Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Diese Wiese ist eigentlich genauso wie die andere Wiese.
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Wiese Mo 08 Jul 2013, 19:44
Kai lag gelassen auf der Wiese ,die sich im Osten befand. Das grüne,frische Gras unter ihr fühlte sich wundervoll ,nach der Reise ,an. Selbst die Schmerzen,die sie noch eben unter ihren Pfoten ballen spürte vergingen unter den sanften Geräuschen ,sowie den lieblichen Düften,die die verschiedenen Blumen von sich gaben. Kai's Bernstein farbenden Augen fuhren über den himmelblauen Himmel,der fluffige Wolken mit sich trug.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hail Cullen
Spoiler:
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Magena wachte auf, sah sich um und stellte fest das sie im Schatten eines Baumes am Rande einer Wiese lag. Schnell setzte sie sich auf und putzte sich erst mal den ganzen Dreck aus dem Fell. Dann bemerkte sie erst das eine Fremde Fähe auf der Wiese lag, Sie stand auf um ein Kaninchen das sie auf der Wiese entdeckte zu jagen aber sie traute sich nicht die fremde Fähe aus den Augen zu lassen. Also blieb sie im Schatten des Baumes und am Rande der Wiese liegen und wartete das diese Wölfin gleich gehen würde.
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Wiese Mo 08 Jul 2013, 20:03
Kai witterte ,neben dem Geruch der bunten Blumen,ein fremden Wolf. Ihr machte es nicht wirklich etwas aus einen fremden um sich zu haben. Ganz im Gegenteil : Sie hätte sogar ziemlich Lust auf einen Kampf und dank ihrem kräftigen ,sowie stabilen Körperbau ,hat sie meistens die besten Chancen auf einen Sieg. Selbst der Kiefer ,den sie von ihrem Vater geerbt hatte, war durchschnittlich kräftiger ,als der von normalen Fähen.Gähnend lies sie ihren Blick vom blendenden Himmel ab und versuchte den Fremden Wolf zu orten.
Hail Cullen
Spoiler:
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Magena beobachtete die fremde Wölfin. Diese Wölfin sieht stärker als ich aus am besten gehe ich ihr aus dem weg oder ich gehe irgendwo anders hin um Beute zu jagen, dachte sie dann und drehte sich um und rannte davon immer tiefer in den Wald und immer weiter weg von der Wiese.
-----> Westen, Wiese
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Wiese Mo 08 Jul 2013, 20:24
Alles was Kai noch hörte,bevor sie aufsprang,war das Rascheln des frischen Grases und dem Geräusch von Pfoten. Kai machte sich nicht die Mühe ,der Fähe zu folgen ,stattdessen legte sie sich einfach wieder auf die ,mit gras verzierte,Fläche und beobachte die Gegend scharf,während sie die Sonnenstrahlen,der Mittagssonne ,auf ihrem braun/grauem Fell genoss.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Blake der große und muskulöse Rüde wchte im Schatten eines im unbekannten Baumes auf und beobachtete was passierte. Er bemerkte eine Hasenfamilie und zwei Fähen, intressiert sah er ihnen zu und der Fähe die verschwand nach. Dann sah er die andere Fähe an. Seine eisblauen Augen musterten sie durchdringlich
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Wiese Mo 08 Jul 2013, 21:35
Kai spitze die Ohren aufmerksam,als sie einen durchdrigenden Blick im nacken spürte. Instinktiv drehte sich die Fähe in eine Richtung und suchte nach dem Fremden. ,,Komm raus ! '' , schnaufte Sie ,bevor sie ihre grauen Ohren anlegte und darauf wartete ,dass sich jemand sehen lies oder auch nicht.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Blake er lächelte kurz und antwortete mit seiner kalten und tiefen Stimme "Wieso sollte ich?" er sah sie amüsiert an. Sie war kräftig, keine Frage. Und genau deswegen wollte er einen Kampf mit ihr. Er blieb einfach liegen, keine Lust aufzustehen
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Wiese Di 09 Jul 2013, 14:23
,,Angst ? '' , sagte Kai sarkastisch ,während sie ein leises Lachen von sich gab ,bevor sie schließlich den fremden Wolf entdeckte. Er war ,selbst mit dem hohen Gras, recht einfach den fremden Rüden zu orten,schließlich ist sein Fell ziemlich auffällig. Kai's Bernstein leuchtenden Augen funkelten den Rüden ,der sich etwas weiter von ihr befand an.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Blake Vor einer Fähe doch nicht sagte er und grinste fies und sah sie mit seinen eisblauen AUgen durchdringend an. Dann stand der große Rüde auf und streckte sich erstmal gelassen, dann sah er zu der fast gleichhohen Fähe.
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Wiese Mi 10 Jul 2013, 18:08
Kai gab ein gelangweiltes, oder eher gesagt unbeeindrucktes, Gähnen von sich ,während sie sich herzhaft streckte und schließlich zum Fremden hinüber schaute. ,,Du bist langweilig,weißt du das ? '' ,sagte sie ,während sie ihm ein recht gelangweilten Blick gab.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
Blake sah Kai nur mit einem abweisenden Blick an. Ich hoffe du weißt es auch kleine sagte er in einem bissigen Tonfall und lächelte fies, wobei man seine spitzen Zähne sah
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Wiese Mi 10 Jul 2013, 20:42
( 'Ich hoffe du weißt es auch ? xD )
Kai gähnte herzhaft und wandte sich desinteressiert von ihm ab. ,,Langweiliger '' ,sagte sie und trottete durch die Blumenwiese ,um in den Schatten ,eines Baumes ,der etwas abseits der Wiese steht ,zu gesellen.Die Interesse am Rüden hatte sie bereits verloren.
Hail Cullen
Spoiler:
Rubinblut Legende
(ich meine das er es meint das sie langweilig ist ._.) Blake Er war gelangweilt. Sie war eine Spaßverderberin. Mit einem Blick zur Seite entdeckte er einen großen und prächtigen Hirsch der mit seiner Herde über die Wiese trottete. Er kauerte sich nieder und pirschte sich ran bis er angekommen war. Dann spannte er seine Muskeln an und nutzte die beste Möglichkeit um den Hirsch zu töten. Seine spitzen Fänge bohrten sich in das Fleisch des Beutetieres und das Blut strömte, eher floss hinaus und tränkte Blakes Fell rot. Der Rüde bis stärker zu bis er ein Knacken hörte und der Hirsch zusammen sackte. Er zog seine Fänge wieder hinaus und sah den kadaver an. Er hatte den hals so durchbohrt so das er den rasen darunter sehen konnte der nun auch in einer roten Pfütze war. Zufrieden leckte er sich das Blut von der Schnauze, doch sein ganzes Brustfell war noch von der dickflüssigen roten Flüssigkeit verklebt. Er sah sich seine Beute nochmal an bis er hinein biss und das Fleisch von den Knochen fras, bis der Hirsch nur noch zur hälfte übrig war. Die Gedärme hatte er nicht gefressen. Als er das brustfleisch wegfraß sah er es, das tote Herz. Mit seinen Fängen zog er es vorsichtig hinaus, so das es nicht beschädigt wurde. Dann trottete er zu der Fähe hinüber und leckte es vor sie. Wie heißt du eigentlich? fragte er etwas rau und setzte sich hinter das Herz.