Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hallou. Nun ja,eigentlich wollte ich dieses Thema nicht machen,aber gut. q.q Ich hab mich,ehm..,dazu entschieden das Forum zu verlassen. Weil ich,ehrlich gesagt,keine Lust mehr habe hier so rumzuhocken,Ich finde,WaCa Allgemein,etwas Kindisch und nunja.. .o. Ich hab auch nichts mehr,was mich hier hält,weil ich alle meine Wichtigen Freunde auf ; Facebook,Skype,WhatsApp,usw. habe, c:
Ich bin zu faul um jeden was zu sagen..q.q Also nur an meine WIRKLICH Wichtigen Freunde(Sis,Cousin,Croissant,..) : Ich hab euch Übelst übelst ÜBELST Lieb. c: Es war eine wirklich Schöne Zeit hier mit euch,ich hab mit euch viel Gutes erlebt,und ich bin Stolz darauf das ich euch meine Freunde nennen kann. :) Wir sehen uns ja auf Facebook usw. c: Ihr seit mich also nicht los,Muahaha °-° ^_^
An die Anderen ; Naja,vielleicht mögt ihr mich,vielleicht nicht..x'D Ich wünsch euch trotztem noch eine Schöne Zeit hier, :3
Lg. ICH.x'D
P.S : Ich will NICHT gelöscht werden. q.q Ich schaue ab und zu vorbei,je nachdem wie ich gerade Lust habe. xd
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Ich werd dich sehr vermissen! Viel Glück und Erfolg ohne dieses Forum!
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Gast Gast
Thema: Re: Ich gehe. q.q Sa 20 Jul 2013, 16:49
Alle gehen ,bald wird es hier sehr leer sein :( Kiba,ich werd dich voll vermissen :(
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
WAAAAH! Nein, Kiba, verlass mich nicht mit den ganzen Dumpfnasen hier :( Hab ich dich eigentlich schon auf FB? Sonst jetzt sofort Addy rüberwachsen lassen, du Kartoffel.
Viel Erfolg und Spaß in deinem weiteren Leben, macht mich traurig, dass hier einer nach dem anderen das Forum verlassen, von den Personen, auf Grund derer ich überhaupt noch hier bin. ~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
*doppelt shocked* Du auch noch?! Was soll ich den ohne euch alle machen Lalii ich werde dich voll vermissen... Meld dich mal wieder auf Skype... Bitte :( LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Ach kiba, ich weiß, trzd, du hast mich immer so gut verstanden und unterstütz.. und glaub mir.. du hast mehr getan als einige andere im team! *schnaub* ach, echt schade das du gehst, aber diene entscheidung
LG :**
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Slee, ich finde es immer noch total schade, dass du gehst q.q Du warst eine der Ersten, die ich kennengelernt habe, und ich werde dich total vermissen Ich hoffe, wir sehen/schreiben (besser ausgedrückt :3) uns hier noch mal <3 LG deine Flee
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Das Lied passt zwar nicht ganz aber naja https://www.youtube.com/watch?v=jaH1YqgL3Ys
Es hat echt Mega spaß gemacht mit dir zu schreiben, und ich hoffe du lässt dich im Chat noch blicken :) Jeder entwickelt sich weiter und jeder baut andere Interessen auf. Du hattest eine tolle Persönlichkeit ;) Goodbye my friend
Auf wiedersehen Seele, ich hab dich gern gehabt und werde dich ganz sicher vermissen. Meistens wenn ich im Chat war warst du da, du warst so etwas selbstverständliches, ich werde das vermissen, da wird eine Lücke entstehen wenn du gehst :( Viel Spaß und alles Glück der Welt, Snake