| Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Hibiskuspfote Junges
Avatar von : einem anderen fori dortr Nachtgeist Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 16.07.13 Alter : 25
| Thema: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* Di 16 Jul 2013, 15:31 | |
| Hallo :) mein Name ist Hibiskuspfote , wer mag kann mich gerne Hibiskus oder so nennen. Ich bin 14 Jahre alt und gehe nach den Sommerferien in die 9.Klasse. Ich liebe meine Tiere über alles. Warscheinlich habe ich deshalb auch so viele :) Ich habe 2 Hunde, eine 9 Jahre alte Collie Hündin und einen 3 1/3 Monate alten Sheltie (weiblich), den man unter dem Namen Pepper kennt. Mein ganzer Stolz ist jedoch meine Main Coon Katze Barnie. Außerdem habe ich noch 3 Meerlis, die im Garten wohnen.
Ich liebe Bücher ( HP, WACA , die Tiger-Saga...) und lese auch sehr schnell. Außerdem bin ich gerne lustig und ihr werdet es wohl noch mit dem ein oder anderen Witz zutun bekommen.
Bis dann Hibiskuspfote |
|
| |
Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* Di 16 Jul 2013, 15:49 | |
| HI XD XD XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Hibiskuspfote Junges
Avatar von : einem anderen fori dortr Nachtgeist Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 16.07.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* Di 16 Jul 2013, 15:57 | |
| Hallo Krähenpfote *wink* :P |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* Di 16 Jul 2013, 20:38 | |
| BITTE BEACHTET BEIDE DIE 5 WÖRTERREGEL (geht an meine Vorposten!!!) .3.
Ud ja, hallo hibiskus .3. ich komme nach den ferien auh in die 9.^^
naja, dann viel spaß hier und bleib aktiv, lg frostie^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Hibiskuspfote Junges
| Thema: Re: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* Di 16 Jul 2013, 21:09 | |
| Ich versuche mich daran zu halten und danke :) |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* Di 16 Jul 2013, 21:14 | |
| Hey, Herzlich willkommen!
das mit der 5 Wörter Regel wird mit der Zeit leichter, ich hatte anfangs auch Probleme (Ich glaube das hatten die meisten) Bleib aktiv!
lg Wolf |
|
| |
Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
| Thema: Re: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* Mi 17 Jul 2013, 13:34 | |
| *wink* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Hibiskuspfote Junges
| Thema: Re: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* Mi 17 Jul 2013, 13:38 | |
| *zurück wink* Ich liebe das Forum hier ... |
|
| |
Rindenpfote Krieger
| Thema: Re: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* Mi 17 Jul 2013, 13:43 | |
| *wink* ich auch XD:winke winke: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* Mi 17 Jul 2013, 16:20 | |
| krähe achte bitte auf die 5-wörter regel danke lese dir bitte noch mal die regeln ganz durch ;)
hertzlich willkommen im fori ich wonsche die noch ganz viel sPASS hier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* Sa 20 Jul 2013, 02:24 | |
| HERZLICH WILLKOMMEN! Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß! |
|
| |
Polarlicht Krieger
Avatar von : Mir...? :D Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* Sa 20 Jul 2013, 10:44 | |
| Wilkommen! Du bist doch auch auf WarriorKatzen als Hibiskuspfote, oder? Ich bins : Polarlicht :DD Viel Spaß auch in diesen Forum und bleib aktiv (: |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* | |
| |
|
| |
| Hibiskuspfote kommt angeflattert *abstürz* | |
|