Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Venti
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDi 05 Nov 2013, 17:49

Ice

Ich atmete noch immer heftig, doch ich nickte. Dann sah ich ihn kurz an. Mit einem großen Satz sprang ich von der Mauer und nagelte ihn sofort auf den Boden. Meine Augen funkelten schelmisch. Und glaub bloß nicht, ich hätte nicht bemerkt, dass du dich fragtest ob ich mich trauen würde runterzuspringen! ich werde dir beweisen, das ich sehr viel mehr kann als du glaubst. Wie wär's mit einem kleinen Wettrennen? miaute ich frech, ließ ihn frei und rannte auch schon los. Ich war sehr schnell und hatte lange Beine, er würde mich nicht so schnell kriegen. Zudem hatte ich vorsprung, doch es würde spaß machen. Lachend und unendlich befreit rannte ich über das kurze Gras.

<----------klippe im Norden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 


Zuletzt von Mohnfrost am Sa 16 Nov 2013, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyFr 08 Nov 2013, 13:44

Fire

Ich freute mich. Noch nie war ich mit einer anderen Katze auf Wanderschaft. Als Ice mich am Boden fest nagelte, erschrak ich. Doch einige Augenblicke später merkte ich das sie dies aus Spaß machte. Auch wenn schon ein gewisser Ansatz einer Wildkatze da war, würde Ice viel trainieren müssen. Sie forderte mich frech zu einem Wettrennen auf, ließ mich frei und sprintete davon. Ich schnurrte, aber dann wurde mir klar, das Ice gewinnen würde, wenn ich noch lange hier rumstände. Also schüttelte ich mich kurz, dann lief auch ich los. Ice hatte zwar viel Vorsprung, dennoch, bald hatte ich fast eingeholt. Du kannst nicht gewinnen! Knurrte ich aus Spaß

<--- Klippen im Norden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo 21 Nov 2013, 17:22

Henry
<--kleines Waldstück
Er lief über den kalten Steinboden der nur wenig von der Sonne erwärmt worden war. Ein schauder lief durch sein Fell und er zitterte leicht vor kälte. Er suchte sich ein sonniges Plätzchen auf einer Mauer und lies sich nieder. Er schloss die Augen und genoss die leichte Wärme der Sonne die auf seinen Pelz schien. Schon besser. dachte er glücklich. Aber es ist so laut...dachte er genervt und machte sich auf zum alten Zweibeinerort.
-->alter Zweibeinerort

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 3 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptySa 07 Dez 2013, 17:08

Shally
Am Ende der Straße ß
Shally wachte benommen auf. Waren sie schon da? Sie stand auf und streckte sich, wozu sie nicht allzu viel Platz hatte, da sie sich den Käfig mit Mani teilen musste. Sie schnurrte und rieb ihren Kopf an seinem. Sie war glücklich, ihn zu haben. Bevor sie ihn kennen gelernt hatte, war sie so alleine gewesen. Doch das hatte sich glücklicher Weise geändert. Der Käfig bebte und die Welt außerhalb des tragbaren Käfigs begann hin und her zu schwanken. Verwirrt maunzte sie und sah Mani fragend an. Doch dann wandt sie den Blick wieder nach vorne, und entdeckte eine stählerne Platte, auf der der Käfig sanft hingestellt wurde. Hella und Meinhard tauschten mit einer Frau ein paar Worte, ehe die junge Dame das Gitter öffnete und Mani am Bauch haltend aus dem Transporter hob. Ängstlich blickte Shally ihrem Gefährten hinterher, was würde diese Frau bloß mit ihm machen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptySa 07 Dez 2013, 19:55

Mani
Am Ende der Straße<----
Der Graue Kater wurde in die Praxis gebracht und von der Tierärztin untersucht. Sie tastete seinen Bauch ab und teilte seinen Pelz. Sie kam ihm wie ein Affe vor, den er schonmal im Flimmerkasten seiner Eltern gesehen hat. Er sah Shallys ängstlichen Blick und warf ihr einen aufmunternden Blick zu. Diese Frau würde ihm schon nichts tun. Nachdem sie mit der Inspektion des Katers fertig war, sagte sie etwas zu Hella und Meinhard, was sie erleichtert aufseufzen ließ. Die Tierärztin setzte ihn neben den Käfig und holte Shally heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptySa 07 Dez 2013, 21:27

Shally
Sie fand es garnicht witzig, aus der bix heraus geholt zu werden. Die Tierärztin setzde sie auf einen kalten atten Tisch. Sie fing an sie zu untersuchen. Sie kam sich total dumm vor. Due Tierärztin tastete ihren bauc ab, was ihr ganz und garnicht gefiel und ein ganz leises knurren kam aus ihrer Kehle. Die Tierärztindrückte an einer stelle ihres bauches und sie fauchte vir schmerz und erschrecmen auf und biss der Tierärztin  in die hand. Diese schrie laut auf und shay zuckte zusammen. Bei dem test fer Behandlung wurde sie nun e fest gehalten und wurde fauchent festgeh. Sie setzden sie während sie immernich fauchte grob in die box. Die drückte sich immernoch wuetend ueber die Untersuchung, an die wand hinten in der Box.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptySa 07 Dez 2013, 21:37

Mani
Überrascht beobachtete er Shally. Warum war sie so aggresssiv? Die Ärztin tat ja nichts! Sobald Shally wieder im Käfig war drängte er sich zu ihr und presste sich beruhigend an sie. Was ist denn los?, fragte er, legte aber sogleich seine Schweifspitze auf ihre Schnauze. Warte! wisperte er und spitzte die Ohren. Die Tierärztin sagte etwas zu seinen Eltern. Er versuchte angestrengt ihre Worte zu verstehen, sie zu übersetzen. Dann sagte die Untersuchende etwas, was ihn glücklich machte. Er schurrte laut auf und rieb seinen Kopf an Shallys. Er verknotete ihre Schweife. Außerhalb des Käfigs hörte er Hella und Meinhard überrascht tuscheln, doch das war ihm im Moment egal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyMo 09 Dez 2013, 14:05

Shally
Sie verstand die Wt nicht mehr. Vorallem nicht warumanu sich so freute. Siwcsah meinhard und Hella aufgeregt tuscheln. Sie schaute Mani verwundert an, denn sie konnte die sprache der Menschen nicht so gut verstehen wie Mabi, eher gesagt, sie konnte sue garnicht verstehen.  Sie starrte ihn verwitrt an und hoffte eunmal antowerten zu bekimmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyMo 09 Dez 2013, 14:32

Mani
Schnurrend rieb er seinen Kopf an ihrem. Als er jedoch ihren verwirrten Blick wahrnahm löste er sich von ihr. Seine strahlenden Augen sprachen Bände. Shally! Wir werden  Eltern! schnurrte er laut und leckte Shally übers Ohr. Wir werden Eltern! schoss es ihm durch den Kopf und sein Pelz stellte sich vor freudiger Erwartung auf. Wieviele es wohl werden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDi 10 Dez 2013, 13:54

Shally
Sie schaute mani an und konnte es immer nioch nicht glaubben das sie Mutter wird. Sie schnurrte erfreut und drückte dich gegen ihn. Doch die transport box wurde plötzlich hoch gehoben. Sie leckte Mani über dise Wange und legte sich hin, denn sie hatte keibe Lust, während der fart um zu kippen. Sie war immer noch total glücklich,  während der auto gahrt und ihre Fröhlichkeit konbte man richtig in ihren  auz leuchten sehen!
---> Am ende der Straße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyMi 11 Dez 2013, 15:13

Fiva

Behutsam bewegte ich mich in meiner neuen Umgebung fort. Vor mir standen vier Zweibeiner die mich von oben herab anstarrten. 
Vor kurzem befand ich mich doch noch bei meiner Mutter, aber wo bin ich jetzt. Ich miaute und rufte nach meiner Mutter.
Einer der Zweibeiner griff nach mir und hebte mich hoch. Ich fuhr meine Krallen aus und sträubte mein Fell. Die Zweibeiner sagten etwas, und eine öffnete eine Tür, es kam ein Hund hereingerannt. 
Was machen sie mit mir? Wollen sie mich verfüttern?! Ich wurde sehr nervös und ich begann zu fauchen. Der Zweibeiner muss sich wohl erschrocken haben und warf mich zu Boden. 
Ich wollte weglaufen, doch ich war hier gefangen und der Hund kam auf mich zugelaufen. Sein Schwanz schlug hin und her.
Was bedeutet das? Ist er aggressiv? Aber wieso greift er mich dann nicht an und springt nur so vor mir her?
Der Hund war etwas größer als ich, aber er schien auch noch jung zu sein.
Ich beruhigte mich etwas, der Hund schien mich nicht angreifen zu wollen. Es sah mehr so aus als ob er spielen würde, aber in diesem Moment kam einer der Zweibeiner und ergriff den Hund.
Sie gaben ihm einen Klaps auf den Hintern und brachten ihn zurück hinter die Tür.
Die Zweibeiner brachten mich in einen Raum, dort war ein Nest und Schüsseln mit Wasser und Futter, dort sperrten sie mich ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo 12 Dez 2013, 18:14

Mani
Der Kater schnurrte erfreut, endlich würden er und Shally Eltern werden. Doch ein wenig Besorgnis trübte seine Gedanken. Was, wenn etwas schief geht, oder ich sie bei der Geburt verliere? Er wollte sie nicht verlieren und so sog er gierig ihren Duft in sich auf, er schnurrte, er wollte sie ja nicht verunsichern. Auf dem Rückweg wieder nach Hause, legte er seinen Kopf auf seine Pfoten. Und schloss die Augen. Obwohl in ihm freudige Erwartung brödelte, wurde diesen Gefühl von Angst gedämpft.
----> Am Ende der Straße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerort - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptySa 14 Dez 2013, 00:09

Maja
Die kleine Kätzin rannte durch den Garten ihrer Hausleute und versuchte vergnügt ein paar Blätter zu fangen. Sie planschte durch ein paar Pfützen, als sie einem besonders hoch fliegendem Blatt hinterhersprang. "Iiiieh, Wasser!", quiekte Maja und sauste wild umher. Verspielt sprang sie auf den Zaun des Gartens, woraufhin sofort dieser kleine Kläffer von nebenan anfing zu bellen. Maja fauchte laut und sträubte ihr Fell, während der Hund seine riesige Schnauze nach ihr ausstreckte. Sie knurrte und verpasste ihm eine blutige Nase. Als er heulend davonlief, sprang sie zufrieden in den anderen Garten hinunter und lief in irgendeine Richtung voran um den Zweibeinerort zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Fiva
Heilerschüler
Fiva


Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyDo 19 Dez 2013, 20:25

Fiva

Irgendwann öffnete sich die Tür wieder und ein Zweibeiner stand vor mir. Er kniete sich hin und blickte mich an. In der Hand hielt er etwas, dass nach Fleisch roch. Ich ging näher heran und roch daran, dabei behielt ich den Zweibeiner im Blick. Es roch lecker und der Zweibeiner hielt es näher an mich heran. Ich leckte es mit der Zunge ab und steckte es mir dann in den Mund. Es war auch sehr lecker. Der Zweibeiner streichelte meinen Kopf. Ich schnurrte, ich begann diesen Zweibeiner zu mögen. 
Er ging aus dem Raum hinaus und öffnete die Tür, frische Luft kam ins Haus und ich lief hinaus.
Draußen war ein größeres Gelände, das von einer Steinmauer umgeben war. Ein kleiner und ein ziemlich großer Baum befanden sich hier. Hinter der Mauer sah ich Bäume und auf den anderen Seiten waren weiter Zweibeinernester.
Ich rannte zu den Bäumen und versuchte hinaufzuklettern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein RPG das noch aktive Middis sucht!

 sunny  http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/  sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 EmptyMi 15 Jan 2014, 15:35

Pain (Vertretung)

<-- Kanal

Der am gefürchtetste Kater im ganzen Zweibeinerort wagte sich seit langem mal wieder in dieses Gebiet. Er wollte Rache, er wollte Wolf tot sehen, doch je mehr Müll er nach der Katze absuchte, desto mehr durchdrang ihn der Gedanke, das es unter seinen Katzen unloyale gab. Wütend sprang er aus einem Müllhaufen, den er gerade nach Anzeichen abgesucht hatte, doch schon wieder nichts. Es war schon Nacht geworden und langsam hatte er keine Lust mehr diese Katze namens Wolf zu suchen. Er wand sich in die Richtung, aus der er gekommen war und mit gestraften Schultern und angespannten Muskeln zog er den Rückmarsch an. Sobald er im Lager sein wird, wird er mal mit ein paar Tötern reden, er wollte alles kontrollieren und bald würde es auch der Rest sein. Aber zuerst wollte er aus diesem Zweibeinerortteil, hier gefiel es ihm nicht, alles so sauber.

--> BlutClan Lager


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: