| °Das schönste in der Signatur° | |
|
+28Sternenwasser Honigherz Meeresduft Eisflügel Sonnenherz Himmelspfote Lichtpfeil Blaubeerpfote Frostknospe Pantherkralle Kreuzweide Goldfluss Haferblatt Leopardentraum Strahlenpfote Tropfentanz Abendsonne2 Sternenclankrieger Nebelsturm Ascheregen Ahornblatt Wolfsgesang Feenlicht Diamantenherz Todeswächter Geisterblick Amaroq Unbekannt 32 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: °Das schönste in der Signatur° Do 11 Jul 2013, 23:45 | |
| Hey!
Das Spiel geht so: Du musst einfach nur schreiben was in der Signatur über dir am schönsten ist,ich hoffe du hast Spaß dabei.
Na dann,fangt mal an^^ |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Sa 13 Jul 2013, 12:27 | |
| Das Gedicht gefällt mir besser, als die Grafik, die ist zum Einen nicht besonders schön, zum Anderen ist sie viel zu groß. Aber das Gedicht gefällt mir durchaus. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Sa 13 Jul 2013, 14:55 | |
| |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° So 14 Jul 2013, 21:33 | |
| Hier gilt das gleiche wie Amaroq schon sagte, das gedicht ist wirklich sehr schön .3. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° So 14 Jul 2013, 21:54 | |
| Ich schwanke zwischen deinem wunderschoenen Bild deiner selbst oder dem wahsinnig beruehrenden satz 'Orangenpower 4 ever' :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° So 14 Jul 2013, 21:56 | |
| deine siggi is einfach perfekt *-* also so HAMMA *-* vor allem die sätze wegen unserer freundschaft <33 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° So 14 Jul 2013, 22:04 | |
| Das Bild von dir^^
Ps. Ihr müsst nur ein Wort schreiben was euch am besten gefällt und nicht warum (; |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Mo 15 Jul 2013, 00:40 | |
| Das Gedicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Mo 15 Jul 2013, 13:56 | |
| owo, mein Gedicht kommt gut an! *stolz sei*
Ich mag die Glitzerschrift! Sind coole Farben! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Di 16 Jul 2013, 01:36 | |
| Excuse me please, aber da ist nichts, was für mich wirklich wunderschön heraus sticht. Ich meine, eine unsauber ausgeschnittene Kitten Maker Katze, ein mittelmäßiges Bild (sorry, aber ich empfinde das so, nicht weil ich selber auch zeichne, sondern weil ich ein gewisses Niveau gewohnt bin, da ich oft sehr viel bessere Bilder kritisieren, ich bin nicht so schnell von solchen Zeichnungen begeistert) und ein Satz von einem total sinnlosen Spiel... Sorry, aber nope.
@Black: Begründungen, warum einem etwas gefällt, nicht gefällt, sind aber etwas konstruktiver. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Di 16 Jul 2013, 02:36 | |
| Das Bild von Rauchpfote, auf dem ihr als Katzen abgebildet seid ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Di 16 Jul 2013, 07:12 | |
| Auch die Glitzerschrift wenn dann ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Di 16 Jul 2013, 09:46 | |
| Definitiv die Animation, weil die einfach episch ist. :D ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Di 16 Jul 2013, 11:39 | |
| Ich mag dein Text, der ist voll cool. Das Bild gefällt mir nicht so gut, weil ... sind das Katzen? Erkennt man nicht so ganz...sry! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° Mi 17 Jul 2013, 01:16 | |
| awww, der zweite Absatz ist episch :3 ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: °Das schönste in der Signatur° | |
| |
|
| |
| °Das schönste in der Signatur° | |
|