Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

maulbeerkaetzchen Ahoi!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

maulbeerkaetzchen Ahoi! Empty
BeitragThema: maulbeerkaetzchen Ahoi!   maulbeerkaetzchen Ahoi! EmptyDo 11 Jul 2013, 18:04

Hi! Mein Name ist maulbeerkaetzchen und ich bin ein großer Warrior Cats Fan, ich lese auch die Bücher im Englischen und meine Lieblingscharaktere sind Habichtfrost, Sturmwind, Distelblatt und Schnupperdorn. Ich denke mal, dass ich hier viel Spaß haben werde und scheut euch nicht mich anzuschreiben, ich beiße nicht (Oder vielleicht doch? :deviltime: ) Gaaanz liebe grüße: ~kaetzchen
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding

Anzahl der Beiträge : 334

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: maulbeerkaetzchen Ahoi!   maulbeerkaetzchen Ahoi! EmptyDo 11 Jul 2013, 19:45

Hay :D

Schön, dass du her gefunden hast! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier cheer Wir beißen meistens auch nicht ;DDD

Lg Apfelpudding
Nach oben Nach unten
Tinker Bell
Heiler
Tinker Bell

Anzahl der Beiträge : 161

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: maulbeerkaetzchen Ahoi!   maulbeerkaetzchen Ahoi! EmptyDo 11 Jul 2013, 20:01

hey

ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest viele Freunde.
Wer ist Schnupperdorn, wie heist er/sie in Englisch.(ich lese sie auch in Englisch)

GLG

Gray
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz

Anzahl der Beiträge : 4209

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: maulbeerkaetzchen Ahoi!   maulbeerkaetzchen Ahoi! EmptyDo 11 Jul 2013, 20:55

Herzlich Willkommen :P
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.

~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Anzahl der Beiträge : 6522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: maulbeerkaetzchen Ahoi!   maulbeerkaetzchen Ahoi! EmptyDo 11 Jul 2013, 22:57

Herzlich willkommen hier!
hab viel spaß und bleib schön akrtiv .3.

LG Frpstie

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten

Anzahl der Beiträge : 6027

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: maulbeerkaetzchen Ahoi!   maulbeerkaetzchen Ahoi! EmptySa 13 Jul 2013, 12:07

Hey ^^
Also erstmal: Ich finde deinen Namen total süß, wie bist du auf diesen Namen gekommen? *3*
Was ich eigentlich sagen wollte: Herzlich Willkommen hier, schön, dass du dich angemeldet hast ^^
Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe, du findest viele Freunde :)
LG Farn

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️

Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Samt   maulbeerkaetzchen Ahoi! EmptySo 14 Jul 2013, 07:23

Supi!!!!!!!!!!!!
das du da bist ist einfach supi!!!!!!!!!!!!!!!
Samt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: maulbeerkaetzchen Ahoi!   maulbeerkaetzchen Ahoi! EmptySa 20 Jul 2013, 02:31

HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: maulbeerkaetzchen Ahoi!   maulbeerkaetzchen Ahoi! Empty

Nach oben Nach unten

maulbeerkaetzchen Ahoi!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: