| Das RPG ist wieder gestartet! | |
|
+3Wolfsgesang Amaroq Geisterblick 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das RPG ist wieder gestartet! So 21 Jul 2013, 22:51 | |
| Ja, ihr habt richtig gelesen, nach langer Arbeit haben Goldfluss und ich alles für ein neues wunderbares RPG vorbereitet. Ihr könnt nun wieder starten zu Posten :) Die Orte sind nun wieder "geleert" und warten nur darauf mit Posts überschwemmt zu werden, ich will euch trotzdem noch mal gerne auf die Regeln hinweisen (vor allem für neuere):
- Keine Doppelposts - Keine Spamposts - Keine Bleidigungen - Keine Posts unter 10 Wörtern (kann man denke ich erwarten) - Bitte nur mit angenommen Charas posten :)
Na , dann will ich euch mal nicht länger aufhalten, Regeln nochmal schnell auffrischen und dann ab zum Posten :))
Ich wünsche euch allen viel Spaß, Frost ~im Namen des Teams~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Das RPG ist wieder gestartet! So 21 Jul 2013, 22:52 | |
| Endlich, nach viel zu langer Zeit, Gott, los geht's! Auf eine schöne RPG-Zeit :3 ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
| Thema: Re: Das RPG ist wieder gestartet! So 21 Jul 2013, 22:54 | |
| Ja auf jeden, auf ein neues^^ Ich bin auch schon voll hibbelig Lange (hust) rede kurzer sinn, AUF ZUM POSTEN *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das RPG ist wieder gestartet! So 21 Jul 2013, 22:58 | |
| Jeah! Endlich wieder schreiben! *zum RPG-bereich renn* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das RPG ist wieder gestartet! So 21 Jul 2013, 23:26 | |
| Juhu!!! Endlich kann ich mit Krähenfrost posten^^ |
|
| |
| Thema: Re: Das RPG ist wieder gestartet! So 21 Jul 2013, 23:30 | |
| ja, ich freue mich auch total *-* POSTEN ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das RPG ist wieder gestartet! So 21 Jul 2013, 23:52 | |
| Ich danke euch, Gold und Frosti, sehr das ihr euch soviel Mühe gemacht ahbt und alles so schön hergerichtet habt :) Es ist super geworden, schön ordentlich. Endlich kann es wieder losgehen! :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das RPG ist wieder gestartet! So 21 Jul 2013, 23:59 | |
| Danke <3 Hab meinen ersten Post gemacht^^ Ich freu mich schon voll!!! |
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das RPG ist wieder gestartet! Mo 22 Jul 2013, 00:51 | |
| Endlich!!! Ich hab schon gedacht es würde noch ein Jahrtausend dauern! Endlich kann ich auch mal Posten :) * Hyperaktiv im Kreis herum hüpf* ~Sky ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das RPG ist wieder gestartet! Mo 22 Jul 2013, 11:42 | |
| Vielen Dank!
Ich hab mich schon soo gefreut! Haha, ich hab den ersten Post im Fc geschafft :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Das RPG ist wieder gestartet! Mo 22 Jul 2013, 16:53 | |
| Vielen Dank erstmal ans Team. Ich hab jetzt leider vergessen, das Kieferschweifs Stecki noch unfertig war und schon mit ihm gepostet. Jetzt ist der Stecki fertig, kann den bitte jemand angucken? Wäre dringend... EDIT: In Eisflügels Auftrag hat Amaroq den Stecki durchgecheckt und für ok befunden. Wäre gut, wenn er jetzt noch offiziell angenommen würde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das RPG ist wieder gestartet! | |
| |
|
| |
| Das RPG ist wieder gestartet! | |
|