| Steinkuhle | |
|
+53Falkensturm Stein Buntvogel Leah Kirschpfote Aziz_Ken.Peace for ukrain Sonnenflamme Löwenherz Capitano Cavery Palmkätzchen Finsterkralle Coraline Miss*Katy Darki Pippin Ruby Orkanböe Moony Blutrose Schmetterlingspfote Donnerherz Blütentanz Half Blood Princess [Herrscherin] Winterglanz Aquamarine Sonnenwirbel Traumwiese Kristallherz Honigherz Schatten Tox Apfelpudding Diamantenherz Himmelspfote Libellenfänger Rattenflug Sternenclankrieger Federtanz Meeresbrise Amaroq Eisflügel Bernsteinpelz Schneeherz Jubelschrei Seelenhauch Stimmenseele Claw Morgenblüte Leopardentraum Leopardenfeder Alice Goldfluss 57 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Steinkuhle Mi 16 Okt 2013, 17:50 | |
| Schneehibiskus ließ seinen Trick gelten, doch was er vergaß war ihr Kopf. Sie schlug mit ihrem Schädel hart gegen seine Brust, sodass er nach Luft schnappen musste und sie dabei kurz vergaß, sie nutze die Gelegenheit und entwand sich ihm, dann waren ihre Beine auch so frei, dass sie ihn mit einem tritt an seinen Kopf niederstreckte. Soetwas schmerzte zwar nicht besonders, ließ Feinde aber sofort benommen werden. Blinzend stand sie ihm gegenüber und miaute. " Sehr gut, das war gar nicht schlecht, Fasanpfote!" dann ging sie zu ihm und stütze seine Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Steinkuhle Mi 16 Okt 2013, 18:02 | |
| Fasanpfote Mir ist schwindelig. Danke... miaue ich perplex und merke wie ich gestützt werde. Ich schließe kurz meine Augen und beruhige mich. Die Landung hatte mich mitgenommen. Der Boden ist sehr hart und wie ich finde kein guter Ort um das Kämpfen zu lernen. Ich rapple mich wieder auf und schaue Schneehibiskus in die Augen. Können wir jagen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Steinkuhle Mi 16 Okt 2013, 18:08 | |
| Schneeehibiskus wartete geduldig bis ihr Schüler zu sich gekommen war. " Ich habe dir gesagt, das Training heute wird kein honigschlecken!" miaute sie und fügte dann hinzu. " Nein, wir gehen jetzt den Kampf durch, Jagen tun wir nicht erstmal. Zunächst machen wir die Theorie und dann noch krafttraining!" miaute sie. " Wir beginnen bei dem Analysieren des Kampfes.. Wo lagen deine fehler?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Steinkuhle Mi 16 Okt 2013, 18:13 | |
| Fasanpfote Ich hasse es wenn sie das macht. Ich soll meine eigenen Fehler sagen. Die hat sie doch gesehen! Ich hab nicht aufgepasst und habe mich ablenken lassen! miaue ich und setzte mich. Ich lecke meine Pfote und fahre damit über mein Ohr. Und am ende habe ich vergessen deinen Kopf festzuhalten. füge ich noch hinzu und schaue meine Mentorin an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Steinkuhle Mi 16 Okt 2013, 18:18 | |
| Schneehibiskus nickte leicht. Sie wusste damit provozierte sie ihn, doch Fehler erkennen war wichtig in der Ausbildung. " Richtig, du hast deine Schwachstellen aus den Augen verloren. Deinen Kopf habe ich getroffen und deine Brust, dass sind Körperteile die am verletzbarsten sind, die darfst du nie aus den Augen lassen." erklärte sie. Dann miaute sie. " Sonst war das nicht schlecht, du hast meine Schwachstellen gesucht und deine Stärken genutz, aber versuch vielleicht deine Verteidigung etwas in den Vordergrund zu stellen und den Angriff zu reduzieren, dann wird es auch ungefährlicher werden." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Steinkuhle Mi 16 Okt 2013, 18:27 | |
| Fasanpfote Aber... ich breche ab. Ich nicke beleidigt. Ich weiß dass es nichts bringt mit Schneehibiskus zu Diskutieren. Ich strecke mich und hole meine Maus. Ich lege sie in die nähe denn wenn wir gehen muss ich sie nicht holen. Ich schaue meiner Mentorin in die Augen. Was sie wohl denkt? frage ich mich leicht perplex aber ich lasse mir nichts anmerken. Stattdessen schaue ich ihr lange in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Steinkuhle Mi 16 Okt 2013, 18:45 | |
| " Starr mich nicht so, dein Angriff war keineswegs schlecht. Du machst das wunderbar, ich bin stolz auf dich Kleiner!" schnurrte sie und nickte anerkennend. " Wenn du weiter so machst wirst du es weit bringen.." miaute sie und meinte dann. " So, jetzt rauf da auf den Baum, du kletterst jetzt um deine Muskeln zu stärken und die Krallen zu schärfen!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Steinkuhle Di 05 Nov 2013, 21:17 | |
| Schlammherz ---> FlussclanLager Sie kam mit Flockenpfote beim Ttrainings platz an und miaute auffordernd: Greif mich an! Ich will wissen, wie gut du dich beim Training entwickelst. Denk dtan, du hast nicht so viel zeit zum ddenken und ich werde dir wahrscheinlich immer einen schritt vorraus sein. Also gibt dir mühe und mach es mir nicht si einfach zu gewinnen! sie starrte Flockenpfote direckt in die Augen und wartete auf seinen Angriff. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Steinkuhle Do 07 Nov 2013, 19:39 | |
| flockenpfote
ich sah das schlammherz ungeduldig wurde, es war nacht, ich freute mich nicht einsam zu sein. Ich sah sie an, rührte mich nicht und als sie lange genug gewartet hatte, dachte ich nach. Sie würde nach rechts ausweichen. Ich müsste also leicht nach rechts springen. nachdem ich den angriff geplant hatte sprang ich direkt aus meiner standposition und leicht nach rechts. Schlammherz würde nciht vorbereitet sein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Steinkuhle Do 07 Nov 2013, 19:45 | |
| Schlammherz Ich habe Andeutungen gemacht nach rechts zu sprigen. Flockenpfote hatte lang gewartet um mich anzugreifen bis er es tat. er deutete annach rechtes zu springen sprang aber nac rechts, wo ich ihn erwartet hatte und sprang über in rüber um ihn dann in seiner Verwirrung um zu werfen und auf den rücke gedreht. dann miaute ich spöttich: War das alles was du kannst du Hauskätzchen? und lachte hönich. ich wartete auf einen schlaue Gegenwehr von ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4874 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Steinkuhle So 01 Dez 2013, 20:21 | |
| flocke
leicht beleidigt tat ich als würde ich schmollen. dann, ganz unerwartet sprang ich aus dem sitzen auf schlammherz zu und stieß sie geschickt um. Ich ließ ihr keine zeit sich zu wehren und drückte sie auf den Boden. dann funkelte ich sie an und knurrte "wer ist jetzt das Hauskätzchen?!" Ich ließ mich von der hübschen Katze ab. War sie zufrieden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Steinkuhle Sa 07 Dez 2013, 09:40 | |
| Schlammherz Sie nickte Flockenpfote zufrieden zu und meinte dann glücklich: Das hast du gut gemacht Flockenpfote! und sietze sich hin und lächelte ihn an. Er könnte schon sehr bald krieger werde. Aber nur wann? Ich glaube wir werden noch ein kleines bisschen jagen bevor wir ins lager ehen! dachte sie sich und meinte dann: Flockenpfote, wir werden noch ein kleines bisschen jagen okay? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Steinkuhle Sa 07 Dez 2013, 09:43 | |
| flockenpfote
"ok!" ich hoffte bald ein Krieger zu sein, meinem Clan zu dienen. Ganz Frei. "Wohin?" miaute ich leise und blickte meine Mentorin und beste Freundin mit großen Augen an. Wieder kam ein gefühl in mir hoch das mir sagte das ich sie liebte. Ich eilte zum Augang der Kuhle, wartete dort auf Schlammherz und freute mich auf eine gute Jagd ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Morgenblüte Legende
| Thema: Re: Steinkuhle Sa 07 Dez 2013, 09:53 | |
| Schlammherz Sie setzde sich in und zeigte Flockenpfote mit ihrem schweif, dass sie hier bleiben würde, um zu jagen. Sie schnupprte und nahm den Geruch einer maus wahr. Sie leiß sich ins Jagdkauern fallen und fing die mas mit einer gescickten Bewegung und tütete diese mit einem bissen. Nachdem sie und flockenpfote gejagt hatten, gingen sie zurück ins lager. --->FlussClan-Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Steinkuhle Mo 13 Jan 2014, 14:08 | |
| ---> Lager Stimmenseele kam anscheinend gelassen an der Steinkuhle an. Aber in Wahrheit war sie ziemlich aufgeregt. Die erste Trainingsstunde mit meiner Schülerin! Sie zerrupfte mit den Pfoten ein bisschen Moos, dass zwischen den Steinspalten wuchs und schade in Richtung Lager. Beeile dich Frostpfote! Sie versuchte sich zu beruhigen und setzte sich, den Schwanz um die Pfoten geringelt, hin. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Steinkuhle | |
| |
|
| |
| Steinkuhle | |
|