. Und auf ihre Pfoten sah.
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyMi 10 Jul 2013, 22:36

--> Wiese im Westen

Immer noch heimlich schlich Luca der Fähe hinterher. Er blieb hinter einem dichten Busch sitzen und beobachtete sie. Magena hatte sich in der Mitte der Wiese niedergelassen.

Klippe Honigs10
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyMi 10 Jul 2013, 22:41

Magena sah auf als sie dachte das sie etwas gehört hatte. Doch dann senkte sie wieder den Kopf weil sie dachte das da nichts gewesen war. Doch etwas später hörte sie Pfotenschritte die immer lauter wurden. Schnell sprang sie auf und wollte gerade ab hauen. Als vier Jagdhunde aus dem Wald kamen und auf sie zu rannten. Schnell hatten die Jagdhunde sie um zingelten und trieben sie immer Näher auf die Klippe zu. Magena hatte zu große Angst vor ihnen und lies sich immer Näher auf die Klippen zu treiben.
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyMi 10 Jul 2013, 22:48

Gedankenverloren hatte ich Magena beobachtet und somit die Jagdhunde viel zu spät bemerkt. Ich sprang auf und brach durch den Busch hindurch auf die Wiese. Ich rannte so schnell ich konnte da die Jagdhunde Magena zu den Klippen trieben. Knurrend warf ich mich auf den ersten der Hunde und drückte ihn unter mir auf die harte Wiese. Jaulend flüchtete ein anderer Jagdhund während die beiden anderen von Magena abließen um ihrem Hundefreund zu helfen. Lauf weg! Rief ich Magena zu und sprang dann auf den nächsten Hund. Dieser war größer als der andere und verpasste dem Wolf einen kräftigen Hieb. Luca stolperte kurz. Die zwei übrig gebliebenen Hunde sprangen auf ihn und der rotbraune Wolf brach zusammen. Er schaffte es dem einen Hund mit den Krallen den Bauch zu zerkratzen. Dieser flüchtete ebenfalls und der letzte folgte ihm bald darauf. Ich stand auf. Mein Fell war verstrubbelt und ich hatte mich an meiner rechten Vorderpfote verletzt weswegen ich damit nicht auftreten konnte. Alles ok? Ich wendete mich an Magena und musterte sie besorgt.

Klippe Honigs10
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyDo 11 Jul 2013, 18:22

Magena war froh als Luca kam und sie rettete. Als er rief das sie weg laufen sollte. Rannte sie auch davon bis zum Wald. Wo sie im Schatten eines Baumes stehen blieb und den Kampf beobachtete. Als der Kampf vorbei war und die Jagdhunde weg waren, rannte sie zu Luca und blieb vor ihm stehen und sah ihn nur an. Ja es ist alles in Ordnung. Und danke das du mich gerettet hast.  Ich weiß das du mich eigentlich nicht retten hätten musstest wenn du nicht gewollt hättest. Also vielen dank noch mal das du mich gerettet hast. Weil ohne dich wäre ich wahrscheinlich jetzt nicht mehr am leben, sagte sie und sah ihm kurz in die Augen. Dann sah sie die Wunde an seiner rechten Vorderpfote sah. Du bist verletzt wenn du willst kann ich mir deine Wunde ja mal ansehen ?, fragte sie den rotbraunen Rüden dann.
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyDo 11 Jul 2013, 21:39

Magena bedankte sich bei Luca dafür das er sie gerettet hatte. Was hätte ich den deiner Meinung nach sonst machen sollen? Zu sehen wie die Hunde dich die Klippen runter stürzen?! Für ihn war es klar das er helfen musste außerdem mochte er die Fähe gerne und hatte sie bereits irgendwie in sein Herz geschlossen. Als sie ihm anbot seine Wunde anzusehen nickte er langsam. Er legte sich auf die Wiese und streckte seine rechte Vorderpfote aus damit sie sie besser untersuchen konnte.

Klippe Honigs10
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyFr 12 Jul 2013, 08:28

Magena hörte ihm zu was er sagte. Aber antwortete ihn nicht sondern leckte erst mal seine Wunde an der Pfote vorsichtig sauber. Als sie damit fertig war sah sie sich die Wunde an und ging dann auf die Suche nach einem bestimmten Kraut das dafür sorgen sollte das die Wunde schneller heilen würde. Als sie es fand zerkaute sie es und trug den Brei dann auf die Wunde auf. Danach suchte sie Spinnenweben von denen sie etwas fand. Und zwar waren ein paar Spinnenweben zwischen zwei Blumen. Also nahm sie die Spinnenweben und wickelte sie dann um Lucas verletzte Pfote und zwar so das der Spinnenwebenverband genau seine Wunde bedeckte. Das müsste erst mal reichen, sagte sie als sie fertig war zu Luca und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyFr 12 Jul 2013, 11:25

Er hatte beobachtet wie sie seine Pfote behandelt hatte. Das kraut würde er sich merken. Vorsichtig stand er auf. Er wollte die Pfote noch nicht belasten also humpelte er erst ein Stück und als er merkte das dies gut ging drehte er sich wieder zu Magena. Danke. Mit diesem Wort drehte er sich wieder um. Er beschloss ihr weiterhin hinterher zu gehen, nur für den Fall das sie wieder in Gefahr geraten könnte. Sie hatte ihm heute klar gesagt das sie nicht zusammen mit ihm reisen wollte und das respektierte er.

Klippe Honigs10
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyFr 12 Jul 2013, 12:00

Magena hörte dem rotbraunen Rüden zu. Aber sie antwortete ihm nicht. Wie konnte er mir eigentlich so schnell zu hilfe kommen. Er ist mir doch nicht etwa heimlich gefolgt, dachte sie und beschloss Luca einfach zu fragen. Luca kann es sein das du mir heimlich gefolgt bist ?, fragte sie den Wolfrüden dann und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyFr 12 Jul 2013, 21:29

Auf ihre Frage antwortete ich mit so ruhiger Stimme wie ich nur konnte. Nein, ich war nur in der Nähe. Nach einem Blick in den Himmel fügte ich noch hinzu: Du solltest dir einen Unterschlupf suchen, es wird bald dunkel. Mit diesen Worten verschwand ich wieder im Wald und versteckte mich hinterm einem kleinen Felsen der zwischen ein paar Büschen lag. Von dort aus konnte ich Magena gut beobachten.

Klippe Honigs10
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyFr 12 Jul 2013, 21:42

Ja du hast recht, sagte Magena als sie hörte was der rotbraune Wolf sagte. Dann sah sie ihm noch kurz hinter her und ging dann in Richtung Norden. Weil sie sich daran erinnerte das Luca ihr erzählt hatte das es dort eine Höhle gab.

-----> Norden, Felsenhöhle
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe EmptyFr 12 Jul 2013, 23:01

Als ich bemerkte in welche Richtung sie lief verstand ích das sie die Höhle aufsuchte von der ich ihr erzählt hatte. Deswegen ließ ich mehr Abstand um sicher zu gehen das sie mich nicht bemerken würde. --> Felsenhöhle im Norden

Klippe Honigs10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Klippe Empty
BeitragThema: Re: Klippe   Klippe Empty

Nach oben Nach unten

Klippe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: