Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mo 30 Jun 2014, 19:56
( Die zwei sind nicht auf dem Grundweg & sollen nicht entdeckt werden.) ------ > Flussufer Schilfkralle zerbrach sich den ganzen Weg den Kopf darüber, wie es weitergehen sollte. Natürlich war er Sommerregen treu ergeben, doch er hatte trotzdem seine Zweifel, sie war jung und erst kurz in ihrem Amt, doch vielleicht konnte dies auch positiv sein. Gedankenverloren streifte er den weg entlang und merkte zunächst gar nicht, dass er vom Weg abkam. Zu sehr war er von Sorge und Zukunftsangst abgelenkt. Doch der plötzliche Donnerclangeruch ließ ihn aufschrecken. Er entdeckte eine Kätzin, warscheinlich aus dem Donnerlclan, welche mindestens so gedankenverlornen wie er aussah. Er bleckte die Zähne und trat präsent und mit angespannten Muskeln, jederzeit zum angriff bereit auf die Kätzin zu. " Was tust du hier?" miaute er mit eiskalter stimme und musterte sie aus seinen schmalen Augen.
Sommerregen ging vor ihren Kameraden heraus, sie hatte keine Lust auf Streit und musste nachdenken, für sich sein. Die Sorge, den Flussclan nicht leiten zu können, plagte sie schrecklich und sie hoffte, dass alle sie unterstützen würden. Die schöne Kriegerin wusste, dass es kein zurück mehr gab, wenn sie erstmal beim Mondstein war und nun war es fast soweit. Mit einem unsicheren Blick beschloss sie auf Steinauge und Edelstein zu warten. Irgendwie wollte sie nochmal mit ihnen reden, bevor sie in die Höle ging. Also setze sie sich vor den Eingang und blickte sich suchend nach ihren zwei Gefährten um.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Di 01 Jul 2014, 18:46
Steinauge <---- Flussufer
Der Graue kam an gehumpelt und war sehr müde, aber er zeigte sie nicht. Er erblickte die wartende Sommerregen und er musste plötzlich lächeln. Er setzte sich neben sie um ihr Gesellschaft zu leisten und um ihr zu zeigen das sie nicht alleine war. Es tut mir Leid... Das von vorhin... Er blickte in ihren wundervollen Augen wo er sich schon viele Male verloren hatte. Du wirst das schaffen! Du weist ja, Schwingenpfote und... Den Namen seines Konkurrent brachte er schwer über die Lippen, aber schaffte es ja ... Wellenschlag sind immer für dich da, wie die Anderen! Er streckte die schmerzende Pfote aus, damit er sie nicht zu viel belastet. Und ich bin auch immer für dich da... Flüsterte er leise.
AK-Team ' 18
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Di 01 Jul 2014, 18:52
Sommerregen sah Steinauge mit einem kleinen Lächlen an, sie konnte nicht nochmehr Ärger vertragen... Also sagte sie einfach nichts mehr, nickte ihm zum abschied kurz zu und ging durch den Eingang. " Danke." brachte sie dann doch noch über die Lippen, während sie in der Höhle verschwand. Die Kätzin ging durch den dunkeln Gang und viele verschiedene Gerüche umgaben sie. Sie schritt mutig voran und sah bald den vom Sternenlicht angeschienen Stein. " Wow." hauchte sie beeindruckt, bevor sie sich hinlegte und langsam und vorsichtig ihre Schnauze sanft an den Stein presste. Es war kalt und sie war etwas ängstlich, doch dann schloss sie einfach die Augen und beruhigte sich, bis ihr Herz ruhig und gleichmäßig schlug. Plötzlich wurde es warm um Sommerregen herum, die eben noch so eisige Kälte aus der Höhle des Mondsteins war verschwunden und eine sanfte, warme Brise strich durch das Fell Sommerregens. Die Schildpattkätzin hob langsam ihren Kopf, auf das Ungewöhnlichste vorbereitet, als sie ihre Augen öffnete. Ihre grünen Augen wurden riesig.Beim Sternenclan! Wahrhaftig, es gibt ihn. Ihr Blick schweifte über all die geisterhaften Figuren, die in einem Kreis um sie herum standen, sie war der Mittelpunkt dieses Geschehens, was ihr einerseits gefiel, aber andererseits auch einen Schrecken einjagte. Plötzlich trat ein schmächtiger, schwarzer Kater aus der Menge heraus, sein Schritt war anmutig und er sah aus, als würde er schweben. Mir ist als würde ich ihn kennen... Nachdenklich und voller Neugierde betrachtete die Flussclankriegerin den Anführer, bis er direkt vor ihr stand. " Sei gegrüßt, Sommerregen." maunzte der imposante Kater und seine gelben Augen sahen sie eindringlich an, mit einer Mischung aus Freundlichkeit und respektvoller Distanz. " Du bist zu uns Sternenclankatzen gekommen, um deine 9 Leben zu empfangen und so die Nachfolge von Flussstern anzutreten." während er sprach waren seine Augen nur auf Sommerregen gerichtet und sie fühlte sich verpflichtet, seinem Blick stand zu halten. " Bist du bereit, diese Leben zu empfangen und den Flussclan, bis du unter uns weilen wirst, mit all deinen Fähigkeiten zu führen und zu beschützen? " ernst sah er sie an, Feierlichkeit lag in der Luft. Sommerregen nickte entschlossen. " Ich bin bereit " ,sprach sie laut und deutlich, mit der gewohnten Kraft und Autorität in der Stimme. Nun nickte Rodan und drehte sich um. Ebenso anmutig, wie er zu ihr geschritten war, ging er auch wieder davon. Sommerregen stutze. War das nun schon alles? Flussstern hat nie darüber gesprochen, doch ich kann nicht glauben, dass dies schon alles gewesen sein soll. Doch ehe sie sich versah trat eine kleine, dunkelrote Kätzin aus der Menge heraus, sie hatte weiche Gesichtszüge, große Augen, offensichtlich ein Junges. Sie erkannte das Junge erst, als es genau vor ihr stand. Es war Flammenjunges, die junge Kätzin, welche ihr Leben an giftigen Beeren verlor. Es gab Sommerregen ein stechendes Gefühl in der Herzgegend, doch bevor sie etwas sagen konnte, lächelt Flammenjunges und begann zu sprechen. " Mit deinem ersten Leben gebe ich dir Vorsicht, damit du acht gibst, welche Entscheidungen zu fällst, denke an die Gefahren die mit all deinen Entscheidungen und Handlungen verbunden sind." Voller ruhe sagte die ehemalige Flussclankätzin dies und bevor Sommerregen dies verarbeiten konnte durchzuckte sie es wie ein Blitz und plötzlich war ihr die Luft abgeschnürrt. Dieses erstickende Gefühl kam von ganz tief in ihrem Bauch reichte bis zur Kehle. Hilflos röchelte Sommerregen, sie brach zusammen und keuchte, bis mit einem Mal alles vorbei war. Erschrocken schnappte sie nach Luft. Es hat keiner gesagt, dass es so schrecklich ist! Sie richtete sich auf und sah noch, wie Flammenjunges sich wieder in den Kreis einordnete, als schon die nächste Geisterkatze vor ihr stand, sie erkannte diese sofort. " Möwenfeder!" miaute Sommerregen leise, aber erfreut ihre alte Freundin wiederzusehen. Sie könnte hier an meiner Stelle stehen.. dachte Sommerregen etwas traurig, für sie war der Tod dieser Kätzin viel zu früh gewesen. " Mit diesem Leben schenke ich dir Anmut und Stolz, wie es sonst nur wenige haben." miaute die ehemalige 2. Anführerin und ein Gefühl mit hoher Spannung, als hätte sie ein Blitz getroffen durchfuhr Sommerregen. Es ging von der Schwanzspitze bis hin zu den Pinseln an ihren Ohren und ließ sie schwach auf den Boden fallen, so extrem durchzuckte es sie. Sie brauchte eine Weile bis sie wieder auf den Pfoten war, da stand schon die nächste Katze vor ihr. Es war ihr Vater, Funken. Ihre Augen weiteten sich gespannt, während er schon begann zu sprechen: " Mit diesem Leben gebe ich dir Härte, sowohl im Kampf, als auch bei dem Fällen deiner Entscheidungen. Der Flussclan darf nicht verweichlichen, es ist deine Aufgabe, dies aufzuhalten." Er berührte sie mit seiner Schnauze und ein enormer Schmerz durchfuhr Sommerregens ganzen Körper und zu guter Letz auch ihr Herz. Sie schrie auf, als dieser Schmerz sie packte und nicht mehr loslassen wollte, bis eine Schnauze sie an der Stirn berührte. Die zukünftige Anführerin öffnete ihre Augen und sah zu Wuschelbart auf. Ihr Herz füllte sich mit Trauer, doch er lächelte. " Doch neben der Härte wirst du auch etwas anderes benötigen. Mit diesem Leben schenke ich dir Präsenz, damit du respektierst und geschätzt wirst." miaute er und sah sie nochmals mit einem liebevollen Blick an, bevor er wieder in der Menge verschwand. Sommerregen spürte, wie die Trauer von ihr wich und sich stattdessen ein sonniges, strahlendes Gefühl in ihr ausbreitete. Sie lächelte.Danke Wuschelbart... Nun trat eine graue Kätzin an sie heran, die Sommerregen nur zu gut kannte. Steinfell.. Sie ist wirklich tot.. Doch die Schildpattkätzin ließ das Gefühl der Trauer gar nicht erst an sich heran und wartete, bis Steinfell sprach. " Mit diesem wichtigen Leben gebe ich dir Glauben & Zuversicht, an und für deinen Clan und jede einzelne Katze, egal was passiert."miaute sie mit ihrer eindrucksvollen Stimme und Sommerregen ergriff ein geteiltes Gefühl, Wut und Enttäuschung. Sie hat Eichenpelz für immer verloren. Und keiner wollte sie verstehen.. dachte Sommerregen, plötzlich wandelten all diese Gefühle sich zu dröhnendem Schmerz um und die junge Kätzin hatte das Gefühl ihr Kopf würde sogleich explodieren. Voller Protest jaulte sie kläglich auf und wurde erst wieder ruhig, als sie merkte, wie eine Zunge über ihr Ohr fuhr. Sie erkannte schon am Geruch wer es war, Rindentatze. Ein Lächeln zog über ihr Gesicht und ihre grünen Augen strahlten, er sah gut aus, jünger als noch zuvor. Sie hoffte so, dass es ihm hier gut ging. " Mit diesem Leben sollst du Zuneigung und Liebe bekommen, wie sie eine Mutter für ihr Junges empfindet. Denn du wirst diese Liebe für deinen Clan brauchen, um auch mal mit deinem Herzen zu entscheiden." der ehemalige Heiler wand sich ab, während Sommerregen ein Gefühl voller Wärme durchströmte. Sie sah Wellenschlag vor sich und ihr Herz wurde warm. Sommerregen begann all dies zu genießen und sie wartete gespannt auf die nächste Katze, als Lichtgeist aus den Reihen trat. Auch als Sternenclankätzin verstrahlte sie immer noch diese majestätische Schönheit, um die sie Sommerregen zu ihren Lebzeiten so beneidet hatte. Sie trat an die Kriegerin heran und miaute mit sanfter Stimme: " Mit diesem Leben gebe ich dir äußerliche Kälte und Königlichkeit, um niemals zerbrechlich zu wirken und Eindruck zu schinden." mit einem letzen kurzen Nicken verabschiedete sich die Kriegerin und ging elegant zurück in den Kreis, während Sommerregen plötzlicher Schmerz erwartete. Es war als hagelte es mit voller Kraft auf ihr Fell hinab, sie wollte sie schützen, doch es war unmöglich. Sie wartete winselnd ab, bis aus dem Kreis eineschlanke, schwarze Katze trat. Es war wieder Rodan, denn es gab nur noch zwei Leben zu vergeben... " Mit diesem Leben schenke ich dir die Entschlossenheit und Zielstrebigkeit, die jeder Anführer braucht. Nutze sie sinnvoll um deinem Clan in guten und in schlechten Zeiten zu zeigen, welchen Weg er einschlagen muss." die tiefe Stimme des Sternenclankaters ließ ihren Körper ein wenig vibrieren und sie erschrak fürchterlich, als auf ihr plötzlich der Druck von tausend Entscheidungen lag und er drückte sie zu Boden. Sie versuchte sich zu wehren, was ihr jedoch nicht gelang. Sie keuchte und hatte die Augen geschlossen, als sie plötzlich am Nackenfell gepackt und sanft wieder auf die Pfoten gezogen wurde. Vor ihr stand Flussstern. Der so treue, tapfere Anführer des Flussclans, bis er starb. " Ich bin stolz, dass du meine Nachfolgerin wirst, Sommerregen. Mit deinem letzen Leben gebe ich dir nun das Verantwortungsbewusstsein, welches ich nicht mehr hatte. Du wirst es immer brauchen und ich weiß, dass du es nie verlieren wirst."seine grünen Augen strahlten voller Zuversicht und das letze Leben erreichte Sommerregen sanft, auch wenn Verantwortung oft eine Last war, dieses Mal war es leicht und Sommerregen konnte es mit Leichtigkeit tragen." Danke Flussstern, für alles.." hauchte sie und der Kater lächelte noch einmal bevor er wieder seine Stimme erhob und laut rief. " Nun begrüße ich dich mit deinem neuen Namen. Sommerstern! Erste Anführerin des Flussclans, der Sternenclan ehrt deine Entschlossenheit und deinen stetigen Mut. Von diesem Augenblick an wirst du all die Verantwortung des Flussclans tragen, bis auch du unter uns weilst. " Feierlich sprach Flussstern diese Worte und ein Gefühl von purer Freude durchfuhr Sommerstern. Sie sah, wie sich alle Sternenclankatzen erhoben und riefen: " Sommerstern! Sommerstern!"schrien sie und Stolz erfüllte die neue Anführerin, während alles verschwomm und undeutlich wurde. Dann fand sie sich wieder in der Höhle wieder. Noch etwas perplex stand sie auf und schüttelte sich einmal, sie fühlte sich wie neugeboren. Schöner, klüger, mächtiger.. Langsam trat sie nach draußen an das Mondlicht und lächelte.Nun bin ich die neue Anführerin des Flussclans. Sie blickte zu Steinauge und warf ihm ein unglaublich schönes, glückliches Lächeln zu.
Leo by Palme [danke ♡]:
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Di 01 Jul 2014, 19:18
Steinauge
Der Kater hatte sich irgendwie mehr erhofft, als nur ein danke.... Er seufzte leise, als er sah wie Sommerregen in der Höhle verschwand. Er lies den Kopf hängen und blickte auf die verletzte Pfote die ihm immer noch höhlisch weh... Unruhe breitete sich in ihm breit. Für ihm war Sommerregen viel zu lange in der Höhle... Er spielte mit den Gedanke hinter ihr her zu gehen. Als sie plötzlich im Eingang auftauchte, schreckte er erschrocken hoch. Er sprang auf und musste einen Stöhnen sich verkneifen. Dumme Pfote!!! Er zwang sich ein Lächeln für Sommerregen auf. Bist du nun... Sommerstern? Fragte er leise.
AK-Team ' 18
Rattenflug Legende
Avatar von : Steinjunges♡ *0* Anzahl der Beiträge : 1188 Anmeldedatum : 07.12.13 Alter : 29
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Di 01 Jul 2014, 19:35
Edelstein <--- Flussufer Ich kam kurz nach Steinauge an und wünschte Sommerregen trotz unseres Streites frohes Schaffen. Als sie sich zum Mondstein begab, setzte ich mich geduldig vor den Eingang und wartete auf ihre Rückkehr. Als ihre Gestalt zu erkennen war, stand ich langsam auf und trat unruhig von einer Pfote auf die Andere. "Herzlichen Glückwunsch Sommerreg...stern." Miaute ich vorsichtig, aber mit einem feierlichen Hinterton. "Ich bin mir sicher, dass du unseren Clan hervorragend leiten wirst. Der SternenClan wird mit dir sein." Diese Worte miaute ich fast aus Gewohnheit. Trotzdem lag hoher Respekt und Loyalität in meiner klaren, tiefen Stimme.
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Di 01 Jul 2014, 20:06
Sommerstern () war durch ihren Traum viel zuversichtlicher und irgendwie auch stolzer geworden. Vor Allem das Leben von Lichtgeist ließ sie nun noch schöner, majestätischer und prásenter wirken. Sie sah Steinauge und Edelstein mit einem warmen Blick aus ihren grünen Augen an. " Danke euch Beiden." miaute sie und rieb erst ihren Kopf an dem Steibauges und dann an Edelsteins. " Ich hoffe, ihr werdet immer hinter mir stehen." miaute sie mit einem leichten Lächeln, dann wunk sie mit dem chweif Richtung Rückweg. " Los kommt, der Clan sollte nicht zu lang alleine sein." -------> Flussclan Lager
Leo by Palme [danke ♡]:
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Di 01 Jul 2014, 21:05
Schneesturm Meine Gedanken wurden jäh unterbrochen, als ein stattlicher FlussClan-Kater auf mich zukam und mich anherrschte. "Ich? Ich bin spazieren gegangen, wieso?", fauchte ich etwas verwirrt zurück. Ich hätte erwartet, dass er mich direkt anspringen würde, bevor ich etwas sagen konnte und so wirkte meine bissige Antwort eher wie ein missglückter Versuch, Eindruck zu schinden, was ja auch stimmte. Trotzdem versuchte ich, meine noch bestehende Würde zusammenzukratzen und setzte mich aufrecht hin. Leider war mein Fell durch den ausgiebigen ''Spaziergang'' durchstrubbelt und nun sah ich auch den letzten Rest Würde vor mir weglaufen.
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mi 02 Jul 2014, 13:40
Schilfkralle sah die Kriegerin gegenüber mit zusammengekniffenen Augen an. " Du hälst dich vom Mondstein fern, verstanden?" miaute er mit einem ernsten Gesichtsausdruck, es war seine erste richtige Aufgabe ls Krieger seine Anführerin zu verteidigen und auch wenn er etwas unfreundlich war, was sonst gar nicht seine Art war, er wollte zuverlässig Sommerregen schützen. Er betrachtete die Donnerclankätzin unauffällig, sie war eigentlich eine wirklicb schöne Kätzin, sah jedoch etwas verloren und sehr unsicher aus. Er wollte sie besorgr fragen, was mit ihr loswar, behielt jedoch den eiskalten Gesichtsausdruck, auch wenn jetzt ein Funke Sorge in seinem Blick lag.
Leo by Palme [danke ♡]:
Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mi 02 Jul 2014, 15:48
Schneesturm Als dieser fremde Krieger mich anschnauzte, war es nun auch um meine Selbstbeherrschung geschehen. Irgendwas hatte dieser Kater an sich, was mich ganz hibbelig machte. "Kein Grund, mich anzuschnauzen wie ein hinterlistiger, arroganter Kerl!", blaffte ich unfreundlich und legte ein leichtes Fauchen dahinter. Nun fühlte ich mich wieder stark, nachdem meine Wut die quälende Unsicherheit weggespült hatte. Allerdings fiel mir auch die leichte Sorge in seinem Blick auf, bei der ich mich fragte, ob dieser FlussClan-Krieger nicht eigentlich herzensgut war.
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mi 02 Jul 2014, 16:31
Schilfkralle schluckte bei den Worten der Donnerclankätzin, er hatte nicht so hart klingen wollen. Schließlich wollte er lediglich Sommerregen den Weg sicher machen. " Es tut mir leid." miaute er dann mit gesenktem Kopf und recht leise, richtig zugeben wollte er seine Fehler nicht. " Aber wue heisst du überhaupt dass du aus dem Donnerclan bist riecht man ja von weitem." eine minikleines ächeln huschte rasch über sein Gesicht und er sah die gegenüberstehende Kätzin aus seinen grünen Augen jetzt schon freundlicher an.
Leo by Palme [danke ♡]:
Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mi 02 Jul 2014, 16:44
Schneesturm Sofort beschlich mich eine innerliche Unruhe, denn er wirkte ziemlich geknickt und ich hatte ihn nicht traurig machen wollen. "Ich bin Schneesturm. Und der Fakt, dass du aus dem FlussClan bist, ist auch nicht zu übersehen. Aber warum du hier bist, verstehe ich nicht, ist was geschehen? Und wie heißt du eigentlich?" Langsam wurde ich neugierig auf den Kater, der mehr Gesichter zu haben schien als alle Katzen des Waldes zusammen. Mein Herz schlug ein wenig schneller, doch ich überspielte es und sah ihn fragend an.
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mi 02 Jul 2014, 16:49
Schilfkralle fühlte sich etwas schlecht in das Gespräch mit einer Katze aus dem Clan gekommen zu sein, welche seinen Anführer umgebracht hatten, doch war sie überhaupt beim Kampf gewesen ?Er spürte selber wie er sich einredete, dass sie nichts damit zu tun hatte und antwortete rasch um diesen Gedanken zu entfliehen. " Schilfkralle." miaute er und wollte Schneesturm. Ein schöner Name. miauten, doch riss sich dann zusammen. Zuviel Sympathie aufzubauen konnte nur schaden.. Oder ? " Sommerregen empfängt ihre 9 Leben." erklärte er dann mit dem gewohnten Kloß im Hals, wenn er wieder daran dachte, dass sich nun alles ändern würde...
Leo by Palme [danke ♡]:
Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mi 02 Jul 2014, 16:59
Schneesturm Erstaunt riss ich die Augen auf. "Wie kann denn das sein? Flussstern ist doch euer Anführer! Kann es zwei Anführer geben?"Moment... Halt... Aufgrund seiner leicht traurigen Miene konnte ich nur erahnen was passiert war. "Du meinst doch nicht etwa, dass Flussstern im Kampf gestorben ist?!" Das war mir so rausgerutscht. Unsensibler Trottel, schimpfte ich mich. Wie ich mich wohl fühlen würde, wenn Donnerstern sterben würde... Das wäre grausam. Ich betrachtete Schilfkralle nun mit etwas anderen Augen. Kein Wunder, dass er mir erst feindselig entgegen getreten war - er wollte nur seine neue Anführerin beschützen. Das war absolut verständlich.
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mi 02 Jul 2014, 17:31
Schilfkralls sah Schneesturm aus traurigen Augen ernst an. " Ja, unser anführer ist im Kampf ermordet worden. Von Fuchsbeere." miaute er und erinnerte sich wieder daran, dass auch seine neue Bekanntschaft dem onnerclan angehörte. " Sommerregeb wird seine Nachfolgerin werden, deshalb sind wir hier." Schilfkralle sprach zwar offen darüber, hatte jedoch sichtlich keine Kraft und Lust meh darüber zu reden. " du sahst so zerstreut aus, als du hier ankamst... Was beschäftigt dich?" fragend sah er Schneesturm an und sah sich danach etwas panisch um. Er wollte nicht gesehen werden, schließlich redete er hier immernoch mit einer Donnerclankätzin.
Leo by Palme [danke ♡]:
Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Thema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein Mi 02 Jul 2014, 18:39
Schneesturm Zerknirscht wollte ich ebenfalls das Thema fallen lassen, murmelte aber noch schnell ein: "Das tut mir leid." Erleichtert, dass er eine andere Richtung einschlug, schaute ich ihm in die Augen. "Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Ich bin derzeit des Öfteren oft gedankenlos und seltsamerweise auch niedergeschlagen. Ich glaube... Ach, ist ja egal." Noch im letzten Moment ruderte ich zurück, bevor ich ihm sagen konnte, dass ich einsam war. Sehr einsam sogar. Ich musste mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass er nicht mein Freund, sondern eigentlich mein Feind war, aber so verhielt er sich nicht. Er war aufmerksam und selbst im Angesicht des Todes seines Anführers war er irgendwie gefasst. Dafür konnte ich ihn nur bewundern.