Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Der Krieger nickte langsam. "Wenn du es sagst." Miaute er und musterte sie. Auch wenn sie kleiner war als andere so würde er sie nicht anders behandeln immerhin sollte sie eine Kriegerin werden und nicht wieder zu einem Jungen werden. "Wie gesagt wenn du willst kannst du dich ausruhen sobald wir im Lager sind. Wegen der tollen Jagd und weil du deine Aufgaben heute sehr gut gemacht hast." Sagte er und stuppste sie mit seiner großen Pranke an.
Flügelpfote fühlte sich direkt schlecht. Warum hatte sie angenommen, dass Granitpelz sie anders behandeln wollte? Sie hatte sich wirklich angestrengt und anscheinend auch einen guten Job gemacht, sonst hätte Granitpelz sicherlich nicht so ein Angebot gemacht, doch Flügelpfote war wieder zu stur gewesen, um das einzusehen, stattdessen hatte sie Granitpelz beschuldigt, dass er sie zu sanft behandeln würde. Sie ließ ihren Kopf hängen und scharrte verlegen mit den Pfoten die Erde auf. Ich wollte nicht so frech sein. gab sie leise zu. Nur ich... Sie schwieg. Sollte sie ihre Probleme mit Wildfeuer, der zweiten Anführerin des Clans, ihrem Mentor sagen? Wie würde er reagieren, wenn Flügelpfote ihm sagt, dass Wildfeuer sie ungerecht behandle? Es war nicht schwer zu erkennen, dass Wildfeuer Flügelpfote nichts zutraute und sie für ihre Größe am liebsten verbannen würde, doch wenn Flügelpfote petzen würde, dann würde sie Wildfeuer quasi bestätigen darin, dass sie niemals das Zeug zu einer Kriegerin hatte. Sie musste damit alleine fertig werden. Unbewusst peitschte sie wütend mit ihrem Schweif.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Tagpfote und Nachtpfote
Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
Der Mentor merkte das etwas nicht stimmte. Er setzte sich neben seine Schülerin und legte den Schweif um seine Pfoten. "Was ist los? Du weißt das du mit mir über alles reden kannst." Seine Stimme war ruhig, er merkte einfach das Flügelpfote etwas bedrückte. "Als dein Mentor bin ich für dich da und du kannst mich jeder Zeit ansprechen." Er sah seine Schülerin gutmütig an, er sah nie die kleine Kätzin die sie war, nein er sah eine starke Wolken-Clan Kriegerin, er sah sie schon als starke Kriegerin vor sich. Er zögerte ehe er seinen Schweif sanft über ihre Schulter legte.
Flügelpfote schaute Granitpelz einen langen Moment an. Sie wollte ihrem Mentor gern alles erzählen, doch das konnte sie nicht. Sie suchte nach passenden Worten, damit sie ihm wenigstens ein wenig erzählen kann. Ich.. weiß, dass einige bestimmte Katzen mich als unnütz sehen, gerade weil ich so klein geraten bin. Sie schaute wieder auf ihre Pfoten und fühlte sich auf einmal unbehaglich, dass sie es nun ausgesprochen hatte. Sie schaute Granitpelz nun in die Augen und ihre Augen waren voller Trauer. Was wenn ich niemals eine gute Kriegerin werde? Niemand wird mich ernst nehmen. Ihr Fell plusterte sich auf. Ich sehe doch aus wie ein kleines Junges. Ihre Nackenfell sträubte sich und ihr Schweif peitschte hin und her. Sie wollte allen beweisen, dass sie es drauf hatte, doch würde ihre Größe das auch zulassen?
Tagpfote und Nachtpfote
Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
Der Krieger sah seine Schülerin einen Moment schweigend an. "Du bist nicht unnütz. Du hast jetzt schon besseren Jagdgeschick als die meisten anderen Schüler in deinem Alter, die laufen meistens wie dumme Junge durch das Unterholz oder über das Jagdgebiet." Miaute er und sah sie fest an. "Es gibt Katzen, in jedem Clan, die klein sind, sie wurden am Anfang auch nicht so behandelt wie man sie hätte behandeln sollen und heute sind sie die besten Krieger in den Clans." Seine Stimme blieb freundlich, er hatte sie nie so gesehen, als klein, auch wenn sie klein war, so sah er nur eine sehr gute Jägerin und eine der besten Schüler im Clan. "Wer auch immer dich für unnütz hält, der kennt dich einfach nicht, ich habe dich in der kurzen Zeit in der ich dich als Schülerin habe, jagen gesehen und auch springen gesehen, du hast mehr drauf als die meisten anderen WolkeClan Krieger." Noch nie war es ihm so schwer gefallen etwas zu sagen und davor passende Worte zu finden. "Flügelpfote, habe ich dich je als unnütz behandelt? Nein ganz im Gegenteil, ich habe dir geschworen das ich dich zu einer der besten Krieger im Clan mache, da ist mir egal wie groß du bist." Seine Stimme klang noch immer freundlich, aber man hörte das er es ernst meinte. "Ich werde dich nie so behandeln. Halte dein Hauptaugenmerk auf mich, solange ich hinter dir stehe kann dir keiner was, außer er will einen wütenden Mentor sehen!" Knurrte er, doch die Wut richtete sich gegen den aus dem Clan die seine Schülerin als unnütz sah.
Flügelpfote fühlte sich sichtlich aufgemuntert und strahlte Granitpelz an. Sie wusste, es würde ein harter Weg werden, doch mit Granitpelz an ihrer Seite würde sie sich gleich viel besser fühlen. Ihr Schweif hatte sie nun ordentlich um ihre Pfoten gelegt und sie nickte. Danke Granitpelz. Ich bin so froh, dich als meinen Mentor zu haben und ich werde dich nicht enttäuschen. sagte sie und war sich sicher, dass sie das schaffen würde. Allerdings würde Granitpelz selbst gegen Wildfeuer nicht viel ausrichten können. Anscheinend müsste sie damit alleine fertig werden.
Tagpfote und Nachtpfote
Schattenwolke Legende
Der Kater sah seine Schülerin mit viel Wärme in den Augen an. "Du kannst mich nicht enttäuschen!" Miaute er, er würde ihr dies auch garantiert nie sagen müssen, er wäre nur enttäuscht wenn sie eines Tages den Clan verlassen würde, aber er glaubte fest daran das dies nie passieren würde. "Ich bin nur enttäuscht das keiner deine Stärke sieht, aber du bist keine enttäuschung." Er drückte ihr die Nase auf den Kopf, so wie er es getan hatte als sie seine Schülerin geworden ist. Flügelpfote würde immer einen besonderen Platz in seinem Leben einnehmen, sie ist immerhin seine Schülerin.
Und egal was ich tun muss, ich werde dich beschützen, damit du eine große Kriegerin werden kannst! Und wenn ich dafür gegen tausende von Dachsen kämpfen muss! Dachte er und sah sie entschloßen an.
Flügelpfote schnurrte heftig, als Granitpelz ihren Kopf berührte und sie leckte ihm über die Schulter. Nun fühlte sie sich wieder stark, stark um allen zu beweisen, dass sie es drauf hatte , und dass man sie niemals unterschätzen sollte! Wildfeuer wird schon noch ihr blaues Wunder erleben. Flügelpfote sprang auf und hatte auf ein mal so viel Energie, als hätte sie einen Mond lang durchgeschlafen. Ich werds allen zeigen! sagte sie stolz zu Granitpelz und ihre Augen funkelten vor Entschlossenheit und ihr Schweif war in die Höhe gestreckt. Sie war so froh, so einen Mentor zu haben und sie war sich sicher, mit Granitpelz an ihrer Seite würde sie alles schaffen!
Tagpfote und Nachtpfote
Schattenwolke Legende
Er sah Flügelpfote voller Stolz an. "Genau das will ich hören!" Miaut er und stuppst sie an. "Gehen wir zurück ins Lager, es ist schon spät und morgen haben wir einen harten Tag vor uns! Sammel deine Beute ein und dann gehen wir los!" Seine Stimme klang wie immer, doch man hörte auch eine Spur Stolz raus. Vor allem das Flügelpfote nicht aufgab. Deine Clankameraden werden eines Tages sehen das du eine sehr gute Kriegerin wirst, vor allem wenn du ihnen dann den Pelz rettest! Dafür würde er sorgen!
Erwähnt: Flügelpfote, den Clan Angesprochen: Flügelpfote Standort: Graseben
Ein Schnurren entfloh der jungen Schülerin, als sie Fichtenpfote erblickte. Obwohl sie nur allzu gerne mit dem Kater Zeit verbringen würde, fragte sie sich, ob es dafür bereits zu spät werden. Mit einem schnellen Blick gen Himmel wirde ihr bewusst, dass die Sonne bereits unterging. Nervös als auch unschlüssig kaute sie auf ihrer Unterlippe herum. Jasminpfote fürchtete, dass es dem anderen Schüler bereits zu spät wäre, denn auch ihr war es etwas mulmig zumute. Vielleicht lag das einfach daran, dass die Schülerin bisher keine Erfahrumg mit Katern hatte und es eventuell nicht sinnvoll wäre, sich mit einem mitten in der Nacht zu treffen und gemeinsam zu jagen. Jasminpfote warf einen prüfenden Blick auf Fichtenpfote und beschloss ihre Sorgen beiseite zu schieben. "Du bist aber langsam." Neckend sah sie ihn an und spitzte sogleich ihre Ohren. Hatte sie nicht gerade ein Rascheln vernommen? Es dauerte nicht lange, da erblickte sie bereits eine kleine Maus und freudig kauerte sie sich nieder, bis ihr einfiel, dass sie weder eine gute Jägerin noch eine schnelle Rennerin war. Was wäre, wenn sie die Maus nicht fangen könnte? Würde Fichtenpfote sie auslachen? Ihre Ohren zuckten unruhig umher und auch fiel es der Kätzin nun wesentlich schwerer ihren langen Schweif unter Kontrolle zu halten. Dennoch wollte sie sich der Herausforderung stellen jmd begann demmach sich langsam an diese zu schleichen und setzte zum Sprung ab. Nun, vielleicht hätte sie die Maus gefangen wenn sie nicht mitten im Sprung die Orientierung verloren hätte und somit erstmal einige Sekunden im Gras herumstand, ehe sie merkte, dass die Maus bereits über alle Berge war. Frustriert über den Misserfolg peitschte sie mit ihrem Schweif herum umd warf einen unschlüssigen Blick zum anderen Schüler. "Ich... war nicht vorbereitet!" Platzte aus ihr heraus und sie spürte deutlich die Hitze in sich aufsteigen. Toll, nun hatte sie sich vor dem Bruder ijres Freundes bis auf die Knochen blamiert.
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7417 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Sonnenherz lag am Rande des Lagerplatzes und beobachtete das Treiben des Clans. Er selber hatte keine Aufgaben, und, zu seinem Bedauern, keinen Gesprächspartner. Davon ließ sich die Sonne in Katzengestalt jedoch nicht bedrücken, Ruhe konnte auch schön sein. Der Blick aus den magischen Augen des Katers haftete am Horizont. Sein Namensgeber versank hinter diesem und hinterließ rote, rosane und orange Streifen, sowie Flecken, einige Vögel flogen an der glühenden Scheibe vorbei.
Erwähnt: - Angesprochen: - Standort: Am Rande des Lagerplatz Sonstiges: Gesprächspartner gesucht!
Flügelpfote nickte nur knapp und ging zurück zu der Stelle, wo sie die Beute vergraben hatten. Doch leider war es viel zu viel. Sie nahm sich eine Amsel, die fast so groß war wie sie selber und ging in Richtung Lager. Immer wieder stolperte sie leicht über die Amsel, weshalb sie eine gefühlte Ewigkeit brauchte, bis sie endlich im Lager angekommen war. Sie hoffte, Granitpelz würde den Rest mitnehmen, sodass sie nicht nochmal zurücklaufen musste.
-> Lager
Tagpfote und Nachtpfote
Schattenwolke Legende
Der Kater nahm sich die andere Beute um diese zurück ins Lager zu schleppen. Seine Pfoten trugen ihn einfach und schnell wieder ins Lager. Die Beute roch sehr gut, aber er ermahnte sich erst im Lager zu essen. Immerhin wollte er seiner Schülerin auch ein Vorbild sein. Sein Magen knurrte schon vor Hunger.
Mit leichten Schtitten folge ich Jasminpfote. Meine Angst hat sich zwar etwas gemildert, aber das Gefühl gleich irgendwas falsch zu machen ist immer noch da. Ich lasse meinen Blick schnell zum Himmel fliegen. Es ist schon Nacht und der Mond scheint hell und klar, so als würde er mir was sagen wollen. Dürfen wir eigentlich so lange draußen bleiben? Sicherlich wird das Ärger. Ich seufze. Schließlich höre ich Jasminpfotes sanftes Schnurren, welches mich irgendwie seltsam fühlen lässt, sodass ich meinen Kopf schnelle von ihr wegdrehe. Dieses Gefühl war so ungewohnt und dennoch schön. Vielleicht hatte es irgendwas zu bedeuten? Auf ihren spitzen Kommentar sehe ich sie etwas verwundert. War das Ernst gemeint? Sie scheint zwar nicht böse zu sein, aber trotzdem verletzen mich diese Worte. Sie ist doch sonst immer so nett. "Ich... ähm... Ich habe ein bisschen die Aussicht genossen.", murmel ich leise. Leicht schmunzelnd sehe ich wie Jasminpfote versucht eine Maus zu fangen, es aber nicht schafft. Sie ist also auch nicht so gut wie ich, aber sie hat die Technik schon einmal. "Du darfst halt nicht so viel nachdenken.", sage ich und sehe ich aufmunternd zu. Meine Angst war nun vollkommen verschwunden. "Aber deine Technik war gar nicht mal so schlecht.", füge ich noch hinzu.
Sofort stiegen Schuldgefühle in ihr hoch, als er ihren Kommentar recht ernst nahm und fieberhaft suchte sie eine Erklärung für die Worte. Naja, es war nur Spaß., versuchte sie ihn zu beruhigen und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Es war auf einer Weise süß, wie er sich über alles Gedanken machte und im Gegensatz zu einigen anderen Kater mehr unsicher als selbstbewusst ist. Dies machte ihr nichts aus, denn sie wollte nicht leugnen, dass ihr die Zeit mit ihm gefiel. Viel mehr bevorzugte sie ihn gegenüber anderen arroganten Katzen. Verblüfft starrte sie ihn, als Fichtenpfote ihr Tipps gab und erneute Unsicherheit stieg in ihr auf. Vielleicht war sie doch um einiges schlechter als sie gedacht hatte, zumal sie ihre Fähigkeiten wohl abermals überschätzt hatten. Die aufmunternden Worte, die als nächstes den Mund des Katers verließen baute das Selbstvertrauen wieder auf. Fichtenpfote schien auch talentiert darin eine angenehme Atmosphäre aufzubauen und schnurrend trottete sie wieder zurück zu ihm. Kannst du mir das vielleicht zeigen?, fragte sie ihn, ehe sie mit ihren Ohren ein weiteres Rascheln nicht weit von sich hörte. Gebannt wartete sie die Antwort von Fichtenpfote ab, drängte alle Sorgen sowie Selbstzweifel zurück, bereit dazuzulernen.