Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sumpf

Nach unten 
+92
Stein
RPG Storyteam
Falkensturm
Waldpfote
Löwenherz
Frostblatt
Sandsturm
Thunder
Finsterkralle
Petrichor
Pippin
Zira
Schmetterlingspfote
Cavery
Qualmjäger
Kyssai
Mondtau
Aurea
MagentaFlower
Miss*Katy
Moony
Wassersturm
Palmkätzchen
Kurama
Gepardenfell
Schattenwolke
Jägermond
Silber
Teardrop
Half Blood Princess
Schwarzblüte
Tränennebel
Farbenjäger
SPY Rain
Donnerherz
Toothless
Sonnenwirbel
Blutrose
Eichenpfote
Mira
Amaroq
Adlerschwinge
Neinari
Goldene Löwin
Rubinschimmer
Sprenkelpfote
Seelenspiegel
Bussardpelz
Abendlicht
Schatten
Wolverine
Aquamarine
Vanilleglanz
Rubinschweif
Venti
[Herrscherin] Winterglanz
Farnregen
Tox
Rattenflug
Traumwiese
Felicia
Morgenblüte
Apfelpudding
Ruby
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Stimmenseele
Meeresbrise
Eisflügel
Leopardenfeder
Fiva
Jubelschrei
Dunkelfrost
Drosselpfote
Sternenfunkel
Mohnfrost
Beerenlicht
Vanilla
Seelenhauch
Darki
Sternenclankrieger
Claw
Sonnenherz
Meeresduft
Libellenfänger
Venus
Kristallsplitter
Sonnenflamme
Leopardentraum
Haferblatt
Efeupfote
Geisterblick
96 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 55 ... 72  Weiter
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyFr 19 Feb 2016, 15:18

Amethystenpfote

Amethystenpfote kam direkt hinter Schauerregen aus dem Lager und blieb hinter dem Krieger stehen. Aufmerksam lauschte sie seinen Worten und öffnete ihr Maul. Sie sollte also Jagen, gut, mit dem hatte sie kein Problem. "Gut.", schnurrte sie und blickte dem Kater hinterher als dieser auf einen Baumstamm sprang. Die Gescheckte lächelte kurz ehe sie sich von dem Krieger abwandte und damit begann aufmerksam nach Beute zu suchen. Als sie den Geruch eines Eichhörnchens aufschnappte spitzte sie ihre Ohren und hielt inne. Langsam und vorsichtig folgte sie der Geruchspur bis sie das Eichhörnchen entdeckte. Das Eichhörnchen saß äußerst ungünstig vor einem Baum, würde sie aus dieser Position direkt auf das rote kleine Tier zuschleichen wäre es weg ehe sie auch nur in Reichweite kam. Das eigentliche Problem war der Strauch der genau hinter dem Eichhörnchen war, aber wollte die Schülerin das Eichhörnchen erwischen musste sie den Strauch überwinden. Mit schräg gelegtem Kopf betrachtete sie das Eichhörnchen und prägte sich dessen Position vor dem Busch ein. Dann machte sie kehrt und schlich zum Unterholz, jetzt würde der schlimmere Teil für sie selbst kommen, sie musste zu diesen Baum rüberkommen ohne den Ganzen Wald aufzuschrecken. Amethystenpfote verkniff sich ein Seufzen ehe sie sich langsam in Bewegung setzte. Es dauerte ein weilchen bis sie schließlich hinter dem Busch war, sie öffnete ihr Maul und stellte erfreut fest dass das Eichhörnchen noch vor dem Busch sitzen müsste. Wenn der SternenClan jetzt auf ihrer Seite war würde sie das Eichhörnchen fangen. Amethystenpfote spannte ihre Hinerläufe an und sammelte ihre ganze Kraft, dann stieß sie sich ab und sprang mit einem Satz über den Busch, dabei striff sie diesen Natürlich mit ihrem Bauch und das Eichhörnchen setzte zur Flucht an, es machte gerade einen Satz als sie hinter dem Busch landete. Knurrend preschte Amethystenpfote los und holte mit ihrer Pfote aus. Sie fuhr ihre Krallen aus und hieb nach dem Schweif der Beute und anscheinend meinte es der SternenClan gut mit ihr denn sie erwischte den Schweif des Eichhörnchens und zog es ihm Lauf zu sich. Da sie es nicht loslassen wollte fiel sie über ihre eigenen Pfoten und landete auf der Seite. Das Eichhörnchen hatte sie zwischen ihren Vorderpfoten und ehe es ihr entwischen konnte tötete sie es mit einem schnellen Biss in den Nacken. Dann blickte sie mit gespitzten Ohren wieder zu Schauerregen. Wollte er etwa das sie noch weiter jagte?

Erwähnt: Schauerregen
Angesprochen: Schauerregen

lincezaly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptySo 21 Feb 2016, 23:03

Schauerregen
We are what we are

005 Beitrag || SchattenClan || Krieger
Der Krieger folgte den Bewegungen der Kätzin unablässig mit den Augen, er selbst hatte sich vom Baumstamm entfernt und war ihr unbemerkt nachgeschlichen. Er überlegte wie er nun weiter verfahren wollte, sollte er sie noch ein Beutetier jagen lassen oder sie nun treiben? Allerdings würde sie ihn sofort an seinem Geruch erkennen also müsste er sich etwas anderes überlegen. Er beobachtete Amethystenpfote, wie sie sich an das Eichhörnchen heran schlich und sich mit guter Präzision hinter dem Busch hervor stürtzte um es zu fangen. Er selbst hätte das wahrscheinlich nicht geschafft, seine Stärke lag ihm kämpfen und das würde die Schülerin noch zu spüren bekommen. Er hatte zwar nicht vor sie zu verletzen aber zimperlich durfte er auch nicht sein - Feindliche Gegner waren es immerhin auch nicht und gegen die galt es den Clan zu beschützen. "Das war sehr gut Amethystenpfote. Ich möchte das du noch ein Beutetier suchst und es wenn möglich auch fängst." Er selbst würde sich einen Farnbusch oder ähnliches suchen bei dem er seinen Geruch überdecken konnte, immerhin sollte die Schülerin ihn ja nicht gleich erkennen. Es war gut das es Nacht war, auch wenn der Mond hoch oben stand war es hier dunkel und an seinem Fell konnte sie ihn demnach nicht so leicht erkennen. "Ich werde dir folgen und dir dabei zusehen, wie gerade eben auch." Er setzte darauf das sie sich darauf verlassen würde und in Ruhe jagen würde, nicht darauf achtend ob er ihr nun wirklich folgte oder nicht. Wobei sie sich wahrscheinlich selber denken konnte das er sich versteckt hielt um sie nicht abzulenken oder jegliche Beute aufzuscheuchen. Er würde auch auf keinen Fall sprechen dürfen, zwar hatten sie bisher nur kurz mit einander geredet aber immerhin blieb seine Stimme vorerst in ihrem Gedächtnis.

Wie um ihr zu zeigen das sie wieder los gehen sollte trat er von ihr weg in das karge fast nur aus leeren Ästen bestehende Gebüsch das ihn dank der Dunkelheit dennoch gut tarnte, noch dazu war sein Fell ebenso braun und somit passte er sich den Ästen und Stämmen der Sträucher und Bäume gut an. Er entschloss sich schließlich einfach den Schnee zu nutzen der zwar nicht zu Hauf hier lag aber immerhin vorhanden war, wie bei einer Wäsche im Fluss oder einem See würde er seinen Geruch neutralisieren und der Schülerin somit keine Chance geben ihn am Geruch zu erkennen. Blieb nur noch die Statur des Kriegers die ja auch nicht gerade unauffällig war, aber er dachte sich einfach mal das Amethystenpfote sich seine Statur sicherlich nicht bis ins genaueste eingeprägt hatte, zumal es einige Katzen gab die so aussahen wie er.
ANGESPROCHEN: Amethystenpfote
ERWÄHNT: Amethystenpfote
STANDORT: Territorium, versteckt

It’s time, break the silence
시간 다 됐어 정적을 깨워
© by Crazy.Jo 2016
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyFr 04 März 2016, 16:39

Amethystenpfote

Amethystenpfote blickte zu Schauerregen und legte ihren Kopf leicht schräg. Hatte er gerade gesagt sie  solle noch ein Beutstück jagen? Sollte er nicht lieber auch noch ihre Kampfkünste überprüfen. Immerhin war das ihre wahre Stärke und sie musste unbedingt zeigen was sie sich alles selbst beigebracht hatte während Aschenkralle damit beschäftig war sich an ihre Mutter ranzumachen. Doch dafür würde der Kater schon noch ihren Ärger zu spüren kommen, auch wenn es nur verbal sein würde, damit würde sie  sich dann auch zufrieden geben. Schließlich nickte Amethystenpfote und wirbelte herum ehe sie langsam ins Dickicht trabte und sich auf weiter Beutegerüche konzentrierte. Als sie schließlich den Geruch eines Wühlers aufgeschnappt hatte spitzte sie ihre Ohren. Irgendwie war ihr diese Jagd unangenehmer als die anderen, sie fühlte sich beobachtet. Nicht wie vorher, also nicht so schlimm, klar sie wurde gerade Beurteilt aber trotzdem. Jetzt gerade hatte sie das Bedürfnis sich umzudrehen und das tat sie auch, wahrscheinlich bildete sie sich das nur ein. Doch sicher war sicher. Die Gescheckte drehte sich also um und entdeckte eine Gestalt im Gebüsch. Mit angelegten Ohren musterte sie die Siluette der Katze und öffnete ihr Maul um einen Geruch aufzuschnappen. Doch da war kein Geruch den sie irgendeiner SchattenClan Katze zuordnen konnte. Also kniff sie ihre blauen Augen zusammen und stürmte mit angelegten Ohren und gebleckten Zähnen auf die Katze im Dickicht zu. Mit einem großen Satz sprang sie über das Gebüsch und wollte den Eindringling angreifen.

~Zeitsprung~

Keuchend rutschte Ametyhstenpfote aus und fiel auf die Seite. Mit bebenden Flanken blieb sie schwer Atmend im Schnee liegen und blickte zu Schauerregen auf. Ehe sie leise lachte. "Mach sowas bitte nie wieder, ich dachte wirklich ich würde alleine einem Streuner gegenüberstehen. Aber irgendwann musst du mir noch ein paar deiner Kampftricks zeigen.",miaute sie und rappelte sich schließlich langsam auf ehe sie sich schüttelte um den Schnee, welcher wohltuend kühlte, lozuwerden. Mittlerweile war es wirklich spät und sie würden sicher bald ins Lager zurückkehren. Nun konnte die Schülerin nur noch hoffen das ihre gezeigte Leistung ausreichend war.

Erwähnt: Schauerregen

lincezaly

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyFr 04 März 2016, 21:54

Schauerregen

» Schnell hatte sich der Kater bewegt um den Schlägen und Tritten der Schülerin vor sich auszuweichen. Sie war schnell, keine Frage und vor allem Stark. Es machte ihn irgendwie stolz zu wissen, eine solche Kätzin als Clangefährtin zu haben. Nach einiger Zeit war es dann vorbei, keuchend stand er immer noch angespannt vor der Schülerin und sah ihr dabei zu wie sie ausrutschte und auf den Boden fiel.
Die Worte die danach aus ihrem Maul kamen ließen den sonst so ruhigen Kater auflachen. "Tut mir leid, aber das musst sein. Es war ja der Sinn dahinter das du mich nicht erkennst. Aber es freut mich das der Farn und der Schnee meinen Geruch so gut überdeckt haben. Du hast mich übrigens ziemlich übel erwischt... Damit hättest du einem richtigen Feind ziemlich viel Vorteil gegenüber gewonnen." Schnurrte er und lächelte die gescheckte Ruhig an, ehe er auf sein rechtes Bein zeigte. Es blutete und schmerzte ziemlich, aber es würde schon nicht gebrochen sein.

"Steh auf, Amethystenpfote bevor du noch krank wirst." Er schüttelte sich ebenfalls den Schnee aus dem Pelz ehe er die Schülerin aus verengten Augen kurz forschend ansah. "Ich denke, Schattenstern wird sehr erfreut über das sein was ich ihr berichten kann. Du hast gut gejagt und noch besser gekämpft. Ich werde dir sehr gerne weitere Kampftricks zeigen wenn du möchtest." Ihr würde er wirklich gerne mehr zeigen, sie war eine begabte Kämpferin also warum auch nicht? Es tat ihr gut, ihm selbst und dem Clan ebenso.  
"Amethystenpfote? Wir gehen jetzt zurück ins Lager. Ich denke Schattenstern will hören was du geleistet hast." Er zuckte mit den Ohren und sah sie erneut an, stemmte sich dann aus der sitzenden Position hoch in die er sich begeben hatte und schüttelte erneut seinen gestreiften Pelz. "Ach und… Es hat mich gefreut gegen dich kämpfen zu dürfen." Ein kleines grinsen huschte über sein Gesicht ehe es sich in ein ruhiges Lächeln umwandelte und er sich abwandte um ins Lager zurück zu kehren. Er humpelte leicht, das rechte Bein an dem sie ihn getroffen hatte schmerzte wirklich ziemlich.

Erwähnt: Schattenstern, Amethystenpfote
Angesprochen: Amethystenpfote

© Divina

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptySa 05 März 2016, 13:03

Amethystenpfote

Amethystenpfote blickte zu Schauerregen und war stolz auf sich. Irgendwie schien sie diese Prüfung mit Bravour gemeistert zu haben. Leicht lächelnd musterte sie den Krieger vor sich. Es tat ihr leid das sie ihn so getroffen hatte das er jetzt anscheinend wirklich verletzt war. Sie legte ihren Kopf leicht schräg und blickte schließlich wieder ins Gesicht des Katers. "Es freut mich zu hören das ich doch nicht so schlecht Kämpfe.", schnurrte sie ehe sie ihren Blick gen Himmel richtete und feststellte das es wirklich Zeit wurde wieder ins Lager zu gehen. Als Schauerregen ansprach das er sich nun mit Schattenstern beraten würde nickte die Gescheckte und aufgeregt plusterte sie leicht ihr Fell auf. Vielleicht war es also wirklich endlich so weit das sie Kriegerin wurde! Immerhin war sie lange genug Schülerin gewesen. Als der Kater gegen den sie gerade eben noch gekämpft hatte sich bedankte schmunzelte die Schülerin. "Ich danke dir für diesen Kampf. Es ist immerhin nicht selbstverständlich.", miaute sie dann lief sie hinter ihm zurück ins Lager. Natürlich entging ihr nicht das der Krieger humpelte. Einerseits war sie stolz auf sich das sie anscheinend ganz schön kräftig war und andererseits tat er ihr aber Leid und irgendwie hatte sie nie die Absicht gehabt ihn so zu verletzten. Doch jetzt war es auch schon zu spät.

--> SchattenClan Lager

Erwähnt: Schauerregen, Schattenstern

lincezaly

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13947

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyFr 25 März 2016, 12:34

Schattenstern

Anführerin | SchattenClan

--> SchattenClan Lager

Ein ganzes Stück vom Lager entfernt, schlüpfte unter einen der kahlen Büsche und ließ mich in der Kuhle unter den Ästen zu Boden sinken. Der Geruch der vermodderten Blätter würde meinen eigenen überlagern und so stand die Chance, dass eine Katze, die mich nicht so gut kannte mich fand nicht gut. Gut, dachte ich zufrieden und leckte mir einmal über mein schmerzendes Hinterbein. Je weniger Katzen etwas mitbekommen um so besser. Mein schwarzes Fell sträubte sich leicht, als ein Geräusch an meine Ohren drang und ich stieß ein warnendes Zischen aus. Ich entspannte mich aber schnell wieder, als mir klar wurde, dass sich niemand in der Nähe befand und ich unentdeckt geblieben war.
Kurz senkte ich meinen Blick auf meinen Bauch. Keine Katze würde erfahren, was in dieser Nacht geschah und das war auch das Beste so. Niemand würde mich für schwach halten und ich würde den Clan weiter anführen könnten, wie ich es bisher getan hatte. Kurz flogen meine Gedanken zu Smaragdfrost und Distelherz. Beide hatten erst vor kurzem Junge bekommen und genügend Milch, um auch meine mitversorgen zu können. Ich würde es nicht tun, denn meine Aufgaben lagen in einem anderen Bereich. Ich hatte diesen Clan gegründet und irgendwie war ich auch mit Schuld daran, dass es überhaupt mehr als einen Clan gab. Und jetzt würde ich den SchattenClan auch weiter anführen, ohne auch nur den Hauch einer Schwäche zu zeigen.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

Sumpf - Seite 39 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyFr 25 März 2016, 20:34

»Scherbenherz

reden | denken | andere katzen
Angesprochen: //
Sonstiges:

»Er eilte durch das Territorium des SchattenClans, seine Schnauze war leicht geöffnet um besser den Geruch von Schattenstern aufnehmen zu können. Nach einiger Zeit fand ich die dunkle Kätzin in einer Mulde unter Blattlosen zweigen. "Schattenstern was machst du den hier?" Die Stimme des Katers war freundlich, ein leises Brummeln war zu vernehmen. Sein Blick gleitete über den Körper der Kätzin und blieb kurz an dem leicht gewölbten Bauch hängen, seine Ohren legten sich zurück und das Fell war leicht gesträubt.
© BY TOFFEE

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyDi 29 März 2016, 10:39

Schattenstern

Mein ganzer Körper spannte sich erneut an, als ich Schritte hörte und ich legte meine Ohren zurück. Je weniger Katzen mich hier sahen umso besser. Niemand aus meinem Clan oder sonst jemand sollte davon erfahren. Als ich schon glaubte, dass die Katze in der Nähe sich entfernte, schob sich plötzlich eine Gestalt zu mir unter den Busch und meine Schweifspitze begann leicht hin und her zu zucken. Meine kühlen grünen Augen verengten sich zu Schlitzen und ich starrte Scherbenherz einen Augenblick lang an. Ob er gegen meine Vorgehensweise ist?, fragte ich mich in diesem Moment, aber ich schüttelte den Gedanken ab. Ist doch egal, er wird sich mir nicht wiedersetzen, ansonsten habe ich wohl die falsche Katze zum Zweiten Anführer gewählt. Trotzdem ist es nicht der Idealfall, dass er hier auftaucht.
Wonach sieht es denn aus?, fragte ich ihn mit zusammengebissenen Zähnen und einem leichten Fauchen. Ich bringe diese Kätzchen auf in die Welt.
Dann kamen sie auch schon.

[Zeitsprung]

Am Ende lagen vier kleine Fellbündel an meinem Bauch und ich musterte sie kurz und vielleicht hätte ich auf eine außenstehende Katze misstrauisch gewirkt, so wie ich eines nach dem anderen betrachtete und kurz anstupste. Es waren zwei kleine Kater und zwei Kätzinnen. Einer der Kater war groß mit einem dunklen schwarzbraunen Fell, soweit ich es im Licht der aufgehenden Sonne erkennen konnte und der andere schwarzgrau mit dunklen schwarzen Flecken. Eine der beiden Kätzinnen war schwarzgrau und sie kam mir kräftig vor, während die andere eher klein wirkte. Das Fell der kleineren war vollkommen schwarz. Sie alle wrkten klein und hilflos mit ihrem nassen Fell und ihren geschlossenen Augen.
Eines meiner Ohren zuckte, als ich überlegte, welcher Königin ich diese Fellbündel anvertrauen würde. Es musste eine Kätzin sein, bei der ich mich darauf verlassen konnte, dass sie nicht ausplaudern würde, dass sie die wahren Eltern kannte. Und es musste eine Kätzin sein dere Loyalität mir absolut sicher ist. Erneut stupste ich das schwarzbraune Bündel an und schob es dann zu Scherbenherz hinüber. Wenn du schon hier bist, solltest du dich wenigstens nützlich machen, schaffte ich dem Zweiten Anführer und Vater der Jungen etwas kühl an. Leck sie trocken. Auch den zweiten kleinen Kater schob ich zu ihm hinüber, während ich selbst die beiden Kätzinnen trocken zu lecken begann. Besser Scherbenherz ist hier, als irgendeine andere Katze, versuchte ich mich mit dem Gedanken anzufreunden. Er wird es niemandem erzählen, auch wenn es ihm vielleicht nicht gefällt und außerdem kann er mir helfen, diese vier Jungen ins Lager zu bringen.

Sonstiges:

namenloses Junges

Junges | SchattenClan

Ich wurde aus meiner gewohnten Umgebung gerissen und lag einen Augenblick wusste ich nicht, wie mir geschah, bevor es wieder ruhiger wurde. Ich lag plötzlich auf einem härteren Boden und eine unerwartete Kälte strömte auf mich ein. Bis jetzt war es rund um mich herum immer warm gewesen, doch jetzt sah ich mich im Vergleich dazu plötzlich mit einer unglaublichen Kälte konfrontiert und spürte dazu noch einen Lufthauch der mein nasses Fell streifte.
Plötzlich berührte mich etwas, aber dann war dieses Etwas auch schon wieder verschwunden und ich wartete einen langen Augenblick, bis ich wieder etwas spürte. Diesmal etwas Raues und Angenehmes. Langsam wurde mir wieder etwas Wärmer und ich stieß ein Maunzen aus.

Sonstiges:

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyMi 30 März 2016, 13:18

»Scherbenherz

Angesprochen: Schattenstern
Sonstiges:

»Der Blick des Katers lag Misstrauisch auf dem Körper der Anführerin, sein Fell war immer noch gesträubt und die Ohren dicht am Kopf. „Das war ein großer Fehler.“ knurrte der Kater leise, er hing immer noch an seiner verstorbenen Gefährtin niemals wollte er Junge mit einer anderen Kätzin haben. Doch nun waren diese Fellbündel nun mal auf der Welt, Schattenstern legte ihm eines vor die Füße was er direkt anfing zu Lecken. Als das Wesen Sauber war legte er es zurück zu Schattenstern. „Wie willst du sie nennen? Und was hast du mit ihnen vor? Wir können sie nicht großziehen, wir haben einen ganzen Clan zu führen.“ Leicht legte er den Kopf schief und seine Körperhaltung entspannte sich.
© BY TOFFEE

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyMi 30 März 2016, 13:46

Schattenstern

Wenigstens das sah er ein, doch als Fehler hätte ich sie nie bezeichnet, wenn ich sie auch nicht großziehen konnte. Vielleicht war ich auch einfach zu stolz, um einen Fehler zugeben zu können. Mein Fell sträubte sich leicht und dann schob ich die Jungen eins nach dem anderen an meinen Bauch. Sie werden jetzt einmal meine Milch trinken, bevor die Kätzin die sie aufziehen und für sie Mutter sein wird, sich um sie kümmert, dachte ich und selbst jetzt wo ich auf meine Jungen hinabblickte, war mein Blick kühl und gefasst. Ich werde schließlich nicht ihre Mutter sein und ihnen auch nie so nahe stehen, wie eine andere Kätzin es tun wird. Und tatsächlich empfand ich für diese Fellbündel kaum anders, als für jedes andere Junge, das eine andere Kätzin auf die Welt brachte. Die Gefühle die eine Kätzin angeblich nach der Geburt ihrer Jungen hatte, schienen mir mit einem Mal noch weiter entfernt, als sie es je gewesen waren. Vielleicht besaß ich sie wirklich nicht, oder aber ich hatte sie bereits unbewusst aus meinem Kopf verbannt, um meine Stärke nicht zu gefährden. Ich würde sie jetzt einmal säugen und dann würde eine andere Katze Mutter für sie sein. Nicht ich, ich stand ihnen nicht näher, als jede andere Katze, in der ich das Potenzial sah einmal ein starker SchattenClan Krieger zu werden.
Meine grünen Augen verengten sich zu Schlitzen, als Scherbenherz mich fragte, wie ich meine Jungen nennen würde und meine Schweifspitze zuckte leicht. Den Namen bekommen Junge von ihrer Mutter, dachte ich. Und das werde ich für sie nicht sein. Ich hob den Kopf von den Jungen, die ich bis jetzt mit kühlen Blick gemustert hatte und wandte mich an den Kater, der diesen Moment mit mir teilte. Doch beantwortete ich zuerst seine zweite Frage. Sie sind zukünftige SchattenClan Krieger, antwortete ich ruhig. Ich werde sie einer anderen Königin geben, damit sie sie aufzieht. Ich schwieg kurz und legte meinen Schweif um die Kleinen, um sie für den Moment vor der kühlen Luft zu schützen. Ich dachte an Smaragdfrost oder Distelherz., fügte ich dann hinzu. Wir werden die Jungen wohl kaum zu zweit ins Lager tragen können. Darum werden wir sie holen, den Geruch der Jungen überdecken und sie zu dritt ins Lager bringen. Wir werden dem Clan erzählen, dass wir die Jungen gefunden haben. Eine Streunerkätzin muss sie ausgesetzt haben, weil sie ihre Jungen nicht selbst großziehen konnte. Und ich werde mir Kräuter besorgen, um den Milchfluss zu stoppen. Meine Stimme war sachlich und kühl, als ich Scherbenherz mein Vorhaben darlegte. Ein Beobachter hätte mein Verhalten vielleicht als unpassend angesehen, doch ich hatte meine Entscheidung getroffen und auch mein Stellvertreter musste einsehen, dass es keinen anderen Weg gab als diesen, sofern die Jungen am Leben bleiben sollten und sie zu töten, wäre eine Verschwendung an Potenzial für den SchattenClan gewesen.

Ich werde keine Mutter für sie sein und du wirst kein Vater für sie sein, miaute ich dann nach einer längeren Pause. Eine andere Königin wird sie großziehen und sie soll ihnen auch ihre Namen geben. Immerhin wird sie mehr Mutter für diese Jungen sein, als ich es jemals sein werde. Eines meiner Ohren zuckte leicht, eines der Jungen sich etwas bewegte und maunzte. Aber wenn ich ihnen Namen geben müsste würde ich den kleinen dunkelbranuen Kater Rindenjunges nennen, fügte ich dann fast zögernd hinzu. Und die kleine schwarze Kätzin Dunstjunges. Einen Augenblick lang tat es mir leid, dass sie wohl nicht wirklich diese Namen tragen würden, aber dann schob ich den Gedanken zur Seite. Ich hatte meine Entscheidung getroffen und ich hatte stark zu sein und einen Clan anzuführen. Den gefleckten Kater würde ich Molchjunges nennen, beendete ich dann. Und die große schwarzgraue Kätzin Düsterjunges. Ich denke diese Namen würden zu ihnen passen, aber da ich nicht Mutter für diese Jungen sein werde, werden sie wohl andere Namen bekommen.
Sonstiges:

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyMi 30 März 2016, 22:00

»Scherbenherz

Angesprochen: Schattenstern
Sonstiges: Territorium → Lager

»Er betrachtete ein Junges nach dem anderen, sein Gehör war auf dem fixiert was Schattenstern im sagte. „Ja ich denke es ist eine Vernünftige Idee, wenn jemand anderes sie großzieht haben sie wenigstens die Chance zu leben. Wir haben einen Fehler gemacht, diese Wesen sind daran nicht Schuld. Ich werde Smaragdfrost holen, und dann bringen wir die Junge ins Lager.“ Als Schattenstern ihm dann zu jedem einzelnen die Namen nannte, schnurrte er für einen kurzen Augenblick. „Ja die Namen sind gut, ich werde Smaragdfrost sagen das die Mutter verstorben ist, uns jedoch vor ihrem Tod Namen nannte. Ich werde nun los gehen, ich beeile mich.“ Er wartete gar nicht erst auf eine Antwort, er machte auf dem Absatz kehrt und lief zum Lager.
© BY TOFFEE

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyMi 30 März 2016, 22:41

Schattenstern

Ich hörte Scherbenherz zu während ich zum ersten und letzten Mal meine Jungen säugte, wobei das großes schwarzgraue einmal aufmaunzte, aber als er wieder davon sprach, dass wir einen Fehler gemacht hatten, verengten sich meine kühlen grünen Augen erneut zu Schlitzen. Immernoch hielt ich es für falsch, diese Fellbündel als Fehler zu bezeichnen, auch wenn es nicht meine Zuneigung zu ihnen, sondern vielmehr mein Stolz war, der mich davon abhielt das zu tun. Doch ich war Anführerin und hatte meine Pfoten auf einen anderen Weg gesetzt, als auf den der mich in die Kinderstube führte.
Mit einem kühlen Ausdruck in den Augen blickte ich Scherbenherz hinterher und meine Schweifspitze zuckte leicht. Je schneller er mit Smaragdfrost wieder hier ist, umso schneller kann ich wieder meinen eigenen Aufgaben nachgehen!, schoss es mir durch den Kopf.
Langsam senkte ich den Kopf und begann sanft Laub über das Fell meiner Jungen zu reiben, um ihren Geruch zu verdecken. Jedoch war mir im Gegensatz zu Scherbenherz klar, dass ich vor Smaragdfrost nicht verbergen würde können, dass diese Jungen meine waren. Immerhin lag ich hier in einer Kuhle unter einem Strauch und die Jungen lagen direkt vor mir. Ich konnte ihren Geruch zwar überdecken, damit sie nicht so stark nach mir rochen und mich selbst noch in Laub wälzen, solange Scherbenherz weg war, aber den Geruch von Milch der jetzt in der Luft lag, konnte ich nicht mehr verbergen. Außerdem waren diese Jungen mir von der Fellfarbe her großteils sehr ähnlich und Smaragdfrost brauchte nur eins und eins zusammenzählen, um zu verstehen, was hier geschehen war. Einen Augenblick lang fragte ich mich, ob die Königin wirklich die richtige Wahl war und ob sie mein Geheimnis wirklich bewahren würde, aber dann schob ich mein Misstrauen beiseite und dachte daran, dass sie mir bis jetzt auch immer loyal gewesen war. Sie wird auch diesmal nicht ungehorsam sein, dachte ich und meine Schweifspitze zuckte leicht hin und her. Und sie wird mein Geheimnis niemandem verraten, nicht einmal meinen eigenen Jungen.
Sonstiges:

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 2461

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyFr 01 Apr 2016, 16:01

Rosentau

<-- Lager

Die Kätzin drückte sich etwas an ihren Gefährte. Dabei beobachtete sie den schönen Wald. Der Einsatz der Blattfrische bewirkte wahre Wunder. Überall schienen Vögel ihre melodisches Gezwitscher durch die knospenden Bäume zu jagen. Außerdem war es wider wärmer geworden. Doch es war noch nicht so heiß, das sie anfangen musste ihren Pelz zu verfluchen. Schön hier, nicht? fragte sie sanft und beobachtete einenkl einen Schmetterling. Wusste der kleine nicht das die Frühblüher noch nicht ausgewachsen waren? Sie schmunzelte und schlug mit einer Pfote nach den kleinen Tier. Wie gerne sie dies doch als Junges immer getan hatte.

Erwähnt: Dachsklaue
Angesprochen: Dachsklaue

(c) pic by Penevin

Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke

Anzahl der Beiträge : 2652

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyFr 01 Apr 2016, 16:21

Dachsklaue
<---Lager
Er schnurrte und drückte sich an sie. "Sehr schön, meine Liebe!" Schnurrt er. Als sie nach einem Schmetterling schlug zuckten seine Schnurrhaare belustigt.
"Mein kleines Kätzchen." Miaut er spielerisch und hüpft ein wenig von ihr weg, er kauerte sich hin und schlug mit seinem Schweif hin und her, er sah sie spielerisch an. Auch wenn er kein Junges mehr war nun wollte er mal wieder spielen. Vor allem mit ihr wollte er spielen.
Er liebte sie so sehr. Er sprang sie ohne Vorwarnung an und drückte sie zu Boden. "Gibst du auf?" Fragte er spielerisch.

Erwähnt: Rosentau
Angesprochen: Rosentau
Territorium

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 2461

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 EmptyFr 01 Apr 2016, 16:27

Rosentau

Sie fauchte vergnügt. Nie! rief sie und stiß ihn spielerisch weg. Dann stürzte sie sich auf ihn und drückte ihn zu Boden. Gibst du auf? fragte sie spielerisch. Ihre Augen funkelten vergnügt. Dachsklaue hatte jetzt keine Chance gegen sie. Doch sie wusste, wenn das ein echter Kampf wäre, würde Dachsklaue sie in der Luft zerfetzen. Doch sie wusste das Dachsklaue das niemals tuhen würde. Dafür liebten sie sich einfach viel zu sehr.

Erwähnt: Dachsklaue
Angesprochen: Dachsklaue

(c) pic by Penevin

Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sumpf - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Sumpf   Sumpf - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten

Sumpf
Seite 39 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 55 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: