Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Di 27 Aug 2013, 16:40
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? supi. 2. Wie findest du den SchattenClan? geht so. 3. Wie findest du den WindClan? am Besten. 4. Wie findest du den FlussClan? naja... 5. Wie findest du den SternenClan? Hallo? Das ist meine Religion.
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? Es geht. 7. Magst du Blaustern? Ja, sie ist einen tolle Anführerin. 8. Magst du Feuerstern? Dieses Hauskätzchen kann sich verzischen! 9. Magst du Tigerstern? Voll cool. 10. Magst du Habichtfrost? Auf jeden Fall.
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Sternenpfote/schweif. 12. Wie würdest du aussehen? Weiß mit Schildpatt Fell, und bernsteinfarbene Augen. 13. Wie würde euer Charakter sein? frech, schlau, verspielt 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? ja!!!! 15. Hättest du Junge? nee.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Di 27 Aug 2013, 18:54
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? geht wenn er nicht gerade so.. So DonnerClan ist. 2. Wie findest du den SchattenClan? Like 3. Wie findest du den WindClan? Ich mag den WindClan nicht wirklich. Vorallem hasse ich Kurzstern. Was ist das für ein Name?! 4. Wie findest du den FlussClan? Flussi I LOVE you *-* 5. Wie findest du den SternenClan? SternenClan halt ne? [ :'D]
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? joar 7. Magst du Blaustern? ja..ne..aber..doch 8. Magst du Feuerstern? NEIN!!!! Der fühlt sich voll Geil, was er nicht ist!! 9. Magst du Tigerstern?Tigerstern Forever!!! 10. Magst du Habichtfrost? JAA!! °-°
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Flussherz (Flussi x3) 12. Wie würdest du aussehen? Schildpatt farbenes Fell, Grüne Augen 13. Wie würde euer Charakter sein? Nett, Hilfsbereit, selbstlos 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? Ja :D 15. Hättest du Junge? Jap ^^
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Di 27 Aug 2013, 22:45
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? Mein LieblingsClan! 2. Wie findest du den SchattenClan? Naja... 3. Wie findest du den WindClan? Super, der Charakter gefällt mir 4. Wie findest du den FlussClan? Die Eigenschaften gefallen mir gut 5. Wie findest du den SternenClan? Mysteriös
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? Ja! 7. Magst du Blaustern? Ja! 8. Magst du Feuerstern? Ja, auch wenn jetzt einige motzen werden^^ 9. Magst du Tigerstern? Nein 10. Magst du Habichtfrost? Unsympatisch
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Goldfluss 12. Wie würdest du aussehen? Goldfarbend 13. Wie würde euer Charakter sein? So wie Goldfluss eben 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? Ja! *-* 15. Hättest du Junge? Ja :)
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Do 29 Aug 2013, 10:52
15 Fragen über WaCa:
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? Like 2. Wie findest du den SchattenClan? Naja 3. Wie findest du den WindClan? Juchu! 4. Wie findest du den FlussClan? Nass aber nett 5. Wie findest du den SternenClan? ähm zu viele Unlebendige xD aber sonst gern.
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? Jo. 7. Magst du Blaustern? Jo. 8. Magst du Feuerstern? JA! Hauptfigur?! 9. Magst du Tigerstern? Love *~* 10. Magst du Habichtfrost? Meins!!!
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? So viele gute... ähm Froschpfote 12. Wie würdest du aussehen? Schlammfarbend gefleckter Kater mit Froschgrünen Augen. 13. Wie würde euer Charakter sein? Gut, mutig, tollpatschig. 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? Gefährtin! Ähm kann sein... Noch offen in meiner Ff 15. Hättest du Junge? Naja ich nicht... Bin doch ein Kater!
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Frostknospe SternenClan Krieger
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 27
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Sa 07 Sep 2013, 02:44
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? er geht :) 2. Wie findest du den SchattenClan? naja... 3. Wie findest du den WindClan? ich bewundere sie für ihre Schnelligkeit ;) 4. Wie findest du den FlussClan? I´M LOVIN IT *-* <3 5. Wie findest du den SternenClan? Hallo1? Unsere Religion?
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? nicht wirklich... 7. Magst du Blaustern? manchmal ^^ 8. Magst du Feuerstern? erster Teil ja, von da an nicht -.- 9. Magst du Tigerstern? schlaues Köpfen ;) 10. Magst du Habichtfrost? eig. schon ^^
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Zimthauch 12. Wie würdest du aussehen? braune Kätzin mit weißer Brust und Bauch mit grünen augen und leichter Tiegermusterung 13. Wie würde euer Charakter sein? Ziemlich unünktlich, vergesslich, tollpatschig, treu, etwas naiv, ergeizig, selbstkritisch, freundlich 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? naja, wäre viel Arbeit... 15. Hättest du Junge? Bin zu ungeschickt dafür ^^
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Di 10 Sep 2013, 09:40
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? Cool *~* 2. Wie findest du den SchattenClan? irgendwie nicht so nett ;D 3. Wie findest du den WindClan? windig c: 4. Wie findest du den FlussClan? mega *~* 5. Wie findest du den SternenClan? mystisch ;D
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? nja.. 7. Magst du Blaustern? jaa! 8. Magst du Feuerstern? naja..~ c: 9. Magst du Tigerstern? nope 10. Magst du Habichtfrost? nope
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Haferpfote/blatt 12. Wie würdest du aussehen? hellbraun, grüne Augen~ 13. Wie würde euer Charakter sein? aufgedreht, hyperaktiv <-<' 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? Ehr.. ich verscheuch glaub ich eher alle :D 15. Hättest du Junge? Vllt ;o
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? Ich liebe besonders zwei Katzen: Brombeerkralle und Eichhornpfote 2. Wie findest du den SchattenClan? Schattig, böse, supiiiiiiii 3. Wie findest du den WindClan? Ich finde sie sind zerbrächlich! Ich mag ur Kurzstern, doch ich muss Tränenhauch recht geben, das ist ein bescheuerter nahme! 4. Wie findest du den FlussClan? Kommt zu mir, meine schnukies 5. Wie findest du den SternenClan? Hm, etwas, wie soll ich sagen, Sternlich ge
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? I Love 7. Magst du Blaustern? geht so, a bisl...dies darfst du nicht machen, das darfst du nicht machen Magst du Feuerstern? Ich mochte ihn als Krieger und Schüler lieber! 9. Magst du Tigerstern? Jesssss, der ist so schön böse! 10. Magst du Habichtfrost? Ich vertraue ihm nicht!
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Eichhornpfote 12. Wie würdest du aussehen? Wie Eichhornpfote 13. Wie würde euer Charakter sein? Wie Eichhornpfote, zickig, nervig, vorlaut, eingebildet und auch manchmal freundlich! 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? Ja!!!!!! Brombeerkralle!!!!!! 15. Hättest du Junge? Jap!
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Sa 28 Sep 2013, 18:10
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? gut 2. Wie findest du den SchattenClan? ganz gut 3. Wie findest du den WindClan? nicht soo mein fall! 4. Wie findest du den FlussClan? geht 5. Wie findest du den SternenClan? cool, aber manchmal ziehmlich schwer zu verstehen!
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? ich mag ihn total!!! 7. Magst du Blaustern? geilste anführerin ever! 8. Magst du Feuerstern? ganz gut! 9. Magst du Tigerstern? ich mag ihn nicht! 10. Magst du Habichtfrost? hasse ihn!
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Sonnenherz 12. Wie würdest du aussehen? gelbbraun getigert oder gefleckt! mit grünen augen 13. Wie würde euer Charakter sein? hilfsbereit 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? vielleicht 15. Hättest du Junge? vielleicht
Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Sa 12 Okt 2013, 18:37
15 Fragen über WaCa:
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? Gut. '-' 2. Wie findest du den SchattenClan? Er ist 'böse' *-* 3. Wie findest du den WindClan? Naja 4. Wie findest du den FlussClan? Toll 5. Wie findest du den SternenClan? Hammer *---*
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? Jaaa x3 7. Magst du Blaustern? Jaa x3 8. Magst du Feuerstern? Nein. 9. Magst du Tigerstern? Jaa x3 10. Magst du Habichtfrost? Jaa x3
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Weiß nicht ganz.. 12. Wie würdest du aussehen? Getigert, bräunliches kurzes Fell, lange & kräftige Beine. Ein eingerissenes Ohr und 2 große Narben im Gesicht. 13. Wie würde euer Charakter sein? nett, witzig, klug, fair, schnell usw. 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? Ja. *-* 15. Hättest du Junge? Vielleicht. ;3
Zuletzt von Meeresduft am Do 24 Okt 2013, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Mi 16 Okt 2013, 09:51
gen L Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? Naja gut, aber nur wegen Brommbeerkralle 2. Wie findest du den SchattenClan? Mein Lieblingsclan!!! 3. Wie findest du den WindClan? Es geht 4. Wie findest du den FlussClan? Ist noch cool 5. Wie findest du den SternenClan? Geil. Ich liebe diese Phrofezeiungen
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? Jaaaaaaaaa 7. Magst du Blaustern? Neeeeeee 8. Magst du Feuerstern?Jetzt im ernst? 9. Magst du Tigerstern? Die geilste Warrior Cats Katze ever 10. Magst du Habichtfrost? Die zweitgeilste Warrior Cats Katze
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Finsterblut 12. Wie würdest du aussehen? Ganz schwarz 13. Wie würde euer Charakter sein? So ähnlich wie Tigerstern, aber Loyal zu seinem Clan 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? Ja ich denke schon 15. Hättest du Junge? Weiss noch nicht
Gast Gast
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa So 03 Nov 2013, 18:16
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? Lieblings Clan *-* 2. Wie findest du den SchattenClan? Lieblins Clan♥ 3. Wie findest du den WindClan? Naja ganz ok 4. Wie findest du den FlussClan? Ganz ok ich mag nur einzelne Katzen 5. Wie findest du den SternenClan? Jo
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? Lieblings Chara also JA 7. Magst du Blaustern? Schon als Junges war sie so sweet *.* 8. Magst du Feuerstern? Am Anfang ja dann wir er LANGWEILIG 9. Magst du Tigerstern? NEIN O.o 10. Magst du Habichtfrost? Es geht
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Leuchtpfote/feder/stern 12. Wie würdest du aussehen?Leuchtendweiß mit blauen Augen 13. Wie würde euer Charakter sein? nett,anmutig,verspielt manchmal bisschen stur 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? Jap 15. Hättest du JungeJo
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Fr 22 Nov 2013, 14:27
15 Fragen über WaCa:
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? Ja, aber ein bisschen zu sehr ins Rampenlicht gestellt. 2. Wie findest du den SchattenClan? Misteriös cool, aber ein bisschen zu böse... 3. Wie findest du den WindClan? Ganz Ok, am Anfang nicht, dann gut 4. Wie findest du den FlussClan? Mein LieblingsClan fragt mich nicht warum! 5. Wie findest du den SternenClan? Warum haben wir nicht so eine Religion???
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? Jip 7. Magst du Blaustern? Gehört zu meinen Lieblingscharakteren 8. Magst du Feuerstern? In der ersten Staffel supi, aber nach den ersten Bänden der zweiten Staffel mochte ich ihn nicht mehr 9. Magst du Tigerstern? Ääääh, er ist böse... 10. Magst du Habichtfrost? Am Anfang ja, dann ist er zu eingebildet
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Stimmenseele 12. Wie würdest du aussehen? langes weißes Fell und smaragdgrüne Augen
13. Wie würde euer Charakter sein? so wie ich... Ich kann meinen Charakter auch als Katze nicht verändern 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? Vielleicht... 15. Hättest du Junge? Auf keinen Fall, ich will keine Mutter sein!!!!°°
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Mi 27 Nov 2013, 16:44
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? zu perfekt 2. Wie findest du den SchattenClan? awesome 3. Wie findest du den WindClan? geilo 4. Wie findest du den FlussClan? nein danke 5. Wie findest du den SternenClan? *-*
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? ja, aber aschenpelz tut mir leid, (egal was er in der letzten staffel tat) 7. Magst du Blaustern? ja <3 8. Magst du Feuerstern? klar 9. Magst du Tigerstern? ja, er war so schön böse 10. Magst du Habichtfrost? nö
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? drosselflug 12. Wie würdest du aussehen? kp :3 13. Wie würde euer Charakter sein? so wie meiner jetzt ist? 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? jaa 15. Hättest du Junge? naja jetzt noch nicht aber später vielleicht
“You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Sa 18 Jan 2014, 10:11
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? naja 2. Wie findest du den SchattenClan? toll 3. Wie findest du den WindClan? okay 4. Wie findest du den FlussClan? toll 5. Wie findest du den SternenClan? okay?
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? ja 7. Magst du Blaustern? auf jeden Fall 8. Magst du Feuerstern? hm in der ersten Staffel ja sonst nicht 9. Magst du Tigerstern? Er geht 10. Magst du Habichtfrost? naja
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Blitzschweif 12. Wie würdest du aussehen? Silber mit ein paar weißen Flecken und blauen augen 13. Wie würde euer Charakter sein? nett, hilfsbereit, frech 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? ja warum nicht 15. Hättest du Junge? vllt
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Thema: Re: 15 Fragen über WaCa Mo 27 Jan 2014, 22:58
Über die Clans: 1. Wie findest du den DonnerClan? Meist ganz gut :p 2. Wie findest du den SchattenClan? Geht so, öfters nicht allzu nett 3. Wie findest du den WindClan? mittelmäßig... hab nicht so viel mit dem am hut ;D 4. Wie findest du den FlussClan? i it 5. Wie findest du den SternenClan? sternig eben ;D ganz gut :)
Über die Katzen: 6. Magst du Brombeerkralle? Joa, der is eig ganz nett ;D 7. Magst du Blaustern? Jaa *-* 8. Magst du Feuerstern? Er is oke :3 9. Magst du Tigerstern? Naja, der is schon gemein... 10. Magst du Habichtfrost? Eher nicht, ähnlich wie bei Tigerstern
Du als Warrior Cat: 11. Wie würdest du heißen? Diamantenherz oder Eisblume 12. Wie würdest du aussehen? weißes Fell, blaue Augen 13. Wie würde euer Charakter sein? nett, loyal, hilfsbereit 14. Würdet ihr einen Gefährten haben? kP 15. Hättest du Junge? nee
Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.
~by Aschenflügel
Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.