Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Italien :3 ~ So 07 Jul 2013, 21:18 | |
| Ciao c:
Ich fliege am 09.07 1-3 Wochen nach Italien,meine Familie besuchen,je nachdem wie wir Lust haben. Deswegen weiß ich nicht genau wann wir wiederkommen.^^' Ich war die letzten (2 xD) Tage deswegen auch nicht on,weil wir etwas Stress hatten.^^ Ich werde dort nicht wirklich Internet haben,aber ich versuche so oft on zu gehen wie es geht c: Wahrscheinlich vorallem auf dem Handy xD
Ciao c: xD
Lg Wolkensuchtii/Kibasuchtii x3
P.S: Kiba hat heute Geburtstag D: xD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Italien :3 ~ Mo 08 Jul 2013, 14:25 | |
| Boa du Glückspilz! Ich war auch schon in Italien, ist wirklich schön dort! Als entspanne dich! Und viel Spaß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Italien :3 ~ Sa 13 Jul 2013, 17:31 | |
| Viel Spaß in Bell Italia Sea LG Raj ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Italien :3 ~ Sa 13 Jul 2013, 18:00 | |
| Viel spaß in italien dir, und komm heil zurück :** ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|