| Hochkiefern | |
|
+51Monsterkeks Regenstille Buntvogel Capitano Stein Pippin Leah Dämmerschweif Birkenblatt Frostblatt Tox Niyaha Cavery B.T Claw Half Blood Princess Palmkätzchen Runensturz Petrichor Mondtau Schattenwolke Sunny Schmetterlingspfote Salis Finsterkralle Moony Sternenpelz Mira Ruby Shion Silber Runenmond Donnerherz Schwarzblüte Eisflügel Sonnenwirbel Blattsee Silberhauch Aquamarine Darki Amaroq Jubelschrei Geisterblick Honigherz Ascheregen Pantherkralle Regenschimmer Seelenhauch Schneefall Venus Goldfluss 55 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hochkiefern Di 06 Aug 2013, 11:25 | |
| Schimmerblüte
Ich lächelte die Schülerin an. "Wir reden nur, Strahlenpfote, keine sorge." Ich seufzte kurz und fragte: "Und, wie geht es dir?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Regenschimmer Krieger
Avatar von : Mir!!! Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hochkiefern Di 06 Aug 2013, 18:27 | |
| Regenschimmer sah auf begrüße sie kurz mit einem Miauen. sie lächelte wieder. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Hochkiefern Mi 07 Aug 2013, 14:28 | |
| Schimmerblüte
Langsam wurde mir es ziemlich kalt und ich begann mit den Pfoten den Boden zu kneten damit ich überhaupt etwas zu tun hatte. Auch das Fell der Beutetiere neben mir erkaltete langsam und mir zog sich der Mund zusammen wenn ich an den Geschmack lauwarmen Blutes dachte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Regenschimmer Krieger
Avatar von : Mir!!! Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hochkiefern Do 08 Aug 2013, 20:25 | |
| Regenschimmer ich bemerkte das Schimmerblüte fror und spürte gleichzeitig einen kalten Windstoß. Ich zuckte zusammen vor kälte. "Ich schätze wir sollten langsam umkehren."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ HETALIA!!!! |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Hochkiefern Do 08 Aug 2013, 20:40 | |
| Schimmerblüte
Ich nickte und stand langsam auf. Ich schüttelte meinen Pelz wie ein nasser Hund und sah abermals zum Himmel. "Bei dem Wetter könnten wir gut zu Eiszapfen werden. Und das in der Blattfrische..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Regenschimmer Krieger
| Thema: Re: Hochkiefern Do 08 Aug 2013, 20:45 | |
| Regenschimmer nickte. "Ich hoffe das geht schnell wieder vorüber." sagte sie und sah besorgt auf zum himmel.
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Hochkiefern Do 08 Aug 2013, 20:52 | |
| Schimmerblüte
"Um ehrlich zu sein, ich befürchte nicht dass es so sein wird", murmelte ich. "Es wird ja immer schlimmer hier, so etwas habe ich persönlich noch nie erlebt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Regenschimmer Krieger
| Thema: Re: Hochkiefern Do 08 Aug 2013, 21:03 | |
| Regenschimmer musste ihr zustimmen. Das Unwetter wurde mit jeder Minute schlimmer. "Das wird eine eisige Nacht. Wir könnten für den Bau vileicht noch etwas Moos sammeln ... obwohl ... ich denke das wird wahrscheinlich schon durchnässt sein." murmelte sie. Damit ihre Beute nicht nässer wurde legte sie den schweif auf ihre Mäuse.
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Hochkiefern Do 08 Aug 2013, 21:07 | |
| Schimmerblüte
Ich kratze etwas von dem feuchten, kalten Moos unter einer aus der Erde ragenden Wurzel eines Baumes und warf es wieder in hohem Bogen in den Wald. "Du hast recht... damit kann man nichts anfangen", seufzte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Regenschimmer Krieger
| Thema: Re: Hochkiefern Do 08 Aug 2013, 21:50 | |
| Regenschimmer "Also gut, kehren wir um?" fragte ich als ich wieder einen kalten Windstoß spürte.
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Hochkiefern Do 08 Aug 2013, 22:19 | |
| Schimmerblüte
"Ja, natürlich...", sagte ich und eilte zurück in Richtung Lager. Langsam spürte ich Müdigkeit und die Kälte schien nun selbst meine Knochen zu erreichen.
---> lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Hochkiefern Fr 09 Aug 2013, 20:16 | |
| Blutfeuer
Der Regen ließ das Fell von Blutfeuer nicht zeigen, dass es ebenfalls gesträubt war. "Das war ein Greifvogel. Diese Vögel sind sehr gefährlich. Sogar so gefährlich, dass sie eine Katze töten können.", erklärte er angespannt und starrte in die Richtung, in der der Vogel geflogen ist. "Versuch nochmal etwas zu jagen und dann kehren wir zurück ins Lager.", miaute er und kniff die Augen zusammen. Der Kater schüttelte sich einmal kräftig und sah auf Hummelpfote. |
|
| |
Regenschimmer Krieger
| Thema: Re: Hochkiefern Fr 09 Aug 2013, 20:31 | |
| Regenschimmer Ich nahm meine Beute und folgte Schimmerblüte ins Lager. Die Kälte war unerträglich und schmertzte beinahe.
---> Lager
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hochkiefern Mo 12 Aug 2013, 09:25 | |
| Hummelpfote nickte. dann machte sie sich wieder auf die Suche nach beute. nach einiger zeit hatte sie einen Wühler gefangen. Stolz ließ sie ihn vor Blutfeuers pfoten fallen. Hier, denn konnte ich erwischen als er sich grade in seinem Bau verstecken wollte! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Hochkiefern Mi 14 Aug 2013, 12:36 | |
| Kieferschweif -->Lager Der graue Krieger humpelte etwas, war aber trotzdem recht schnell unterwegs. Sein Bein schmerzte noch etwas, aber das war bestimmt bald vorrüber. Er witterte die Spur eines Feldhasens. Wenn ich den fange, werden davon alle Jungen satt, dachte er. Er ortete das Tier, es lag zitternd in einer Kuhle. Offensichtlich hatte der Hase sich verirrt, denn es war ja eher untypisch, einen Feldhasen im Wald anzutreffen. Kieferschweif duckte sich tief ins Laub und pirschte sich heran. Der Hase lag ruhig da, der Gefahr nicht bewusst. Kieferschweif kroch näher, der Hase war gerade noch eine Dachslänge entfernt. Uh, Dachse. dachte er. Von denen hatte er gerade die Nase voll. Der Krieger konzentrierte sich wieder auf seine Beute. Nur noch eine Fuchslänge. Eine Katzenlänge. Kieferschweif drückte sich lautlos vom Boden ab. Mit seinem verletzten Lauf kam er zuerst auf. Aaaah! schrie er, als die Blutkruste,wieder aufriss. Er erwischte den Hasen und brach ihm das Genick. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hochkiefern | |
| |
|
| |
| Hochkiefern | |
|