| Vom Jungen zum Anführer | |
|
+51Stimmenseele Sternenwasser Honigherz Meeresduft Eisflügel Sonnenherz Morgenblüte Jubelschrei Kometenfang Claw Silberfluss Dachsherz Kreuzweide Rotgesicht Bienenlicht Kristallsplitter Mohnfrost Frostknospe Diamantenherz Mondlichtnacht Strahlenpfote Leopardentraum Dramasama Himmelsblüte Regenschimmer Abendsonne2 Mondschweif Träumerträne Tropfentanz Blattpfote Farbenglück Wieselschweif Schneefall Lichtpfeil Aldra Leopardenfeder Goldfluss Nebelsturm Pain Geisterblick Tinker Bell Sternenclankrieger Himmelspfote Haselnussfeder Seelenhauch Ahornblatt Bachkralle Amaroq Regentropfen Wolfsgesang Haferblatt 55 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tropfentanz Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 20.07.13
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Mi 14 Aug 2013, 20:19 | |
| |
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Do 15 Aug 2013, 16:46 | |
| Flackerpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Strahlenpfote Heilerschüler
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Do 15 Aug 2013, 16:56 | |
| Flackerblume ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
- Die neuen Clans - von Qualm:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Mondlichtnacht Heiler
Avatar von : Katzenbilder Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Do 15 Aug 2013, 20:00 | |
| Flackerblume ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Einige Foren:
http://nordclans.forumieren.de/forum http://clansimnorden.aktiv-forum.com/ http://himmels-clan.forumieren.com/
Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum, so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum. Macht mich nicht zum Einzelkämpfer! Ich kämpfe, und ihr? ~Hornet~
|
|
| |
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 16 Aug 2013, 14:01 | |
| Flackerstern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3 Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 22.04.13
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 16 Aug 2013, 14:23 | |
| Haseljunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Regentropfen Junges
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 18.07.13
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 16 Aug 2013, 14:50 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Fr 16 Aug 2013, 17:01 | |
| Haselmond ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Sa 17 Aug 2013, 13:43 | |
| Haselstern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
|
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Sa 17 Aug 2013, 13:47 | |
| Apfelpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Sa 17 Aug 2013, 13:52 | |
| Du meintest Apfeljunges? Apfelpfote |
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Sa 17 Aug 2013, 13:55 | |
| Apfelkern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Sa 17 Aug 2013, 14:10 | |
| Apfelstern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Sa 17 Aug 2013, 16:16 | |
| Froschjunges ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"- Meine Adoptables:
Adoptable von Nebelsturm
- Himbeere:
^Schaut vorbei!
|
|
| |
Regentropfen Junges
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 18.07.13
| Thema: Re: Vom Jungen zum Anführer Sa 17 Aug 2013, 22:03 | |
| |
|