Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Himmelpfote kommt angehopst | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Himmelpfote kommt angehopst Di Nov 15, 2011 4:01 pm | |
| Hallo, Ja,also ich bin neu hier xD Bin durch einen Test hierhergekommen. Ich bin ein Mädel mit 13 Jahren,heiß Katrin,komm aus dem schönen Bayern.Hab langes dunkelblondes Haar. Ich bin a bisserl (viel) ver*rückt .Lach über fast alles.Viele die mich nicht kennen halten mich für a bisserl ge*stört aber auch für sehr schüchtern und für meine Freunde in ich einfach unbezahlbar.Geh aufs Gymnasium,und ja ääh mehr fällt mir grad net ein Noch GLG an alle eure Himmelpfote |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelpfote kommt angehopst Di Nov 15, 2011 4:02 pm | |
| du ähnelst mir^^ aber iwie sind wir alle verrückt!lol naja aufjedne fall ein Test?erzähl doch ma was gibts ein test zu dieser seite^^
aber auch ein herzliches WILLKOMMEN!!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelpfote kommt angehopst Di Nov 15, 2011 4:12 pm | |
| :) Des war so ein Test welches Warrior Cats RPG zu einem passt und da findt man halt raus ob man für ein normales (Donner-,Flussclan...)geeignet ist oder für ein anderes. Ich mache solche Tests ständig und dann war halt der Link von hier und ich bin im gleich gefolgt :) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelpfote kommt angehopst Di Nov 15, 2011 4:13 pm | |
| naja in welchen clan willt du denn?im schtten könnten wir schüler gebrauchen,aber wenn du wo anders hinwillst,nem das andere^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Himmelpfote kommt angehopst Di Nov 15, 2011 4:41 pm | |
| Hallo Himmelpfote :) Schön, dass du hier im Forum bist ich hoffe wir sehen uns oft im Chat !
LG Duma |
| | | Elfentraum Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 26.10.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Himmelpfote kommt angehopst Do Nov 17, 2011 8:00 pm | |
| Hallo Himmelpfote ;) Ja, den Test hat Mitter erstellt, bevor sie gegangen ist =) Es freut mich, das er etwas bringt :D
Herzlich Wilkommen hier und ich hoffe, du lebst dich hier gut ein xD
glg Elfe |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himmelpfote kommt angehopst | |
| |
| | | | Himmelpfote kommt angehopst | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|