Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Steinkuhle

Nach unten 
+53
Falkensturm
Stein
Buntvogel
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Claw
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Steinkuhle - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptySo 08 Jun 2014, 13:35

Knospenpfote
Die Schülerin ließ vom Rücken ihrer Mentorin ab und landete auf dem Hinterteil. Sie warf einen kurzen Blick zu Hirschpfote, schaute dann aber wieder sofort zu Nusstatze.
"Können wir bitte zurück ins Lager?" Sie deutete mit dem Schweif auf die untergehende Sonne. "Es ist schon spät und wir waren doch letzte Nacht schon unterwegs." 
Tatsächlich wurden ihre Lider immer schwerer und auch ein Gähnen konnte sie nur schwer unterdrücken. Ebenso ließ auch ihre Konzentration nach.
Ohne auf die Antwort ihrer Mentorin zu warten stürmte sie auch schon los und machte sich auf den Weg ins Lager. "Nusstatze hat sicher nichts dagegen, dass ich vorlaufe."
--> FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Anzahl der Beiträge : 1188

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptyDi 10 Jun 2014, 19:30

Uferlicht
"Tolle Idee, Hirschpfote. So wirst du eine Katze nach der anderen besiegen können. Garantiert." schnurrte ich belustigt. Als mein Schüler die Technik noch einmal versuchte, schüttelte ich meinen Kopf. "Hirschpfote. So geht das nicht weiter. Du musst dich noch stärker konzentrieren." Um ihn nicht zu entmutigen, berichtete ich ihm einen Tipp. "Fang deinen Schwung beim Aufkommen besser ab. Mache eine gleitende Bewegung, so, alswenn du durch die Oberfläche des Flusses tauchst." ich hoffte, dass dieser Trick ihm helfen würde, ansonsten würde er ziemlich schnell die Lust verlieren und das wollte ich natürlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Anzahl der Beiträge : 5715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptyDo 12 Jun 2014, 12:01

Hirschpfote
Ich versuchte mich noch ein letztes Mal zusammenzureißen und stellte mich Uferlicht gegenüber auf. Mir war zwar immer noch nicht klar, warum sie mir eine Technik beibringen wollte, die eher zu kleinen, zierlichen Katzen passen würde,  die nicht einmal halb so stark waren, wie ich jetzt schon war, aber na gut. Würde bestimmt irgendeinen Grund haben.
Wahrscheinlich für den Fall, dass ich mal so eine Katze zum Schüler bekomme.
Ich atmete noch einmal tief ein, wobei ich dabei eher klang, als würde ich frustriert seufzen. Doch als ich den Trick dieses Mal versuchte und mir den Tipp von Uferlicht zu Herzen nahm, schaffte ich ihn sogar.

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptySo 15 Jun 2014, 19:37

Uferlicht
Ich schnurrte anerkennend. "Das hast du sehr gut gemacht." Erst wollte ich ihn diese Übung wiedeholen lassen, doch er schien nicht begeistert zu sein. Ich lächelte, dann miaute ich "Nun versuchst du mich umzustoßen. Täusche an, dann springst du an mir vorbei und trittst mir in den Bauch. Am Besten wäre es, wenn du ein Gelenk treffen würdest. Dann falle ich noch leichter um. Jetzt versuchst du es einmal, ja Hirschpfote?"

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:28

Hirschpfote
Er tat, wie ihm geheißen und schaffte es auf Anhieb, wenngleich er etwas wackelig dabei war.
Erleichtert, dass ihm etwas gelungen war, trat Hirschpfote zu Uferlicht und sah sie triumphierend, aber gleichzeitig unendlich müde an.
Es ist Mondhoch, Uferlicht, können wir ins Lager? Ich bin hundemüde!

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️

Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:34

Uferlicht
Ich wurde umgeworfen und rappelte mich danach schnell wieder auf. "Das hat ja wunderbar geklappt!" lobte ich meinen Schüler. "Du bist ein kraftvoller Schüler. Das muss ich schon sagen." schmeichelte ich Hirschpfote. Als ich in seine schläfrigen Augen sah, nickte ich mitfühlend. Es war schließlich ein sehr langer Tag für den jungen Schüler gewesen. "Natürlich. Lass uns zurück gehen. Der Kampf wird ja bald anfangen. Da wollen wir doch nicht zu spät kommen." Nach diesen Worten trabte ich zurück zum Lager.
----> Lager

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptyDo 19 Jun 2014, 20:11

Hirschpfote
Erleichtert nickte Hirschpfote und trottete Uferlicht hinterher. Ihm schmerzten die Muskeln vor Müdigkeit, außerdem taten die Muskeln wegen dem Training weh.
SternenClan mach, dass ich ohne Weiteres in mein Nest komme und schlafen kann! Bestimmt schlafen schon alle.
Während der Mond vom Himmel schien, trottete der Rostfarbe lustlos hinter seiner Mentorin her und lauschte nur halbherzig nach Feinden oder Beute.

--> Lager

Dankeschön♥️

Nach oben Nach unten
Kristallherz
Heiler
Kristallherz

Anzahl der Beiträge : 232

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptySo 22 Jun 2014, 22:52

Nusstatze

Um nicht erneut von ihrer Schülerin ins Taumeln gebracht zu werden, wich die Kriegerin Knospenpfotes Schlag geschickt aus. Doch auf diese Weise konnte die Schülerin ohne Probleme auf ihren Rücken springen. Erschrocken versuchte die Kätzin Knospenpfote loszuwerden, welche, dem Sternenclan sei Dank, irgenwann freiwillig von ihr abließ. Hatte ihre Schülerin sie gerade wirklich außer Gefecht gesetzt? dachte die Kriegerin perplex und seufzte innerlich. Nach ein paar Herzschlägen rappelte sie sich endlich auf, nickte Knospenpfote als Antwort auf ihre Frage zu und kehrt ebenfalls ins Lager zurück.
---> Flussclan Lager

♥️
 Seit dem 16.6.14 glücklich mit Libellenfänger verheiratet ♥️
Steinkuhle - Seite 16 Ehebild_katzen_by_frozen_cherry-d82dsd7
©️ Traumwiese

♡ ~ Kristallherz & Toothless ~ ♡:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptyMo 28 Jul 2014, 15:47

--------> FlussclanLager
Schilfkralle hatte auf dem Weg noch eine Maus gefangen, die ihm quasi vor die Füße gelaufen war. Er vermisste Schneesturm und es war unendlich schwer, nicht an sie zu denken. An ihr schönes Gesicht mit den grünen Augen und ihr elegantes, liebliches Auftreten. Kurz seuftze der Kater. Er musste sie einfach wiedersehen! Doch erstmal stand jetzt Training an. Wenn Spiegelpfote mal kommen würde.. etwas besorgt sah er sich nach seinem Schüler um.

Steinkuhle - Seite 16 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptyMo 28 Jul 2014, 16:13

Lager -->
Spiegelpfote
Der Kater kam gleich hinter seinem Mentor aus dem Gebüsch gesprungen und blickte begeistert die Steinkuhle hinab. Die das Gebau fastzinierte ihn ein wenig und er konnte nicht anders als hinab zu klettern. Ohne auf jegliche Anweisungen Schilfkralles zu warten hoppelte er die Steine hinab und landete mit einem letzten begeisterten Sprung im Sand. 
Ha! Hier werde ich die anderen umlegen! murmelte er und machte einen hohen Sprung, infolge einer eleganten Rolle, wobei er eine riesige Staubwolke aufwirbelte, was ihn jedoch wenig scherte. Dann setzte er sich und wartete auf Schilfkralle. Kann der alte Sack jemals seinen Hintern hochkriegen? Spiegelpfote schnaufte, er platzte fast vor Ungeduld...

» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 16 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptyMo 28 Jul 2014, 16:19

Schilfkralle wollte gerade etwas sagen, als Spiegelpfote auch schon in die Kuhle hopste.
Also Spiegelpfote.. elegante stolzierte Schilfkralle hinter Spiegelpfote her und setzte sich ihm gegenüber auf den Boden. Scheint etwas ungeduldig der Kleine. dachte er mit einem grinsen und miaute : So, dann erzähl mir erstmal, was die empfindlichsten Stellen am Körper sind und wo man am leichtesten Angegriffen werden kann. Was muss ich immer schützen? Schilfkralle wusste ganz genau, warum er erstmal etwas theoretisches mit diesem Wesen machte, es würde ihm sonst direkt voller Eifer mit ausgefahrenen Krallen den Pelz zerfetzen, ehe Schifkralle es stoppen konnte. Geduldig sah er Spiegelpfote an.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptyDi 29 Jul 2014, 16:57

Spiegelpfote
Er hätte dem großen die Ohren zerfetzen können, es brachte ihn vollkommen auf die Palme dass dieser ihn jetzt auch noch mittels Theorie zum Stillstand zwang. Der junge Schüler knirschte wiederwillig mit den Zähnen und ließ sich dann ungeschickt auf sein Hinterteil fallen. 
Weißt du das nicht selber? gab er patzig zurück und schenkte seinem Mentor einen abschätzigen Blick, woraufhin er die Stirn in Falten kräuselte und ihn zweifelnd ansah...

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptyDi 29 Jul 2014, 17:37

Schilfkralle ließ sich in keinerweiße auch nur annähernd provozieren. Zwar entwickelte er nichz gerade Sympathien zu dem Schüler, doch er wusste, dass er so oder so über ihm stand und Spiegelpfote sich ihm irgendwann beugen musste .
Oh doch natürlich weiß ich das, Spiegelpfötchen. flötete der Krieger gut gelaunt und betrachtete den jungen Schüler kurz etwas amüsiert.
Aber ehe ich nicht weiss, dass du das weisst, können wir leeeider kein praktisches Training machen. Also. Schilfkralle setzte sich hin nd wickelte den Schweif um seine Pfoten. Ich höre... Oder weisst du es etwa nicht ? nun mit einem eben so zweifelnden Blick wie Spiegelpfote ihm einen schenkte blickte Schilfkralle auf den Kater herunter.
Schade, ich dachte wirklich du hättest mehr drauf.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptyMi 30 Jul 2014, 16:18

Spiegelpfote
Immer noch lag seine Stirn in Falten, nun rollte er einmal mit den Augen und schüttelte den Kopf.
Ich dachte du hättest mehr drauf... gern hätte er dem Kater eine weitere patzige Bemerkung vor den Latz geknallt, hielt sich jedoch zurück. 
Wobei die Antwort doch wohl selbstverständlich ist. gab der Schüler samt einem gekünstelten Lachen von sich. Gesicht, Bauch, Nacken und Hals, sowas weiß doch jedes Junges. Er ließ sich nicht unterkriegen, nicht von Schilfkralle. Gerade erinnerte er sich an Kükenjunges, wie dieser weinend abgehauen war als er Spiegeljunges ihm gezeigt hat wie man kämpfte. Nagut, geweint hatte er nicht, aber fast. Olles Weichei...

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 EmptyMi 30 Jul 2014, 17:09

Schilfkralle nickte zufrieden. Kehle und Augen sind dabei die größten und empfindlichsten Schwachstellen, welche du immer schützen solltest. erklärte er ruhig und sah dann zu Spiegeljunges herab. Also, wir machen jetzt ein bisschen praktisches Training. Aber Krallen einfahren, dass sollte dir klar sein. streng blickte er Spiegelpfote an, bevor er sich bereit machte für den Angriff.
So Spiegelpfote, greif mich einfach mal an. Kann ja nichts schiefgehen. miaute Schilfkralle und wartete gespannt, bis Spiegelpfote begann.

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Steinkuhle
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: