Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Foxface: Meine Augen funkeln und ich grinse den Kater breit an. "Endlich mal jemand kluges!" sage ich fast schon anerkennen. "Du scheinst mir ziemlich klug. Nun ja, ich will nichts vom dir, außer testen, ob du klug bist. Wenn ich auf eine Dumme Katze treffe, nutze ich sie für meine Zwecke. Darum testen ich alle und gehe Gefahren aus dem Weg. Und mein Name ist übrigens Foxface" sage ich und schaue ihn direkt an.Meine Grünen Augen funkeln amüsiert und meine Schnurhaare zucken leicht, genau wie mein rechtes Ohr.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Diese Kätzin erinnerte mich an einen gewissen jemand, ich musste fast belustigt Schnurren. Doch ich versuchte meine Stimme kühl und distanziert zu halten. Nun ja, dumme Fellknäule gibt es genug auf dieser Welt. Ich dachte an meinen Bruder und mir entglitt ein Fauchen. Du scheinst mir aber auch eine von der gewieften Sorte zu sein, habe ich Recht?Vielleicht schaffe ich es ja doch, sie für mich einzuspannen. Als sie mir ihren Namen verriet, dachte ich scharf nach. Hm, Foxeface sagst du, vielleicht schon einmal gehört, aber mehr nicht.
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Foxface: "Tja ich weiß nicht, ob ich klug bin, ich weiß nur, dass ich klüger als viele andere bin. Und, ja es kann sein, dass du meinen Namen schon einmal gehört hast, die Welt ist klein." Sage ich zu dem Kater und mustere ihn aus klugen, leicht listig schimmernden, aber freundlichen,hellen, grünen Augen. Mein Schweif zuckt und ich wickle ihn ordentlich um meine eher kleinen Pfoten. "Und wie heißt du?" frage ich mit einer leichten Neugier in der Stimme und zucke leicht mit den Ohren.
Miau
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Der feuerrote Kater starrte Lakritz wütend an. Ich bin her der erfahrenstes und der außerdem der hübscheste. Zudem bin ich stärker als du, weshalb ich Ice beschütze! Also: Zisch ab! der Kater putzte sich übers Ohr. Ice? Ignoriere einfach dieses Nervenbündel und Ruhe dich aus. Du brauchst kraft, weil wir hier nicht bleiben können, ok? Versprich mir das du bald wieder aufstehen kannst. Bitte... seine Stimme versagte. er unterdrückte die Angst die in ihm aufstieg. Ich will niemanden mehr verlieren. wieder blitze das Bild der Jungen braunen Kätzin im Schnee auf, die ihn mit eisblauen Augen anstarrte.
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
Entgeistert sah sie den Kater an.Erfahrener!? Ich mag klein sein aber das heisst ja nicht das du erfahrener bist!!! fauchte sie entgeistert und schöner bist du nicht damit schoss sie Fire Eine feuchte Laubkugel entgegn die über ihm auseinander fiel und ihn. Und wenn ich dir nicht passe verzieh du dich doch
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss
by Goldriver12
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Ich hatte erwartet, dass sie mir diese Frage stellen würde und mir wurde etwas mulmig. Kaum eine Katze kannte meinen echten Namen, doch etwas sagte mir, dass ich bei dieser Kätzin beruhigt sein konnte, ihn ihr zu verraten. Vielleicht sie es wert war, ihn zu kennen. Mein werter Name lautet... ich brachte die Worte nur mühsam hervor, ...Shadow. Dann setzte ich mich auf und hielt ihrem Blick stand, ohne ihr etwas anmerken zu lassen.
by loomify
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Foxface: "Nun denn, freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Shadow", sage ich und mustere ihn mit meinen klugen, hellgrünen Augen. Es schien ihm etwas schwer zu fallen, seinen Namen zu sagen, doch ich denke mir mal nichts dabei. ich zucke kurz mit dem Schweif, dann frage ich ihn: "Und, was hast du noch so vor?" Dieser Kater scheint mir klug und kluge Katzen finde ich nun mal besser als dumme Mäusehirne, auch wenn man Mäusehirne einfach Missbrauchen kann, sie sind nun mal langweilig und dumm, also nicht so gut wie kluge Katzen. Ich gähne kurz, so dass meine spitzen, weißen Zähne kurz aufblitzen. Dann sehe ich Shadow leicht fragend an.
Miau
Foxeface scheint mir sehr neugierig zu sein... zu neugierig. Nun, was ich vorhabe, geht dich wohl einen Mäuseschwanz an. Und jetzt entschuldige mich, wie es scheint, verschwende ich meine Zeit mit dir. Doch ich hatte auch schon einen Plan, um sie um die Pfote zu wickeln, Foxeface hatte anscheinend Köpfchen, aber ich konnte immer noch klüger sein. Ich stand auf, streckte mich und schritt auf einen verdorrten Baum zu. Mit einem gekonntem Sprung sprang ich auf einen niederen Ast kletterte von hier aus in die Krone und legte mich schlafen.
by loomify
Seelenspiegel Legende
Foxface: Meine Ohren zucken leicht. Ich lege sie leicht an. Dann schnaube ich Verächtlich und stehe elegant auf. Mein Roter Pelz schimmert im Mondlicht und meine hellgrünen Augen glühen verächtlich. Mein Kopf ist stolz in die Höhe gereckt, jedoch lasse ich mir meine Wut nicht anmerken, ich habe gelernt, sämtliche Gefühle zu verbannen. Jedoch schlage ich meine krallen kurz sehr fest in die Erde. Dann atme ich tief durch und gehe zu Shadow hin. Vor dem Baum bleibe ich stehen und schlage mit dem Schweif. "Was meinst du eigentlich mit Verschwenden?", frage ich und versuche nicht allzu wütend zu klingen, was mir auch gut gelingt.
Miau
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Klippe im Norden Di 01 Jul 2014, 12:25
,,So sei es.",entgegnete Padfoot und nickte leicht. Er saß immer noch aufrecht da und sah zu den anderen Katzen. Dann erhob er sich und wirkte wie ein großer Schatten, dem Leben eingehaucht worden war, die sturmgrauen Augen, die im Mondlicht schimmerten wirkten wie zwei Glühwürmchen in einer Sommernacht. Der große Kater lief auf leisen Pfoten zur Klippe und sah über die Landschaft, die im Dunkeln etwas gespenstisch wirkte. Die Wälder wirkten wie eine große dunkle Masse, die alles zu verschlingen drohte was sich ihm nährte. Der Mond schien hell über die Klippe und Padfoot sah zu ihm hoch und unterdrückte ein Seufzen.
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
--> Waldmitte Bries Ich komme an der Boden ist Steinig aber das macht mir nicht wirklich etwas auch. Ich schnuppere ihn der Luft nach Beute, aber ich konnte jetzt keine Beute riechen. Ich setze mich und lecke mir die Pfote und wische die Pfote dann über die Ohren. Ich hoffe das man mich in ruhe lässt, denke ich in mich hinein und schaue nach oben und wünsche mir sehen zu können.
Dient als Platzhalter~
Danke Flami Mami <3:
Danke Haferblatt :3:
Thx Steinjunges ^^:
Seelenspiegel Legende
Jeff(First Post) ich husche durch den Wald, dann erblicke ich eine Klippe vor mir und kann mit meinen Scharfen Sinnen viele Katzen Wahrnehmen. Dann sehe ich eine Katze. Leise, ohne auch nur das geringste Geräusch zu verursachen schleiche ich mich an und springe auf ihren Rücken. Mein schwarzes Fell glänzt im Mondlicht und meine Blauen Augen funkeln sie kalt an. "Wer bist du?", frage ich fast völlig emotionslos, während ich sie mustere.
Miau
Farnregen Legende
Bries Ich zucke zusammen als eine Fremde Katze (Jeff) mich anspringt und erwidere ruhig. Ich bin Bries, und du? Ich habe innerlich große Angst und bette. Hoffentlich bringt er mich nicht um... Aber ich zeige nicht das ich Angst habe. Meine Augen funkelten nur leicht, sie funkeln auch die ruhe aus.
Dient als Platzhalter~
Danke Flami Mami <3:
Danke Haferblatt :3:
Thx Steinjunges ^^:
Seelenspiegel Legende
Jeff: ich sehe sie kalt an, gehe jedoch einen Schritt zurück, während meine blauen Augen sie kalt mustern. Dann strecke ich mich, meine Muskeln spielen unter meinem Nachtschwarzen Pelz und ich gähne leicht. "ich bin Jeff", sage ich kurz angebunden und mustere sie weiterhin aufmerksam. Dann zucke ich kurz mit dem Schweif.
Miau
Farnregen Legende
Bries Ich habe mühe mit aufstehen aber am ende schaffe ich es doch. Ich sehe Jeff mit meinen helle blauen Augen kalt an und erwidere auch kalt. Was willst du hier? Ich habe innerlich noch mehr Angst als vorher, Was mach ich da? Ich sehe Jeff weiter kalt an und im Mondlicht glänzen meine Augen noch heller als sonst und zucke mit Schweif hin und her.