| alter Dachsbau | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: alter Dachsbau Di 23 Jul 2013, 21:24 | |
| Manchmal lebt hier noch ein Dachs, meist ist er aber unbewohnt. |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 18:06 | |
| Rosenherz
erster schreie ich und stuerze mich auf blutmond der darauf hin umfaellt |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 18:08 | |
| --> Lager
Ich kam keuchend an. Dann stürtzte sich auch noch Rosenherz auf mich und schrie "Erster" Das war gemein, du hattest vorsprung! sagte ich lachend. |
|
| |
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 18:12 | |
| Aetschibaetsch mein Anfuerer ich beginne zu lachen und kitzle blutmond ordentlich durch |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 18:17 | |
| Blutmond Ich lachte und kämpfte mich frei. Ich dachte, wir wärenauf Patroille. Na ja, jetzt haben wir alle eindrinlinge ohne mühe verjagt. sagte ich. |
|
| |
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 18:20 | |
| auf jeden fall antwortete ich und dachte darúeber nach ob ich wirklich gefuele fuer meinen anfuere entwickelt habe was nun fragte ich iihn aufgeregt |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 18:22 | |
| Blutmond
Ich guckte in den alten Bau rein. Ich würde sagen, wir suchen unseren neuen Mitbewohner! sagte ich und rümpfte bei dem frischen Dachsgestank die Nase. |
|
| |
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 18:32 | |
| ok machen wir langsam schlich ich der duftspur nach und sah einen jungen dachs auf einem felsplatea blutmond hier ist er greifen wir an er ist jung |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 18:40 | |
| Blutmond In ordnung. Ich von vorne, du von hinten sagte ich. Ohne auf ihre Antwort zu warten schlich ich mich schon näher an. |
|
| |
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 18:48 | |
| ich sprang auf den ruecken des dachses und grub meine zaehne tief in sein fleisch ich sah wie blutmond versucht die schnauze des jungen dachses zu erwishen dann erwischte mich einen pranke und ich blieb am boden liegen schnell rappelte ich mich so gut es geht wieder auf und und grub meine yaehne und krallen ind den nacken des dachses , ich sah das blutmond stark am linken vorderlauf bluttete und das mich nur noch wuetender blind schlug ich auf die augen des dachses ein dieser schlug mit seiner pranke aus, ich wich aus doch er erwischte blutmond und dieser prallte gegen den harten stein der felsenwand. der dachs fluechte in richtung sueden davon. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 18:52 | |
| (Das ist fieß, ich dachte, man darf selber entscheiden, wann man verletzt ist :P )
Blutmond Ich hatte den Dachs stark am Auge erwischt und Rosenherz gab ihm den rest. Geht es dir gut?? fragte ich sie. |
|
| |
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 18:56 | |
| (sry bin ein bisschen zu stuermisch nim es mir bite nicht uebel)
ja mir geht es den umstaenden nach gut nur mein hinterbein und meine schulter hat was abbekommen und du sieht schlimm aus ich beschnueffelte blutmond und leckte ihm die wunden ich stand auf meine wunden sind nicht tief ich bin aber muede und habe keine lust ins lager zu gehen und du?
Zuletzt von Sternenclankrieger am Do 25 Jul 2013, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 18:58 | |
| (Nicht schlimm)
Blutmond Es geht sagte ich. Wir sollten zum Lage gehen. Wir müssen den anderen sagen, das ein Dachs hier rumläuft, falls er zurückkomt. |
|
| |
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 19:00 | |
| ok gehts gut kannst du laufen also meine muskel tun zwar weh aber es muss ja sein
/ muss schluss machen bis m ab etwa morgen bin ab etwa 4 uhr online) |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: alter Dachsbau Do 25 Jul 2013, 19:02 | |
| Blutmond Ich kann laufen. Komm, wir gehen. sagte ich und humpelte zu Lager.
--> Lager
(Muss off, bin in einer halben stunde wieder da) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: alter Dachsbau | |
| |
|
| |
| alter Dachsbau | |
|