Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Seelenmond "Ja, richtig. Außerdem darf jemand die Grenze überqueren, wenn er/sie Hilfe braucht. Zum Beispiel, wenn etwas mit der Beute eines anderen los ist, wenn eine ernste Gefahr im Verzug ist oder wenn irgendwelche Kräuter fehlen. Die Gründe die du genannt hast sind aber wirklich gut. Wie viele Monde bist du nochmal alt?" Diese letzte Frege war eher im Scherz gemeint. Meiner Meinung nach braucht man selbst während dem härtesten Training etwas Spaß. Ich zwinkerte meiner Schülerin zu und machte damit deutlich, das ich eine Antwort erwartete, aber die Frage eher im Scherz meinte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[/url] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Bei dem Lob meiner Mentorin reckte ich die Brust stolz heraus und lächelte glücklich. Als sie mir die Frage nach meinem Alter stellte und mir zuzwinkerte lächelte ich selbstbewusst. Meine Mentorin war einfach wirklich super! Ich bin jetzt fast 9 Monde alt, sagte ich und schleckte mir über mein weiches Brustfell. Wenn ich doch nur noch etwas älter wäre! Drei Monde vielleicht! Dann könnte ich sicher viel schneller Kriegerin werden.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Azurpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 25.09.14 Alter : 26
Seelenmond Ich hatte diese Frage nicht ohne Grund gestellt. Der Grund war, dass Schüler lernen musste älteren Katzen zu gehorchen, ohne lange nachzufragen. Nur dann konnte sich der Clan absolut auf sie verlassen. "Gut", meinte ich, "Jetzt machen wir Kampftraining. Wenn ich in die Luft springe, dann spring ebenfalls, drück mich auf den Boden und drücke deine eine Vorderpfote auf meine Kehle. Die andere platzierst du auf meinem Brustkorb. Wichtig ist, dass deine Krallen eingezogen sind. Du musst dein Gewicht auf die Hinterbeine verlagern, sonst ersticke ich, dass willst du ja nicht. Ach ja, deine Hinterpfoten stemmst du in die Erde. Versuch es mal." Ich kauerte mich nieder und sprang dann in die Luft.
[/url] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] Ich würde mich freuen, wenn ihr sie levelt (bitte mal auf die Katzen klicken).
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Bei ihrer Anordnung, hörte ich ganz genau zu und sprang ab, als sie absprang. In der Luft sprang ich auf sie zu und drückte sie mit meinem Gewicht nach unten. Meine rechte Vorderpfote lag mit eingezogenen Krallen auf der Kehle meiner Mentorin, die linke auf dem Brustkorb. Meine Hinterpfoten berührten halb ihren Körper, halb den Boden und ich verlagerte den größten Teil meines Gewichts auf meine Hinterbeine. Nach einigen Herzschlägen ging ich von meiner Mentorin herunter, setzte mich hin und sah sie fragend an. Gut so?, fragte ich.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Azurpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 25.09.14 Alter : 26
Seelenmond "Ja, es ist sehr gut so. Diesen Trick kannst du so oft wie möglich anwenden, denn gegen diesen Kampfzug kann man sich so gut wie gar nicht wehren." Ich schnappte meine Beute. "Ich denke wir gehen ins Lager. Du kannst deine Beute zu den Ältesten bringen. Jeder braucht etwas Ruhe. Ach ja, bei Mondhoch werde ich dich abholen. Wir werden dann ein wenig jagen. Bei Nacht ist das ja lange nicht so leicht, wie die Jagd am Tag." Ich schlenderte weiter, drehte mich noch einmal um, nickte meiner Schülerin zu und preschte los. Ich entlockte meinen müden Pfoten einen Extrasprint und kam dem Lager immer näher.
Seelenspiegel Legende
Kurz schnurrte ich stolz auf und lächelte. Den Trick werde ich mir merken. Und okay, ich bringe meine Beute den Ältesten. Bei Mondhoch? Okay, ich freue mich schon auf Mondhoch!, sagte ich fröhlich und voller Vorfreunde und lief zu meiner Maus. Vorsichtig nahm ich sie zwischen die Zähne und sprintete meiner Mentorin hinterher. Ich war ein wenig müde, doch ich wollte mir nichts anmerken lassen und sprintete schneller.
Seelenmond Ich hielt an und sog die Luft ein. Ich nahm den frischen Duft von Maus und Kaninchen wahr. Schal roch es auch nach Hund, allerdings war dieser Gestank alt und schal. Ich musste mich richtig zusammenreißen um nicht diesem verlockenden Duft nachzulaufen. Ich streckte mich, dehnte den Kiefer und legte mich bequem auf den Waldboden nicht weit vom Lager entfernt. Der Boden war feucht und kühl. Es war heute nicht besonders warm, aber bei dem Training mit meiner Schülerin war mir ganz ordentlich heiß geworden. Ich spürte glücklich, wie die kühle in mein Fell drang. Ich drehte mich auf den Rücken. Ich würde eine lange Nacht vor mir haben, da ich eine Überraschung für Mistelpfote. Ihr gegenüber hatte ich es aussehen lassen, als wäre es eine einfache Jagd. Eine Jagd bei Nacht war zwar auch toll, aber ich hatte ein supertolles… na ja, etwas supertolles hatte ich mir ausgedacht.
⇢DonnerClan Lager
Erwähnt: Mistelpfote Angesprochen: Keiner
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Der Weiße war kaum angekommen da sprang er schon hinab in die sandige Mulde. Erwartend sah er erst zu seiner Schülerin hinauf und gab ihr mit einem Zucken seines Ohres bekannt dass sie ihm folgen sollte, dann wanderte sein blauer Blick zum Himmel empor und er erkannte mit Sorge dass die Sonne, welche sich schon den ganzen Tag nicht blicken gelassen hatte, nun wohl ganz verschwinden würde. Nach kurzem Stirnrunzeln wandte er sich wieder Birkenpfote zu.
Wir fangen mit etwas leichtem an. miaute er mit seiner tiefen Stimme und wartete auf Reaktion der Kätzin, bevor er fortfuhr...
» You've just hidden it away. «
Sonnenwirbel SternenClan Krieger
Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 24
Eisenkralle rannte neben seiner schülerin. Als sie an der Sandkuhle ankam blieb Eisenkralle ruckartig stehn, rutschte aber auf einem Grasbüschel aus und rollte über den Sand. Er rappelte sich wieder auf. "Ok jetzt weist du wie du es nicht tun sollst." miaute er belustigt. "Na komm, mal sehen as du kannst. Greif mich einfach mal an." sagte er und stellte sich in Kampfposition. Er schnippte sich etwas Sand vom Ohr, war aber konzentriert.
@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:
by Goldfluss
Spoiler:
Danke Steinjunges >.<
Spoiler:
Bitte klicken :)
(by Jadeherz danköschön)
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Rosenpfote schnurrte belustigt als Eisenkralle ausrutschte. Daraufhin war sie besonders vorsichtig es ihm nicht gleich zu tun. Ok, ich versuche es. Rosenpfote hatte Angst Eisenkralle zu verletzen also beschloss sie vorsichtig zu sein. Sie duckte sich und fixierte ihren Mentor. Ihre Schwanzspitze zuckte nervös. Dann sprang sie los,direkt auf Eisenkralle zu.
reden | denken | handeln | andere Katzen
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
war überrascht dass Rosenpfote so hoch und weit springen kann! Doch genau in diesem moment landete das Gewicht auf seinem rücken, er kippte zur seite und landete wieder im kalten Sand. Dann fasste er seine kraft und drückte Rosenpfote zu boden dass sie ihm direkt in die Augen schaute. Die zeit schien still zu stehen. Was war nur los mit ihm? Jedes mal wenn er sie anschaute drehte sich sein magen um und sein Puls stieg.
Spoiler:
by Goldfluss
Spoiler:
Danke Steinjunges >.<
Spoiler:
(by Jadeherz danköschön)
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 26
Rosenpfote glaubte zuerst, sie schaffte es Eisenkralle zu Boden zu bekommen, jedoch schaffte Eisenkralle es dann sie zu Boden zu drücken. Als erstes versuchte sie sich zu befreien und zu wehren um seinem festen Griff zu entkommen. Dann jedoch merkte sie wie ihr Mentor sie anschaute und hielt still. Sie blickte ihm in die Augen und trotz dem kalten Boden unter ihr wurde der hübschen Kätzin warm.
Angesprochen: //
Erwähnt: //
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
guckte seiner Schülerin tief in die Augen. Dann guckte er beschämt zu Boden und lies sie frei. "Schuldige...versuchen wir es nochmal" miaute er und versuchte den Moment zu vergessen. So ein Gefühl hatte er noch nie bei einer anderen Katze verspürt. War er verrück geworden oder hatte er Gefühle für Rosenpfote. Erschüttelte den Kopf und stellte sich kampfbereit hin.
Spoiler:
by Goldfluss
Spoiler:
Danke Steinjunges >.<
Spoiler:
(by Jadeherz danköschön)
Rosenpfote war ziemlich verwirrt und aufgewühlt nach diesem Augenblick. Als ihr Mentor sich entschuldigte und dann aufstand, blieb sie noch eine Sekunde liegen, und stand dann langsam auf. Sie wusste nicht genau wie sie sich verhalten sollte.
Als sie einige Sekunden einfach wie angewurzelt auf dem Boden stand, ließ sie sich abwesend wieder in ein Jagdkauern fallen. Dann versuchte sie sich wieder zu konzentrieren und versuchte die Gedanken mit einem schnellen Kopfschütteln loszuwerden.
Sie sprang wieder direkt auf ihren Mentor zu.
Erwähnt: Eisenkralle
Angesprochen: //
by Toffee <3:
Danke Caramel ♥ :
by Pfirsichwolke ♥:
sah seine Schülerin angeflogen kommen. Schnell wich er aus. "Versuch mich mal zu täuschen und mir dann die Beine weg zu ziehen" miaute er. "Wenn du deinen Feind täuschst ist er einen herzschlag verwirrt und dann lässt du dor die Gelegenheit nichr entgehen." er duckte sich wieder um schnell reagieren zu können "Komm nochmal!"