SO, nach langer Zeit des Redens und überlegens, steht die zukünftige Storyline für die nächsten paar Wochen fest :)
Oft wurde ja nun gefragt was aus den Heilern wird und dem Gesetz dder Krieger :)
Ich werde mich bald mit den Heiler - Spielern absprechen und einen Termin für das "erste Heilertreffen" aussuchen.
Die Heiler haben nun soweit eigentlich alle den Traum bekommen.
In diesem Traum wurde ihnen vom Sternenclan gesagt sich zum nächsten Halbmond beim Baumgeviert zu treffen, zu den Hochfelsen zu reisen, und das Ahnentor zu suchen, dort sollen sie dann erstmals Träume mit dem Sternenclan teilen!
Sie werden den Mondstein finden und einen Traum empfangen.
In diesem Traum werden sie vor etwas schrecklichem gewarnt was passieren wird und was alle Clans betrifft... sie reden von DER FLUT (draaammaaaaaaa)
Schon auf dem Weg zu ihren Clans gießt es in Strömen - dadaammmm
Der Fluss verwandelt sich schon zu einem starken Strom und einige Heiler haben es schwer wider zu ihren Clans zu gelangen
Im weiteren Verlauf, sollen einige Clans dann abgetrennt von der Umwelt sein.
Von anderen Clans ist das territorium sehr geschrumpft wegen dem Wasser und es gibt kaum Beute: HUNGERSNOT!
Die Clans sollten sich eigentlich zusammenschließen, aber die rivalitäten und der STolz sind zu groß.
Sie bekriegen sich stattdessen (einige).
Einige Katzen sollen vielleicht auch sterben (die würden sich dann bitte bei mir per pn melden, darin name der Katze und Clan).
Die werden dann in der unteren Liste aufgeführt!
Ich hoffe wir haben viel Spaß an der Katastrophe :)
Endlich mal wieder was los im RPG^^
Ich kann leider noc nicht mit Sicherheit sagen wann alles losgeht, aber ich werde noch einmal Bescheid geben wann das Heilertreffen ist!
Womöglich beginnt das alles auch erst in 2 Wochen da einige SPieler der heiler im Urlaub sind und kein internet haben (ich zum beispiel^^)
ABer cih denke das ist auch nicht schlimm, immerhin hat das RPG erst wieder gestartet und wir brauchen etwas zeit um uns wieder einzufinden und so :)
Ausserdem wird in der Zeit der Flut der Bewerbungsabschnitt gesperrt sein!
So das niemand mehr Bewerbungen schreiben kann.
Wozu das? Um zu verhindern das Neue uns stänig fragen stellen worum es geht, es dient eurem eigenen Spaß hier :)
ERGÄNZUNG:
wenn ihr irgendwelche vorschläge für Bündnisse zwischen clans oder kriege habt, sendet mir bitte auch eine PN darüber, ich habe auch schon eine Liste angefertigt :)
Damit wäre alles gesagt!
LG ~Frostpelz~
- Liste der Sterbenden Charas:
SIlberflügel (WOLKENCLAN) - Himmelsblüte
Schneepfote (WINDCLAN) - Lichtgeist
Roggenbart (WINDCLAN) - Lichtgeist
Eichenflug (SCHATTENCLAN) - Lichtgeist
Regenfall (DONNERCLAN) - Lichtgeist
Dunkeljunges (FLUSSCLAN) - Lichtgeist
Moosfeuer (FLUSSCLAN) - Lichtgeist
Donnersturm (WOLKENCLAN) - Lichtgeist
Jasha (Hauskatze / Streuner) - Lichtgeist
Klang (Hauskatze / Streuner) - Lichtgeist
- Liste der Bündnisse / kriege:
Flussclan - Krieg mit - Wolkenclan (vor der Flut)
Flussclan - Bündniss mit - Windclan (während Flut)
Wolkenclan - Bündniss mit - Schattenclan (während Flut)