| Mittelerde | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Mo 22 Jul 2013, 23:42 | |
| Nyl hörte das leise donnern von Hufen. Sie stand auf und sah in die Ferne. Sie wollte schon ihren Bogen vom Rücken nehmen als sie einen ihrer Gefährten erkannte. Es war Vín. Erleichtert seufzte sie auf. Schnell wischte sie mit ihrem Ärmel über das Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 07:58 | |
| Raven wandte sich um und sah Nyl. "Nyl!" rief sie ihr zu. "Farion geht es nicht gut. Bitte schau mal nach ihm. Nira weiß nicht, was er hat." Ravens Gesicht bekam einen sorgenvollen Ausdruck. Dann wandte sie sich an Vín. "Vín, richtig? Komm mit, wir werden Wache halten. ICh glaube zwar, dass wir die Warge abgehängt haben, aber man kann nie wissen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 08:23 | |
| Nira sprang auf. Soll ich auch mitkommen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 08:35 | |
| Raven wandte sich um. "Wenn Nyl und Arcia dich nicht brauchen, dann ja. Je mehr Augen, desto besser. Es ist ohnehin schwierig genug, uns hier zu verteidigen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 08:37 | |
| Nira nickte.
Farion kam langsam wieder zu sich. Aber er fühlte sich immer noch so schwach. Er versuchte seine hand zu bewegen. Es klappte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 08:41 | |
| Raven wandte sich wieder um und ging hinaus, um Wache zu halten. Sie stellte sich oben auf die Mauer. Die äußeren Ringe waren nicht mehr intakt, die sind beim letzten Krieg zerstört worden. Aber der innere Wall würde ihnen im Zweifel genug Schutz bieten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 08:43 | |
| Nira beschloss zu bleiben bis Nyl oder Arcia ihr sagten das sie könnte.
Farion bewegte sich noch einmal.
Nira kniete sich hin. Farion? Leute ich glaube er wacht auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 08:46 | |
| Raven ließ ihren Blick über das Land streifen. Bisher war alles ruhig. Auch die Nacht neigte sich langsam dem Ende zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 08:49 | |
| Farion schaffte es die Augen zu öffnen. Nira? Geht es den anderen gut?
Nira nickte. Wie fühlst du dich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 09:01 | |
| Angestrengt schaute Raven in die Ferne. Aber nicht mal ihre Elbenaugen konnten bisher etwas entdecken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 09:02 | |
| Nyl hörte Raven rufen. Sie wandte sich um und sah ihre Gefährten. Erleichtert ging sie zu ihnen Sie nickte. ,,Ich werde Farion helfen.", sagte sie und trat zu ihm. Sie holte einpaar Kräuter, eine kleine Schale und ein Mörser aus ihrem Beutel. Die Kräuter tat sie in die Schale und zerstampfte diese mit dem Mörser.
Nyl nahm ihre Feldflasche und goss Wasser über die zerstampften Kräuter. Dann flößte sie Farion vorsichtig das Gebräu ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 09:04 | |
| Farion trank das Gebräu. Es schmeckte bitter. Warum verschwendest du deine Kräuter an mich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 09:05 | |
| Raven wandte sich an Vín. "Ich muss kurz in der Waffenkammer schauen. Ich habe keine Pfeile mehr. Ich bin gleich wieder da. wenn sich inzwischen etwas bewegt, dann rufe einfach." Sie ging in die Waffenkammer. Schon bald hatte sie eine beträchtliche Anzahl an Pfeilen gefunden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 09:08 | |
| Farion richtete sich auf und kam wacklig auf die Beine. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Mittelerde Di 23 Jul 2013, 09:09 | |
| Eilig sammelte Raven alle Pfeile zusammen und kehrte zurück auf den Wall. In der Ferne bewegte sich etwas. Angestrengt starrte sie auf den Punkt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mittelerde | |
| |
|
| |
| Mittelerde | |
|