Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mittelerde | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 09:21 | |
| Nyl zog ihren Dolch aus dem Körper des Elben. In ihren Augen lag immer noch ein kalter hasserfüllter Ausdruck als sie Thalion ansah. ,,Das ist Thalion...ein Verräter und Mörder...der Mörder meines Volkes...hat sich mit Morgoth verbündet...und uns alle hintergangen und belogen.....versprach Hilfe wenn sie von Nöten sein würde....doch uns half er nicht....er half seinem neuen dunklen Herrn....und er tötete meine Familie...",sagte Nyl und ihre Stimme klang wütend,hasserfüllt und einwenig Trauer schlich sich mithinein. Mit einem Tuch säuberte sie die Klinge des Dolches und steckte ihn zurück in die lederne Scheide. Sie setzte wieder ihre Maske auf. Wie immer wenn sie die Erinnerung einholten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| | | Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 09:23 | |
| Nira lächelte weiter. Na und was weißt du alles?
Farion knurrte leise. Dinge die du nie erfahren solltest. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 09:34 | |
| Raven sah Nyl an. Sie wusste, es hatte nicht viel Sinn, sie weiter zu fragen. Noch nicht. Später würde sie vielleicht eine Erklärung bekommen. Sie wusste wie es ist, wenn einen der Hass auf eine Person zerfraß. Auch sie spürte denselben Hass. Hass auf ihre Schwester, die sie ebenfalls im Stich gelassen und sich für die dunkle Seite entschieden hatte. Sie nickte, sah den Elb an und sagte: "Komm, wir suchen Arcia. Und unterwegs werden wir einigen Soldaten Bescheid sagen, damit sie ihn", sie wies auf den toten Elb "mitnehmen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 10:07 | |
| Nyl nickte und beugte sich über den Toten und schloss ihm die Augen. So viel Respekt hatte sie noch. Doch mehr tat sie nicht, so sehr war sie enttäuscht von ihm. ,,Mögen die Valar über dich richten.", sprach sie in ihrer Muttersprache. Immer noch klang in ihrer Stimme die nun mühsam unterdrückte Wut mit. Sie wandte sich von Thalion ab und folgte Raven. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 10:08 | |
| Raven wandte sich an Nyl. "Weißt du, wo Arcia sein könnte? Ich habe sie nicht mehr gesehen, seit ich mit Nira ein Pferd gekauft habe." Sie sah sich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 10:49 | |
| Die Hochelbin schüttelte den Kopf. ,,Leider weiß ich nicht, wo sie hingegangen ist. ich habe sie seit ich Farins Wunde versorgt habe nicht mehr gesehen."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 12:23 | |
| Raven nickte. "Okay, dann lass sie uns suchen gehen. Wir müssen langsam aufbrechen. Ihr zwei habt nun genug AUfmerksamkeit auf euch gezigen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 12:40 | |
| Nyl nickte. Sie begann nach Arcia zu rufen, während sie durch die Gassen liefen. Die Hochelbin verschloss sich wieder. Doch der Sturm tobte in ihr weiter, geschürt von Zorn, Unwissenheit und Verwirrung. Dies machte sich auch an ihrer Körperhaltung bemerkbar. Aufrecht und angespannt lief sie durch die Straßen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 18:35 | |
| Arcia war immernoch in der Gaststätte und hatte sich neben Aron niedergelassen. Sie waren tief in ein Gespräch vertieft. Arcia lächelte ihn an und genoss es sichtlich Zeit mit ihm zu verbringen. Doch fa hörte sie ihren Namen. Es war Nyls Stimme, schwerenherzens stand Arcia auf. "Ich muss gehen Aron, meine Pflichten rufen mich." Erklärte Arcia und nahm Arons Kopf in die Hand, bevorbsie ihm einen langen Kuss gab. Er erwiederte es und gab Arcia dann einen Abschiedkuss auf die Stirn. "Pass auf dich auf rcia und komm zu mir zurück sobald es geht." Aron lächelte sie traurig an und dann verließ Arcia das Gasthaus. Sue würde Aron sehr verjissen. Rasch pfiff sie ihren engst herbei und folgte den Rufen, bis sie bei ihreh Gefährtinnen war. "Ich bin da!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 18:49 | |
| Nyl hielt erleichtert inne als Arcia von ihrem Hengst gefolgt zu ihnen stieß. ,,Gut das du da bist, wir wollen weiter ziehen.", sprach sie und wirkte dabei immer noch angespannt. Sie zog sich die Kapuze wieder tief ins Gesicht. Sie wollte nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als sie es ohne hin schon getan hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 19:21 | |
| Am nächsten Tag brach Vín früh auf, sie hatte kaum geschlafen da sie sich in einem Haus einfach nicht wohl fühlte, sie fühlte sich auch nicht gerade besser wenn sie daran dachte, das sie jetzt nach Minas Tirith reiten würde. Um es schnell hinter sich zu bringen schwang sie sich bereits auf Frás Rücken als gerade die ersten Sonnenstrahlen über dem Horizont erstrahlten. Im schnell Galopp preschten sie über die Ebene und erreichten das Tor als die Wächter es gerade öffneten. Sie schossen einfach zwischen den Torwächtern vorbei und behielten ihr Tempo bei als sie die Straße zur Veste hinauf rasten. Das ging nur gut weil noch kaum jemand auf der Straße war, tief über Frás Hals gebeugt, erklommen sie die Straße und die Stute wurde erst langsamer als sie das Tor zu Veste durchquerten. Beim weißen Baum hielten sie und Vín sprang vom Rücken der jungen Fuchsstute. Diese machte sich auf den Weg zu den Stallungen, ihr Atem ging schwer von der Hetzjagt, aber sie würde sich bald erholt haben. Unterdessen betrat Vín den Tronsahl, sie hatte die Kapuze ihres Umhangs tief ins Gesicht gezogen, vor dem Tron kniete sie nieder. Zu Mittag verließ sie Minas Tirith wieder, Frá hatte sich erholt, trotzdem ritten sie in einem gemütlichen Tölt über den Pellennor zum Feld der Cormallen. Sie wollte über Rohan nach Fangorn reiten, schon lange wollte sie sich den Uralten Wald ansehen und freute sich bereits darauf. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 19:40 | |
| Nyl lief voran bis sie den Stadtrand erreichten. Sie pfiff nach Alataire, dieser kam angetrabt. Er merkte sofort das mit seiner Herrin etwas nicht stimmte und das das alles andere als gut war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 20:10 | |
| Arcia nickte und ihr Herz schmerzte lei ht bei dem Gedanken Aron zu verlassen. "Lass uns weiterziehen!" Murmelte sie und trieb ihr Tier an.
(Beere, stoß doch zu uns ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mittelerde Fr 19 Jul 2013, 20:35 | |
| (Hab kp wo ihr gerade seit, sonst hät ichs längst unauffälliger weiße getan xD .-.) |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Mittelerde Sa 20 Jul 2013, 00:13 | |
| ( Sind bei Rohan i-wo^^ )
Fain kam angeflogen Nyls Verhalten gefiel ihr ganz und gar nicht. ,,Nyl! Was ist geschehen?", hörte Nyl das Drachenmädchen fragen.
Die Hochelbin wandte den Kopf und sah Fain durchdringend an. ,,Zu viel.", entgegnete sie abweisend im Geist. Fain flog zu ihr. ,,Nyl was ist mit dir los? Erzähl mir nicht es ist Nichts." ,,Was mit mir los ist? Von einem Tag auf den anderen taucht Alatriel auf sagt mir das ich nicht mehr vor irgendetwas weglaufen soll und das sie nicht mein Erbe meint. Es stellt sich heraus das es meine Vergangenheit ist...Dann die Träume ich sehe mich als zukünftige Königin...bin in tiefe Trauer versunken...weil Arcia tot ist...du schreist mich an ich soll aufwachen....doch damit nicht genug ...Nein! Ich breche mitten auf der Straße zusammen sehe Minas Tirith umringt von Orks...Sehe wie einer nach dem anderen fällt einschließlich ich selbst? Treffe anschließend Thalion! Diesen Verräter und Mörder meiner Eltern?! Mir bleibt nichts übrig als Vergeltung zu üben! Mich neu zu ordnen! Und du fragst was los ist?", entgegnet Nyl im Geist. In ihren Augen funkelte die Wut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
| | | | Mittelerde | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|