Gast Gast
| Thema: Profilbild??? So 14 Jul 2013, 20:39 | |
| Hey, ich weiß nicht wie man ein Profilbild bzw. eine Signatur einstellt. Bitte helft mir! Ich bin zu doof für diese Welt:D.: |
|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Profilbild??? So 14 Jul 2013, 20:46 | |
| Nein das bist du nicht :) Ich hatte an meinen ersten tagen auch reichlich probleme :)
Also, erstmal das Profilbild:
Du klickst oben in dieser Leiste (geschwungene, größere dünne Schrift) auf >>Profil<< Dann in einer neuen Leiste (kleinere schrift, schwarz und dick) auf >>Avatar<< . Dann einfach eine Datei auswählen von deinen Bilddateien und ja.. absenden und schon hast du ein Profilbild :)
SO und nun Signatur: Klicke einfach in der Leiste 2 auf Signatur.. also in der leiste wo du auch auf avatar geklickt hast.. und ja dann kannst du dir deine siggi einrichten :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Profilbild??? So 14 Jul 2013, 21:02 | |
| |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Profilbild??? So 14 Jul 2013, 21:05 | |
| Ich würde dir empfehlen dir auch sorgfältig die Regeln durchzulesen ;) Du hast nämlich gegen die 5-Wörter-Regel verstoßen.
Das Thema wird ~geschlossen~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|