Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Steinkuhle

Nach unten 
+53
Falkensturm
Stein
Buntvogel
Leah
Kirschpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Sonnenflamme
Löwenherz
Capitano
Cavery
Palmkätzchen
Finsterkralle
Coraline
Miss*Katy
Darki
Pippin
Ruby
Orkanböe
Moony
Blutrose
Schmetterlingspfote
Donnerherz
Blütentanz
Half Blood Princess
[Herrscherin] Winterglanz
Aquamarine
Sonnenwirbel
Traumwiese
Kristallherz
Honigherz
Schatten
Tox
Apfelpudding
Diamantenherz
Himmelspfote
Libellenfänger
Rattenflug
Sternenclankrieger
Federtanz
Meeresbrise
Amaroq
Eisflügel
Bernsteinpelz
Schneeherz
Jubelschrei
Seelenhauch
Stimmenseele
Claw
Morgenblüte
Leopardentraum
Leopardenfeder
Alice
Goldfluss
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz

Anzahl der Beiträge : 1813

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Steinkuhle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptyDo 28 Mai 2015, 15:29

Silberfeder

Silberfeder schaute ihren Schüler an.
Er sah aus, als würde er abermals einen Sprung wagen wollen, stattdessen rannte er frontal auf sie zu. Da zwischen ihnen schon ein Stück Weg war hatte Silberfeder jedoch genug Zeit einfach zur Seite zu springen und ihren Schüler somit mehr oder weniger ins Leere laufen zu lassen.
Als sie sich zu ihm umdrehte schnurrte sie.
Super! Ich konnte nicht heraussehen, dass du das machen würdest.
Jetzt hast du verstanden was ich meine!
Nun müssen wir nur noch an deiner Technik feilen und dann bist du bald ein super Krieger!
sagte sie zwinkernd und schaute Rotpfote leicht lächelnd an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 

Steinkuhle - Seite 22 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz

Anzahl der Beiträge : 944

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptyDo 28 Mai 2015, 16:06

Rotpfote
Silberfeder wich einfach zur Seite aus und ich rannte somit ins Leere. Ich kam gerade noch so vor einem Stein zum stehen. Bist du dir da Sicher? Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass ich Fortschritte mache. Ich schaute etwas enttäuscht auf den Boden. Ich brauche noch viel Übung. Ich schöpfte neue Hoffnung. Aber mit dir werde ich das bestimmt schaffen.

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Steinkuhle - Seite 22 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz

Anzahl der Beiträge : 1813

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptyDi 09 Jun 2015, 15:11

Silberfeder

Silberfeder schaute ihren Schüler ruhig an und lächelte ihm zu.
Seine positven Worte zum Schluss gefielen ihr.
Keine Angst, man selber bekommt die Fortschritte meist nie mit.
Aber du machst welche.
Eben hast du mich super getäuscht, ich wusste nicht, dass du das machen würdest.
Ich dacht, du würdest wieder springen.
Dann schaute die schöne Kätzin zum Himmel.
Die Sonne wird bald untergegangen sein.
So, Rotpfote.
Das reicht für heute.
Du hast gut mitgearbeitet und dir jetzt eine Pause verdient.
Lass uns zum Lager zurückkehren.
sagte sie und trabte langsamen Schrittes zurück.

---> FC Lager

reden | denken | handeln | andere Katzen 

Steinkuhle - Seite 22 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptySa 09 Apr 2016, 22:04

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Libellenjäger

Erwähnt: Erlenpfote, DonnerClan
Angesprochen: Erlenpfote

<--FlussClan Lager

Etwas außer Atem, weil ich vor Aufregung schneller gelaufen war als sonst, kam ich bei der Steinkuhle an und wartete darauf, dass Erlenpfote mich einholte. Ich zweifelte nicht daran, dass er mich einholen würde, aber da ich beinahe ohne Vorwarnung losgelaufen war und das auch noch in einem für mich ungewöhnlichen Tempo, rechnete ich damit, dass es noch eine Weile dauern konnte, bis mein Schüler mich einholte. Während ich wartete überlegte ich schon einmal welche Teile des Territoriums wir noch nicht gesehen hatten. Beim Flussufer waren wir schon, auch bei der Schlucht und beim Wasserfall. Das Gebiet, das ein bisschen weiter vom Fluss entfernt ist haben wir auch gesehen und darin gejagt. Es bleiben also noch die Weide, die Sonnenfelsen und flussabwärts die Grenzen zum DonnerClan und WolkenClan. Ich seufzte als ich an die vielen Konflikte dachte, die in der letzten Zeit an der DonnerClan Grenze stattgefunden hatten. Hoffentlich würden keine DonnerClan Katzen in der Nähe sein, wenn wir die Grenze besuchten.

Katzen | Reden | Denken | Handeln

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose

Anzahl der Beiträge : 1990

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptySa 09 Apr 2016, 23:02

Schwefelfeuer
<---FlussClan Lager

Schnell sprang der Kater dem Duft von Erlenpfote und Libellenjäger hinterher. Die beiden hatten einen guten Vorsprung, doch schon bald erblickte der Krieger den Mentor seines Sohnes, und kahm vor ihm zum stehen. "Hallo Libellenjäger!" schnurrte er ihm zu, und leckte sich kurz über die Pfote. "Sag mal, hättest du etwas dagegen wenn ich euch beide ein wenig begleite?" erkundigte er sich, und sein Blick bewegte sich in Richtung von Erlenpfote. Er hoffte wirklich das die beiden nichts dagegen hatten, immerhin wollte Schwefelfeuer gerne wieder etwas Zeit mit seinem Sohn verbringen. Seit er Schüler war, hatten sie beiden wenig Zeit ausserhalb des Lagers verbracht.Doch das wollte er ändern! Er musse ein seuftzen unterdrücken als er daran dachte wie Zimtfuchs, Erlenpfote und er oft zu dritt Zeit verbracht hatten. Auch wenn er es nie wirklich zeigte, fehlte sie ihm sehr. Insgeheim gab er sich selber die Schuld an ihrem Tod, auch wenn er eigendlich nichts damit zu tun hatte. Er hätte ja nicht wissen können das die Patroullie angegriffen wird, doch daran dachte er nie.
Erwähnt: Libellenjäger, Erlenpfote, Zimtfuchs (fiktiv)
Angesprochen: Libellenfänger

Torcha x Mettaton <3:

Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:

Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Anzahl der Beiträge : 2461

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptySo 10 Apr 2016, 09:38

Erlenpfote

Der Kater schnaufte vor Erschöpfung als er nach einen gefühlten Blattwechsel endlich seinen Mentor erreichte. Er streckte kurz die schmerzenden Glieder und schaute dann zu seinen Mentor auf. Erst jetzt bemerkte er wirklich wo sie sich befanden. Ihm gefiel das harte Gestein unter den Pfoten. Es erinnerte ihn so an den steinigen Boden an der Schlucht.
Seine Ohren zuckten als plötzlich Schwefelfeuer hinter ihm auftauchte. Seine Augen glänzten freudig. *Will er uns wirklich begleiten?* dachte er aufgeregt. Sein Schweif zuckte vor Aufregung hin und her. Darf er uns bitte begleiten bettelte der Schüler bei seinem Mentor. Es wäre so schön endlich mal wider etwas gemeinsam mit seinem Vater zu machen. Freudig stupste er Schwefelfeuer mit der Nase an. *Hat er wirklich Honigtüpfel allein gelassen um was mit mir zu unternehmen?* dachte er etwas ungläubig.

Erwähnt: Libellenjäger, Schwefelfeuer, Honigtüpfel
Angesprochen: Libellenjäger

© GamingCat2000

(c) pic by Penevin

Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptySo 10 Apr 2016, 14:20

Libellenjäger

Erwähnt: Erlenpfote, Schwefelfeuer
Angesprochen: Erlenpfote, Schwefelfeuer

Ich war überrascht als Schwefelfeuer auftauchte und mitkommen wollte. Fast hätte ich abgelehnt, aber dann bemerkte ich wie wichtig es Erlenpfote zu sein schien, dass sein Vater mitkam. Na gut, beschloss ich. Es kann ja nicht schaden.
Nein, ich hab nichts dagegen wenn du mitkommst, sagte ich also zu dem älteren Kater. Ich zeige Erlenpfote heute das Territorium. Dann wandte ich mich an meinem Schüler. Möchtest du deinem Vater kurz berichten, was wir am Vormittag alles gemacht haben? So konnte ich überprüfen, was sich mein Schüler gemerkt hatte und es wäre auch eine gute Gelegenheit für Erlenpfote seinem Vater von seiner ersten Beute zu erzählen.

Can you give it to them?

- Gandalf

Funkelfeder:

>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
UOTM September 2023
COTM Februar 2024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptySo 10 Apr 2016, 14:30

Erlenpfote

Der Kater zuckte aufgeregt mit den Ohren. Okay, als erstes waren wir jagen am Flussufer er hielt inne. Sollte er Schwefelfeuer von dem misslungenen Fang berichten? Schließlich entschied er sich dafür, jedem konnte das a mal passieren. Mir ist der Frosch durch die Pfoten gegangen sagte er schließlich. Dann kramte er weiter seine Erinnerungen an den heutigen Tag zusammen.
Danach waren wir an der Schlucht, das war so schön. Und dann hat mir Libellenjäger die WindClan Grenze und den Wasserfall gezeigt. die Worte sprudelten nur so aus seinen Mund heraus. Es war schön sich seinen Vater mitteilen zu können. Und danach waren wir nochmal jagen, ich habe einen Sperling gefangen erklärte er begeistert. Nebenbei hatte er Libellenjäger hin und wider einen Blick zugeworfen. Ohne so einen tollen Mentor hätte er wohl heute den ganzen Tag im Lager gelegen und geschlafen.
Wusstest du das WindClan - Katzen stinken? fragte er seinen Vater noch schmunzelnd. Sein Schweif zuckte vor Freude. *Endlich hat er auch mal Zeit für mich* dachte er glücklich.

Erwähnt: Libellenjäger | Schwefelfeuer
Angesprochen: Schwefelfeuer

© GamingCat2000

(c) pic by Penevin

Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptySo 10 Apr 2016, 14:54

Schwefelfeuer

Der Kater war überglücklich als er die Zustimmung von beiden Seiten hörte. Insgeheim hatte er gedacht das es ihm nicht erlaubt war mit zu kommen, weshalb er Libellenjäger einen Dankbaren Blick zuwarf. "Vielen Dank! Ich werde versuchen nicht zu stören, versprochen!" mauzte er, ehe Erlenpfote von seinen Erlebnissen am Vormittag zu sprechen begann. Als er vernahm was sie alles unternommen hatten, kribbelte sein Fell ein wenig vor Stolz. Insbesondere als sein Sohn ihm von seinem ersten Fang berrichtete! Mit einem schmunzeln musste er sich daran erinnern wie er selber als Schüler erst unzählige Mäuse und Fische fliehen gelassen hat, bevor er seinen ersten Fisch in den Pfoten hielt. "Wow, du hast ja ganz schön viel erlebt! Ja, WindClan Katzen riechen wirklich...sagen wir:Nicht gerade gut." schnurrte er, und stupste den Schüler an. "Und du hast echt einen Sperling gefangen? Das ist unglaublich, wenn wir zurück sind kannst du ihn mir ja mal zeigen!" fügte er hinzu, und beugte sich zu ihm runter. "Ich bin wirklich stolz auf dich!"

Erwähnt: Libellenjäger, Erlenpfote
Angesprochen: Libellenjäger, Erlenpfote

Torcha x Mettaton <3:

Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptySo 10 Apr 2016, 16:52

Libellenjäger

Erwähnt: Erlenpfote, Schwefelfeuer
Angesprochen: Erlenpfote, Schwefelfeuer

Während Erlenpfote berichtete, hörte ich aufmerksam zu, um ihn eventuell auszubessern, aber das war nicht nötig. Zufrieden merkte ich, dass mein Schüler alles Wesentliche erzählt hatte. Ich ließ dessen Vater noch Zeit, ihn für seinen Fang zu loben, aber dann wollte ich endlich weiter. Wir waren ja schließlich nicht zum Plaudern hier draußen. Genau, sagte ich also. Wir haben schon viel gemacht heute, aber wir haben auch noch viel vor. Jetzt sprach ich meinen Schüler direkt an: Warum wir diesen Ort "Steinkuhle" nennen, wirst du dir sicher denken können. Hier werden wir Kampftechniken üben, sobald dein Rücken es zulässt. Auch Anschleichen und Springen können wir hier gut üben, ohne vorsichtig sein zu müssen, dass wir keine Beute verscheuchen. Ich spürte, wie ich langsam ungeduldig wurde. Ich wollte endlich weiter gehen! Jetzt schauen wir uns die Sonnenfelsen an!, sagte ich noch schnell, bevor ich auch schon losging.

-->Sonnenfelsen

Can you give it to them?

- Gandalf

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Moony
Moderation
Moony

Halloween 2023
UOTM September 2023
COTM Februar 2024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptySo 10 Apr 2016, 18:58

Erlenpfote

Der Schüler nickte hastig. Er freute sich endlich aufbrechen zu können. Seine pfoten kribbelten bereits vor Aufregung. Dabei warf er einen aufgeregten Blick auf Schwefelfeuer, lenkte ihn aber sobald wider auf Libellenjäger. Er durfte sich nicht ablenken lassen. Es war eine schöne Aussicht bald hier zu trainieren. Auf das Kampftraining hatte er sich immer am meisten gefreut. Doch seine Gedanken trübten sich bald wider. *Ob mein Rücken jemals verheilen wird?* dachte er. Kurz darauf legte er leicht die Ohren an.
Als Libellenjäger wider aufbrechen wollte, folgte er seinem Mentor etwas langsamer. Die Aussicht das er vielleicht nie ein richtiger Krieger werden konnte, zog ihm runter. Es zog ihn so weit runter, das er schon fast dachte eine große schwarze Gewitterwolke schwebte über seinen Kopf. Die Freude über seinen ersten Fag und die Freude das Schwefelfeuer bei ihnen war, war wie auf einen Schlag verflogen. Nun wollte er einfach nur noch den Tag hinter sich bringen.

--> Sonnenfelsen

Erwähnt: Libellenjäger, Schwefelfeuer
Angesprochen: //

© GamingCat2000

(c) pic by Penevin

Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptyMo 11 Apr 2016, 21:03

Schwefelfeuer

Er nickte Libellenjäger zu, und setzte sich in Bewegung. Jedoch war ihm der sorgenvolle Blick von Erlenpfote nicht entgangen...Schwefelfeuer seuftze leise. Er wusste, er dachte an seinen Rücken...Es machte ihn innerlich fertig, dass sein Sohn sich so damit quälte, und nicht nur körperlich. Er wünschte sich, er könnte ihm irgendwie zeigen, dass er trotzdem ein guter Krieger werden konnte...Er glaubte an ihn, und das wollte er ihm auch zeigen!
--->Sonnenfelsen

Erwähnt: Libellenjäger, Erlenpfote
Angesprochen: //

Torcha x Mettaton <3:

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptyDo 28 Jul 2016, 12:05

Graustrom

Der Krieger erreichte neben Seidenpfote die Steinkuhle in der der Boden vor ihm etwas abfiel und eine Senke bildete. Leichtfüßig machte er einen Satz in die Kuhle herab und setzte sich an den niedrigsten Punkt. Erinnerungen beschlichen ihn, noch sehr frische Erinnerungen an ihn und Nachtherz wie sie hier noch vor nicht einmal einem Mond trainiert hatten bevor Graustrom zum Krieger ernannt worden war. Seitdem hatte er den Boden hier nicht mehr berührt und jetzt besuchte er einen seiner Lieblingsplätze zum ersten Mal als vollwertiger Krieger, der nun seinerseits Schüler mit Kampftechniken austricksen durfte.
"Wie oft hast du schon trainiert?" fragte er Seidepfote und musste dabei zu ihr aufsehen. "Was kannst du schon?"

Pics <3:

Steinkuhle - Seite 22 Cebae810
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptyDo 28 Jul 2016, 22:47

Seidenpfote

FC - Lager
Die junge Kätzin kam dicht hinter Graustrom an und verharrte am oberen Rand der schmalen Mulde. Sie sah dem Krieger dabei zu, wie er die Distanz von ihr bis zum Sandboden mit wenigen, aber dennoch eleganten Sprüngen zurücklegte. Mit leicht geöffneter Schnauze sog sie den Duft des Waldes und der einbrechenden Nacht in sich auf, während ein erfrischender, nächtlicher Luftzug ihren hübschen, cremefarbenen Pelz durchzog.
Erst Graustroms Stimme ließ sie aufhorchen und gespannt blickte sie zu ihm hinab. Eine berechtigte Frage, dachte Seidenpfote bei sich, und doch wusste sie nicht sofort zu antworten. Sie überlegte einen Moment und begab sich derweil auf den Weg hinab zu dem grauen Kater, wobei sie nicht minder elegantere Sprünge vollbrachte. Er überragte sie nicht nur in der Höhe, doch sie scheute das Training gegen ihn nicht. Im Gegenteil: es ging nichts über ein paar neue Kampftricks im Mondlicht, je stärker der Gegner, desto besser das Training!
» Nun, Wassertropfen und ich waren schon ein paar Mal hier. « antwortete Seidenpfote unverbindlich und sah Graustrom freundlich an. Sie kannte den Krieger nicht, aber er schien freundlich zu sein und das war eine gute Eigenschaft.
Nun setzte sie sich in den Sand und richtete sich auf, so dass ihre grazile Statur vom Mondlicht betont wurde. Wo blieben bloß die Anderen?

Erwähnt: Graustrom, Wassertropfen,
Kreidefuß [id], Azurpfote [id]
Angesprochen: Graustrom

» You've just hidden it away. «

Steinkuhle - Seite 22 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe

Anzahl der Beiträge : 1339

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 EmptyFr 29 Jul 2016, 22:25

»Kreidefuß

<-- FlussClanlager

Kreidefuß erreichte, wie er selbst feststellte, als dritter die Steinkuhle und schaute sich um. Mit einer grimmigen Miene musste er feststellen, dass seine Schülerin Azurpfote noch nicht eingetroffen war.
Der Mond thronte bereits am Himmel und er hoffte, dass seine Schülerin bald zu ihnen finden würde.
Er gesellte sich zu Seidenpfote und Graustrom, nickte ihnen respektvoll zu und wanderte mit den Augen zum Himmelszelt. »Ich würde sagen eine kleine Kampfeinheit würde jetzt recht kommen, vielleicht sollten wir uns dann vor Sonnenuntergang auf den Weg zurück ins Lager machen, da wir alle eine Mütze Schlaf brauchen werden.«

out: Kreidefuß kann mit ins Lager geschleppt werden, nächster Post kann dauern.

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Steinkuhle   Steinkuhle - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Steinkuhle
Seite 22 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: