Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Fighterhearts Fr 12 Jul 2013, 09:33 | |
| Ein wunderschönes Forum, nicht von mir, aber ich bin dort aktiv! Grundinfos Gründer: Rehstern (oberste Administratorin) Gründungsdatum: 26.11.12 Plot: 27.06.2013 Neueröffnung: 07.07.13 Wichtige Links:
Regelwerk Gästebuch Forum Mitglieder: 23
Möglichkeiten ...*... Wir haben in unserem Forum ein Rollenspiel, das bis jetzt noch nicht gestartet ist aber sicher bald starten wird wenn der Mitgliederpegel weiter so stetig steigt. …*... In dem Forum kannst du in unserem Chat mit anderen, tollen Usern chatten. ...*... Hier kann man seine Geschichten, Gedichte oder andere Werke zeigen. ...*... In dem Bau der Königinnen kannst du lustige Forenspiele spielen. ...*... Und viele weitere, tolle und lustige Sachen
Wir suchen.. -... 1-2 gute Grafiker (Code, CSS, HTML, Grafik) -... Mitglieder!!!
Das TeamOberste Administratorin: RehwindAdministratoren:SamtstreifWinterhauchWisperwindModeratoren:MinzpfoteClananführer:WüstenClan: SeelenjägerSturmClan: WinterhauchAschenClan: PhönixfederNachtClan: Leopardenfeder
©Seelenjäger
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Fighterhearts Fr 12 Jul 2013, 09:44 | |
| Huhu :) Ich hab mich mal da angemeldet :) Heiß da auch Kristallherz :)
GLG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Fighterhearts Fr 12 Jul 2013, 10:23 | |
| Cool freut mich ^^ Wir sehen uns da <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|