Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Dog-Warriors! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Dog-Warriors! Mo 14 Nov 2011, 17:34 | |
| Beschreibung: Das Forum Dog-Warriors ist ein RPG-Forum über Hunde, es gibt drei Rudel und zwar Rudel der Hybriden (halb Husky halb Wolf), Rudel der Wolfshunde und Rudel der Retriever, allerdings kann man auch als Streuner leben. In jedem Stamm bzw. Rudel hercht eine strenge Rangordnug! Es gibt Rudelführer und Rudelführerin, Stellvertreter und Stellvertreterin, Heiler, Kämpfer, Jäger, Auszubildende, Welpen, Mütter und Stammesälteste. Das Team:Einen Admin (Duma) und einen Moderatoren (Tyra) Gesuche: Aktive Mitglieder,Rudelführer, Moderatoren, Grafiker Wichtige Links: dog-warriors.forumieren.com
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar neue Mitglieder finden würden !
|
| | | Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Dog-Warriors! Mo 14 Nov 2011, 18:42 | |
| (Uhh, ich liebe Hund- Wölfe- was dazu gehört! Ähm wie ist dein forum name dort?) Ich würde geren als Rudelführerin antretten wenns möglich wäre! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Dog-Warriors! Mo 14 Nov 2011, 18:44 | |
| ich habe mich angemeldet alls Aroley nur mal so |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dog-Warriors! Mo 14 Nov 2011, 18:47 | |
| Dankeschön :) und @ Falkenflug. Der Posten des Rudelführers vom Stamm der Retriever ist noch frei! |
| Thema: Re: Dog-Warriors! Mo 14 Nov 2011, 18:50 | |
| Schade, dann geht es nicht, den ich habe mich ins Wolfrudel eingetragen, und WUHU bin auch in deinem Forum! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dog-Warriors! Mo 14 Nov 2011, 18:52 | |
| Ok, aber du kannst dein Rudel auch noch ändern wenn du möchtest, aber im Wofshunderudel ist noch der Platz Stellvetreter frei. |
| Thema: Re: Dog-Warriors! Mo 14 Nov 2011, 18:54 | |
| dann nehme ich den! wenns geht! würd mich freuen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dog-Warriors! Mo 14 Nov 2011, 18:59 | |
| Ok :) Ich füge dich dann ins Rudel ein und du kannst die Anmeldung im RPG ausfüllen :D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dog-Warriors! Mi 23 Nov 2011, 10:25 | |
| Ach übrigends ich sche noch einen Moderator und einen Grafiker ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :) |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Dog-Warriors! Mi 23 Nov 2011, 14:15 | |
| Oh, entschuldigung. Ich dachte, sie sind nach 24 Stunden erlaubt, aber ich habe die Foren verwechselt. Sry. |
| | | | Mondblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 797 Anmeldedatum : 01.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Dog-Warriors! Mi 23 Nov 2011, 21:46 | |
| du sucht einen Grafiker? Heey ^^ also ich weiß wie man damit umgeht... und ja, hab auch schon viele Foren designert und ja... :D also mir macht es jedenfalls spaß und falls der Platz noch frei ist .. ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I am Ava by Hasenjäger |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dog-Warriors! Do 24 Nov 2011, 09:45 | |
| Ja, klar gerne! Einen Grafiker suche ich ´noch :) |
| | | Mondblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 797 Anmeldedatum : 01.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Dog-Warriors! Do 24 Nov 2011, 16:53 | |
| Oh toll :=) ich hab mich angemeldet ich heiße dort Kaira ;D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I am Ava by Hasenjäger |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dog-Warriors! | |
| |
| | | | Dog-Warriors! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|