| Welches Programm benutzt ihr? | |
|
+7Claw Goldfluss Kometenfang Haferblatt Ascheregen Wolfsgesang Farnschatten 11 verfasser |
Welches Programm benutzt ihr? | Paint tool sai | | 25% | [ 6 ] | Gimp | | 21% | [ 5 ] | Paint.NET | | 17% | [ 4 ] | Photoshop | | 4% | [ 1 ] | Ich Zeichne Aus der Hand xD | | 21% | [ 5 ] | Anderes... | | 12% | [ 3 ] |
| Stimmen insgesamt : 24 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Welches Programm benutzt ihr? Di 23 Jul 2013, 19:02 | |
| Hey Leute ^^ Mich würde mal Interessieren mit Welchem Programm ihr Zeichnet. Also Ich Persönlich zeichne mit der Testversion von Paint tool sai(Krieg Bald Vollversion ^^) Jetzt habe ich mal ein paar Programme Raus gesucht :D Wenn das Programm was Ihr benutzt nicht dabei steht, schreibt es doch hier rein :D :D ~Mordred |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? Di 23 Jul 2013, 19:36 | |
| |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? Di 23 Jul 2013, 20:01 | |
| wenn ich zeichne, dann mit der Hand. Ich krig das am Computer nicht hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? Mi 24 Jul 2013, 19:43 | |
| Also ich würde sehr gerne mit PTS zeichnen aber nein ich muss mit FireAlpaca.
Es ist zwar nicht so schwer zu bedienen doch manchmal finde ich es einfach blöd, weil nicht super schöne Bilder dabei rauskommen,okay ich denke aber auch das das alles Übungssache ist,naja. |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? Mi 24 Jul 2013, 20:32 | |
| Hab leider kein GT, mit der Maus gezeichnet sieht bei mir alles kackke aus... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? Sa 31 Aug 2013, 17:44 | |
| Okay, hab mir ein Tab ausgeliehen bei ner guten Freundin, zeichne mit ArtweaverFree ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Kometenfang Heiler
Avatar von : exbit Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 14.09.13 Alter : 27
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? Sa 14 Sep 2013, 11:56 | |
| Ich benutze Gimp UND Photoshop, da man mit nur einem nie alles schaffen würde. Beide sind perfekt, aber ohne das jeweils andere würde ich nichts schaffen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? Di 17 Sep 2013, 21:41 | |
| Ich benutze nur Gimp, weil es mir einfach reicht^^ Ich will keine Meisterzeichnerin werden, bei mir reichen es auch nur die Psycho-Bilder von mir mit den Laptop-Touchfeld^^"
Ich zeichne auch hin und wieder mit Paint, aber eher weniger. Mit Gimp mache ich am meisten Grafiken etc. und brauche nicht zu bezahlen, wenn mir sowas sowieso schon reicht^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? Mo 30 Dez 2013, 19:26 | |
| Ich zeichne mit Gimp, Paint, früher Sai, und CorelPainter12 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? Mo 30 Dez 2013, 19:40 | |
| Ich zeichne am liebsten mit der Hand aber wenn ich dann mal am Computer zeichne benutze ich Gimp weil ich damit alles machen kann.
LG Schatten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
|
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? Di 07 Jan 2014, 13:56 | |
| Ich zeichne mit Hand aber auch manchmal mit Photoshop ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Rauchschwinge Junges
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 07.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? So 09 März 2014, 17:16 | |
| Ich benutze Paint Tool SAI und ich LIEBE es. Macht sich wunderbar, als würde man auf dem Papier zeichnen :3 Habe früher Gimp benutzt, aber das macht sich nicht besonders gut... zum Bearbeiten von Bildern vielleicht, aber nicht zum Zeichnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wir alle tragen Masken und es kommt der Zeitpunkt, an dem wir sie nicht mehr abnehmen können, ohne dabei Stücke unserer Haut mit abzutrennen. Andre Berthiaume Die Erinnerung steht einsam und allein. Sie ist die Verwandte der Wahrheit, doch nie wird sie ihr Zwilling sein. Barbara Kingsolver
|
|
| |
Sommerwind Anführer
Avatar von : der Internetseite: seraphin-art Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 23.02.14 Alter : 26
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? Fr 14 März 2014, 22:23 | |
| Ich nehm immer paint.net aber eigentlich nur zum Collagen machen und Bilder mit Schrift und so und nicht zum Zeichnen. Ich mag zeichen auf dem computer nicht deswegen zeichne ich immer mit der Hand ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ © by Goldriver12 - ♥ Bronzepelz und Kornblume ♥:
by Haferblatt, dankee!!! *O*
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Welches Programm benutzt ihr? | |
| |
|
| |
| Welches Programm benutzt ihr? | |
|