Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Sonnenfelsen | |
|
+74Monsterkeks Coraline Nox Pippin Lily Leah RPG Storyteam Stein Waldpfote Sonnenflamme Buntvogel Birkenblatt Finsterkralle Mira Ruby Thunder Half Blood Princess Mondtau Schattenwolke Darki Miniky Capitano Neinari MagentaFlower Aurea Miss*Katy Dornenpelz Orkanböe Salis Kyssai Cavery Schmetterlingspfote Moony Heine SPY Rain Goldene Löwin Ciara Donnerherz Hase Herzstein Toothless Blutrose Sonnenwirbel Abendlicht Vanilleglanz Seelenhauch Sternenclankrieger Runenmond Krautschweif Ginsterkralle Venti Blattsee Geisterblick [Herrscherin] Winterglanz Traumwiese Aquamarine Tox Rattenflug Blutglanz Kletterpfote Meeresbrise Bernsteinpelz Blitzpfote Jubelschrei Eisflügel Federtanz Ahornblatt Himmelsblüte Leopardenfeder Amaroq Feenlicht Schneefall Rankenschweif Goldfluss 78 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Sonnenfelsen So 06 Apr 2014, 09:27 | |
| (Sorry, das ich sooo spät antworte Cap D: ! ) Sommerregen (-----> Lager) Die erfahrene Kriegerin hatte sich beeilt hinter Wellenschlag her zu kommen. Die ganze Zeit waren ihr Edelsteins Worte durch den Kopf gegangen.. Sie hatte nie bemerkt, dass er sie so liebte. Es versetze ihr einen stich in das Herz, ihn einfach so stehengelassen zu haben, doch was hätte sie tun sollen? Sie war sich momentan einfach nicht im Klaren darüber, welche Gefühle sie empfand. Ihre Pfoten huschten leise über den Waldboden. Die Sonne ging bereits auf und warf ein wunderschönes Licht auf den Wald. Zögernd und etwas nervös kam sie bei Wellenschlag an. Sie sah ihm kurz in die augen, bevor sie ihren Blick abwand und miaute: " Hier bin ich.. Was gibt es so wichtiges?" fragte sie sanft und etwas unsicher... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Sonnenfelsen So 06 Apr 2014, 13:34 | |
| Wellenschlag Er strafte die Schultern und sah der Katz, die er liebte, fest in die Augen. Sommerregen, ich... Ihm fehlten plötzlich die Worte, was Wellenschlag ziemlich ärgerte, doch im nu hatte er sich wieder gefangen. Sommerregen, ich weiß nicht, wie ich es dir am besten sagen könnte. Ich habe mir romantische Dinge zurechtgelegt, habe Nächte wach gelegen, in denen ich überlegt habe, wie ich es dir sagen könnte, doch trotz allem wirkt es jetzt, wo es wirklich so weit ist, es dir zu sagen, so.... so plump. Seine tiefe, ernste Stimme durchbrach das morgendliche Vogelgezwitscher und Wellenschlag trat ganz dicht an Sommerregen heran. Er konnte den Duft ihres Fells, ihres Atems riechen, der bei jedem Atemzug ihm entegenstieß. Sommerregen, ich liebe dich. nun war seine Stimme nicht mehr als ein Hauchen, doch sie wurde fester, drängender, als er weiter sprach. Ich will, dass du mich wählst und nicht meinen Bruder Wellenschlags's Gesicht war schmerzverzerrt, als er daran dachte, sie könne seinen Bruder als Gefährten wählen. Bitte! flehend sah er sie an Ich liebe dich so viel mehr, als mein Brder es jemals könnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Sonnenfelsen So 06 Apr 2014, 13:47 | |
| Sommerregen sah Wellenschlag etwas fragend und unwissend an, sie war gar nicht auf das vorbereitet, was nun kam. Bei seinen anfänglichen Worten hatte er keine Ahnung, wovon er sprach und was er ihr sagen wollte, doch dann war es klar. Er liebt mich.. Und Edelstein auch.. Heiliger Sternenclan, warum das nur? dachte sie verzweifelt, doch in Wellenschlags Blick lag soviel Liebe und Entschlossenheit, sie fühlte sich geborgen. Sachte atmete sie und spürte seinen Atem auf ihrem Fell.. Sie sah Wellenschlag nachdenklich an. " Wellenschlag ich.. geht es.. Geht es dir um mich, oder darum, dass dein Bruder mich nicht haben soll.." sie sah Wellenschlag nachdenklich an. Sie wusste, dass sie auch Gefühle für ihn hatte, dass wusste sie schon länger, doch war es dem Kater wirklich ernst? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| Thema: Re: Sonnenfelsen So 06 Apr 2014, 13:57 | |
| Wellenschlag Entsetzen und Schmrz spiegelt sich in seinen Augen und er schüttlte leicht den Kopf. Sommrregen, es ging immer um dich! Als ich dich zum ersten Mal sah, war ich schon hoffnungslos verloren! Ich verlierte mich in deinen schönen Augen, in deinem anmutigen Gang, aber vor allem in deinem wundervollem Charakter! Es schmerzt ich jedes Mal, wenn ich mitansehen muss, wenn du dich auch nur ein bisschen in Gefähr bringst, weil ich so sehr fürchte, dich zu verlieren. Bei diesem Gedanken verzerrte Schmerz und Furcht sein Gesicht und es war Wellenschlag anzusehen, dass allein dieser Gedanke ihn umzubringen drohte. Mein Leben hätte keinen Sinn mehr, wenn du nict mehr wärst...... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Sonnenfelsen So 06 Apr 2014, 14:04 | |
| Sommerregen sah Wellenschlag an und bei jedem seiner Worte schmolz ihr Herz mehr. Es war das was sie sich immer erhofft hatte von ihm zu hören und fühlte sich so richtig an. Seine Worte waren so tiefgründig und kamen vom Herzen, das spürte sie und ihr Blick suchte seinen. " Aber ich bin da Wellenschlag. Und ich werde mich nicht in Gefahr bringen." der Schmerz stand ihrem Gegenüber auf dem Gesicht geschrieben und es zerriss sie innerlich ein wenig ihn so zu sehen, doch was er dann sagte ließ ihr Herz warm werden. " Warum hast du das nie früher gesagt? Weißt du wie sehr ich dich manchmal gebraucht hätte an meiner Seite? Nicht als Freund Wellenschlag, sondern als Gefährten, als die Katze die ich liebe.." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| Thema: Re: Sonnenfelsen Do 10 Apr 2014, 20:42 | |
| Wellenschlag Abe ist das auch gewiss? seine Stimme war nicht mehr als ein Hauchen und ging beinahe im Rauschen des Flusses unter. Ich weiß... aber Edestein... er ist mein Bruder, ich kann ihn nicht verletzen... konnte nicht. Aber wäre ich nicht so .....selbstsüchtig und egoisisch, ich hätte es dir nie gesagt. Vor Scham senkte Wellenschlag den Kopf und starrte auf seine Pfoten. Edelstein, es tut mir leid.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Sonnenfelsen Sa 12 Apr 2014, 09:34 | |
| Sommerregens Augen glichen den Sternen, so unsicher funkelten sie. Sie wusste selber ganz genau, Edelstein würde damit sehr zu kämpfen haben, doch sie musste ihrem Herz vertrauen. " Liebe kann nicht egoistisch sein, solang sie ehrlich ist, Wellenschlag.. Du musst dich nun entscheiden." volle Liebe lag im Blick der jungen Kriegerin, während sie ihn so voller Verzweiflung ansah. Es war für keinen der Beteiligten leicht.. Doch man durfte nicht immer Rücksicht auf die anderen nehmen, dass hatte sie gelernt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| | | Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Sonnenfelsen So 13 Apr 2014, 19:55 | |
| Rauchschweif Sie riss ihr Maul zu einem Gähnen auf und miaute Ich gehe zurück wir haben genug gejagt. Sie leckte Bleifuss einmal kurz aber liebevoll übers Ohr, dann ging sie langsam zurück. Sie nahm Wellenschlag und Sommerregen nur am Rande war, sie war zu müde um sich auf etwas Anderes als auf ihre Schritte zu konzentrieren. Schleppend kam sie dem Ausgang näher. Ein abermaliges Gähnen riss ihr Maul auf. Sie sammelte ihre letzte Kraft um einen Spurt ins Lager hinzulegen und dann rannte sie los. -> Flussclanlager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an |
| Thema: Re: Sonnenfelsen So 13 Apr 2014, 20:07 | |
| Wellenschlag Ich habe mich schon entschieden, als ich dich hergebeten habe murmelte er und trat nun ganz nahe an sie heran, um ihr zögerlich über den Kopf zu lecken. Ein polterndes Schnurren stieg in seiner Kehle auf und ließ seinen Körper vibrieren. Ich liebe dich, Sommerregen, das tat ich immer und werde es auch immer tun. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Sonnenfelsen So 13 Apr 2014, 20:18 | |
| Sommerregen sah Wellenschlag tief in seine schönen Augen. Seine Worte erwärmten das Herz der jungen Kätzin und sie wusste, egal was sie sich je vorgenommen hatte, nie jemanden traurig zu machen, nicht nur an sich zu denken, all dies war in diesem Moment soweit weg. Sie schloss nur ihre Augen, schmiegte sich an Wellenschlag und schnurrte laut, während sie seinen ruhigen Atem auf ihrem Fell wahrnahm. " Ich liebe dich auch, Wellenschlag." hauchte sie und genoss die Zweisamkeit, während der alle Sorgen für kurze Zeit wie vergessen schienen. Doch dann erinnerte sich Sommerregen an den Kampf, das angespannte Verhältniss zwischen Eisflügel und Flussstern und vor allem Edelstein. Würde er es verkraften? " Wellenschlag, versprich mir etwas..." aus ihren großen, grünen Augen sah Sommerregen ihren frischen Gefährten etwas niedergeschlagen und ernst, aber voller Hoffnung an. " Das Wohl anderer Katzen darf nie zwischen uns stehen... Das wir uns lieben, dass entscheiden alleine wir. Andere können uns das nicht schlecht reden.." das Schnurren war verschwunden, Sorge umhüllte Sommerregen, alles schien nicht so einfach wie eben noch, doch trotzdem einfach als je zuvor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 14 Apr 2014, 19:10 | |
| Wellenschlag Sein Herzschlag beschleunigte sich so sehr, dass das schwere Wummern seines Herzens wie ein lauter Bass zu hören war und drohte, aus seiner Brust zu springen. Diese Reaktion wurde einzig und allein von davon ausgelöst, dass Sommerregen sich an ihn schmiegte. Wie sein Herz wohl reagieren würde, wenn.... Nein, daran wollte er gar nicht denken, dazu war es noch zu früh. Sein Herzschlag wurde erst verlangsamt, als Sommerregen von ihm ein Versprechen forderte. Es tat ihm weh, dass sie dachte, so etwas könne passieren, trotzdem ließ der Kater sich nichts anmerken und willigte ein. Natrülich Liebste. Niemand wird sich jemals zwischen uns stellen können.
Andernfalls werde ich diese Katze vernichten. Dieser Gedanke pflanzte sich wie giftiges Unkraut in sein Gehirn, so fest, dass niemand es heruasreißen konnte. Doch aus irgendeinem Grund, nahm er diesen Gedanken nicht wahr, als wäre er niemals gedacht worden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 14 Apr 2014, 19:17 | |
| Sommerregen war froh, als die Worte aus dem Mund von Wellenschlag kamen. Es schenkte ihr Hoffnung und das erste Mal in ihrem Leben empfand sie die Liebe, von der alle stets redeten. Sie hatte gehofft, dass er etwas sagen würde wie dies, denn noch war sie sich nicht sicher, wie ernst Wellenschlag es wirklich meinte, schließlich gab es immer etwas, dass eine Beziehung zerstören konnte. Würde er es verhindern wollen und können? Leise Zweifel schlichen sich in den Kopf von Sommerregen, während sie sich äußerlich jedoch nicht anmerken ließ, sie wollte diesen Moment genießen und nicht an ihre Zukunft denken, sie würde ihr früh genug offenbart werden. " Wellenschlag.. Wirst du bei dem Kampf gegen den Donnerclan dabei sein? Hat Flussstern etwas erwähnt? " fragte sie nach einer kurzen Weile und sah den attraktiven Krieger fragend an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 14 Apr 2014, 19:28 | |
| Wellenschlag Unruhig trat er von einer Pfote auf die andere, denn Flussstern hatte nicht erwähnt, dass er sich am Kampf beteiligen sollte. Würde Sommerregen dabei sein? Wenn ja, wäre er an ihrer Seite? Wenn er nicht mit zum Kampf dürfte, wer würde Sommerregen vor den ganzen Kriegern schützen? Was, wenn sie verletzt werden würde? Was, wenn sie getötet werden würde? Wenn sie für immer fort währe? Beim SternenClan? Glaubte sie überhaupt an die himmlischen Krieger? Wenn nicht würden die Kriegerahnen sie trotzdem aufnehmen, oder müsse Sommerregen einen anderen Himmel zum wandeln finden? Ganz gleich, wohin sie nach ihrem Tod gehen würde, er würde ihr folgen. Klar war auch, dass wenn sie vor ihm starb, er nicht länger als bis nach der Totenwache unter den Lebenden weilen würde. Er würde es nicht ertragen, ohne sie zu sein. Und nur aus tiefstem Respekt vor ihr würde er die Totenwache für sie halten, andernfalls wäre er selbstsüchtig genug, sich sofort das Leben zu nehmen, um sie wieder an seiner Seite zu wissen. Nein, Flussstern hat nichts erwähnt.
Wellenschlag waren ganz klar die Qualen, die diese Unwissenheit ihm bereiteten, anzusehen und -zuhören ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 14 Apr 2014, 19:36 | |
| Sommerregen sah ihrem Gefährten deutlich die Sorge an. Ist er überhaupt schon mein Gefährte? Will er das? kurz war sie durch diese Frage abgelenkt, bevor sein besorgtes Gesicht sie wieder daran erinnerte, dass ihn wohl etwas bedrückte. Nachdenklich sah sie ihn an, aus ihren großen Augen und seine Sorge übertrug sich ein wenig auf sie, da sie den Grund nicht wusste. " Was bedrückt dich, Wellenschlag?" fragte sie, da sie förmlich merkte, wie sich seine Gedanken überschlugen. Wohlmöglich war auch er gegen den Kampf und machte sich Sorgen um den Clan und ob Flussstern richtig entschieden hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
| Thema: Re: Sonnenfelsen Mo 14 Apr 2014, 20:38 | |
| Wellenschlag Ich habe Angst davor, dass du ohne mich in die Schlacht ziehst und verletzt wirst. Ich fühle mich wohler, wenn ich weiß... dass es dir gut geht oder ich da bin und dich beschützen kann. Ich kann die Vorstellung nicht ertragen, dass dich etwas verletzt. Oder jemand. sagte er schnell und rundheraus, wobei er die letzten zwei Worte gefährlich knurrte. Er stellte sich vor seinem inneren Auge vor, wie er jede Katze zerfetzen würde, die seiner Sommerregen Schaden zufügte. Du bist meine Gefährtin. Währe die Schöne verwirrt über seine Aussage gewesen, so würde dieser letzte Satz hoffentlich alles erklären. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sonnenfelsen | |
| |
| | | | Sonnenfelsen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|