Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Devil wears Prada ♫

Nach unten 
+3
Geisterblick
Wolfsgesang
Schlangenherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptyFr 19 Jul 2013, 17:49

Hallöchen :3
Hiermit begrüße ich euch zu meinem kleinen Vorstellungs-Thread.
Mein Name ist Nandalee, mein Username Prada kommt von meiner Lieblingsband, Devil wears Prada. Mein Hauptcharakter und gleichzeitig auch Fursona Sternenglaube (die aber auch andere Namen wie Quiet like the Snow oder Boulevard of Broken Dreams hat) ist eine ziemlich ruhige Kätzin, die mit ihren wachsamen Augen teilweise schon die Zukunft heraussagen kann, weil sie präzise beobachtet und weiß, wo sich jede Katze gerade befindet. So ungefähr könnte man mich auch beschreiben. Ich bin ziemlich schweigsam, habe meine Augen aber überall. Ich bemerke Dinge, die keinem anderen auffallen, und merke mir Details, die so manche für unnötig halten. Ich bin also nicht einer dieser User, die hier laut durch den Chat schreien, sondern eher einer der Sorte, die sich kaum bemerkbar machen und nur ab und zu Hallo und Tschüss schreiben, wenn sie es für nötig halten (:
Ich lese schon seit Jahren Warrior Cats, erst auf Deutsch und jetzt auf Englisch. Derzeit warte ich aber auf meinen Geburtstag, der schon sehr bald ist, um neue Bücher zu kriegen. Mein Lieblingscharakter ist Hollyleaf und teilweise auch Jayfeather. Lieblingsbänder gibt es eigentlich nicht, ich finde alle Bücher von Erin Hunter toll. Außerdem will ich auch mit ihrer neuen Serie, Survivors, anfangen. Seekers habe ich auch angefangen, zu lesen, hat mir aber nicht so sehr gefallen. (:

Liebe Grüße,
Prada ♪
Nach oben Nach unten
Schlangenherz
SternenClan Krieger
Schlangenherz


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptyFr 19 Jul 2013, 18:06

Herzlich Willkommen Prada! 
Ich mag Seekers auch nich XD Is nicht so toll^^
Warum mögen nur alle Jayfeather? Naja egal, viel Spaß hier noch!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Devil wears Prada ♫ 1vslx

by Wolfslied, danke vielmals!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptyFr 19 Jul 2013, 18:23

Dankeschön (:
Um ehrlich zu sein, Jayfeather ist ein bisschen ... komisch. Er rastet zu schnell aus und ist irgendwie immer genervt, aber irgendwie mag ich das an ihm auch. Es passt irgendwie zu ihm, dass er alles alleine hin kriegen will, erst recht ja auch, weil er blind ist. ^_^
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptyFr 19 Jul 2013, 19:34

Herzlich willkommen!
Ich hoffe, du hast hier noch viel Spaß. Leb dich gut ein.
lg wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptyFr 19 Jul 2013, 21:05

Dankeschön ♥ :3
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptyFr 19 Jul 2013, 21:09

herzlicuh willkommen hier^^

ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und dich shcell einleben, bleib aktiv  :)

Frostie

ps: entschuldige bitte füpr diese miese rechtschreibung, ich komme am lenovo mit der tastatur nicht zurecht, ich bin eine Mactastatur gewöhnt :9 lanbge geschichte^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptyFr 19 Jul 2013, 21:23

Dankeschön <3
Mir machen Rechtschreibfehler im Off-Topic eigentlich nichts aus, nur im Rollenspiel bin ich da wohl eher ein Grammatik-Freak ... :'P
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptyFr 19 Jul 2013, 22:02

hm^^ dann ist gut, das ist eh nur übergang, bis zum RPG habe ich wieder mein schatzi da :)
Ich passe eigentlich seit neuem sehr darauf auf das ich mich gut ausdrücke :9
Ich werde auch etwas zum Grammatik - freak, aber nicht in sachen kommasetzung :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptyFr 19 Jul 2013, 22:04

Hihi, Kommasetzung ist auch nicht so mein Ding. Ich setze immer zu viele Kommas, und weil ich mich jetzt abgewöhnen will schreibe ich zu wenige. xD
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptyFr 19 Jul 2013, 23:40

hallo und herzlich willkommen im fori :3 
ich wünsche dir noch ganz viel spass hier :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptySa 20 Jul 2013, 00:26

herzlich willkommen hier ^^


seakers hab ich erst garnicht angefangen zu lesen da mir schon der klappentext nicht gefallen hat*hüstel* XD

hoffe du lebst dich schnell ein und das du viel spaß hier hast

LG Schiller
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptySa 20 Jul 2013, 01:36

Awww, Prada, du bist mir sympathisch. Nicht nur, weil du eine der wenigsten Personen bist, die die deutsche Sprache richtig beherrschen, sondern auch, weil du mir total nett rüberkommst. 'Devil wears Prada', ich weiß, dass ich den Namen kennen müsste, aber ich habe dazu gerade nichts im Ohr, was für Musik hörst du denn so? Genretechnisch gesehen?

Willkommen im Forum auf jeden Fall, ich wünsche dir viel Spaß hier, leb dich gut ein. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Devil wears Prada ♫ Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptySa 20 Jul 2013, 02:17

HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptySa 20 Jul 2013, 08:27

Dankeschön, Amaroq :3 Ich höre eigentlich sehr unterschiedliche Lieder, mal ist es sehr ruhige Musik, mal aber auch Rock. Das einzige was ich nicht ausstehen kann ist Hip-Hop und ähnliches. Mein derzeitiges Lieblingslied [war es eigentlich schon immer] ist Louder than Thunder (: Aber ich höre auch Musik wie Boulevard of Broken Dreams, Numb und Enter Sandman. Ist also sehr verschieden. (:

Und noch einmal Dankeschön an alle anderen. :3
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ EmptySa 20 Jul 2013, 10:20

Awww, Metallica und Linkin Park, ich liebe dich schon mal. xD ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Devil wears Prada ♫ Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Devil wears Prada ♫ Empty
BeitragThema: Re: Devil wears Prada ♫   Devil wears Prada ♫ Empty

Nach oben Nach unten
 
Devil wears Prada ♫
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: