Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [12. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Venti
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptyDo 24 Jul 2014, 18:34

Arrow
Er schnurrte belustigt.  DU mich zerfetzten? Erst wenn mir Flügel wachen oder ich eine Gefährtin finde die es länger als 2 monde bei mir aushält. knurrte er leise so das sie es hörte.  Seine spitzen krallen sahen aus seinen Pfoten hervor.  Er hob die pfote demonstrativ zu der kätzin hoch. Ich glaube mit diesen Babys legst du dich sicherlich nich an. Sie haben schon mehr getötet als du alt bist. UND JETZT HAUT AB WIR HABEN HIER NICH VIELE SACHEN ZU BESPRECHEN!!!!! fauchte er und stellte sich vor Foxface und die andere. Ihm warz wieder eingefallen wo her er Foxface kannte. Er knurrte beide an und  drängte sie weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptyDo 24 Jul 2014, 21:44

Enzo


Sein Atem stockte als sie näher kam, doch er liess es sich nicht anmerken.


Sag mir den Namen dieses Katers und ich werde ihn in Fetzen reissen eine solch wunderbare Kätzin einfach geschwängert zu haben knurrte er.
Bei ihren letzten Worten schaute er ihr tief in die Augen.


Und wer ist dieser Kater der deine Liebe verdient hat? hauchte er und ging noch ein Stück näher an sie heran.
Sein Atem strich über das Fell von Perlenglanz und wieder staunte er über die Schönheit von ihr.
Doch der Drang des Tötens tauchte wieder auf und er verkrampfte sich.
Nach ein paar Atemzügen konnte er sich wieder entspannen.
Von draussen hörte er laute Geräusche.
Vorsichtig schaute er hinaus.
Dort hatten sich einige Katzen angesammelt und es herrschte ein grosser Aufruhr.
Du solltest gehen sagte er abwesend zu Perlenglanz.
Wo war bloss sein Bruder? dachte er konzentriert.
Sie mussten hier weg und zwar schnell.
Elegant drehte er sich um und schaute zu Perlenglanz.
Ich muss gehen... Irgendetwas ist hier im Gange und ich muss nachschauen wo mein Bruder steckt. Wir werden uns wiedersehen... Ich werde zu dir kommen und dich finden, doch nun musst du gehen. Schnell! sagte er hastig und schaute dabei mehrmals über die Schulter.




Darkness


Sie beobachtete Arrow zufrieden.
Er würde ein gutes Mitglied abgeben.
GENUG! rief sie majestätisch.
Wir haben Wichtigeres zu tun als uns mit Streunern herumzuschlagen.
Begib dich wieder zu uns Arrow.
Nun gut.
Ich hoffe wir sind uns nun alle einig, dass Hauskätzchen zu nichts gut sind und beseitigt werden müssen. 
Weiter geht es mit den Streunern.
Wir alle sind momentan noch Streuner.
Aber ein Streuner allein kann nichts ausrichten.
Erst eine Meute könnte das vorgesehene Werk verrichten.
Jedoch würden uns andere Streuner behindern.
Sie könnten auf die Idee kommen, dass wir den Hauskätzchen Unrecht tun, doch es ist besser so für alle und die Hauskätzchen werden von einem Leben als Nichtsnutz erlöst.
Damit wir ohne Weiteres unsere Aufgabe erfüllen können müssen die Streuner beseitigt oder vertrieben werden.
Falls es welche gibt die uns in Ruhe lassen werden diese verschont, doch wir müssen uns vorsehen. 
Ausserdem bietet eine Gruppe wie diese eine Chance auf Familie und Freunde.
Ihr müsst nicht mehr alleine umherziehen.
Schliesst euch mir an und wir ziehen zusammen umher.
Sorgen füreinander.
Halten zusammen.
Ein paar sind sich noch unschlüssig.
Ich gebe euch bis zur Mittagssonne Zeit um darüber nachzudenken.
Geht schlafen, ruht euch aus.
Welche die sich mir anschliessen wollen sollten sich zu der vorgegebenen Zeit hier zurechtfinden.
Dort werden wir gemeinsam einen Plan ausarbeiten und uns ein wenig kennenlernen sagte sie ruhig, fast sanft.
Die Versammlung ist hiermit beendet...
Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging.
Sie verschwand hinter ein paar Steinen und kletterte die Wand entlang bis sie auf einen Steinvorsprung stehen blieb.
Sie schaute nach unten.
Dann legte sie sich hin und schlief kurze Zeit später ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Klippe im Norden - Seite 21 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Klippe im Norden - Seite 21 2247369346
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptyFr 25 Jul 2014, 07:34

Arrow
Er achtete nicht auf den anderen kater. Als darkness sagte er solle zurück komme stellte er sich neben sie und hörte ihrer Ansprache zu. ich bin uf jeden fall dabei. Mir ist heute klar geworden wie sehr ich das kämpfen und das töten liebe. Ich werde ein Mitglied dieser Meute. sagte er einfach. Er wollte töten.  Er wollte kämpfen.  Arrow wollte das Adrenalin spüren und jemandem seine krallen in den Rücken schlagen. Irgendwann würde er sich An dieser Foxface und ihrer Begleiterin rächen und Heftig.  Das schwor arrow. Foxface' Begleitung hatte ihm sein Kampf abgeschlagen dafür würde er sie töten sobald er ihr begegnete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptyFr 25 Jul 2014, 15:07

- Perlenglanz -

Ihr Herz schlug schneller, als Enzo zu ihr sprach, und begierig sog sie jedes seiner Worte in ihr auf, die sie so begehrenswert fühlen ließen.

"Der Kater von dem du sprichst", fing sie leise! verführerisch an. "Ist nichts Bedeutungsvolles wie du. Steinauge ist sein Name, inzwischen der zweite Anführer meines Clans - zu Unrecht, wenn ich das so sagen darf."

Seufzend lehnte sich Perlenglanz an ihn. "Oh, Enzo, ich will diese Mistbälger nicht auf die Welt bringen. Wenn ich könnte, würde ich sie alle töten, noch bevor sie ihre Augen öffnen."

Seine plötzliche Abwesenheit ihr gegenüber kränkte sie und mit verkniffener Miene trat die Schöne einige Schritte zurück. "Wie du möchtest."
Sie klang ein wenig frostiger und patziger als beabsichtigt, hatte jedoch nicht vor, sich zu entschuldigen. "Such mich auf, denn von selbst werde ich nicht mehr kommen!"

Beleidigt und mit erhobenen Hauptes stolzierte sie davon. Ich bin die wunderschöne Kriegerin Perlenglanz! Er kann mich doch nicht einfach so wegschicken. Nach der Sache mit Steinauge hatte sie sich nur ein wenig Zuneigung gewünscht.

---> FlussClan Territorium - Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Kittycat05
Heiler
Kittycat05


Avatar von : Herzschlag-Danke!
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptyFr 25 Jul 2014, 18:43

Odette

Sie stoppte sich das Fell zu waschen.
Sie hatte keine Sekunde von der Versammlung die
eine ihr Fremde Katze eingerufen hatte,blieb aber
dennoch weiter weg sitzen.

Ich habe ja schon was gegen Hauskätzchen aber sie zu töten?
Und außerdem was fällt dieser eingebildeten Tussi ein sich zu
erlauben einfach in meinem Herrschaftsgebiet eine Versammlung
einzuberufen!?

Pahh..soll sie doch miaute Odette und trottete hoch erhobenem Hauptes
weg richtung Wald.

--->kleiner Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Reden/Denken/Handeln/andere Katzen <<




Bilder:





Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~



Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptySa 26 Jul 2014, 19:36

(Wolvee, Shadow ist männlich ono)

Shadow

Am Liebsten hätte ich meine Krallen in den Pelz des Katers geschlagen und ihm die Kehle durchgebissen, aber ich wusste, dass ich damit nur einen unnötigen Kampf hervorgerufen hätte.
Glaub, mir mein Lieber, ich habe sicher schon blad mehr Katzen getötet, als du. Und mehr Erfahrung habe ich auch!

Ich hörte Darkness noch zu und verschwand dann mit einem Fauchen. Hauskätzchen? Ja, die könnt ihr ruhig 'beseitigen', aber wenn ihr auf uns Streuner losgehen wollt, werdet ihr meinen Zorn noch zu spüren bekommen!!
Foxeface, hob ich dann an, wirst du etwas tun?
Würde sie sich der "Meute" anschließen? Dann habe ich sie verloren, für immer und all meine Bemühungen wären umsonst... Ich werde jedenfalls nicht beitreten!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 21 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptySa 26 Jul 2014, 19:48

Foxface: Ich sah den Kater Wütend an. Dummer, Dummer Fellball, dachte ich im Stillen und mein Fell sträubte sich wieder leicht. Ich hörte der Katze aufmerksam zu. Ja, Hauskätzchen sind furchtbar und unnötig, aber Streuner... Ich reckte stolz den Kopf auf jeden Fall nicht.  Als Shadow mich fragte, on ich  etwas tun würde, schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich werde nichts tun. ich werde mich nicht der Meute anschließen..." Kurz lächelte ich ihn leicht an, dann warf ich dem anderen Kater(Arrow) einen bösen Blick zu. "So, was machen wir jetzt?", fragte ich Shadow

Curse: Ich nickte zustimmend. Streuner.... Hauskätzchen.... ich werde sie alle aus dem Weg Räumen. Wer mir in die Quere kommt, der bekommt meine Klauen zu spüren Ich nickte entschlossen und erhob meine Stimme: "Ich werde mich anschließen. Ich werde auf jeden Fall mitmachen und euch helfen!", meine Gelben Augen blickten sich um, mein Kopf war stolz in die Höhe gereckt und mein Schweif peitschte unruhig hin und her. Ja, das werde ich machen!, dachte ich entschlossen und schleckte mir über meine Vorderpfote, während ich die anderen mit gelben Augen musterte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 21 Pfote_16 


Zuletzt von Sternschnuppe am So 27 Jul 2014, 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptySa 26 Jul 2014, 20:27

Arrow
Ihr könnt ruhig versuchen mich anzugreifen aberu die anderen er deutete auf die Meute. werden mit mir kämpfen.  Und ich habe mehr Katzen fertig gemacht als du und diese kleine Schmusekatze.  knurrte er leise. Der Kater (shadow) sah ihn finster an. Versuchs ruhig.  Mach doch. Stachelte er ihn an. Er hat bestimmt Angst. Dieser hosenscheißer. Dachte arrow und grinste Foxface böse an.und du Schmusekatze brauchst sinen Beschützer spottete er.  In dem Moment sagtd night das sie auch mitm würde.  Er grinste zufrieden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptySa 26 Jul 2014, 20:55

Shadow

Ich war ehrlich gesagt zu müde, um mich auf eine Streiterei einzulassen und versuchte Arrow zu ignorieren. Dann drehte ich mich zu Foxeface um. Ich schließe mich auch nicht an. Nicht auf der Welt könnte mich dazu zwingen... und ich weiß nicht, was du tun wirst, aber ich lege mich jedenfalls schlafen.
Ich riss mein Maul zu einem gewaltigen Gähnen auf und verschwand zugleich in einer kleinen Höhle -ca. Platz für 2,3 Katzen- etwas weiter entfernt. Hier war ich etwas vor dem Regen geschützt und hatte es warm.
Ich schüttelte mir Tropfen aus dem Fell und rollte mich zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 21 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptySo 27 Jul 2014, 10:42

Foxface: Aufmerksam hörte ich Shadow zu und sah, wie er in einer kleinen Höhle verschwand. Ich knurre den Kater(Arrow) böse an. "Normal würde ich dir jetzt am liebsten die Augen auskratzen!", fauchte ich mit aufgestelltem Fell. Plötzlich glättete sich mein Fell, mein Blick wurde Arrogant, mein Kopf reckte sich in die Höhe und ich sagte: "Aber für Mäusedreck wie dich ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Ich habe besseres zu tun!", Mit diesen Worten ging ich mit eleganten Schritten zu der Höhle, schüttelte mir davor die Tropfen aus meinem Rot-Braunen Pelz und ging elegant in die Höhle. "Ich hoffe doch stark, ich störe nicht", murmelte ich und legte den Kopf auf die Pfoten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 21 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptySo 27 Jul 2014, 17:37

Cara:
Gelangweilt schluckte sie das letzte restchen ihrer Maus herunter. Sie hatte ganze zeit bei der Ansammlung der Katzen zugesehen. Die Spinnen ja, alle Streuner töten... Dachte sie und schüttelte über die dummheit der Katzen den Kopf. Ich glaube ich gehe mal wieder in den kleinen Wald. Da ist mein Zuhause! Ging ihr durch den Kopf. Ein fröhliches Lächeln huschte über ihr Gesicht. Dann rappelte sie sich auf und ging wieder.
---> Kleiner Wald mit Bach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 21 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Klippe im Norden - Seite 21 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptyDi 29 Jul 2014, 11:28

Shadow

Die ersten Sonnenstrahlen weckten mich und ich rappelte mich auf. Erst jetzt bemerkt ich, dass Foxeface neben mir geschlafen hatte. Sie sah so friedlich aus, wie sie da lag. Nur ein Hieb mit meiner Pranke...
Ich grinste hämisch und sah mich dann in der Höhle um. Bis jetzt hatte ich noch nie eine feste Bleibe, aber diese Höhle schien mir geeignet dafür zu sein. Sie lag geschützt am Äußeren Ende der Klippe und bietet genügend Platz für mich. Würde Foxeface dann auch hier bleiben?

Ich stolzierte aus der Höhle und kletterte die Felsen wieder hoch zur Klippe, auf der Suche nach etwas Moos für mein Nest.


Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich endlich etwas Farn und einige Mooskluppen gefunden. Ich sprang mit einigen eleganten Sätzen von Sims zu Sims zurück zur Höhle und rückte mir ein kleines Nest zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Klippe im Norden - Seite 21 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptyDi 29 Jul 2014, 16:33

(ich habe Butterblume jetzt Adoptiert)
Butterblume 
Ich gähne leise und musste etwas blinzeln da die Aufgehende Sonne mir direkt ins Gesicht scheint. Als ich mich langsam an die Sonne gewöhne stehe ich auf und Strecke mich erst mal richtig, danach lecke ich mir die Pfoten und über das Brustfell. Als ich fertig war schnuppere ich in der Luft nach Beute und rieche eine Maus in der nähe. Ich schleiche mich vorsichtig an und als ich eine Schwanzlänge entfernt war springe ich auf die Maus und töte sie mit einem Biss, die ich dann genüsslich esse. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptySa 02 Aug 2014, 21:23

Darkness


Sie war viel zu früh wieder aufgewacht und hatte der Sonne beim aufgehen zugeschaut.
Ihre Glieder taten weh, doch sie sprang elegant von dem Vorsprung.
Die unsanfte Landung liess sie kurz fauchen, doch riss sie sich zusammen.
Erhobenen Hauptes ging sie zurück zum Ort ihrer Rede.
Sie nickte Arrow, Curse und den anderen kurz zu und begann dann mit lauter Stimme zu sprechen.
Eure Bedenkzeit ist abgelaufen.
Wer schliesst sich nun definitiv mir an?
Mit eurer Entscheidung akzeptiert ihr mich als eure Anführerin und ihr werdet ohne Widerspruch tun was ich euch sage, seid euch das bewusst.
Sie musterte jeden ganz genau.
Wenn irgendjemand ein wenig zögerte würde sie ihn wegscheuchen.
Sie brauchte keine Memmen und halbe Portionen.
Alles was sie brauchte waren einige starke Katzen und dann konnte es losgehen.
Mittlerweile hatte sie sich hingesetzt und wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Klippe im Norden - Seite 21 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Klippe im Norden - Seite 21 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 EmptySo 03 Aug 2014, 12:24

Foxface:
Ich drehte mich um und öffnete meine Grünen Augen. Verschlafen gähnte ich und sah Shadow, der von irgendwo zurück kam und murmelte einen Guten Morgen Gruß. Dann streckte ich mich ausgiebig und widmete mich der Pflege meines Rot-Braunen Fells. Mit einer eleganten Bewegung stand ich auf, setze mich hin und sah Shadow leicht Nachdenklich an. "Sag mal.... würde es dich stören, wenn ich kurzzeitig bei dir bleiben würde? Also, ich kann für mich selber Sorgen und ich würde auch nicht sonderlich lange bleiben, nur mal immer wieder, da ich ja mit meinem Bruder auch noch etwas herum ziehen will... Aber würde es theoretisch gehen?", fragte ich und schleckte mir über meine weiße Vorderpfote.


Curse:
Ich stand auf und schleckte mir über mein Dunkles, leicht Plattgedrücktes Fell. Die Nacht hatte ich in der Nähe des Versammlungsplatzes verbracht und war nun wieder dort. Als Darkness  fragte, wer sich der Katzenmeute und ihr anschließen würde, trat ich  ohne zu zögern zwei kleine Schritte vor und sagte mit lauter, klarer Stimme: "Ich schließe mich auf jeden Fall an!" Mit meinen leicht unheimlichen, Gelben Augen sah ich Darkness und die anderen Katzen aus der Meute fest und minimal kühl an, während mein Schweif leicht hin und her zuckte. Dann erblicken meine gelben Augen eine Kätzin, die aus dem Unterholz hier her kam und fast so aussah wie... ich.


Night:
Ich kam-leise vor mich hin fluchend und leicht fauchend- an einer Klippe an und roch auch hier viele Katzen. Genervt fauchte ich leise in mich hinein und bearbeitete ein paar Sekunden mit meinen langen, scharfen Klauen den Boden. Dann erblickte ich mit meinen gelben Augen eine Art... Versammlung von Katzen. In dieser Versammlung war eine Katze, die mich mit ihren gelben Augen leicht überrascht ansah. Diese Kätzin... sah so aus wie ich. Verdattert legte ich den Kopf schief und sie tat es mir gleich. Unsere Bewegungen und unser Aussehen waren fast gleich. Ich fauchte leicht, da ich nicht wusste, was ich sonst machen sollte.

( OUT: Sie sind Schwestern(also Night und Curse) und sehen sich sehr ähnlich. Außerdem sind sie vom Charakter ziemlich ähnlich und... ja ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Klippe im Norden - Seite 21 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 21 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: