Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Joo, ich muss jetzt erlich zugeben ich hab jetzt nicht wirklich Lust mich da Stundenlang vorzustellen, also sag ich jetzt nur das Wichtigste und den Rest fragt ihr mich einfach aus, oki? Okay... Hier einmal das Allerwichtigste, wobei manches garnicht wichtig ist x3
das Wichtigste ;) :
Alsooo... Ich bin 13 Jahre alt, liebe WarriorCats, bin momentan bei der 3. Staffel, RPG'e recht gerne, Katzen liebe ich natürlich über alles^^, wobei ich auch 5 hab... Zusätzlich habe ich noch zwei kleine dumme Hündlein und ein Urzeitmeerschweinchen, welches vermutlich schon 10 Jahre alt ist, soch jedoch benimmt als wäre es vllt. 3 Jahre... Ich komme aus Österreich, nicht wie viele in diesen Foren aus Deutschland, und wohne in Wien... Im September komme ich in die 4. Klasse KMS (sozusagen 8. Schulstufe) und jo...
Sou, wenn ohr noch Fragen habt, fragt mich ruhig aus^^
Lg.: 'eure' Zorro=^.^=
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
S P I N N E!!!
I'm a friendless kittypet...
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Sry das es zu Später kommt aber ich Poste im Hochstein nicht gleich immer sondern Verschiebe es und mach alles auf den letzten Drücker ._.' Nochmal zum Thema :
Ja hab viel SPAß hier und LEB DICH GUT EIN ! :3 Hoffe du findest viele Freunde dun hast ne Menge Freude im RPG , naya noch viel Glück und so ^^
Lg. BACHIIIIII *durchdreh XD*
Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!
Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013
Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
Du solltest dich geehrt fühlen, ich schaue eigentlich nicht oft beim Hochstein vorbei aber dein Name gefällt mir weil ich, wie schon Tsume, sofort an One Piece denken musste :D *dich aufgrund deines Namens anbet*
Nun ein paar Fragen an dich~ Hast du deinen Namen überhaupt von OnePiece? Schaust du denn generell Animes oder liest Mangas? Was für Bücher liest du so abgesehen von WarriorCats? Eher Fantasy, Thriller,....?
Danke an Dunkelfrost:
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
Danke Leuz, für den großen Willkommensgruß! ^^" One piece? Ka. was das ist, den Namen Zorro hab ich von meiner Katze, dem Zorro :3
Animes und Mangas lese ich eig. nicht, nur die Manga Reihe von Warrior Cats, 'Warriors' Was ich noch für Bücher lese... Aja! Diese bayrischen Krimis von Rita Falk, wie zB. 'Winterkartoffelknödel', oder auch niederösterreichische Krimis, genau das gleiche nur spielt das eben in Niederösterreich.
Und zu dem Österreich- Team:
Oki, na dann...
Ich Zorro schwöre hiermit das ich dem Österreich Team treu ergeben bin! :D
S P I N N E!!!
Zorro Schüler
Avatar von : MIR :D Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 24.07.13 Alter : 24
Herzlich Willkommen hier bei uns ;) Ich hoffe du findest dich hier gut zu Recht und hast viel Spaß und Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden ;) LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Zorro Schüler
Avatar von : MIR :D Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 24.07.13 Alter : 24
@Bachkralle Ja, weiß eh... Wollte aber nicht editieren xD @Pixelpfote Jo, als Omi hat man den Vorteil schon viel zu wissen xD Spaaß! Ja gerne, werd ich machen @Eisflügel Danke Eis, hoffentlich darf ich dich eh so nennen, aber ich denke ich werde hier schon gut zurecht kommen, ist ja nocht mein erstes Forum^^ aber danke
S P I N N E!!!
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22