Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sumpf

Nach unten 
+92
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Venti
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Claw
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
96 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 53 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptyMo 12 Jan 2015, 16:58

-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Sumpf - Seite 34 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Zuletzt von Moonpie am So 18 Jan 2015, 16:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose

Anzahl der Beiträge : 1990

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptyMo 12 Jan 2015, 17:00

Eisjunges

---> SchattenClan Lager
Der Eisige Wind Zerrte an meinem Fell, welches im Mondlicht wie silber Glänzte. Doch...ich mochte das. Kälte war etwas schönes...Ich wusste nicht was die meisten Katzen dagegen hatten! Ich verlangsamte meine Schritte, bis ich vor Nebeljunges und Finsterjunges stehen blieb. "Na, auch schon so aufgeregt?" fragte ich sie lächelnd, während mein Blick funkelnd in den klaren Nachthimmel glitt. Als Finsterjunges fragte, wohin wir müssen, blickte ich auf Nebeljunges. Ich wollte sehen ob sie es auch roch..

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote

Anzahl der Beiträge : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptyMo 12 Jan 2015, 17:06

Nebeljunges Vertretung

Ich sah Finsterjunges und Eisjunges erfreut an. Jetzt fehlen nur noch Tannenjunges. Wo blieb mien Bruder denn nun schon wieder? Dan schnüffelte ich in die Luft. "Ja ich denke schon , aber wir sollten noch auf Tannenjunges anderen warten oder?" , meinte ich dann. "Ja super aufgeregt."! , meinte ich mit einem großes Grinsen. "Meint ihr das haben schon junge vor uns gemacht?" Dann sah ich Finsterjunges und Eisjunges  freundlich an. "

Erwähnt : die anderen Jungen
Angesprochen: Finsterjunges , Eisjunges

Sumpf - Seite 34 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel

Anzahl der Beiträge : 626

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptyMo 12 Jan 2015, 19:05

Tannenjunges SC lager(--- 
"Bestimmt," jetzt kam auch Tannenjunges angesprungen er guckte sich um und entdeckte eine Spur, sie roch frisch nach Schatten Clan Kriegern. "OK, bevor wir und alle die Pfoten ab frieren, folgen wir der Spur!" entschied er und sprang der Spur hinterher und blieb immer wieder stehen um sicher zu gehen dass ihm alle folgten. 

---) Baumgeviert

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:

©️ by Goldfluss
Spoiler:

Danke Steinjunges >.<
Spoiler:

Bitte klicken :)

Sumpf - Seite 34 10744089

Sumpf - Seite 34 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira

Anzahl der Beiträge : 3280

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptyMo 12 Jan 2015, 20:28

WESPENHERZ
<-Schattenclan-Lager

Ich entfernte mich immer weiter von meinem Lager. Ich wusste zwar, dass das nicht meine beste Idee aber das war mir in dem Moment so ziemlich egal. Abrupt blieb ich stehen. Ganz leicht hatte ich das Gefühl einen mir bekannten Geruch zu riechen. Eisjunges? Dachte ich irritiert. Nicht nur sie ich hatte das Gefühl mehrere Junge aus meinem Clan zur riechen aber nur so leicht das es fast wie Einbildung schien. Und als solches stempelte ich es schließlich auch ab. Sie wären ja wohl nicht so dumm bei solchem Wetter das Lager zu verlassen und auch noch ohne Begleitung.  Ich schüttelte den Kopf. Wenn sie es wirklich wären, würde es jemand aus dem Lager merken und sie suchen lassen.
Erst wollte ich Jagen gehen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Schnee noch höher war als beim letzten Mal. Aber vielleicht war auch das nur eine Einbildung. Ich stampfte durch den hohen Schnee und sah immer wieder zum Himmel. Der Mond stand bereits hoch. Mein Blick viel in einer Richtung in die ich bisher nie weiter gelaufen war. Ich wusste was dort lag; Das Zweibeinernest. Ich stand schon oft an der Grenze hatte aber nie wirklich das Bedürfnis die Grenze zu überschreiten. Anders als diese Nacht. Irgendwie schien mich was in diese Richtung ziehen zu wollen. Schließlich hab ich seufzend meinem Drang nach und folgte der Richtung.
->Zweibeinerort
[Kleines Waldstück]

Erwähnt: Eisjunges, Alle Jungen hier im Wald
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote

Anzahl der Beiträge : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptyDi 13 Jan 2015, 13:57

Nebeljunges Vertretung

Ich sah meinen Bruder fröhlich an. Dann flüsterte ich den anderen zu "Ja los wir sehen uns da ich kann nicht mehr warten aber ich bleibe in Hör und ishctweite." , und zwinkerte ihnen zu dann trabte ich hinter Tannenjunges her. Fröhlich hüpfte ich herum. Das ist sowasvon cool. Ich trabte schnell wieter. Jetzt ist es sicher nicht mehr weit dachte ich erfreut.

--> Baumgeviert

Sumpf - Seite 34 Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby

Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptyDi 13 Jan 2015, 15:28

-

despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Sumpf - Seite 34 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify

Zuletzt von Moonpie am So 18 Jan 2015, 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose

Anzahl der Beiträge : 1990

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptyDi 13 Jan 2015, 15:37

Eisjunges
Zögerlich machte ich einen Schritt nach vorne. Es fühlte sich so falsch an...Aber es gab kein zurück. Und als ich sah wie Finsterjunges zitterte, rannte ich los. Ich würde darauf aufpassen das ihm nichts passierte. Ich war schon öffters Nachts aus dem Lager geschlichen, jedoch war ich dabei noch nie so weit weg gewesen. Doch trotzdem Sprang ich weiter durch den kalten Schnee der ab und zu von dem Eisgen Wind aufgewirbelt wurde.

---> Baumgeviert

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht

Anzahl der Beiträge : 1544

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptySo 01 Feb 2015, 19:02

Abendlicht

Ruckartig kam sie zum Stillstand. Zwar konnte sie nicht sagen, dass es ihrer Wunde sonderlich gut getan hatte so schnell zu laufen. Aber sie musste vorher etwas Luft rauslassen bevor sie mit Aschenkralle sprach. Ich kann es nicht fassen er empfindet etwas für mich? Doch empfinde ich etwas für ihn? Traurig schüttelte sie den Kopf. Es gibt nur einen den ich liebe... Doch er trägt nicht den Namen Aschenkralle. Sie hob ihren Kopf und sah zum Silbervlies hoch. Ohh großer Sternenclan. Ich hoffe nur es ist mir möglich einzusehen, dass ich Aschenkralle sicherlich schon sehr oft verletzt habe. Dann ließ sie den Kopf hängen und wartete auf den Kater den sie hierherbestellt hatte. Ob er überhaupt kommt? Furcht hier draußen auch noch alleine zu stehen kroch ihr durch den Pelz. Ein kurzer Schmerz durchzuckte ihren Bauch. Sicherlich hatte das Rennen auch den Jungen nicht so gut getan. Nun bekam sie doch Schuldgefühle.

Erwähnt: Aschenkralle, Löwenstolz
Angesprochen: Aschenkralle

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:

~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~

*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptySo 01 Feb 2015, 19:11

»Aschenkralle«

← SchattenClan Lager
»Schwer Atmend kam der Krieger im Territorium an, er wusste nicht warum Abendlicht ihn hier nach draußen bestellt hatte. Doch nahm er es ihr schon übel das sie einfach so los gelaufen war und das bei ihren Verletzungen, kurz ging sie auf die Kätzin zu. Seine Schnauze versenkte er ohne ihre Einwilligung ihn ihr Rückenfell, leicht glättete er ihr Fell das um die Wunden lag.
Was wolltest du von mir Abendlicht?
Seine Stimme war leise und unsicher.«

Erwähnte Katzen: //
Angesprochene Katzen: Abendlicht

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptySo 01 Feb 2015, 19:22

Abendlicht

Noch bevor sie ihn sah wusste die Kätzin dass er gekommen war. Nur einen Moment später fühlte sie seine Schnauze in ihrem Rückenfell. Fast hätte sie es genossen, doch sie konnte nicht. Es war ihr unangenehm zu wissen, dass sie für diesen Kater nicht dasselbe empfinden würde wie er für sie. Sie drehte sich um und ging auf seine Frage ein. Aschenkralle? Wie lange schon? Sie sah ihn mit traurigen und müden Augen an. Ihre Stimme war nur ein leises Flüstern. Erneut spürte sie einen Schmerz in ihrer Magengegend. Doch sie blendete ihn sofort aus um sich konzentrieren zu können. Ich habe nicht vor dich zu verlieren. Mir ist unsere Freundschaft sehr wichtig. Mit jeder Sekunde wurde ihre Stimme lauter und bestimmter. Wenn Löwenstolz etwas dagegen sagt werde ich ihm versichern, dass ein Leben ohne dich einem ohne Seele gleichen würde. Du bist mein bester Freund und ich könnte dich niemals loslassen, doch wenn ich dir so Schmerzen zufüge, werde ich mir das nie verzeihen Sie atmete einmal tief durch. Dann drückte sie sich an ihn und unterdrückte den Schmerz, der von ihrer Wunde ausging. Sie sog seinen Duft ein. Langsam rollten ihr Tränen übers Gesicht. Dennoch kann ich Löwenstolz nicht eifersüchtig machen ohne schlechtes Gewissen, es würde mir ebenfalls das Herz brechen. Die kleine Rote biss sich auf die Unterlippe und unterdrückte ein Schluchzen.

Erwähnt: Aschenkralle, Löwenstolz

~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptySo 01 Feb 2015, 19:50

»Aschenkralle«

»Der Kater schluckte, und hielt in seiner Bewegung inne, es war raus Abendlicht wusste von seinen Gefühlen.
Wie lange schon?
Aschenkralle suchte nach den passenden Worten, und blickte Abendlicht dann an.
Seit deiner Schülerzeit, damals war ich auch ein Schüler und stand mitten in meiner Ausbildung zum Krieger. 
Leicht ließ er die Ohren hängen, ihre Worte waren mehr als verletzend.
Dafür das du mich nicht verletzen willst ist es bereits zuspät, schau auf deinen Leib du trägst die Junge dieses Katers in dir. Dieser Kater der selbst einen Sohn im FlussClan hat, dieser Verräter.
Aschenkralle hielt inne eigentlich wollte er ihr gar nicht sagen das Löwenstolz einen Sohn hatte, doch nun war es raus.«

Erwähnte Katzen: Löwenstolz & Leopardenjunges

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptySo 01 Feb 2015, 20:10

Abendlicht

Seine Worte drangen zu ihren Ohren und sie sah ihn mit offen stehendem Mund an. Seit... Langsam schritt die hübsche Kriegerin etwas unbeholfen zurück. Wieso... Ihre Worte blieben ihr im Hals stecken. Schließlich stolperte sie und fiel genau auf ihre Wunde. Ahh! Die junge Kätzin schrie auf. Schnell unterdrückte sie den Schmerz und erhob sich etwas ungeschickt. Die Rote schüttelte ihren Pelz und sah unverwandt auf Aschenkralle. Verletzt sah sie in seine so schönen, makellosen Augen. Er hat indirekt meine Jungen beleidigt! Ein Knurren stieg aus ihrer Kehle. Willst du damit sagen, dass sie schlecht sind nur weil sie von Löwenstolz sind? Er ist mein Gefährte und ich liebe ihn außerdem sind diese Jungen auch von mir und ich werde sie genauso lieben! Mittlerweile funkelten ihre Augen bedrohlich. Zwar wusste sie, dass Aschenkralle ihr niemals etwas tun würde, doch ihr Mutterinstinkt erklärte ihr da etwas anderes. Plötzlich schienen seine Worte von sehr weit entfernt zu kommen. Was??? Trauer breitete sich in ihr aus. Ein Stich im Unterleib wurde erstickt durch ihre seelischen Schmerzen. Er hat eine andere Gefährtin vielleicht sogar zur selben Zeit wie mich? Leise und kraftlos sprudelten die Worte aus ihr heraus. Sie wandte sich ab und lehnte sich an eine Baum. Den Halt brauchte sie um nicht umzukippen. Er liebt... Weiter kam sie nicht. Ein höllischer Stich aus der Bauchgegend ließ sie zusammenzucken. Was ist das? Ihre Augen wurden groß.

Erwähnt: Aschenkralle, ihre Jungen, Löwenstolz

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptySo 01 Feb 2015, 20:31

»Aschenkralle«

»Er hielt inne als die Kätzin auf ihre Wunde fiel, am liebsten hätte er sich auf sie gestürzt und ihre Wunde angeschaut. Doch ihre Abweisungen taten zu weh, verletzt schaute er sie an. Doch plötzlich stieg bei ihren Worten ein knurren in seine Kehle, sie hatte es genau auf den Punkt gebracht.
Ja Abendlicht, du hast es auf den Punkt gebracht. Löwenstolz ist der Vater und nicht ich, genau das ist mein Problem. Warum musst du dich in so einen aufgeblasenen Fatzke verlieben, was ist mit mir? War ich nicht immer für dich da? Habe ich nicht immer auf dein Wohl geachtet.
Er schüttelte seinen Kopf und blickte ihr fest in die Augen, doch plötzlich ging eine Veränderung durch die Kätzin.
Abendlicht? Abendlicht, was hast du? 
Leicht berührte er ihr Ohr, er wusste nicht was mit der Kätzin los war.
Kommen die Junge?
Er war besorgt und zitterte leicht...«

Erwähnte Katzen: Löwenstolz & die Junge

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 EmptySo 01 Feb 2015, 20:44

Abendlicht

Am liebsten hätte sie ihm ihre Pfote in das Gesicht geschleudert. Wie kann er nur mich nur so anschnauzen wegen meinen eigenen Entscheidungen. Kann er nicht verstehen, dass ich ihn sehr gerne habe und ihn brauche? Mit wütendem Blick starrte sie ihn an. Mit mir ist nichts! Entgegnete sie unter heftigen Schmerzen. Ja, du warst immer bei mir und... Sie wandte sich ab. Habe ich einmal etwas für ihn empfunden? Schnell verwarf sie den Gedanken. Nein! Ihre Augen suchten wieder sein Gesicht und sie stieß ein Knurren aus. Willst du etwa eine Entschädung für deine Fürsorge? Inzwischen war die Kätzin fuchsteufelswild. Die Schmerzen hatten auf einmal nachgelassen. Doch für wie lange wusste die Rote nicht also nutzte sie die Zeit. Wenn du deine Besorgnis nicht ernst meinst, dann brauche ich sie nicht! Verletzt und traurig trat sie zurück. Erneut durchfuhr eine Wehe ihren Körper. Planke Panik war ihr ins Gesicht geschrieben. Ich wollte ihn doch nicht verletzen!Es tut mir so leid! Die Kraft es ihm zu sagen hatte sie nicht mehr. Zitternd und in völlige Panik verfallen kauerte sie sich zusammen. Warum hilft mir niemand oder sagt, das ich das schaffe? Vor lauter Schmerz traten ihr Tränen in die Augen und bildeten schon bald ein Rinnsal, das zu Boden tropfte.

Erwähnt: Aschenkralle

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sumpf - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Sumpf
Seite 34 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 53 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: