Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Mooskuhle

Nach unten 
+59
Sternenklang
Falkensturm
Leah
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Claw
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 34 EmptyFr 25 Okt 2024, 23:09

Azurpfote

Das Verlorene ist zwar nicht hier, aber es ist da.

Seine Mentorin setzte sich in Bewegung, ihre kleine Gestalt umrundete ihn und änderte dabei oft ihre Richtungen, Azurpfote selbst versuchte die Kätzin dabei im Auge zu behalten, setzte dabei seine Pfoten geschickt um so das er sich mit drehen konnte, doch je schneller sie wurde, umso mehr musste auch er sich in seinem Tempo beeilen, zum Nachteil für sein Gleichgewicht den in seinem Kopf fing es sich leicht an zu drehen. Der Schüler hielt inne, seine Taktik war schlecht gewählt, seinen Fehler sah er ein.

Als Silbersee absprang und auf seinem Rücken landete, hätte ihn dies fast umgerissen, doch er fing sich in der letzten Sekunde und bäumte sich dann auf die Hinterpfoten, um sich auf die Kriegerin fallen zu lassen. Er rappelte sich erneut auf, stellte sich wieder breitbeinig hin und versuchte Silbersee zu analysieren, dieses mal wollte er besser vorbereitet sein.

WolkenClan || Schüler || Steckbrief || 020
Erwähnt: Silbersee
Angesprochen: Silbersee
Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony | Art by BOKE-Crow

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
Legende
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 764

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 34 EmptyMo 28 Okt 2024, 15:05

Silbersee

WolkenClan | Kriegerin |#035

Obwohl die Kriegerin auf alles gefasst war, bewunderte sie die Taktik des jungen Katers. Er hatte zunächst zwar den Fehler begannen sich von ihr verwirren zu lassen, aber er hatte instinktiv eine andere Lösung gefunden und darauf konnte er stolz sein. Nachdem sie auf seinem Rücken gelandet war, bäumte sich der junge Kater auf und schüttelte sie ab. Wahrscheinlich hätte es nicht so gut funktioniert, wenn sie sich mit ihren Krallen hätte festhalten können, aber das spielte gerade keine Rolle. Silbersee ließ sich mit einer gekonnte abwärts Bewegung von Azurpfote abschütteln und stand ihrem Schüler nun wieder gegenüber. Die Kriegerin setzte erneut zum Angriff an...
-Zeitsprung Kampftraining mit Azurpfote-
Nachdem sich die Kriegerin sicher war, dass Azurpfote in einem echten Kampf bestehen würde, blieb sie stehen und sah zu ihrem Schüler hinüber. "Ich denke das ist genug Training für heute." miaute sie und ging auf ihn zu. "Du hast dich sehr gut geschlagen. Ich bin stolz auf dein Talent und bin sicher, dass du ein ausgezeichneter Krieger wirst." Silbersee lächelte Azurpfote an und gab ihm ein Zeichen, dass sie zurück Richtung Lager gehen würden. "Auf dem Rückweg können wir noch etwas jagen." Damit wandte sie sich ab und lief zügig aus der Mooskuhle.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt: Azurpfote
Angesprochen: Azurpfote
Zusammenfassung:Nimmt Azurpfote zum Training mit.

Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah

Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Anzahl der Beiträge : 4874

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 34 EmptyDi 29 Okt 2024, 20:31

Weidentanz
Kriegerin des WolkenClans | Post 103

Lager --> Mooskuhle
Weidentanz schwieg ein wenig und prägte sich den Weg ein; lauschte aber dennoch der Erzählung ihres neuen Freundes von einer weniger angenehmen Jagderfahrung in der Vergangenheit. Ein leichtes Schnauben entwich ihr, und sie musste zustimmen, dass der Ast sicherlich nicht nur wegen Nordstürmers Gewicht gebrochen war. „Nein, sicher nicht; da muss zumindest ein Teil der Schuld auch dem Ast gegeben werden,“ sagte sie lachend.
Da hatten sie ihr Ziel bereits erreicht.
„Oh, dieser Ort macht seinem Namen Ehre,“ stellte sie fest. Es war gut eine solche Möglichkeit zu haben, immer an Frisches Moos zu kommen. Sicherlich war das alles in der Blattgrüne ein wenig anders, je nachdem wie trocken diese war, doch aktuell streckten sich moosbewachsene Baumstämme und Felsbrocken so weit sie sehen konnte, und durch den Regen waren genügend Pfützen entstanden um das Moos auch zu bewässern. Der Geruch war angenehm, und Weidentanz entschied sich, dass sie diesen Ort insgesamt als positiv abspeichern würde, auch wenn die Feuchtigkeit nicht das schönste auf der Welt war.
Hastig sammelte sie so viel sie tragen konnte, und bemühte sich dann, das Wasser auch im Moos zu behalten während die beiden es zurück trugen. Gerne hätte auch sie eine Geschichte erzählt, beispielsweise von Jagdunfällen oder schönen Orten auf dem alten Territorium, doch da ihr Mund voll war würde dies warten müssen bis die beiden ein weiteres Mal gemeinsam unterwegs waren.
Mooskuhle --> Lager

»Trusting, choosing allies wasn’t my style
‘Til you picked me right up off the ground
If I got you, I just might stick around«

(c) pastelpinecones via da

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Regenjunges von mir
Anzahl der Beiträge : 2114

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 34 EmptyDo 31 Okt 2024, 14:18

Habichtschwinge

WolkenClan | Krieger | er/ihm | Steckbrief | #071
WolkenClanLager → Mooskuhle

Habichtschwinge schaffte es nicht ganz, sich in diesem Moment nur auf seinen Schüler zu konzentrieren. Das war nicht fair gegenüber Tupfenpfote, dass wusste er. Aber der Gedanke, dass Falkenjunges sich allein im WolkenClanLager fühlen konnte oder, schlimmer noch, Angst hatte. Wahrscheinlich machte er sich zu viele Sorgen. Kleeblüte würde auf sie aufpassen und ihre drei Jungen waren alle bis ins Schüleralter durchgekommen. Falkenjunges war sicher bei ihr!

Tupfenpfote begann seine Fragen zu stellen und Habichtschwinge versuchte nun seine volle Aufmerksamkeit auf den gefleckten Kater zu lenken. “Als ich Schüler war fand ich die Mooskuhle super. Der Boden ist fast komplett mit Moos bedeckt und sehr weich. Wenn man beim Kampftraining fällt, tut man sich also nicht weh. Es gibt viele Bäume rund um die Mooskuhle und man ist dort ziemlich gut vor der Witterung geschützt. Besonders im Sommer ist es dort immer schön schattig. Es kann aber sein, dass wir erst ein paar Äste beiseite räumen müssen. In den Letzten Tagen hat es ziemlich stark geregnet. Da ist bestimmt ordentlich viel Geäst herunter gekommen”, erklärte er seinem Schüler. Es war ungewohnt so viel sprechen zu müssen. Vor ein paar Monden noch war er an Rotfels Seite durch das Territorium gestreift und nun, nun bildete er einen eigenen Schüler aus. Die Überforderung, die er während der Zeremonie empfunden hatte, wich allmählich zurück und lies dem Stolz des Katers platz sich zu entfalten. Ahornstern und Dunstwirbel hielten ihn für geeignet einen Schüler auszubilden und das obwohl er bei seiner ersten Kriegerprüfung durchgefallen war. Seither hatte er sich wirklich verbessert. Vor allem sein Selbstbewusstsein hatte sich massiv erhöht. Er hatte keine Angst mehr, wenn er sich in die Bäume wagte. Und seit seinem Unfall als Schüler war er auch nirgends mehr heruntergefallen.
Tupfenpfote schien noch mehr Fragen auf seiner kleinen Seele zu haben. Als der Kater ihn ansprach, merkte er das Keuchen seines Schülers und er drosselte sein Tempo etwas. “Ja, Tupfenpfote?”, ermunterte er seinen Schüler. Von der Fragen die dieser Stellte, war er allerdings doch etwas überrumpelt. Ob er ein Kater war? “Nun, ja das bin ich, denke ich”. Er selbst hatte sich über so etwas noch nie Gedanken gemacht. Aber seinem Schüler musste diese Frage wohl sehr wichtig sein, den warum hätte er sie sonst während ihrer ersten Trainingseinheit gestellt. Also wollte er sie ihm auch ausführlich beantworten. “Für mich war das wohl nie wirklich eine Frage”, überlegte er, “Nun einerseits gibt es eben unsere Geschlechtsmerkmale und dann gibt es da gewisse Geruchsnoten, die sich bei Katern und Kätzinnen unterscheiden. Bei Jungkatzen ist der Geruch noch nicht so präsent, aber wenn du erwachsen wirst, verändert sich der Geruch. Sobald wir zurück ins Lager kommen, können wir das ja mal testen, wenn du möchtest”, Er machte eine kleine Pause und überlegte. Das waren die äußerlichen Merkmale, aber gab es etwas, woran er sonst erkannte, dass er ein Kater war? Eigentlich war ihm nie sonderlich wichtig gewesen, ob andere Katzen von ihm dachten, dass er ein Kater war. In seinen Augen machte das nicht so viel Unterschied. Es konnte also nur das äußere sein. Das war eigentlich etwas seltsam. Seinen Kriegernamen hatte er aufgrund seiner Eigenschaften bekommen, darüber konnte er sich definieren. Aber was bestimmte dass er ein Kater war, außer seiner Geschlechtsmerkmale und seinem Geruch. Was gab es dass Rotfels, Norstürmer, Staubwolf, Nebelherz und all die anderen Kater von Wüstenrose, Eulensturz, Feuermond, Kleeblatt und Ahornstern unterschied. “Manche Kater sind größer als Kätzinnen. Aber das kann man auch nicht verallgemeinern. Du erinnerst dich wahrscheinlich kaum an ihn, aber mein bester Freund Drosselpfote war wahrscheinlich eine der kleinsten Kater die ich gekannt habe. Er war vielleicht so groß wie Irisblatt. Meine Mutter Wüstenrose ist da wesentlich größer und überragt ja auch einige Kater im Clan.”, versuchte er zu erklären aber kam letztendlich zu dem Schluss dass man an der Größer der Katze das Geschlecht nicht festmachen konnte. Aber Tupfenpfote hatte ihn noch etwas anderes gefragt. Woher wusste er, dass er ein Kater war. Eigentlich war das schon immer ein Fakt gewesen, den er einfach so hingenommen hatte. “Ich weis nicht, ob es abseits des Geruches und unserer Geschlechtsmerkmale noch etwas gibt, woran ich an mir selbst fest machen würde, dass ich ein Kater bin. Meine Mutter Wüstenrose hat mich als Kater großgezogen, denke ich, und das habe ich nie hinterfragt.”, gestand er und blickte seinem Schüler dabei ins Gesicht. Es musste einen Grund geben, warum den Kater diese Frage beschäftigte. Hatte ihn etwa einer der anderen Schüler geärgert? Er machte sich etwas sorgen um den jungen Kater, aber versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. Stattdessen versuchte er herauszufinden, was in diesem jungem Kopf vor sich ging: “Gibt es den einen bestimmten Grund, warum du dich das fragst, Tupfenpfote?”. Aufmerksam studierte er das Gesicht des Schülers, während er auf eine Antwort wartete. Sie hatten die Mooskuhle erreicht und wie er erwartet hatte, hatte der Sturm ganze Arbeit geleistet. Es langen allerhand Äste herum, die sie wohl erst zur Seite schaffen mussten, bevor sie mit dem Training los legen konnten.
Angesprochen:
Tupfenpfote
Erwähnt:
sehr viele Katzen
Zusammenfassung:
Freundet sich mit seiner Rolle als Mentor an
Code by Falkensturm | Bild by Stein

Mooskuhle - Seite 34 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

Anzahl der Beiträge : 6530

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 34 EmptySa 02 Nov 2024, 18:14

Azurpfote

Das Verlorene ist zwar nicht hier, aber es ist da.

Seine Taktik hatte Erfolg und seine Mentorin war nicht mehr auf ihrem Rücken, ein Schub für sein Selbstbewusstsein, der junge Schüler wuchs innerlich ganze 2cm und er strafte seinen Körper um so mehr. Das Kampftraining der beiden ging noch eine ganze Weile, mal hatte Azurpfote ganz schön einstecken müssen und mal hatte er es auch geschafft ordentlich austeilen.

•Zeitsprung des Kampftrainings

Die Zeit verging wie im Flug, der ältere Schüler stand seiner Mentorin gegenüber und atmete schwer, als ihre Stimme erklang, hörte man einen tiefen Atemzug. Silbersee beendete das Training und lobte ihn für seine Fähigkeiten. "Ich danke dir Silbersee für das Training, ich werde auch weiterhin mein Bestes geben." Er schnurrte leicht und als Silbersee erwähnte, dass sie auf dem Rückweg noch jagen konnten, nickte er stumm und verließ dann zügig mit ihr die Mooskuhle.

→ WolkenClan Territorium - Das Lager

WolkenClan || Schüler || Steckbrief || 020
Erwähnt: Silbersee
Angesprochen: Silbersee
Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony | Art by BOKE-Crow

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3172

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 34 EmptyDi 19 Nov 2024, 19:21

Bussardfeder
WolkenClan Krieger
PostNr.: 059 || Ort: am Rand der Mooskuhle

Bussardfeder zuckte leicht amüsiert mit seinen Ohren als er Blitzpfote genauer musterte. Der junge Kater war voller Tatendrang, fast schon wieder zu viel des Guten, aber gerade am Anfang, wo er noch so viel zu Lernen hatte, würde ihm dieses große Interesse besonders viel bringen. Der getigerte Krieger war sich sicher, dass der junge Kater schnell lernen würde und ihn sicher irgendwann mit seinem Können übertrumpfen konnte. “Ich denke jeder Clan ist auf seine eigene Art und Weiße gut im Jagen. Ich bin mir sicher, dass ich keinen einzigen Fisch aus dem Fluss fischen könnte, wenn ich müsste.“, miaute er schließlich und zuckte leicht mit seiner Schweifspitze. Die Selbstsicherheit des jungen Katers faszinierte ihn. Er fragte sich in diesen Momenten immer wieder, ob er als junger Schüler auch so überzeugt von seinem Clan und seinen Fähigkeiten gewesen war.

Blitzpfote machte sich dann daran, seine Aufgabe auszuführen. Sein Schleichen war schon sicherer, als bei ihrem letzten Training und anscheinend schien die Schulterverletzung den jungen Kater nicht mehr allzu sehr zu stören. Augenscheinlich war er dort gelandet, wo er hatte, hinwollen und Bussardfeder nickte kurz anerkennend. “Wie du selbst sicher bereits gemerkt hast, Übung macht den Meister. Es ist noch kein perfekter Jäger geboren worden.“, begann Bussardfeder, während er an den jungen Kater herantrat. Mit seinem Schweif klopfte er Blitzpfote auf die Oberschenkel und erklärte: “Versuch dein Gewicht noch mehr auf deine kräftigeren Hinterbeine zu verlagern, ich bin mir sicher, dass du dann leichter das Gleichgewicht halten kannst.“ Mit einem auffordernden Nicken in Richtung eines Grasbüschels forderte Bussardfeder Blitzpfote wortlos auf, die Übung zu wiederholen.

Tldr.: Trainiert mit Blitzpfote. Gibt ihm Verbesserungstips und fordert ihn auf die Übung zu wiederholen.

Erwähnt: Blitzpfote
Angesprochen: Blitzpfote
Code by SPY Rain | Art by SPY Rain

by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Mooskuhle
Seite 34 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: