Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Eine Welt,Zwei Geschöpfe,ein Leben.Viele Millionen Jahre von der Erde entfernt,gibt es eine Welt die auch von Menschen bewohnt werden.Doch sie sind anders,denn sie züchten Drachen.Drachen sind ihre Freunde.Ob im Kampf oder einfach so,sie halten zusammen.Doch eines Tages brach Krieg zwischen den Menschen aus und ihre Drachen leideten Darunter.Jetzt heißt es jeder gegen jeden.Mach auch mit,schnapp dir deinen Drachen,schappe dir Eier und vergrößere deine Stärke....
Feuerdrachen:Feuerdrachen sind naiv,mutig und kampflustig.Immer auf ein Abenteuer aus.Man findet sie in Heißen Gegenden.Meistens im Feuergebiet. Meer/Wasserdrachen:Diese Drachenart ist ehr Ruhig,Klug und einsam.Sie halten sich lieber aus kämpfe raus.Ihr Zuhause sind Flüsse,Seen aber auch der Himmel. Pflanzen/Lebensdrachen:Lebensdrachen sind meistens einfältig und SEHR reizvoll.Können aber auch nett sein.Ihr zuhause sind die Wälder. Finsternis/Dunkeldrachen:Das ist das schwarze Schaf in den Drachenarten.Böse,Fies,Hinterhältig,alles passt zu ihnen.Ihr Heim sind die dunklen Orte und auch der Dunkelwald Himmelsdrachen:Ruhig,Gesellisch und nett sind die Himmelsdrachen.Der Unterschied zu den anderen ist,das diese Art niemals böse werden kann.Ihr Zuhause ist der Himmel. Schneedrachen:Eine sehr ängstliche Art von Drachen.Meistens verstecken sie sich,aber im Winter kommen sie auf das Land.Sonst kann man sie in hohen gebirgen finden.
Jetzt noch die Regeln:
Regeln:
1.Ein Mensch brauch mindestens EIN Drachen! 2.Ihr könnt bis drei Menschen machen,Drachen sofiel ihr wollt. 3.Ein Drache wird entweder von einen selber gespielt oder von einen anderen übernommen! 4.Nicht so viele beleidigungen!
Hier sind die Orte:
Orte:
Feuerbezirk Erloschender Vulkan Lavafluss Klippenwand Verwirrhöhlen Lavasee Großes Meer Kleine Schilfinsel Korallenriff Meerweg Sandstrand Dunkelwald Quellenlicht Todesverließ Laubwald Brandteil Gebirge Thälergruppe Schneeort Moosschlucht Alter Menschenort
Weil jetzt doch so viele Mitmachen,werd mich noch eine kleine Hierachie einfügen:
Hierachie:
Menschen Annabeth-weiblich-gespielt von Schneefall Jette-weiblich-gespielt von Zeitensturm Sophi-weiblich-gespielt von Himmelsblüte Sun-weiblich-gespielt von Blattpfote Kai-männlich-gespielt von Drachenmähne John-männlich-gespielt von Himmelspfote Lucia-weiblich-gespielt von Feenlicht Leo-weiblich-gespielt von Tränenhauch Lia-weiblich-gespielt von Kaito kid Drachen Feuerdrachen: Shadow-männlich-Drache von Annabeth-gespielt von Schneefall Cyric-männlich-Drache von Sophi-gespielt von Himmelsblüte Dread-männlich-Drache von Sun-gespielt von Blattpfote Mic-weiblich-Drache von Leo-gespielt von Tränenhauch Meerdrachen: Frost-männlich-Drache von John-gespielt von Himmelspfote Lebensdrachen: Leaf-weiblich-Drache von John-gespielt von Himmelspfote Aria-weiblich-Drache von Lia-gespielt von Kaito kid Finsternisdrachen: Rei-männlich-Drache von Kai-gespielt von Drachenmähne Himmelsdrachen: Aroshi-männlich-Drache von Jette-gespielt von Zeitensturm Conan-männlich-Drache von Lia-gespielt von Kaito kid Schneedrachen:
Mischlinge: Sky-weiblich-Drache von Lucia-gespielt von Feenlicht(Feuerdrache-Himmelsdrache) White-männlich-Drache von Leo-gespielt von Tränenhauch(Feuerdrache-Dunkeldrache)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
Zuletzt von Kaito kid am Sa 14 Sep 2013, 09:39 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Thema: Re: Drachenreiter Rpg Do 22 Aug 2013, 11:44
Einmal: bitte haltet euch an die fünf Wörter Regel! Und zweitens: Ich mach mit ^^: MenschenInfo Name: Sophi Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Charakter: Mutig, verrückt, abenteuerlustig, leicht reizbar Aussehen: http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1299310617_1.jpg Sonstiges: nope DrachenInfo Name: Cyric Alter: wie alt? Ich Schätze so um die 40 Jahre für seine Rasse noch Jung Geschlecht: Mänlich Charakter: mutig, stolz, naiv, kampflustig Aussehen: http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/mythische-drache-tapeten/feuer-drachen,1440x900,46070.jpg Drachenart: Feuerdrache Sonstiges: er brennt nicht immer!
Sou ich mach evtl. nachher nocheinen Stecki! ~Sky
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Drachenreiter Rpg Do 22 Aug 2013, 12:31
MenschenInfo Name: Sun Alter: 16 Geschlecht: w Charakter: mutig, kämpferisch, leict reitsbar, feindselich gegenüber denen die sie bedrohen, entschlossen, sie kann jedoch auch freundlich sein, sie hat ein besonderes gespür fürm Menschen, und ihre absichten Aussehen: http://www.artleo.com/pic/201108/1366x768/artleo.com-4633.jpg Sonstiges: - DrachenInfo Name: Dread Alter: 3 Jahre Geschlecht: m Charakter: er ist jung, wild, frech, hitzig, anderen gegenüber meist un höflich( Zumindest denen denen er nicht vertraut), er hat einen beschützer instinkt Aussehen: http://wallpapers-3d.ru/sstorage/53/2011/06/image_531406110106385767589.jpg Drachenart: Feuerdrache Sonstiges:
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Zuletzt von Blattpfote am Mo 09 Sep 2013, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: NOCH NICHT FERTIG Do 22 Aug 2013, 15:22
MenschenInfo
Name: Kai
Alter 18
Charakter:Kai ist freundlicher,sowie ein lebendiger Jugendlicher,der sich gern mal naiv in einen Kampf wirft. Er ist einer der lebendigsten Personen in seiner Familie,wodurch er meistens eher sympathisch auffällt,da er aktiv mitredet und stehts für andere da ist.
Er hilft gern anderen, vergisst manchmal sich selbst dabei. Er ist ein fröhlicher und gutmütiger Mensch.Er ist immer für andere da und ist ein guter Zuhörer.Durch seinem eher femininem Charakter wird er eher als ein Mädchen angesehen.
Aussehen: Kai ist ein Junge mit einem eher femininen Körperbau und lang,blau gefärbten Haaren,wodurch er öfters mit einem Mädchen verwechselt wird,was ihn jedoch nicht wirklich stört.Jedoch hasst er es,wenn man seine Haare anfasst da diese ziemlich empfindlich sind. Seine Augen sind Limmettengrün und schimmern in der Sonne eher goldig.(uke.heuheuheu)
Charakter: Rei ist das Gegenteil von seinem Partner Kai,jedoch verstehen sie sich ziemlich gut.Er ist ein eher hinterhältiger Drache,der jedoch ,dank Kai ,eine eher ruhige Art entwickelt hatte,sodass er sich außerhalb von Kämpfen eher sanftmütiger benimmt .
Aussehen: Rei ist ein komplett schwarz gepanzerter Drache,mit gelblichen Augen und eingebrannten Verzierungen auf seinen Flügeln.
Drachenart: Finsternisdrache
Sonstiges: Ist mit seinem Partner,Kai, ausgewachsen
Thema: Re: Drachenreiter Rpg Do 22 Aug 2013, 18:52
Rauchi, eine Frage zu Kai: Soll das heissen rist*hust*....schwool?
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Drachenreiter Rpg Do 22 Aug 2013, 19:35
Wasserblüte : Ja,Kai ist Homosexuell owo. Ich schätze mal ,dass das kein Problem ist ? xD
Hail Cullen
Spoiler:
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Drachenreiter Rpg Do 22 Aug 2013, 19:38
Nö, nö, kein Problem, is nur*hust*ungewöhnlich XD
Rauchpfote Legende
Thema: Re: Drachenreiter Rpg Do 22 Aug 2013, 19:43
Wasserblüte : Ungewöhnlich ? xD Er ist doch ganz knuffig c: !
Hail Cullen
Spoiler:
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Drachenreiter Rpg Do 22 Aug 2013, 20:01
Ich würde auch noch mitmachen ^^) MenschenInfo Name: John Alter: 18 Geschlecht: Männlich Charakter: Er ist ein etwas ruhigerer und friedlicher Mann, der lieber auf sich allein gestellt ist. Trotz seines jungen Alters ist er schon außerordentlich schlau und weise. Aussehen: Er hat blonde Haare und blaue Augen, die von seiner gebräunten Haut unterstrichen werden. Er hat ein breites kreuz und ist sehr muskulös. Dennoch ist er geschickt, wie eine Katze und führt immer sein Schwert "Herakles" mit sich. Um den Hals hat er eine Kette, die ihm als Glücksbringer dient. Sonstiges:/
DrachenInfo Name:Leaf Alter:18 Jahre Geschlecht:weiblich Charakter:sehr einfältig und sehr leicht reizbar. Wenn sie etwas nicht leiden kann, dann sind es andere, die sich für die aller größten halten. Aussehen:Sie hat grün glänzende Schuppen und eisblaue Augen. Weiterhin hat sie goldene KLauen und Zacken auf dem Rücken. Drachenart:Pflanzen-/Lebensdrache Sonstiges:Sie ist am exakt selben Tag, wie John geboren. DrachenInfo Name: Frost Alter: 30 Geschlecht:männlich Charakter:er ist von Grund auf eiskalt und lässt nur wenigen an seinen Gefühlen teil haben. Jeder, der sich ihm in den Weg stellt, tötet er ohne nachzudenken. Aussehen:er hat dunkelblau schimmernde Schuppen und silberne Augen und Klauen. An seinem Schweif sind hinten spitze Stacheln dran Drachenart: Meer-/Wasserdrache Sonstiges: Er kann mehrere Stunden lang tauchen (wenns ok ist)