Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Laubkuhle

Nach unten 
+46
Petrichor
Moony
SPY Rain
Frostblatt
Thunder
Cavery
Capitano
Aurea
Half Blood Princess
Schneefell
Eisflügel
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Wassersturm
Miss*Katy
Mira
Schattenwolke
Finsterkralle
Abendlicht
Seelenspiegel
Rattenflug
Sternenclankrieger
Kletterpfote
Tox
Traumwiese
Darki
Leopardenfeder
Korosu
Blitzpfote
Bernsteinpelz
Dunkelfrost
Sonnenherz
Meeresbrise
Stimmenseele
Honigherz
Vanilleglanz
Beerenlicht
Mohnfrost
Seelenhauch
Puppenpfote
Haferblatt
Jubelschrei
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Anzahl der Beiträge : 1088

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Laubkuhle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptyDi 04 Feb 2014, 12:40

(Du, Saphir ist noch ziemlich neu.)
Mit dem ersten Angriff hatte sie gerechnet und wich aus, doch Silbermond landete auf ihrem Rücken und drückte sie nieder. Saphirpfote versuchte sich zu befreien, aber ihre Mentoren war zu schwer
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptyDi 04 Feb 2014, 12:48

(Du, Saphir ist noch ziemlich neu.)
Mit dem ersten Angriff hatte sie gerechnet und wich aus, doch Silbermond landete auf ihrem Rücken und drückte sie nieder. Saphirpfote versuchte sich zu befreien, aber ihre Mentorin war zu schwer. Keuchend blieb sie liegen und rührte sich nicht mehr. Kurz: sie gab auf. Die graue Schülerin war einfach zu erschöpft und müde um weiterzumachen. Sie rollte sich unter dem schweren Körper von Silbermond weg und leckte sich den Staub vom Fell. "Wars das?", fragte Saphitpfote leise.
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz

Anzahl der Beiträge : 2321

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptyMi 05 Feb 2014, 18:59

(Bitte keine Doppelposts ;) )
Silbermond
Silbermond schnurrte belustigt. Erschöpft? fragte sie mitfühlend. Wenn du willst können wir un in's Lager zurück kehren. Das war ein langer Tag und ich wollte morgen mit dir früh raus zur Jagd. Los gehen wir. Dann kannst du dich ausruhen und etwas essen damit du morgen nicht müde bist. entschied sie. Sie schüttelte sich einmal kurz das Fell um den Staub darin los zu werden und legte sich über die Brust. Dann erhob sie sich un lief voran auf den Weg zurück in das Lager des SchattenClans. Obwohl sie es nicht zugeben wollte hatte sie großen Hunger und war leicht erschöpft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Laubkuhle - Seite 9 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254

Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptyDo 06 Feb 2014, 09:33

(Uuups, mein Handy hat gespinnt^^Jetzt bin ich ja am Compi, da ist es einfacher^^)

Saphirpfote nickte und sagte: "Ja, ich bin erschöpft." Das war ein bisschen untertrieben. Ihr Atem ging schwer und ihre Brust hebre und senkte sich nach dem langen Training. Wir haben fast einen ganzen Tag trainiert... "Was machen wir morgen? Wann trainieren wir? Was machen wir? Oder ist morgen frei?" Halb hoffte sie, dass frei war, aber eigentlich wollte sie trainieren. "Ich geh dann mal!", verkündete sie, sammelte ihre letzten Kräfte und versuchte während des Weges die Augen offen zu halten.
---> Lager
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz

Anzahl der Beiträge : 2321

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 17:00

Silbermond
Das sage ich dir alles gleich. beschloss sie. Sie lief voran durch die Laubkuhle und durch das Territorium in Richtung SchattenClan-Lager. Auf dem Weg dorthin berichtete sie. Also ich habe mir gedacht das wir Morgen früh mal etwas besonderes machen. Einen kleinen Sonderauftrag. erklärte sie ihrer Schülerin. Du gehst einfach mal alleine raus und jagst. Aber vergiss nicht, ich bin immer irgendwo und beobachte dich. fügte sie noch warnend hinzu. Wo du jagen sollst sage ich dir Morgen früh. Wir treffen uns mit den ersten Strahlen der Sonne beim Lagerausgang. Zu der zeit soltest du bereits fertig sein. fügte sie noch hinzu. Ach ja und sei pünktlich. knurrte sie.

Laubkuhle - Seite 9 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254

Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptyFr 07 Feb 2014, 17:17

(Poste den weiteren Gang, damit du noch ins SC- Lager kommst XD)
Sie nickte auf die Ansprache ihrer Mentorin. Eigentlich hatte Saphirpfote kaum etwas verstanden, das würde später kommen. Sie blickte müde zu Silbermond, die gerade etwas über Pünktlichkeit und Morgensonne von sich gab. Saphirpfote schaute sie verständnislos an und stöhnte innerlich. So früh...Sie wankte ein bisschen beim restlichen Weg. Sie war so müde... und erschöpft..., aber nicht hungrig. Eigentlich hatte sie nichts anderes als Schlaf im Kopf. Ja Schlaf... Einmal war sie beim Weg sogar eingeschlafen und wurde dadurch geweckt, dass sie in einen Rosenstrauch gelaufen war. Ab da an schlief sie nicht mehr ein.
---> Lager SC
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Anzahl der Beiträge : 1095

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptyDi 11 Feb 2014, 08:27

--------> Lager
Austernblüte
Die hübsche Kätzin leckt sich die Brust und geht auf ihre Schülerin zu, mit sanfter Stimme schlug sie vor: "Wie wäre es mit Jadgtechnicken, ich kenne die besten Jagdgründe!" Sie sah mit ihren blauen Augen auf ihre Schülerin, undwartete gebannt auf eine Antwort. Wir könnten auch kämpfen, aber darauf habe ich keine Lust, denkt sie.

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptyDi 11 Feb 2014, 17:30

Sonnenpfote
Sonnenpfote schreckte hoch und sah Austernblüte an. "Ja gern, aber ich bin nicht der Mentor, entscheide du!" Sie grinste und kitzelte die schwarze Kätzin mit dem Schwanz unter dem Kinn. Sie mochte ihre Mentorin und andersherum war es genauso. Ja, obwohl die beiden sich nicht gut kannten, mochten sie sich. Die orangerote Schülerin lächelte und sprang um Austernblüte herum.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise

Anzahl der Beiträge : 1095

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014, 15:21

Austernblüte
Ich überlege worüber sich Sonnenpfote wohl freuen würde, dann habe ich eine wunderbare Idee. Also, ich hoffe das du spiele magst, Ich werde dir jetzt nähmlich mal das ganze Territorium zeigen. Und zwar auf eine Weise, auf das du es noch nier erbelt hast. Folge mir und halte Schritt rufe ich meiner Schülerin im gehen noch zu.
-----> Territorium

Meeresbrise | Herzschlag

Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014, 15:29

Sonnenpfote
Ich starrte ihr hinterher und runzelte die Stirn. Ein Spiel? Das Territorium kennenlernen? Erstens, kenne ich das Territorium schon und zweitens, spielen Krieger nicht! Ich beschloss ihr einfach zu folgen und zuckte mit dem Schwanz. Dann grinste ich doch. Vielleicht wird das doch noch lustig! Schnellen Schrittes eilte ich ihr nach und versuchte nicht außer Atem zu kommen, da sie ein ganz schönes Tempo machte.
---> Territorium
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptySa 15 Feb 2014, 20:57

--> Lager
Aschenmähne
Aschenmähne trabte in die Kuhle und wusste, dass ihm Mohnpfote auf den Pfoten gefolgt war. So setzte sich Aschenmähne in die Mitte der Kuhle und wartete, bis sein eigener Schüler aufkreuzen würde. Es ärgerte den Kater, dass die Sonne schon den Horizont hinabwanderte und machte ein dementsprechendes Gesicht, dass Mohnpfote einzuschüchter schien.

--> Lager
Mohnpfote
Mohnpfote war dem Kater auf den Pfoten gefolgt, wobei sie bei seinen großen Schritten Mühe gehabt hatte mitzuhalten. Insgeheim war sie ein wenig erleichtert, als sie endlich in der Laubkuhle ankamen. Da Aschenmähne sich in die Mitte setzte, wollte die gesprenkelte Kätzin einen guten Eindruck machen, setzte sich ihm direkt gegenüber und wollte der Krieger fragen, wann sie anfangen würden, doch sein Blick schüchterte sie zu sehr ein und die Antwot auf ihre ungestellte Frage fiel ihr selbst ein.

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptySa 15 Feb 2014, 22:51

Nesselpfote

Der kleine Kater war seinem Mentor deutlich langsamer als seine Schester gefolgt, kam aber nur kurz nach ihr in der Trainingskuhle an.
Er war auch nicht wirklich außer Atem, da er wusste, dass er diesen Weg nicht gewohnt war und sich seine Kräft somit hatte einteilen müssen.
Aschemähnes verärgert wirkender Gesichtsausdruck verunsicherte ihn nun doch leicht, aber er versuchte sich nchts anmerken zu lassen. Auch wenn er sich fragte wie er wohl sein erstes Kampftraining irgendwie heil überstehen sollte.
Er ließ sich neben Mohnpfote nieder und sah seinen Mentor abwartend an.

Laubkuhle - Seite 9 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz

Anzahl der Beiträge : 176

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014, 20:16

--> Steinebene

Rostpelz 

Der rotbraune Kater rauschte nahezu geräuschlos den kleinen Abhang hinab, wirbelte jedoch ein trockenes Blatt auf, welches nahe Nesselpfotes schmalen Körpers sanft zu Boden glitt. Nun trat der Krieger mit dem buschigen Schweif weiter in die Trainingskuhle und gab Aschenmähne ein höfliches Nicken. "Guten Abend", miaute er zur Begrüßung und wunderte sich kurz, warum der andere Krieger beide Jungen zum Training ausführte, wandte den ausdruckslosen Blick jedoch seiner eigenen Schülerin zu. Sie hatte kaum Mühe gehabt, mit ihm mitzuhalten und musste nun eifrig sein, eine kleine Übung zu machen, bevor er sie zum Schlafen schicken würde. Rostpelz' goldene Augen schweiften noch einmal kurz über die Baumwipfel, um sich zu vergewissern, dass die Sonne tatsächlich noch schien. Hier unten zwischen den Wurzeln der Bäume waren die Schatten schon mächtig finster.

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende

Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptyMo 17 Feb 2014, 07:56

----> Steinebene

Auf leichten Pfoten war ich schnell meinen Mentor gefolgt. Langsam gewöhnte ich mich an den neuen Boden. Ich setzte mich zu Nesselpfote. Guten Abend. Wie findest du das Training bis jetzt? fragte ich den Kater, welcher etwas kleiner war als ich. Warum ist er wohl jetzt schon Schüler? Er ist noch ganz klein. Ich nickte höflich Aschenmähne zu. Dann wand ich meinen Blick wieder zu meinem Mentor. Was werden wir machen? fragte ich ihn. Ich will Donner und seine Hauskätzchen in der Luft zerfetzten, wenn Schattenstern mich mitämpfen lässt. dachte ich
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Heiler
Bernsteinpelz

Anzahl der Beiträge : 176

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 EmptyMo 17 Feb 2014, 18:08

Rostpelz 

Der Blick in den goldenen Augen des rotbraunen Katers war ausdruckslos, so wie immer, wenn er mit anderen Katzen trainierte. Er war sich nicht sicher, ob Aschenmähne ihn beobachten würde, er schenkte dem anderen Krieger jedoch keinen weiteren Blick. Seine gesamte Aufmerksamkeit galt seiner Schülerin Blattpfote. Sie wollte unbedingt in den Kampf gegen den DonnerClan ziehen und Schattenstern hatte keine Andeutungen gemacht, dies nicht zuzulassen. Bevor er der kleinen Kätzin jedoch irgendetwas beibrachte, musste er wissen, womit er arbeiten konnte. Kühl miaute er: "Greif mich an."

'Wann soll ich frei auf diesem Throne stehn!
Die Meinung muss ich ehren, um das Lob
Der Menge buhlen, einem Pöbel muss ich's
Recht machen, dem der Gaukler nur gefällt.'
Elisabeth I. IV 10 "Maria Stuart", Friedrich Schiller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Laubkuhle   Laubkuhle - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Laubkuhle
Seite 9 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: ehem. SchattenClan Territorium-
Gehe zu: